ich hab auch ein tolles, aber da ist ein kleines... ding, das mich dran stört xD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
ich hab auch ein tolles, aber da ist ein kleines... ding, das mich dran stört xD
Schwinge den göttlichen Pinsel!
uiuiui Ryuu hat recht! n.n ♥ haha & mir gefällt dein zweites Bild mehr.. wobei, der ein bisschen frech guckt ^^
♥Ina-chan♥
x'D Okeeeeee~
Meine Zwillinge..? Ich hab schlechte Nachrich? ich geh off? Bin müde? Bin traurig deswegen? *lach*
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
haaaw, ich weiß, dass der im zweiten bild frech guckt xD aber... in dem text stand, er würde auch ein neckischer kerl sein, ne? x3
als alternative hab ich noch das bild hier... aber bitte, beachtet das pikachu nich xD
ich find die in ordnung :3
kanns übrigens sein... bisher die chars, die ich von dir gesehen hab, die hatten alle rote haare! :D
huch, wo kommt die zweite her? xD
die... find ich irgendwie cooler x3
Ich hab grad voll das Hübsche Bild gefunden *_* ich liebe ihre Blauen AUgen *_*
You're my Treasure ~ ♥
Woah, das is wirklich hübsch :o
Und kay, gute Nacht x3 Schlaf du auch gut :D ♥
Woaaah! :O Ja das stimmt... aber guckt sie nicht irgendwie.. verpennt aus der Wäsche? xD Ok also welches Bild 1. 2. oder 3. von Sora? Ok Sora Gute Nacht ♥ *knuddel*
♥Ina-chan♥
Naja, im Endeffekt muss es ja dir gefallen, du spielst den Charakter ja :D Aber so würde ich sagen... Bild 2 oder das von Sora :3 ~
Btw, welchen Jungen soll ich eigentlich nehmen? Wenn aber noch keiner in Ordnung is, dann schau ich später noch ein bisschen nach Pics, weil ich nämlich auch gleich off geh x3
Ja ich tendiere selbst grad auch mehr zu 2. (Ich werde untreu zu meinen Charas mit roten haaren T.T xD) Bei dir gefällt mir 2. & 3. n.n Aber wie eben bei mir, dir muss es gefallen! Du wirst ihn spielen! :D Ich bin auch Müde... *gähn* Werde also auch schlafen gehen...
♥Ina-chan♥
Nein, wie kannst du nur?! :O Und meh... ich kann mich aber nicht entscheiden :< Da muss ich jetzt ne Nacht drüber schlafen (hah, gute Überleitung! x3) deswegen geh ich jetz auch ma off :3
Wünsch dir noch ne gute Nacht und schlaf schön ♥
Zu Nokis Bild: nimm nummer 2 :D
Zu Ryuu Bild: Nim nummer 2 x'D
You're my Treasure ~ ♥
Wie wir beide Bild Nummer 2 nehmen sollen xD
Aber hätte ich wohl eh gemacht, da mich bei Bild 3 das Pikachu stört... warum nur ist es da? XD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |