Du tust mir echt leid! x.x Sora!
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ja toll.. man hat auch nicht gerade gute Laune wenn man vom Manager per Telefon ausgemotzt wird weil ich noch nicht fertig bin mit meinem Zeichnen -.-
Der fing gerade an mit strafen für meine trödelheit, da habe ich aufgelegt.. seitdem klingelt er Amok *telefon kaputt machen will*
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
Ja, das ist wohl alles andere als schön, kann ich mir denken... ich mein, wer will schon gehetzt werden, dann wird die Arbeit doch nur schluderig :c Ich nehme mal an, es geht um das neuste Kapitel bei nem Manga, ne? Musste da denn noch viel machen?
Zieh von deinem Telefon doch einfach den Stecker ~ Wenn du immerhin eh nicht rangehst :>
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Gute Idee Ryuu! Zieh den Stecker Sora! Ach ich hasse nervige "Chefs"! -.- *knurr*
♥Ina-chan♥
isn Funktelefon x'D Kein kabel xD
Und ja es geht um neues Kapi *_*
Mein Freund ist grad rangegeangen und labert ihn jetzt voll.. so habe ich das klingeln des telefons nicht mehr im Ohr x'D *lach*
You're my Treasure ~ ♥
Oh, das is konrtaproduktiv xD
Tihi, von welcher Geschichte denn? :D
Und hey, so geht das natürlich auch, kannste wenigstens ma in Ruhe arbeiten x3
Was sagt er? Eher nett oder böse? *neugierig* & an was für einem Manga bist du grad dran? :3
♥Ina-chan♥
er ist eher nett :D Wenn er böse wäre würde mein manager ihn killen x'D
Bei dem Manga "Akagami no Shirayukihime" :D
You're my Treasure ~ ♥
Und danach würde er wohl dich killen wollen, ist immerhin dein Freund gewesen xD
Ui, das ist der, den ich atm les! :D *_*
Warte, ich hab den abgespeichert... x3
Da :D
http://www.mangahere.com/author/AKIZUKI%20Sorata
Wiso ist er mein freund `gewesen´ Den geb ich doch nicht wegen meinem manager auf x'D
Außerdem würde ich ihn zuerst killen weil er mich aufregt... xD
Mist.. muss eben für ne weile off.. manager kommt zu besuch UM DIESE UHRZEIT WEIL MEIN FREUND SO BLÖÖÖÖD IST UND IHM ERZÄHLT DASS ICH NUR VORM LAPTOP SITZE!!! GROOOAARR!!! *Wand einschlag*
bin gleich weider on xD
You're my Treasure ~ ♥
Nein, das war nur für den Fall gemeint gewesen, wenn dein Freund zum Manager böse gewesen wär xD Weil wegen killen und so x3
Und dann brauchen wir uns immerhin keine Sorgen um dich zu machen, wenn du dich nicht killen lassen würdest :D
Oh, das ist natürlich... echt schlechtes Timing und doof, dass das mit dem Laptop erwähnt wurde xD
Bis gleich dann x3
Achsooo x'D Gecheckt! xD
Sollte ich die blöden metaphern weglassen? x'D Ich verwir rmich selbst x'D
... Bin jetzt mit ipad on... Manager sitzt jetzt solange hier bis ich fertig bin und gerade isser sich was zu trinken holen *__* Gott regt der mich auuuf!! Mein freund lacht sich nur schrott weil ich voll verzweifelt bin x'D
You're my Treasure ~ ♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |