STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Einkaufsmeile

#1 von xShirox , 14.10.2012 00:18

- Extra für den Halloweenball erstellt, ...mit Liebe ♥ -

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

RE: Einkaufsmeile

#2 von Nokitokashi , 14.10.2012 00:20

Yuki

Wir liefen zu einer Einkaufsstraße. "Also... Was machen wir als erstes?" fragte ich lächelnd. Vielleicht würden wir zuerst was essen gehen, wenn Shiro oder Yoko hunger hatten... Oder wir gingen gleich ein paar Ballkleider suchen. Ich hoffte wir würden direkt nach Ballkleidern & Schmuck! gucken.

Nokitokashi
Weltenbummler

#3 von ryuuji , 14.10.2012 00:23

[Wow, extra dafür... man kann die Einkaufsmeile dann ja noch für weitere Feste "missbrauchen" xD]

Yoko

Gut, endlich waren wir hier, endlich konnte ich einkaufen und mein geld zum Fenster rausswerfen; oder eben für ein Ballkleid. "Ich wäre ja dafür, dass wir schon gleich die Kleider kaufen!", schlug ich vor, ich wollte unbedingt die schicken Kleider sehen, die man hier kaufen konnte. "Immerhin sind wir ja auch dafür hergekommen, wir können uns nach dem Kleider suchen ja immernoch hinsetzen, nicht wahr?", trällerte ich und sah mich schon nach einem geeigneten Laden für Ballkleider um.

ryuuji
Weltenbummler

#4 von Nokitokashi , 14.10.2012 00:27

Yuki

"Genau!" sagte ich lächelnd & lief ihr fröhlich hinterher. Dann blieb ich stehen & drehte mich nach Shiro um. Ich lächelte ihn an "Kommst du?" fragte ich & wartete auf ihn. Vielleicht hielt er ja doch - wenigstens für eine kurze Weile - meine Hand.

Nokitokashi
Weltenbummler

#5 von ryuuji , 14.10.2012 00:40

Yoko

Während ich langsam weiterschlenderte, aber darauf achtete Yuki und Shiro noch im Blick zu haben, versuchte ich mir im Kopf schon einmal auszumalen, was für ein Kleid ich auf dem Ball am besten tragen sollte. Eher etwas Süßes? Nein, das lieber nicht. Vielleicht eher etwas Schlichtes, oder das kurze Schwarze. Nachdenklich blieb ich stehen, mein Blick auf den Boden geheftet, während ich mir ernsthafte Gedanken darüber machte. Wobei mir rot gut stand, oder eben schwarz. Mein Kopf wandte sich in Richtung von Yuki, doch sie stand noch ein bisschen weiter hinter mir, bei Shiro. Aber auch verständlich, die beiden wollten bestimmt auch ein bisschen Zeit für sich.

ryuuji
Weltenbummler

#6 von xShirox , 14.10.2012 00:58

Shiro

Ich lächelte und nahm Yukis Hand. Dennoch holte ich mi ihr zusammen zu Yoko auf. Schließlich sollte sie sich nicht ausgeschlossen fühlen.
"Also schauen wir zuerst nach deinem Ballkleid... Grobe Vorstellungen?"

[Bin jetzt erstmal offline- kann morgen um halb 7 aufstehen -_-]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#7 von ryuuji , 14.10.2012 01:07

Yoko

Kaum hatte ich mir gedacht, dass die beiden ein wenig Zeit für sich wollen, kamen sie auch schon zu mir gelaufen; Hand in Hand, irgendwie richtig süß. Da wurde ich doch glatt wieder ein wenig neidisch. "Ich bin im Moment noch am überlegen, um ehrlich zu sein...", fing ich an und sah dann ernst Yuki und Shiro an. "Was meint ihr, würde sich besser für einen Halloweenball eignen? Rot oder schwarz? Wahrscheinlich schwarz, nicht wahr?", beantwortete ich in meinen Überlegungen schon meine eigene Frage und wandte mich wieder um. "Ach, ich habe noch wirklich keine Ahnung, vielleicht schlendern wir erst durch ein paar Geschäfte, vielleicht finde ich spontan das richtige", murmelte ich und drehte mich dann wieder zu meinen beiden Freunden um.
"Habt ihr denn schon eine Ahnung bezüglich eurer Kleidung?"

[Oh, dann schlaf mal gut und bis morgen :3]

ryuuji
Weltenbummler

#8 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 14.10.2012 01:10

(Ja ... geh ruhig off :D)

Sayuri

"hast du schon eine genaue Vorstellung für deinen Anzug?" fragte ich Keiji als wir zusammen in die Stadt gingen. Ich hatte mir noch nicht wirklich gedanken darüber gemacht und war nebenbei am grübeln. Zu meinen Haaren und meiner Augenfarbe würde ja eher ein blaues oder weißes Kleid paswsen, aber wenn ich mich danach imme rrichte wird es langweilig...
Bei Keiji müsste die entscheidung ja nicht so schwer sein...

Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....

Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥

SayuriWakana

#9 von ryuuji , 14.10.2012 01:17

Keiji

"Ich dachte da an etwas in Richtung schwarz oder grau", sagte ich zu ihr, während wir ein wenig durch die Stadt schlenderten. "Oder vielleicht in einer Art Kombination. Ein graues Hemd, mit einer schwarzen Weste, einer Krawatte und eben einer schwarzen Hose. Was hälst du davon?", schlug ich vor und hoffte, dass man hier auch genau das fand, was ich mir vorstellte. Wobei ich da eigentlich recht zuversichtlich war, war immerhin nicht so, als wäre es etwas unglaublich Exrtavagantes. Ich sah kurz zu ihr rüber.
"Und wie sieht es bei dir aus? Schon Ideen für ein Kleid?", richtete ich die Frage nun an Sayuri und wartete auf eine Antwort von ihr. Ihr würde eine hellere Farbe besser stehen, oder vielleicht etwas, das in Richtung rot ging. Aber ich war ja nicht unbedingt ein Modekenner.

ryuuji
Weltenbummler

#10 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 14.10.2012 01:33

Sayuri

Ich stellte mir alles bildlich vor und musste nickend zustimmen. "Die Kombi würde dir stehen." Die farben wären auch nicht zuuu langweilig dachte ich.
"Ich hab nicht wirklich was... weil ich weiße haare habe und diese eisblauen Augen hatte ich imme rein blaues oder ein weißes Kleid an. Aber das wird auf dauer auch langweilig und ... es ist viel zu einfarbig." gab ich dann auf seine Frage zurück. Ich suchte Gedanklich in den farben herum bis ich jedoch direkt vor einem Pfahl stehen blieb. Wär ich weitergegangen hätte ich jez ne Beule.
Etwas verpeilt schritt ich dann zur seite. "Ich könnte aber eigentlich die beiden farben auch Kombinieren... oder mal... lila oder rot probieren..." den Bodenanstarrend nuschelte ich noch: "Oder doch mal was dunkles...? nee..."

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#11 von ryuuji , 14.10.2012 01:47

Keiji

Zum Glück stimmte sie meiner kleinen Idee zu, dann wüsste ich schon einmal, was ich mir kaufen würde. Die Krawatte sollte vielleicht rot sein, für einen Tupfer an Farbe, ansonsten wäre ich so trist angezogen, wobei es ja trotz allem ein Ball war und Kerle trugen da eben Anzüge. Meistens etwas Schwarzes oder Weißes. Ich streckte schon meine Hand aus, als Sayuri beinahe gegen einen Pfahl lief, doch sie bemerkte es zum Glück noch früh genug selbst. Ein kleiner Seufzer kam über meine Lippen.
"Wie wäre es mit rot und weiß? Es wäre nicht ganz dasselbe wie sonst", schlug ich vor. "Wobei lila und rot vielleicht auch nicht schlecht wären. Burgunderrot vielleicht, wobei man dann auch einen dunkleren Lilaton nehmen müsste. Vielleicht würde das zusammen ein wenig zu dunkel sein...", überlegte ich vor mich hin, in meinem Versuch Sayuri zu helfen.

ryuuji
Weltenbummler

#12 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 14.10.2012 02:15

sayuri

"Burgunderrot wäre gut." ich nickte und hatte so langsam ein Bild bekommen, wie mein Kleid aussehen soll. Auf diese Burgunderrot wäre ich ja jetzt erst nicht gekommen aber es war eine gute idee. "Danke für deine kleine Beratung bei mir." ich lachte leise und entdeckte den ersten Laden voller Anzüge und sogleich zog ich Keiji da rein.
"Groooße Auswahl." stellte ich laut fest und ließ meinen Blick umherschweifen. "Soll ich beim suchen helfen oder soll ich einfach dir folgen und beurteilen?" ich grinste ihn fragend.

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#13 von ryuuji , 14.10.2012 02:31

Keiji

"Solltest du nicht mich beraten und nicht andersrum?", lachte ich, während Sayuri mich schon zu einem Laden zog in dem allerlei Anzüge hingen. Hier gab es wirklich eine große Auswahl, aber ich wusste ja schon ungefähr, was ich tragen wollte. "Du kannst mir vielleicht dabei helfen, ein paar entsprechende Sachen zusammenzutragen", bat ich sie. "Ein graues Hemd, vielleicht mit dünnen Längsstreifen, sähe nicht schlecht aus. Eine schwarze Weste, dunkelrote Krawatte und dann eine schwarze Hose", zählte ich alles auf und sah mich dann schon ein wenig um, ob ich vielleicht etwas Passendes fände. Es dürfte ja eigentlich nicht so lange dauern, meine geplante Kleidung war ja zum Glück recht schlicht.

ryuuji
Weltenbummler

#14 von xShirox , 14.10.2012 07:41

Shiro

"Also Anzüge habe ich genug mitgebracht. Ich..komme aus einer nicht gerade armen Familie", antwortete ich. Und Yuki? Hatte sie nun ein Kleid, oder nicht?

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#15 von Nokitokashi , 14.10.2012 10:20

Yuki

Ich freute mich als Shiro meine Hand nahm. Innerlich jubelte ich. Dann gingen wir zu Yoko. "Ich finde wenn man etwas spontan findet, ist es vieeeel einfacher." Schlug ich Yoko vor. "Du magst etwas schlichtes?" Fragte ich sie dann. "Oh jee.. Ich liebe süße & glitzernde Kleider." Sagte ich lachend.? "Ich habe ja schon ein Kleid" Log ich "aber ich kann mich ja trotzdem spaßeshalber umsehen.." Sagte ich unschuldig & blickte Yoko ein wenig andeutend an & lächelte dann kurz zu Shiro. Ob Yoko die Andeutung verstand?.. & dann fiel mir auf was er gesagt hatte! Shiro war reich?! Sprich er war bestimmt vornehmes verhalten gewohnt! Super. Ich kam mir vor wie ein Trampeltier! & erst recht wenn ich so überlegte wie ich mich gegenüber ihm verhalten hatte! Oh man.. Ich war ihm sogar an den Kragen gegangen! Erinnerte ich mich an den ersten Tag! Ok ok ganz ruhig! Ich muss das positiv sehen! Ich werde ihn dafür auf dem Ball umsomehr überraschen! Wenn ich Elegant erscheine! Dachte ich mir & freute mich schon wieder. Außerdem konnte ich jetzt herausfinden auf welche Kleider Shiro stand & auf welche nicht!

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

Vergnügungspark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz