ooooh ok verstehe. Deshalb hattest du auch so viel zu tun in letzter Zeit... :) & ja das ist eine gute idee! :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
ooooh ok verstehe. Deshalb hattest du auch so viel zu tun in letzter Zeit... :) & ja das ist eine gute idee! :D
♥Ina-chan♥
Yeah :D Endlich habe ich mal mist gebaut x'D Oke.. das hatte ich schon öfter.. naja...
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥
*fell shame and ... sitz im schrank...* x'D
You're my Treasure ~ ♥
♥~あなたは私の家族です~♥
... sit in the clouset? :D
Wobei ich mir bei den englischen Wörtern grad net sicher bin... warum bin ich nochma Englisch LK? xD
Und brauchst dich nich schämen, kann ma passiern :3
Mir is immerhin auch schon peinlicheres passiert xD
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Komm her du verrückte! :D *Sora aus dem Schrank zerr* Das passt schon. Ihr müsst dann halt kurz einmal rüberklicken & es euch merken oder kopiert die Antwort von eurem mitspieler & antwortet dann so drauf & löscht einfach wieder das kopierte, wenn ihr es abschickt :)
♥Ina-chan♥
Das... das is schlau :o
Da wäre ich jetzt ehrlich nich drauf gekommen, also die Antwort des Mitspielers zu kopieren xD
*macht das immer so umständlich* x3
Aber im Mini-Rpg kann ich grad eh nimmer viel machen, da Cookie ja off is ._.
doppeltabs :D Auch ne einfache Lösung x'D
Und kp wieso ich halb english und halb deutsch sagte :D Danke und die wörter waren richtug Ryuu :D
Teddy: Fuuu *auf hintern landet* T^T Aber im schrank war es doch so gemütlich.. *nachdenk udn dann zur Brücke lauf* Dann halt so :3
You're my Treasure ~ ♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Aber auch umständlich, weil man dann immer auf das andere Tab klicken muss, da geht mir immer die Lust auf viel schreiben verloren x3
Nja, Denglisch halt, passiert ma xD Und puh, sonst hätte ich Schande über meinen Englisch Lk gebracht und hätte Suizid begehen müssen, um meinen LK von dieser, meiner Schande, reinzuwaschen! :<
Nich schon wieder die Brücke! D: Geh doch wieder zurück in den Schrank! xD
ja stimmt ... D:
Okay.... ich habe es also geschafft jemandem vom zuizid begehen abzubringen x'D
Ö_ö Ne jetz bleib ich auf der Brücke :D *drauf sitz und beine pendeln lass*
You're my Treasure ~ ♥
♥~あなたは私の家族です~♥
hahahha vielen dank! xD *bedankt sich für das indirekte Kompliment* Soraaaaa! Komm da runter! Das ist gefährlich! >.<
♥Ina-chan♥
Wenn es zu dieser Situation gekommen wär, hätte ich wahrscheinlich nich an Suizid gedacht... :'D
Duuh... von ner Brücke kann man aber leicht runterfallen... *leicht über den Rand guck und schnell auf den Boden sinken lass*
Gott, so hoch! >__<
Haha, bidde doch, Noki :3
Wölfchen: ♥ keine Panik..
Soraaaaa! Komm da sofort runter! *hände in die Hüften stemmt*
♥Ina-chan♥
Haha x'D
Und nein ich komme nicht runter :D "Sich am rand festhalt und langsam abhangel zum Wasser hin*
You're my Treasure ~ ♥
♥~あなたは私の家族です~♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |