Neee :D Im Haupt-Rpg ist nicht viel passiert und im Mini-Rpg auch nicht x3
Kommst also wirklich rechtzeitig wieder! :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Neee :D Im Haupt-Rpg ist nicht viel passiert und im Mini-Rpg auch nicht x3
Kommst also wirklich rechtzeitig wieder! :D
Schwinge den göttlichen Pinsel!
xD Der nächste Tag ist immernoch nicht angebrochen? xD Yoko und Eric habens aber auch wirklich grad gemütlich xD
im Mini RPG ist ja fast gar nicht passiert xD
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Ne, noch nich x3 Aber um ehrlich zu sein, mein Keiji geistert eigentlich noch irgendwo auf dem Ball rum...
Aber Shinjuna hat sich ewig nich gemeldet... aber Keiji will ich atm irgendwie sowieso nich mehr wirklich spielen c:
Und ja, kann man wohl sagen x)
Wieso willst du den denn nich mehr spielen..? xD
You're my Treasure ~ ♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Sorry.. falsch formuliert xD Warum willst du denn Keiji nich mehr spielen? xD
You're my Treasure ~ ♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Irgendwie bin ich von ihm gelangweilt, keine Ahnung warum xD
Außerdem hat er nie wirklich viel mit anderen interagiert... und wenn doch, nie wirklich lang x3
Und wenns oke geht, Shinjuna anscheinend ja auch nich mehr on kommt... mach ich mir dafür einfach nen neuen Char c:
Hier ist ja alles... Stillgelegt x'D
You're my Treasure ~ ♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Irgendwie ja, nicht wahr? :o
Aber vllt ja, wenn das Rpg ma wieder richtig losgeht ^-^
Ich hoffe es geht hier bald wieder los, aber ich bin grade auch so im stress xS Aber zum Glück hab ich schon bei allem geantwortet & bin nicht verantwortlich für die stille xD
♥Ina-chan♥
Sorry.. Beim Mini RPG bin wohl ich diejenige x'D
You're my Treasure ~ ♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Sorry Leute, ich merke ja auch, dass es momentan etwas ***** ist.
Das ist einfach, weil es hier im Grunde nur wenige aktive Spieler gibt; Sora, dich Ryuu, Ina, Eric/Morgaine, mich mehr oder weniger und Laura mehr oder weniger. Dafür, dass es 10/11 Mitglieder gibt, ist das schon...
Außerdem sind die meisten gerade wegen Schule oder Job in Soras Fall im Stress. Und ich müsste mich noch mit Ina und Ryuu auf einen festen Stundenplan einigen.
Außerdem würde ich dann gerne wissen, ob ihr die "Tage" im H&H individuell vorbei ziehen lassen wollt, so nach dem Motto, der Dienstag kann ruhig drei reale Tage lang dauern,oder ob Dienstag Dienstag ist und am nächsten Tag dann Mittwoch egal was gemacht wurde?
Hat ihr Vorschläge?
Und ansonsten: Wir kommen einfach alle irgendwie nicht in die Pötte. Keine Ahnung wo Eric und Yoko sind, aber Shiro und Yuki sind in Yukis Zimmer und schlafen (oder so) und Keiji hängt auf dem Ball fest, richtig? Chi und Shota sind jeweils in ihren Zimmern und Lauras Ellie und Yori haben noch gar keinen Anklang gefunden xD
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Nun ja, im Endeffekt kann man ja sagen, wir sind nur 7/8 Mitglieder, zwei haben sich ja leider endgültig abgemeldet und Allessa hatte außer ihren Steckis hier ja nie was gepostet :/ Da ich gerade dabei bin, wie wäre es, wenn wir bei den Steckbriefen noch einen inaktiven Bereich machen? Dort könnten wir die Steckbriefe der Leute hinmachen, die sich abgemeldet haben, oder einfach schon seit circa... ungefähr einem Monat einfach gar nicht mehr gemeldet haben, eben auch nicht im Abmeldebereich, denn dann wüsste man ja, dass danach wieder mitgmemacht wird C: Weil wir hätten dann bei den Chars auch einen besseren Blick darüber, wer alles noch wirklich mit dabei ist und wer die Academy bevölkert ~
Und der Stundenplan wäre wirklich mal praktisch, dann wüssten wir auch alle mal, wann wer welche Stunde hat ^^ Können wir ja, je nachdem wann du und Ina Zeit haben, morgen oder am Wochenende machen, heute Abend bin ich nämlich nicht da ~
Was die Tage angeht, da fände ich es besser, wenn wir die individuell verstreichen lassen. Ansonsten haben meine Chars vom Tag manchmal nämlich nicht viel, da ich teilweise erst zwischen 5 und 6 Uhr abends wieder von der Schule heimkomm und manchmal auch noch für Arbeiten lernen muss :c Wobei wir einen Tag im Spiel vielleicht auf maximal drei realen Tagen belassen sollten, damit wir auch mal wirklich voran kommen und nicht eine Woche lang derselbe Tag ist :)
Yoko ist übrigens schon auf dem Zimmer, sry dass das so lange gedauert hatte xD Wir können aber dann bald weitermachen ^-^ Keiji... der geistert halt immer noch auf dem Ball rum, aber da Shinjunas Char ja seine Freundin ist (mehr oder minder, irgendwie x3) und sie ne lange Weile nich mehr on war... würd ich ihn halt atm sowieso nicht mehr so wirklich spielen wollen, den könnten wir also sozusagen "rausschreiben" :) Wenn wir halt wegen der Verteilung dann noch einen Jungen brauchen, mach ich einfach nen neuen Char :D
Edit: Ach ja, Shiro, du kannst Yori eigentlich auch zu Eric ins Zimmer packen, der hat nämlich gar keinen Zimmerpartner mehr, Ryu war doch MissApfelkuchenfreak's Charakter und sie hat sich abgemeldet :) Wenn das mit Keiji - also, dass wir ihn rausnehmen, weil ich ihn irgendwie nicht mehr spielen will - klappt, dann kann man auch Shiro, Eric und Yori in ein Zimmer stecken ^-^
Höh?
*aufschau* Wurde ich gerade erwähnt? xDD
*les* Bin Wölfchen Meinung/Idee!
Und der Stundenplan wäre echt nötig... Am Anfang wusst ich gar nicht, ob wir überhaupt schon mit den Unterricht angefangen haben, und ob wo denn die schwarzen Magier waren... xD
Moment, ihr wollt ihr Vier-Jungen-Zimmer?!
Oha, ich bin darauf gespannt.... wie Helena auf die 'Eindringlinge' reagieren soll? C: Hehehe~ ^w^
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |