Btw... wann machen wir eigentlich im Rpg weiter? :>
Und was ist jetzt eigentlich mit dem Stundenplan...? xD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Btw... wann machen wir eigentlich im Rpg weiter? :>
Und was ist jetzt eigentlich mit dem Stundenplan...? xD
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Philipp: Da wir es irgendwie nicht auf die reihe gekriegt haben gleichzeitig online zu sein, ist noch keiner entstanden.
Aber wir hatten uns ja auf ein paar Fächer geeinigt.
Also, sagen wir, dass jeder Tag im RPG drei Reallife Tage sind.
heißt also, dass eine woche im RPG, 21 Tage im Reallife sind.
passt xD
STUNDENPLAN: [Sag mir bitte an welchen Tagen du am besten kannst Ryuu, damit ich dasim Stundenplan eintragen kann, aber es müssen im prinzip dann immer alle drei tage sein? *von den eigenen Worten verwirrt*]
MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Also, die Fächer sind ja klar, Schwarze/Weiße Magie, Verwandlungen und dann nur der Ausdauersport/irgendwelche Kampfsportarten, nich? c:
Die Tage, an denen ich am meisten Zeit habe, sind Mittwoch und Freitag, da habe ich am wenigsten Unterricht, Donnerstag geht aber eigentlich auch noch, nur montags und dienstags hab ich 10 Stunden und somit am wenigsten Zeit (wobei ich ja in den meisten Fällen trotzdem on bin) ~
Nur deine Frage verstehe ich dann jetz nich, von wegen im Prinzip immer alle drei Tage... meinst du damit jetzt, ob jeder Tag drei Tage im Real Life dauern muss? Wenn ja, dann... müsste das nicht zwingend sein, ich würd sagen, Hauptsache ein Tag im Spiel dauert nie länger als drei Tage im Rl :>
Btw, machen wir dann nach der Sache mit dem Stundenplan im Rpg weiter, oder wie ist das jetzt...? :D Weil wir ja auch einige neue Schüler zu begrüßen haben und Keiji von der Schule geht/fliegt/wechselt/whatever >:D
Philipp: [Ich werde noch ein paar Tage für ihn schreiben, da er gerade "umzieht" und sein WLAN dadurch noch nicht umgemeldet wurde]
Yapp, danach gehts dann weiter, wahrscheinlich mit einer Stunde schwarzer/weißer Magie, damit auch alle Schüler für die jeweiligen Fächer da sind :D
Okay, wir können sowieso kein genaues System in den Real-Life-RPG-Rythmus bringen, daher trage ich dich jetzt einfach Mal für Mittwoch ein...hm...Stundenplanprototyp:
MONTAG
Schwarze Magie [ich würde Weiße&Schwarze Magie nicht an einem Tag machen, weil das für die mit mehreren Chars dann verwirrend wäre..außer ihr wollt das?]
DIENSTAG
Weiße Magie [Können das auch gerne tauschen? Was aber eh nichts bringt, da es im Reallife nicht immer die drei tage Montag Dienstag& Mittwoch sein werden, wenn es im RPG Montag ist- hoffe das war verständlich? :D]
MITTWOCH
//////
DONNERSTAG
Verwandlungen
FREITAG
Ausdauersport
Und ich werde [nachdem ich mein Fckung WLAN wieder habe] im Header in Zukunft immer dazuschreiben, welcher Tag im RPG es gerade ist ^-^
Ach so, deswegen schreibst du für ihn x3 Na dann :D
Und yaaay, endlich gehts ma wieder weiter, freut mich ^-^
Ja, so ist der Stundenplan von mir aus in Ordnung, vor allem dass Weiße und Schwarze Magie getrennt sind... ich meine, ich hätte jetzt nicht unbedingt ein Problem damit, wenn die an einem Tag wären, aber da ich gerne mal ein bisschen ausführlich schreib und dann ein bisschen brauche, vor allem bei drei Chars, ist es praktischer, wenn ich die anderen beim Unterricht dann nich aufhalt xD Die Fächer find ich so aber echt in Ordnung c:
"Hängen" wir den Stundenplan dann irgendwo noch aus? Damit jeder den immer sehen kann und nicht hier im Spamchat suchen muss? :3
Philipp: Wird alles gemacht... kann wie gesagt leider nicht ans Laptop ran und müsste warten bis Donnerstag bei laure, um in den Adminbereich zu kommen und den Header zu ändern, aber die Regel kann dann ab Donnerstag durchgeführt werden ;)
Donnerstag wäre dann quasi "Montag" im RPG. Wäre jeder damit einverstanden?
Ich bin damit einverstanden, Hauptsache, dass Rpg geht jetzt nicht den Bach runter oder so, weil hier die letzte Zeit nicht so viel los war D:
Montag... dann ist ja Schwarze Magie... huch, ich muss den Unterricht vorbereiten x3
Ach ja, was mir noch einfällt, wir könnten eine ungefähre Zeitangabe machen, wann genau am Tag der Unterricht ist :o Muss ja nicht immer alles um... pfff.... 12 sein oder so, sondern einmal morgens um 10, dann mal um 13 Uhr oder so... würde ich ma noch vorschlagen :>
Also beginnt das RPG nächsten Montag wieder?
*leicht verwirrtes Candy ist*
QwQ Ich will nicht, dass das HauptRPG den Bach untergeht... *zitter* ... und mir ist kalt! >.<
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Eigentlich hätte es heute wieder anfangen sollen... glaube ich :o
*würde gerne wieder ihre Chars spielen*
Ich will das auch nicht D: Aber atm war ja so gar nix mehr los ; 3;
Weder im Mini-Rpg, noch im Haupt-Rpg... gar nix, wirklich gar nix D:
*schnüff*
Das merke ich auch... QwQ
*Wölfchen Taschentücherpackung rüberschieb*
Nicht schnüffen... QwQ
Alles wird gut... :o
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ich will auch nicht das alles den Bach runter geht! *sniff* T.T Hab aber zurzeit einfach so viel zu tun... *seufz* & Sora anscheinend auch, da sie im Mini RPG nicht mehr weitergeschrieben hat...
♥Ina-chan♥
Ich hoff doch, dass alles gut wird... wäre so schade, wenn das Rpg jetzt plötzlich hängen bliebe ._.
*in Taschentuch schnief*
Im Mini-Rpg... kann theoretisch auch ich was schreiben, oder? Dann kämen wir wenigstens irgendwo mal ein bisschen vorwärts... hoffentlich gehts endlich bald weiter c:
Sorry Leute, unser WLAN hat erst heute wieder geklappt ^-^
Aktualisiere jetzt den Stundenplan und Alles :D
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Aww, schön, dass es bald weitergeht :D
Btw... welcher Tag ist dann jetzt eigentlich im Rpg? Weil, wenn ich genau bin... wir hatten damals ja nicht mal wirklich gesagt, an welchem Wochentag der Halloweenball stattfindet :o *ist jetzt ein wenig durcheinander*
Ich war nämlich grad am überlegen, wie ich dann mit Yoko anfangen soll, von wegen, wie lange der Ball jetzt her ist und so...
Nützlich finde ich die Idee das wir auch schreiben welcher Wochentag, jeden Tag im RPG ist! :) freut mich, dass es langsam weiter gehen soll! n.n Jap Ryuu! Du kannst auch einfach weiterschreiben & Sora kann sich dann einklinken wenn sie wieder zeit hat... :) *will beschäftigt werden langweilt sich zu Tode!*
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |