MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Sayuri
"Eigentlich ja..." lachte ich etwas verpeilt und ließ meinen Blick umherschweifen.
Da ich gerade die Abteilung mit den Hemden zuerst fand beschloss ich jez einfach mal: "Ich suche wohl nah dem Hemd und der Krawatte, wenns dir nichts ausmacht." grinste ich und schlich leise weg zu den Hemden hin.
Es gab so viele und ich musste nochmal kurz überlegen was er nochmal wollte. Ein Hemd mit längststreifen, Okay.
Ich verschwand in den Kleiderständern und suchte suchte suchte.
( Sorry... gestern ist mein internet abgeshmiert und konnte nicht mehr zurückschreiben. xD)
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Yoko
Oho, Shiro war also reich. Nun ja, meine Familie war nun auch alles andere als aus armen Hause, aber die würden mir keinen Cent geben. Immerhin haben die mich ja auf diese Akademie abgeschoben. Das bekommen die noch zurück... Dann fiel mein Blick auf Yuki. Spaßeshalber nach einem Kleid umsehen? Ein Lächeln umspielte meine Lippen, ich verstand ihren kleinen Wink. "Genau, umsehen schadet nie!", stimmte ich ihr enthusiastisch zu. "Ich meine, man kann sich ja vielleicht auch schon mal nach ein paar Kleidern für andere Gegebenheiten umsehen, ein Halloweenball ist bestimmt nicht das einzige Event an der Schule", fuhr ich fort. Wenn ich damit wirklich Recht hatte, wie würde dann erst ein Weihnachtsball sein? War zwar noch ein paar Monate hin, aber dennoch, festlicher Schmuck überall, ein riesiger Tannenbaum und dann noch die Mistelzweige! Innerlich jubilierte ich deswegen schon, aber das ließ ich mir nicht anmerken. "Und ja, ich dachte eher an etwas Schlichtes, obwohl ich süße Kleider wirklich mag, ich war mir nicht sicher, ob sowas wirklich zu einem Halloweenball passt", sagte ich zu Yuki und konnte kaum noch still stehen. Ich wandte mich von den beiden ab und entdeckte schon gleich ein Geschäft mit ein paar Kleidern.
"Los, lasst uns da mal reinschauen!", rief ich, nahm Yukis freie Hand und zog sie; und somit auch Shiro, mit zum Laden.
Keiji
"Danke für deine Hilfe", sagte ich zu Sayuri, während sie schon bei den Hemden verschwand und mir bei der Suche half. Dann würde ich in der Zwischenzeit wohl nach Westen suchen; und Hosen. Ach ja, Schuhe brauchte ich ja auch noch, wobei ich in meinem Zimmer noch ein schickes paar schwarzer Schuhe stehen hatte, ein wenig saubergemacht würden die gut genug aussehen. Ich streifte dann durch die Abteilung mit den Westen, nahm ein paar zur Hand, legte sie dann aber missmutig wieder zurück. So richtig fand ich noch nichts.
Bis ich sogar doch etwas fand. Eine kurze, schwarze Weste mit einem leichten Karomuster drauf, aber nur am Kragen. Mit dem richtigen Hemd dürfte das nicht schlecht aussehen.
Fehlt nur noch die Hose...
[Haha, macht nichts, kannst du ja nichts für x3]
Sayuri
Nach einiger Zeit des Suchens fand ich das graue Hemd mit den dünnen Längstreifen, aber da ich seine größe ja nicht kannte hatte ih erstmal mehrere Größen migenommen. Außerdem fan ich nebenbei auch noch die dunkelrote Krawatte, aber da ich mehrere Hemden trug musste ich die krawatte auf meinem Kopf legen. Das sieht zwar total bescheuert aus aber was sols. Ist ja Keiji der mich so sieht.
Schief grinsend latschte ich dann zu Keiji.
"Ähm... ich wusste nich welche größe du hast...a-also hab ich mal mehrere migenommen..." stammelte ich leicht verlegen.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Yuki
"Aber trotzdem.." Schmollte ich, ich liebte einfach süße Kleider! Yoko zog mich & Shiro in einen Kleiderladen. Hmm .. Noch hatte ich genug Geld.. Aber für weitere Kleider würde es mir nicht reichen.. Ich müsste mich danach nach einem Job umsehen, überlegte ich in Gedanken. "Woooow!" Hauchte ich als ich die vielen schönen Kleider sah! Meine Augen funkelten vor Freude.
Keiji
Als Sayuri mich nach einer kurzen Zeit ansprach, drehte ich mich zu ihr um und musste kurz lachen, als ich sie sah. "Wie siehst du denn aus?", fragte ich, immer noch lachend, während ich ihr die Krawatte vom Kopf nahm und mir dann schnell die Größen der Hemden anschaute, bis ich die richtige fand.
"So, die hier hab ich gebraucht", lächelte ich und nahm es ihr ab. "Wärest du so nett und bringst die anderen wieder zurück? In der Zwischenzeit suche ich mich dann mal nach einer Hose um, danach probier ich alles an und wenn es gut aussieht, dann suchen wir das Kleid für dich", sagte ich und schaute noch einmal kurz über die Hosen drüber. Viel falsch machen konnte man dabei ja nicht wirklich. Spontan entdeckte ich sogar eine passende, nahm sie gleich und legte sie mir grinsend über den Arm.
"Ich bin dann mal anprobieren", sagte ich zu ihr und ging mit den Sachen zu einer Umkleidekabine.
sayuri
Total bedeppert ging ich lachend die hemden weglegen und huschte danach zu keiji und wartete vor den Umkleidekabinen. Ih war gespannt wie es denn aussehen würde und lenke mich ind der zeit mit däumchendrehen ab.
Als er dann rauskam staunte ich. "Das sieht guuut aus." gab ich von mir und grinste. "Das steht dir wirklich gut..." fügte ich noch hinzu und lächelte erstaunt.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Keiji
Als ich fertig aus der Umkleidekabine trat, wartete Sayuri davor schon auf mich und grinste, als sie mich sah. Es freute mich, dass ihr die Kleidung gefiel, dann hatte ich zumindest schon einmal meine Kleidung für den Ball und war somit fertig. Wobei ich mich kurz fragte, warum sie so erstaunt war.
"Na, das ist ja wirklich passend, dann bin ich schon fertig und wir können uns nach einem Kleid für dich umsehen", lächelte ich, ging wieder zurück in die Umkleide und zog mich wieder um, die Kleidung für den Ball auf meinem Arm kam ich dann wieder raus. Zusammen gingen wir dann an die Kasse, ich bezahlte meine Kleidung und dann gingen wir aus dem Laden raus.
"So dann suchen wir jetzt mal nach einem Kleid für dich", sagte ich dann und sah mich schon nach einem Laden mit Kleidern um.
sayuri
"Du willst mir wirklich beim suchen helfen? Ich bin ziemlich wählerisch das würde dauern." sagte ih mit einem grinsen und entdeckte schon einen Kleiderladen. Insgesamt wollte ich ja ein knielanges kleid in rot aber solche gibt es viele. Ich könnte ja ein schlichtes nehmen, mit Rüschen oder einfach mit shleifen verziert ich weiß nicht...
Ich schlich langsam vor zum Kleiderladen.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Yuki
"Will ich ja auch!" Flüsterte ich kichernd zurück aber so, dass Shiro es nicht hören konnte.
Keiji
"Na klar, du hats mir doch immerhin auch geholfen", sagte ich zuversichtlich. Ich war nämlich ein ziemlich geduldiger Mensch, da dürfte das kein Problem darstellen. Wobei man gerade auch sagen muss, dass das Aussuchen meines Anzuges jetzt nicht wirklich lang gedauert hatte. Na, was mich dann jetzt wohl erwarten würde. Sayuri hinterher lief ich dann zum nächsten Kleiderladen. Mal sehen was wir für Kleider finden würden, sie wollte ja etwas in rot haben. Schon als wir den Laden betraten, war ich von der Auswahl an Kleidern erstaunt und sah jetzt schon eine lange Zeit hier auf mich zukommenn.
Yoko
"Ich weiß", kicherte ich zurück und strich mit meinen Fingern über ein paar Kleider. Rot oder schwarz? "Ach, wir stellen einfach den ganzen Laden auf den Kopf, irgendwann wird sich schon das Richtige finden!", sagte ich und beäugte ein paar Kleider. Vielleicht sollte ich ein rot-schwarzes Kleid anziehen, eben in Kombination. Ja, das wäre eine gute Idee.
sayuri
"Um die suche ein wenig einzushränken... es sollte ein rotes Kleid sein und etwa bis zu den knien gehen." erklärte ich was aber wirklich erleichtern tuts die suche ja nicht. Ich seufzte und überlegte noch ein wenig was zu den roten kleid dann noch zu könnte. Eine kleine javke in schwar vielleicht...? mal sehen...
"ich gehe hier rechts suchen." sagte ich und schlenderte langsam zu den kleiderständern. Allerdings fand ich eher nur so lange kleider und die die ziemlich langweilig aussahen.
Nach einiger zeit fand ich dann 2 Kleider aber privkelnd fand ich die ja nicht. das eine war trägerlos und hatte rosen drauf. das andere war mir etwas zu schlicht. Ich seufzte und ließ meinen blick umherschweifen.
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Keiji
Ein rotes, knielanges Kleid konnte ja nicht so schwer zu finden sein. Aber vielleicht gab es hier ja noch irgendwelche... Accessoires oder ähnliches, mal schauen ob sich etwas finden ließ. Was könnte denn alles dazu passen? Vielleicht etwas längere Handschuhe oder eine Jacke? Während Sayuri nach rechts gucken ging, lief ich linksrum, doch um ehrlich zu sein fand ich gerade nicht viel. Ich wusste nicht recht, was ihr gefallen könnte. Ein bisschen planlos lief ich durch den Laden und blieb bei ein paar Kleidern stehen, die zu ihrer Beschreibung passten... Das eine hatte ein paar Rüschen und das andere war ein wenig schlichter, vielleicht sollte ich sie Sayuri einfach mal zeigen. Ich nahm die beiden Kleider und machte mich auf die Suche nach ihr.
"Hey, Sayuri, wie sind die beiden?", fragte ich sie, als ich sie wiedergefunden hatte.
[Sry, dass ich grad solanf gebraucht hab, hab Film geguckt :>]
xD sorry habgerade mist gebaut mit meinem ipod xD macht nichts :D bin auch ziemlich abgelenkt vom zeichnen :D
sayuri
Die Kleider die Keiji gefunden hatten waren schon schön. Aber auch noch nicht ganz was mir so gefällt.
Ich schüttelte den Kopf und dann fiel mir eine Jacke in mein Augenwinkel auf und stellte mir die kleider damit vor. Am besten passte das von mir gefundene kleid mit den Rosen und dann nickte ih mir selbstbestätigend zu und holte die jacke. "Ich glaub ich weiß wie ich das mache." sagte ich dann mit einem grinsen zu Keiji. "Wartest du ebn? Ich probier das mal eben zusammen an." Und so huschte ich in die Umkleidekabinen.
http://m.weheartit.com/entry/35223262/via/takoyakinatto
so halt nur das das kleid ja knielang ist und ohne den schal. Das mit dem knielang sieht man da ja nicht xD
Sayu Sayu Sayu Sayu....
oups xD das kleid ist nicht das rosenkleid sondern das Schleifen erzierte... sorry xDDD
Sayu Sayu Sayu Sayu....
[Haha, macht nix xD Ui, zeichnen, wieder an deinem Manga? :D
Und das Kleid ist trotzdem verdammt hübsch :D]
Keiji
Nun gut, dann waren die Kleider hier eben nicht richtig, würde ich sie eben zurückbringen. "Klar, ich bringe nur shcnell die Kleider hier wieder zurück und dann stehe ich auch schon vor der Kabine", versprach ich Sayuri, während sie sich eine Jacke nahm und eines der Kleider, die sie gefunden hatte und huschte zu den Kabinen. Ich hing die Kleider wieder auf, ging dann ebenfalls zu den Umkleiden und wartete davor darauf, dass sie wieder rauskam. Wartend stand ich davor und als Sayuri dann nach einer Weile wieder rauskam, war ich kurz baff.
"Wow, das sieht klasse aus!", lobte ich, als ich sie dann sah. Das Kleid stand ihr richtig gut und die Jacke darauf war wirklich passend.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |