Achso nein ich bin mehr im RPG wobei eigentlich fast nur darin aktiv xD Wobei ich nur eine FF führe :) Ich liebe es mit anderen Geschichten zu schreiben! n.n
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Achso nein ich bin mehr im RPG wobei eigentlich fast nur darin aktiv xD Wobei ich nur eine FF führe :) Ich liebe es mit anderen Geschichten zu schreiben! n.n
♥Ina-chan♥
Ich war mal fast nur darin aktiv, aber jetzt... irgendwie nich mehr x3 So hier im Forum gefällt mir das mit den Rpg's viel besser :D
Und du schreibst gerne mit anderen Geschichten? Hab ich mal mit ner Freundin gemacht, aber ich hatte dann ein ziemlich langes Kreatief und naja... jetzt will sie deswegen nicht mehr mit mir schreiben ._.
Und seitdem hab ich auch mit niemand anderem mehr geschrieben c:
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Das find ich aber wirklich blöd von ihr *tschuldige* Nur weil man ein Kreatief hat... heißt das doch nicht, das derjenige nicht schreiben kann! Ihr habt doch bestimmt wenigstens eine Weile geschrieben und da hätte sie es schon merken müssen, dass du schreiben kannst! Ich merke das doch auch an deinen Charas hier in H&H, dass du gut im schreiben bist & ziemlich kreativ! *verständnislos den Kopf schüttelt*
♥Ina-chan♥
Brauchst dich nich zu entschuldigen, hab grad eh Zoff mit ihr ^^" Und es ist ja nicht so, dass sie dann meinte, ich kann nicht schreiben, sie wollte nur nicht wieder mit einer Geschichte aufhören müssen, weil ich dann eine Weile nicht schreiben kann. Wobei ich es trotzdem unfair fand, dass sie einfach unsere Geschichte, die wir uns gemeinsam ausdachten, alleine neu schreiben wollte... hat sie aber nicht wirklich beachtet, glaub ich...
Aber danke für dein Kompliment! :) ♥
Aber gerne doch! :D ♥
Ja das ist wirklich nicht fair! Hast du es ihr auch gesagt? Wenn nicht tu das! & zwar deutlich! Das ist eure Idee nicht nur ihre!
♥Ina-chan♥
♥
Doch, hatte ich ihr schon gesagt, aber sie hatte das nicht wirklich interessiert... sie schreibt im Moment aber sowieso an einer anderen Geschichte und hat Ideen für eine andere. Wobei ich von der Planung her bei der zweiten FF auch das meiste für sie gemacht habe... *hüstel*
Naja, ich reg mich darüber nicht wirklich auf, ist irgendwie Kindergarten c:
Ich finde das gar nicht Kindergartenmäßig! *heftig den Kopf schüttel* Bei Ideen bin ich da ziemlich strikt & kann es nicht ab haben, wenn man irgendwelche Ideen -klaut- oder es sich eigen macht! -.-
♥Ina-chan♥
Nicht? Also ich bin da eigentilch ziemlich gelassen, zumindest da bei der Sache mit meiner Freundin... sie scheint ja im Moment auch nicht an unserer Geschichte zu schreiben, sondern an den anderen beiden, da kann ich ihr also keinen Vorwurf machen, oder? :o
Wenns um Ideen -klauen- geht nein! Ja aber allein die Tatsache, dass sie es irgendwann neu schreiben wird & dich nicht gefragt hat, ob das in ordnung geht, würde mich stören. Sobald die Person gefragt hätte, würde es für mich in ordung gehen :) so sehe ich das... Gott ist mir grad lw! :D
♥Ina-chan♥
Naja, sie hat mich zumindest nicht gefragt, ob es für mich in Ordnung wäre, da ich ja eingewandt hatte, dass ich die gerne mit ihr schreiben würde. Wir hatten die ja immerhin zusammen angefangen und so, da knickt einen das ein bisschen :c
Ach, ist deine Rpg-Partnerin jetz off, oder wie? :D
Das mein ich ja! Sie hätte dich echt fragen sollen! *Kopf schüttel*
Damit liegst du absolut richtig! :D *seufz*
♥Ina-chan♥
Ma schaun, ob sies irgendwann noch macht :) Wenn wir dann noch/wieder miteinander reden ~
Oh x3 Hmm... ich hab grad nix zu tun, eh schon Ferien und bin nich müde... wenn du Lust hast, könn wir'n Rpg machen c:
Hoffentlich! :D
Oooooh ja liebend gern! *-* ok irgendeine Idee?! :D Ich hab meine schon erst gestern verbraten xD (war auch für ein 2er RPG :) )
♥Ina-chan♥
Ma schaun :)
Uhh... ich hab nur ziemlich komplexe Ideen im Kopf, weil ich ja so gerne und viele Ideen für FF's hab xD
Ich bräucht was einfacheres... ich würd sagen, auf jeden Fall was mit Romance, oder? :D
also ohne Romance geht bei mir gar nix! :D geh doch mal in den heavenandhell chat! :) da ist es einfacher zu schreiben & vor allem schneller! :)
Hier ist der Link: http://bloochat.com/heavenandhell
Passwort: heavenandhell
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |