*blickt neugierig herein* hat mich jemand vermisst? :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Teddy *_* !! *umknuff* :D Auch wieer da? :3 Heeeeeeeeeeeeey xD
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Nein, der Ausflug war voll schrecklich =.= Wie eine einwöchige Kirhenrundfahrt xD
[Und Laure schaffts jetzt auch endlih Mal wieder online zu kommen]
Also,worauf ich wirklich hinauswollte: Da die Hauptzahl von euch abends online ist, bin ih jetzt auch meistens nur abends online:D
Und wollte euch daher [früh genug aber schon am Abend :D] fragen, ob ihr heute den ersten Tag der drei Tage des Montags im RPG [das soll mal einer verstehen] anfangen wollt?
Und wegen den Mini-RPGs hatte ich mir das so gedacht, da ich euer angefangenes RPG nicht in die neue Kategorie rüberziehen kann,könntet ihr einen neuen Thread darin aufmahen,in dem ihr einfach an dem Punkt weiter RPGt, an dem ihr im alten Thread aufgehört hat?
Außerdem könnt ihr natürlich alle x-beliebige RPGs erstellen, wie es auf SA auch gemacht wird :D
Aber euer RPG dann bitte nicht wieder mini-RPG nennen, sonst kann man die irgendwann auch nicht mehr auseinanderhalten xd
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
und willkommen zurück,Ina :D
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Vielen lieben dank Shiro! :D puh! Das meiste an arbeiten hab ich jetzt überstanden & bin nun auch verfügbar! :D
♥Ina-chan♥
Naja, wäre dann praktisch, wenn wir den ersten Tag anfangen, nicht? Wir hatten das nur so gemacht, also Cookie und ich... dass im Rpg Mittwoch ist c: Weil ja vor dem Halloweenball wie gesagt schon eine Stunde schwarze Magie war und das irgendwie doof/merkwürdig wäre, wenn dann schulmäßig schon wieder eine Stunde wäre :3
Das mit den Mini-Rpg's ist cool/praktisch und wir würden die schon anders benennen, denke ich ma xD Wir hatten ja zuerst irgendwie wohl vorgehabt bei den Mini-Rpg's mehrere laufen zu lassen, aber das macht im Endeffekt keinen Sinn... :D So wie jetz isses besser x3
Und Arbeiten... Gott, ich hab heute Kunst geschrieben, voll verkackt @__@ Und Mittwoch Chemie... D:
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Eh, das war meine Idee! Aber wenn der Gedankengang schlecht ist, dann ist es Wölfchens Idee gewesen.. xDD x3
Yeah~ *funkel*
Darf ich dann ein Mini-RPG starten? Ich habs schon eins im Kopf, wo wir die Charaktere vom ersten Mini-RPG eigentlich benützen könnten! ;D
Kenn ich... *Kekstüte raushol* Wer will deprifuttern? QwQ
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Hey, nicht auf mich abschieben! xD Außer die Idee war gut... ich mein, du wolltest es ja eh schon auf mich abschieben x3
Naja, wir haben da jetz einen eigenen Bereich, von daher kannste das einfach machen, musst da nich fragen, denke ich :D
Ne, ich will mich nich deprifuttern, aber gegen Kekse hab ich nix :3
Dann bleibt die Idee bei mir, weil die gut ist! x3
Okay~ *fertig ist* ^w^
Nur noch die eigenen Steckis machen... ^^"
Da~ *Kekse rüberschieb* Vergiss aber nicht im Haupt-RPG zu antworten! xD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Noooooin x3
Hihihi, sowas dauert halt immer, wa? :D
Und nee, da bin ich grad schon dabei zu antworten, ist nur noch ne Sache von Minuten... C:
Doch! x3
Wäh, hasse warten!
Hoff ich doch! ô.o Sonst gibts Ärger, Wölfchen!
Und wir sollen da jetz die Chars aus unserem anderen Mini-Rpg nehmen, oder neue machen, oder welche jetz? xD
*sich das nämlich ma durchgelesen hat*
Und ja, lass mich, ich bin nich so gerne unter Druck >3>
*war das heut schon genug, wegen Arbeit*
Wäh, nein, kein Ärger D:
Haaaaai, Noki :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |