Soraaaa komm in den Chatroom :D srry hier ist Teddy xD Ich hab nicht gemerkt, dass meine Sis noch on ist :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Soraaaa komm in den Chatroom :D srry hier ist Teddy xD Ich hab nicht gemerkt, dass meine Sis noch on ist :D
Bin drin x'D Sorry musste vorhin wieder schnell weg :D
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Ja, auch ganz gut, aber ein wenig müde, ich durfte heut nich so richtig ausschlafen x3
Und muss morgen nochma früh raus Cx
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Ich musste heute früh arbeiten! :D das heißt um 8 Uhr aufstehen! :D aber morgen? Was hast du da vor? :)
♥Ina-chan♥
Oha, dabei hattest du ja auch nich grad mehr Schlaf als ich x3 Als was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? :D
Und ich fahr morgen mit dem Zug nach NRW, weil ich Weinachten dieses Jahr bei meiner Mum feier :)
Ach das ist nur ein Nebenjob :) ich arbeite in einer Stadtbibliothek & eigentlich gehe ich noch zur Schule :)
Oh schön :) freust du dich drauf? :)
♥Ina-chan♥
Ah, da muss man so früh anfangen? :) So ein Nebenjob wäre eigentlich keine schlechte Sache, ich hab gar keinen... :>
Jap, ist auch ne Überraschung, sie weiß gar nich, dass ich komm xD Denkt immer noch, sie müsste Weihnachten allein mit ihrem Freund feiern x3
Ja Samstags :) & wenn Dienstags wenn ich schule habe, muss ich um 14:00 uhr bis 18:30 uhr arbeiten :) Weiß wenigstens irgendwer Bescheid das du kommst?! :D nacher stehst du vor geschlossenen Türen.. :S
♥Ina-chan♥
Uah, samstags, ich nutz mein Wochenende immer, um Schlaf nachzuholen, der mir zur Schulzeit verloren geht :D Ich könnte ja eh nur begrenzt arbeiten, weil ich teilweise so lang Schule hab -3-
Und ja, ihr Freund weiß, dass ich komme, war sogar seine Idee gewesen :)
Ja deshalb arbeite ich auch nur samstags & dienstags :) ich muss in der Woche um 5 Uhr morgens aufstehen :/ also hole ich meinen ganzen Schlaf am Sonntag ein xD oh das ist aber echt ne nette Idee! :D dann wünsch ich dir mal vieeeel Spaß & frohe Weihnachten ❤
♥Ina-chan♥
Ja, das mit den 5 Uhr morgens hast du auch schon erzählt, der pure Horror, wenn du mich fragst D: Ich brauch immer mein gesamtes Wochenende, um den Schlaf nachzuholen, oder eben die Ferien xD Meistens schlaf ich dann immer bis 10/11 Uhr morgens :D
Mhm, kann man wohl sagen :3 Ich hab mir voll ins Fäustchen gelacht, als meine Mum mich fragte, ob wir morgen telefonieren wollen und ich musste was erzählen, von wegen dass ich einkaufen bin xD
Aww, danke ♥ Dir wünsch ich auch frohe Weihnachten! :') ♥
Morgen werd ich aber wahrscheinlich trotzdem auch on kommen, nur alt ein bisschen später als sonst... :D
Haha ist es auch xD Awww die arme! :D jetzt denkt sie bestimmt du willst mit ihr nicht telen & hast irgendeine Ausrede benutzt! :D & jetzt ist sie tieftraurig :D danke aber ich feiere kein Weihnachten.. :) Nur Neujahr. :) da fällt mir ein... Eine Silvesterparty auf der H&H ob das was wäre? :D
Alles klar :D
♥Ina-chan♥
Ja, ein bisschen gemein wars schon, ich hatte behauptet, mittags wärn wir einkaufen und abends könnten wir dann in Skype schreiben, aber da bin ich dann ja schon bei ihr xD Ich hab ihr nur andauernd vorgehalten, dass ich an Weihnachten nicht bei ihr bin, damit sie das nich in Betracht zieht x3
Ach, kein Weihnachten? Ich.. hah, ich hab dich natürlich nur verarscht, eig wollte ich ja guten Rutsch schreiben, aber... ich wollt schaun, obs dir auffällt! :D
Jaa, das wär cool :3 Wobei ich ne Weihnachtsfeier cool fänd, so mit Mistelzweig und so! :3 Ich hatte mir überlegt, ob ich nicht Yoko einfach alle anderen zu sich einladen lasse, die ham immerhin ne riesige Villa, ihre Eltern, aber die anderen Chars ham wohl so ihre eigenen Pläne xD
Machen wir also eine Silvesterparty! Mit Alkohol! xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |