MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Oh, könnte man?
Dann reicht es mir, dass ich "Das Bildnis des Dorian Gray" lese, hat für mich schon einen ausreichenden Anteil an schwulem Touch xD
Oh, ich finde es gar nicht schlecht... aber ich lese es auch nur, weil wir das in der Schule gerade machen :D
Ich... müsste eigentlich auch ^^"
Clockwork Angel von meiner Cousine, dann noch Incarceron, die Tribute von Panem... ich komm gar nicht dazu ._.
Me too, weil du keine Zeit hast, oder...? Der Smiley danch verwirrt mich xD
Schon, aber wenn man so ein richtig gutes Buch hat... das kann man nicht aus der Hand legen *_*
So eines hätte ich gerne mal wieder erwischt, aber irgendwie...
Ja das me too wegen der Zeit
naja das hatte ich zuletzt bei Shades of Grey XD und auch bei Beiß Jane Beiß das war sau funny :D
Es geht um zwei schwestern die eine will ein vampir werden und ja verabredet sich mit wem die sind zwillinge und ja Jane hat eben so ein bestimmtes Shirt an bekomm es net auf die Reihe auf jedenfall wandelt er die falsche und ein heiden chaos bricht aus und ja sie will eben zurück verwandelt werden. Was geht und ja die verlieben sich ineinder der vamp und jane aber die beiden sind funny XD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |