MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Okidoki.
[Das ist der "private Grund", den ich angegeben habe. Sorry, ich will eigentlich nicht näher drauf eingehen :D]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
oh ok ok :D super dann wär das geklärt :D
Jep :D
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Also, ich kann von Freitag bis Sonntag, sofern nicht spontan was dazwischenkommen sollte. Was ich bezweifle :)
Von mir aus können wir das also gerne vorverschieben, ich meine, wegen den paar Tagen, Halloween is ja eh bald :3
Ich bin dafür und richte mich wegen dem Tag gerne nach den anderen ^-^
Schwinge den göttlichen Pinsel!
bei mir wirds schwer ... ich versuchs aber un wenn ich nicht erscheine ist es ja aub nicht schlimm. Immerhin fühl ich mich ja eh schon vegessen xD xD
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Nein! Du darfst dich nicht vergessen fühlen!!! Du bist immerhin meine Zimmerpartnerin! :D Es wird mal Zeit, dass du etwas Zeit mit Yuki verbringst! :D Aber.. ehm.. *räusper* die ist grad beschäftigt :D
♥Ina-chan♥
genau Sayu ^-^ jeder hier ist ein wichtiger Teil des RPGS :)
Und wenn dich Alle ankotzen machs wie Shiro: Pick dir irgendeinen raus und stalk ihn bis er nachgibt! {Jetzt weißt du Shiros größtes Geheimnis, Ina ~ :D}
Oha... ih glaub ich hätte hinschreiben sollen "Sarkasmus lässt grüßen" xD
Aber wie niedlich von euch xD
und shiro: Ich werd versuhen aber bisher sind dir alle so süß zusammen oder ich weiß garnicht wo die alle sind xD
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Shiroooooo :D hast du da etwa etwas angedeutet????!!! ;D *dich scharf anseh* Aber ich glaube in der Mensa hängen noch welche ab, die keine Pärchen sind & sich einfach unterhalten.. :D
♥Ina-chan♥
Sayu: Also mein Tomoe ist noch frei, aber der ist ein unsoziales Schwein, also... :D Morgaines Eric dürfte noch frei sein??
Ina: Ich doch nicht :D
Meinermeinung nach sind noch : Tomoe, Shota und Eric frei :D
Tsss.. Shiro du hast meinen Shota vergessen xD
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
War Shota nicht der mit dem Schwestern-Fetish? :D Nein, sorry xD
x'D Nein, darf ich ja nicht so machen xD Will ich auch nicht xD
Shota ist der abweisender,der sich mit jedem anlegt. :)
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
Achso stimmt ja :D
Ina: :P
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |