STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#1006 von ryuuji , 15.11.2012 20:23

Ooooh, ach so :D Aber nur weil er mich anscheinend liebt, muss er mich doch nicht kratzen... D:
Gott, bei den Jungs in meiner Sportklasse würde ich niemals im Tor stehen wollen, da würdest du nicht mehr aufstehen, wenn dich der eine oder andere im Bauch trifft x3 Ich hab nur mal einen Fußball ins Gesicht bekommen... war danach eine kurze Zeit taub, aber es ging :D
Bei deinen Eltern?! xD

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#1007 von Eric Wood , 15.11.2012 20:26

Doch, damit du sich in der Schule an ihm erinnerst, wen du ihn nicht siehst... x3
Hej, ich hab sei der dritten Klasse mit Jungen Fußball gespielt, als einziges Mädel und ich hab viel abbekommen... bin immum! ;D
Du hast dich doch beschwert, dass ich existiere, also beschwer dich bei den Urhebern von mir! xDDD

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#1008 von ryuuji , 15.11.2012 20:29

Huuuuh, das klappt sogar xD Nur denke ich dann nicht unbedingt erfreut über ihn... x3
Ich hab mit den Jungs damals auch immer Fußball gespielt und mich in alle mögliche Schüss geworfen, meine Beine waren dann immer am meisten in Mitleidenschaft gezogen x3 Ich müsste also auch immun sein xD
Waaas? xDDDD Nein, ich hatte mich über die Schule beschwert, nicht über dich x3

ryuuji
Weltenbummler

#1009 von Eric Wood , 15.11.2012 20:33

Du bist auch doof... xDD Solche Narben trag ich mit Stolz! °^°
Ah, beim Fußballspielen war ich zum Glück Verteidiger und nicht Torwart... xDDD Sonst wäre mein Gesicht auf jeden Fall anders als es heute ist.. xDD
Ah... ups... xDDD Fail~! x3

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#1010 von ryuuji , 15.11.2012 20:38

Neeeein, ich bin nicht doof! x3 Und wenn doch, dann bin ich wenigstens glücklich :D Ich mein, ich hasse meine Kratzer jetzt nicht, aber... sie müssten nicht sein ~:D
Ich war auch immer Verteidiger, deswegen habe ich von meinen Beinen gesprochen ;D Im Tor hätte ich niemals stehen wollen, das wäre bescheuert gewesen :3 Damals haben sie mich immer goldene Abwehr genannt... hach, das waren noch Zeiten gewesen xDDDD
Macht doch nix x3 Ich würde mich aber schon nicht wegen dir beschweren... was denkst du nur von mir? ; 3;

ryuuji
Weltenbummler

#1011 von Eric Wood , 15.11.2012 20:43

Du verwirrst mich... xDDD
xDD Ah~ xDD *ERLEUCHTUNG* ^w^ Was machst du mir nach? Ich war zuerst Verteidiger gewesen! ;D
Ja, die alten Zeiten... damals war ich das einzige Mädel, dass mit den Jungen gut auskam... *seufz*

Öh... viel! x3
Kurz abwesend~ ;D (Oder vllt auf off~ <-<)

Eric Wood
Weltenbummler

#1012 von ryuuji , 15.11.2012 20:53

Muhahaha, das ist mein Plan! xD Das ist alles, was ich will... muhahah x3
Hehehe, wenn wir bedenken, dass ich älter bin als du... da war ich schneller, sorry! ;D xD
Ach, das einzige Mädel das mit den Jungs klar kam, war ich nicht, erstaunlicherweise haben wir uns alle gut verstanden :3 Und immer mal hab ich mit ner Freundin einen kleinen Zeichenwettbewerb gemacht, wer was schneller, aber gleichzeitig auch besser zeichnen konnte... x3

Uhh, schön x3
Awww, hoffentlich nur kurz :O

ryuuji
Weltenbummler

#1013 von Nokitokashi , 16.11.2012 17:09

Hallo Leute! n.n Was macht ihr denn so? Srry... konnte zurzeit einfach nicht on kommen... Schulstress! -.- *seufz*

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1014 von ryuuji , 16.11.2012 17:27

Ich hab grad Crêpes gemacht! :D
Und macht ja nix, man kann wegen der Schule eben nichts machen :/ Hat sich dein Stress wenigstens jetzt gelegt? :>

ryuuji
Weltenbummler

#1015 von Nokitokashi , 16.11.2012 17:36

Uiiii Ich will auch! n.n Nein leider nicht :( Montag zwei Klausuren & Donnerstag nochmal zwei. Dienstag arbeiten & Klassenfest organisieren & machen & noch vieles mehr x.x Ich will nicht mehr! *heul*

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1016 von ryuuji , 16.11.2012 17:44

Die machen verdammt satt! xD Oh Gott, du Arme D: Ich hab nächste Woche zum Glück ein bisscgen Ruhe, aber dann kommen meine restlichen Arbeiten, sprich Englisch, Erdkunde, Chemie, Deutsch und Kunst @___@ Und am Montag bekomm ich zwei Arbeiten zurück :c
Aber ich hab nicht mal ansatzweise so viel zu tun in der Schule, wie du :o
Kann verstehen, dass du nich mehr willst >__<

ryuuji
Weltenbummler

#1017 von Jellal ( gelöscht ) , 16.11.2012 18:34

*sich den Kopf halt* Gott hatte ich es schweeer @.@

Na.. ich hab ja so einiges verpasst was? x'D

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#1018 von ryuuji , 16.11.2012 18:50

Oha, ich will gar nicht wissen wie schwer... x3 Arbeiten ist ja nichts gegen Schule :>

Uhhh... ich glaube ehrlich gesagt wohl nicht xD Zumindest wüsste ich nicht viel zu erzählen x3

ryuuji
Weltenbummler

#1019 von Jellal ( gelöscht ) , 16.11.2012 18:51

Echt nicht? xD Dan komme ich ja rechtzeitig wieder xD

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#1020 von Nokitokashi , 16.11.2012 18:52