MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ich hab die ersten drei Filme und eigentlich... nja, normalerweise würde ich mir ja die Reihe ganz kaufen, hab aber keinen Bock xD
Schau ich mir gar nich mehr an :D
Ich hab die Bücher, und nur den ersten Film...
Also wenn ihr die Bücher kennt, würdet ihr die Filme auch mögen! ^3^
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Dito ich kenne die Bücher auch und sie sind nicht mein fall :D
Damien bekommt eine rein gehauen XD
Naja, aber da er es nicht weiß, heuchelt er im Moment doch all das vor :D
Er ist... naja, nicht ehrlich zu sich selbst x3
Ja, wahrscheinlich xD
Aber wenn ich Ana wär, wär ich da auch ma ausgetickt und hätte ihm eine gelangt :D
Ok dann hat sie ja nix böses gemacht aber ich kann mir richtig vorstellen wie doof der die anschaut XDDD
Oho O.O nun hab ich angst udn Don der ist ein Rosa Suchtie XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Der denkt nur an die udn wie er sie wieder ins Bett bekommt der Kerl ist so krank aber die hätten sie mit den kondomen verprügeln müssen also Don udn Damien das wäre sau funny gewesen wenn Rosa da rein gekommen wär XDDD
Ja, Don ist ein Rosa Suchti, sie weiß es und nutzt das ein wenig aus xD
Gott, die kann ihn bringen alles für sie zu tun x3 Und... ja, das hätte eigentlich... die hätte die beiden als Vollidioten bezeichnet xDD
ohhh ja udn DOn würde alles für sie tun wenn sie es richtig anstellt würde er sogar mit ihr shoppen gehen XDDD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |