Hatte auch bestimmt seine Vorteile ;) :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Glaube schon, nur hab ich leider ein paar Dinge vergessen zu lernen... in dem Test jetz nich gewusst, aber wayne x3
Jetzt muss ich heut nur noch Chemie lernen, dann hab ich endlich alle Arbeiten hinter mir... *__*
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Du glückliche! :) ich muss noch bis Dienstag lernen -.- naja... Mittlerweile hab ich noch einen Mini RPG gestartet xD (deshalb die späte Antwort)
♥Ina-chan♥
HALLU! *in neuen Jogginanzug ankomm* Was geht? Wölfchen, du hast ja im Haupt RPG geantwortet! xDD
WUNDER! ;D
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Haha, das neue Mini-Rpg hab ich gesehen, war schon am überlegen, wegen nem Char... :D
Und neuer Jogginganzug? Nix geht über meine blaue, schlabberige Jogginghose, die is mit mir mitgewachsen! xD ♥
Ja, ich hab im Haupt-Rpg geantwortet. Und ja, ich hab halt gebraucht.
Bin eben manchmal langsam, ich dachte, das weißt du mittlerweile xD
Neue Mini-RPGs? *guckt sich das gleich noch an*
Hallo Sora übrigens! ;D
Ohja~ ;D Total geil, ich schlaf damit jetzt heute! xDDD
Ich weiß, mein arme Schnecke~ ;D Du brauchst eben deine Zeit um zu gedeihen~ xDD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Meinst du jetz mich, oder Cookie? x3
Wenn mich, dann ja, vielleicht :D Wenn ich auf die Schnelle nen hübschen Char finde... :3
Jogginghosen ftw ♥
*schnurr* Das RPG klingt toll, aber zuerst muss ich für meinen eignen RPG ein Chara machen.. xDD
Ja, ich mein dich, du Vogel! *auf Wolfi deut* xD
Du brauchst einen neues Spitznamen, Wölfchen ist mir zu lang, du heißt heute zusätzlich "Paw" weil ich vorhin ein Spiel gezockt habe, wo es ein Hund gab, wie der in deiner Sign... xDD
Jogginghosen~ *w* ♥
Ja, mach das mal, mein Char war da der Erste! xD
Ich meinte bei der Frage nicht dich, sondern Noki x3
Und Paw ist auch süß, muss nur dran denken, dass damit dann ich gemeint bin ~:3
Und das in meiner Sig ist ein Wolf x3 Und zwar eine richtig hübsche Wölfin *_*
So toll ~ ♥
Ich weiß...
Oh... fail... ^^"
Hehe~ das lernste noch, Paw~! x3
^w^
Warum so... traurig? :o
Nja, macht nix, wir sind ja grad wieder irgendwie allein... :D
Glaub ich auch x3
~w~
Weil ich Probleme hab mit dem Stecki... mir passt das Wesen nicht zu den zwei Bildern die ich ausgewählt habe... QwQ
Brauche Hilfe, Paw! q.q
Oha, wir sind ganz allein~ ô.o
x3
Ohhh, wie kann ich dir denn helfen? Schick ma die Bilder und erklär mir die Situation genauer :3
Ich werd zum antworten übrigens kurz brauchen, bin ma kurz im Keller, Wäsche holen... ~
*mag den Keller nich* ;w;
Jaaaa D:
Okay~
O: Du packst das schon, der Keller wird dir nichts antun, ich glaub an dich! x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |