MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Naja Dons Schweachstelle ist sein ohr wenn sie daran knabbert macht er alles was sie will nur wird sie nicht drum rum kommen dann mit ihm zu schlafenX DD
Damit hat sie wohl kein Problem :D
Rosa ist ja ziemlich von ihm fasziniert xD Aber heißt huckepack, dass er sie sich über die Schulter geworfen hat? :3
Asou xD
Naaah, Edward ist aber schwul xD Nur wird Rosa dann total happy sein und wohl jubeln x3
XD ja is edward und nun ja er ist eben der Nymphe verfallen XD auch wenn er nich sagt er liebt sie aber bei dem rattert es nun langsam wieso er sich wie ein hund verhält xD
Naja, wenigstens ist Rosa auch ihm verfallen, auch wenn sie das ein bisschen scheiße findet xD Sie weiß ja, wozu Don sie dann bringen könnte x3
Don braucht ein bisschen, genau wie Damien x3
Ne noch nich vielleicht bekommt Rosa das hin das er auch seine anderen Synapsen benutzt xD
Ja, durchaus xD
Ach ja, ich beantworte dann morgen Ana :)
Muss langsam ma off, morgen Schule :3
Hey Leute! >-<
Will mich jemand aufklären was alles passiert ist, während ich weg war? Scheint ja echt ne Menge zu sein x_x
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |