STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#1081 von Eric Wood , 01.12.2012 20:32

Ich würde sagen, dass wir vllt schonmal mit Montag beginnen könnten... oder machen wir diese drei Tage-Technik nicht?
*ein bisschen neben der Spur* ^^"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#1082 von ryuuji , 01.12.2012 20:33

Ich fände wie gesagt noch praktisch, wenn wir wüssten zu welchen Uhrzeiten der Unterricht ist x3 Hab ich zwar schon ma erwähnt, aber nja.. xD
Und doch, die drei Tage Technik da machen wir schon, aber... ich weiß trotzdem nicht mehr, oder hab nie wirklich gewusst, was für ein Wochentag der Halloweenball war c: Dementsprechend weiß ich nicht, wie lange der schon zurückliegt... :D

Bei dem Mini-Rpg schreib ich dann übrigens mal schnell was :3

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#1083 von Nokitokashi , 01.12.2012 20:46

Juhuuu n.n *jubel*

Ja also mit der drei Tage Technik machen wir, aber der grund das es oben dran stehen sollte ist die, dass wenn man mal ein paar Tage nicht kann oder halt irgendwo verreist ist... Das man wenn man wieder ob kommt, weiß welcher Tag heute im RPG ist xD

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1084 von Eric Wood , 01.12.2012 20:47

Wir könnten mal versuchen schon mal anzufangen...
Alle zum Frühstück gehen, was essen und dann zum Unterricht... Schließlich müssen wir ALLE was im Magen haben, bevor der Tag losgehen kann?
Bis wir der Unterricht dann beginnen kann, lümmeln wir alle in der Cafeteria!
Dann geht ja der RPG weiter... beim Essen... xD

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#1085 von ryuuji , 01.12.2012 20:51

Natürlich können wir das, wer will den Anfang für den Anfang machen...? :D

ryuuji
Weltenbummler

#1086 von Eric Wood , 01.12.2012 20:55

Ich bin dafür, dass er der Chara sein soll, der am schnellsten Hunger bekommt und Frühschläfer ist... xDD

Eric Wood
Weltenbummler

#1087 von xShirox , 01.12.2012 23:59

Das wäre dann zum Beispiel Lauras Auftritt :D
Und zu den Uhrzeiten am Stundenplan: Ich habs schon gelesen gehabt, hatte aber was falsch verstanden. Auf welche Uhrzeiten wollt ihr euch festlegen?
Eher Mittags oder Abends?Es muss ja eine Zeit sein, in der Schüler+ Lehrer auch anwesend sind, es sei denn sie sind abgemeldet..

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#1088 von Eric Wood , 02.12.2012 11:03

Nachmittag bis abends wäre doch eine gute Zeit, oder? :O

Und dem Anfangtag...
Vor der Halloweenparty war ja Schwarze Magie, und am nächsten Tag die Party, also der Dienstag. Dann müssten wir doch mit Mittwoch beginnen oder? xD
Man könnte den Unterricht der weißen Magie auf Mittwoch verlegen, weil ja es sozusagen wegen dem Ball ausgefallen ist... :)

Eric Wood
Weltenbummler

#1089 von ryuuji , 02.12.2012 22:46

Stimmt, das macht Sinn... also wäre dann Weiße Magie, ausnahmsweise, da es ausgefallen ist, verschieben wir das dieses Mal einfach auf Mittwoch, die Idee fände ich gut :3 Weil sonst müsste ich mir schon was für den Unterricht aus der Nase ziehen... *hat da noch keinen Plan* xD
Dann kann ich auch meinen Rai mit reinbringen! \(^-^)/

Ach ja, ich weiß übrigens nicht, ob ich morgen on komme, da ich Montag und Dienstag ne Arbeit schreibe >___< Vielleicht klappts aber trotzdem, wäre aber unwahrscheinlich, da ich helfen muss, beim Keller aufzuräumen... nur mal so, damit ihrs wisst, das ist jetz auch nicht im abwesend Thread, weil es noch nich fets steht und nja... x3

ryuuji
Weltenbummler

#1090 von Jellal ( gelöscht ) , 03.12.2012 19:40

Entschuldige... bin seit Samstag krank und komme zu nichts mehr. Tut mir außerordentlich leid, aber bis ich schreiben kann und zwar laaange schöne und auch korrekte texte wird es noch einw eilchen dauern.
Tut mir wirklich leid, ich hoffe das stört euch nicht. :/
Werde versuchen meine Grippe schnell loszuwerden...

You're my Treasure ~ ♥

♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥

Jellal

#1091 von ryuuji , 04.12.2012 20:22

Awww, dir eine gute Besserung, werd schnell wieder gesund :o ♥

Hier ist ja außerdem nicht wirklich viel los, obwohl der Unterricht ja wieder losgehen kann... von daher... ruh dich einfach gut aus, dann biste bald wieder aufn Beinen :)

ryuuji
Weltenbummler

#1092 von Eric Wood , 04.12.2012 21:16

Ohje, was machst du für Sachen?!
Gute Besserung, werd schnell und langanhaltend wieder gesund! x3

Also... das RPG rückt ja langsam voran...
Ruh dich aus, hetzt dich nicht und genieße deine freie Zeit! ;D

Eric Wood
Weltenbummler

#1093 von ryuuji , 04.12.2012 21:18

Wir beide sind atm irgendwie die einzigen, die schreiben, kann das sein?
Eigentlich schade, ich dachte, jetzt geht es wieder rund... ~

Aber so kann sich Sora wenigstens Zeit lassen, zum auskurieren c:

ryuuji
Weltenbummler

#1094 von Eric Wood , 04.12.2012 21:25

Jupp... und ich finde es i-wie witzig, dass wir 6 Gäste haben, die anscheinend stalken wollen... xDDD
Find ich auch... vllt sind alle im Schulstress, verständlich, die Klassenarbeiten stehen ja vor der Tür!
*Tür verriegel* Aber ich will die nicht... QwQ

Jupp, und dann kann man sie ärgern! x3

Eric Wood
Weltenbummler

#1095 von ryuuji , 04.12.2012 21:30

JA, das mit den Gästen die uns anscheinend stalken, is mir auch aufgefallen xD
Schon möglich... ich hab zum Glück nur noch nächste Woche Arbeiten anstehen, am Donnerstag bekomme ich Englisch zurück, nächste Woche wohl Deutsch und dann schreib ich noch Kunst und Chemie... haaaach, das wird noch was ~___~
Ich will die auch nich, glaube mir x3

Jaaaaa x3

ryuuji
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz