haha Ich doch auch! :D Deshalb hab ich ja auch gesagt, dass es unter uns bleiben soll! :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
haha Ich doch auch! :D Deshalb hab ich ja auch gesagt, dass es unter uns bleiben soll! :D
♥Ina-chan♥
Okidoki :D
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Nicht schlecht, Jellal^^ Im Ernst ich bin die Jüngste xD Naja, aber mit 3 erwachsenen Schwestern...^^
It´s not the speed that kills, it´s the sudden stop that hurts!
Haaaw, dann bleiben wir also uneingeweiht?
This is madness! x3
Naja, kann man nichts machen, ich heb die weiße Flagge und geb auf :'3
3 Schwestern? Ich bin stolzes (und leicht verwöhntes *hust*) Einzelkind :D
Schwinge den göttlichen Pinsel!
xD Du hast 2 Schwestern .. ich habe 3 Brüder xD Aber alle Jünger wie ich und .. ich wohn auch nicht mehr bei denen xD
Ich bin... erschüttert... traurig. verletzt.
Ihr seid so gemein...................TT__TT *in schrank setz und Pilze pflanz*
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
3 Schwestern machen aber voll Fun xD Manchmal gehts voll ab bei uns. Besonders wenn wir bei meiner ältesten Schwester mit ihrem Freund zusammen Plätzchen backen :3 Wir essen dann immer von dem Teig und beschweren uns dann das nur noch so wenig da ist :D
3 Brüder :O Das überleb ich nicht xD Okay warum pflanzt du Pilze in den Schrank^^
It´s not the speed that kills, it´s the sudden stop that hurts!
Hihi tschuldigt Leute n.n es bleibt wohl Top Secret! ;) ich bin dann auch mal schlafen! :) übrigens Jellal wenn dir mal wieder lw ist, ich bin immer Dauer on mit meinem Handy & Schau auch morgens & einfach zwischendurch mal rein. Du kannst mir also gern schreiben :) ich schreib dann gern zurück n.n
♥Ina-chan♥
:D Tolles ANgebot :D Aber dazu muss ich erstmal von der Cafeteria wegkommen xD
Udn Shota muss erstmal aus seinem Baumhaus rauskriechen können xD
Ich werd mal schauen was ich mache :D
On bin ich auf jeden fall... wenn ich denn nicht bis 12 Uhr schlafe oder so xD
You're my Treasure ~ ♥
Ja im Moment steckt ja auch Yuki in ihrem Zimmer fest xD
♥Ina-chan♥
Chis Kleid :D
You're my Treasure ~ ♥
Okidoki :D Auch wenn ich eh zu faul bin, die Kleider zu aktualisieren :D
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Wie machen wir denn das mit dem Ball? Neuen Threat? :) Dann kann ja jeder mit seinem Chara & den Klamotten kommen. :)
♥Ina-chan♥
Jepp, hatte gerade einen beitrag geschrieben, darum bin ich noch nicht dazu gekommen, aber ich wollte im Schulgebäude eine Halle dafür öffnen.
Wäre das ok?
Okidoki :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |