Ich werd gleich vielleicht wieder weg sein.... werde also vielleicht nicht zum ball kommen können, aber so wie ich das sehe bin ich ja nicht die einzigste die auf dem ball fehlen wird... :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ich werd gleich vielleicht wieder weg sein.... werde also vielleicht nicht zum ball kommen können, aber so wie ich das sehe bin ich ja nicht die einzigste die auf dem ball fehlen wird... :D
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Doch, irgendwie leider so ziemlich schon :(
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
'tschuldige ...
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Theoretisch könntest du ja JETZT auf den Ball gehen :D Schließlich gehen die ersten jetzt da hin :)
[Also die beiden lehrer sind gerade dort angekommen, Shiro und Yuki machen sich noch gerade fertig, von den anderen habe ich keine Ahnung :D]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
witzig... ich glaub auch eh keinen partner mehr zu haben xD und wenn hab ich vergessen wer mich da mitnehmen wollte xD
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Keiji hatte dir angeboten, dass du doch mit ihm und Helene hinkönntest :D
Kannst ja mit Helene schon ma hingehen, Keiji muss noch schnell einkaufen, aber das handel ich in einem Post ab x3
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Jep ;)
○~○♥○~○♥Draw with me♥○~○♥○~○
Ich würde dir ja gerne gratulieren aber Yuki weiß ja leider nix davon >.< aber wenigstens hier :P HAPPY BIRTHDAY!!! xD
♥Ina-chan♥
Dankööö~! :D
Happy Birthday :)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |