MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Don
Ich stehe eine ganze weile vor den regalen und suche einige nette sachen aus...
Doch muss ich mir vorstellen was Damien alleine schon mit Verhütungsmitteln anstellt...
Ein kleines schmunzeln huscht über meine lippen und ana tut nir schon fast leid...Wie gern würde ich da Mäusechen spielen aber das würden wohl beide nich zulassen und ich glaube ich würde sie nur auslachen...beides jungfrauen wie soll das gehen...da musste ich Damien noch so einiges beibringen...pfeifend schlender ich zu Rosa zurück..."Na Babe schon was gefunden?" grinse ich
Rosalya
Ach nein, ich war hier doch völlig fehl am Platz. Aber der gute Don musste ja unbedingt noch hier etwas kaufen; vor allem da Damien bestimmt richtig scharf auf Spielzeug von hier war. Ich seufzte leise und besah mir die Korsette ein wenig genauer. Da hörte ich es pfeifen und wandte mich um.
"Oh, gefunden?", wiederholte ich und schaute mich um. "Also ich habe mich bisher nur umgesehen... ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Ana stehen würde..."
Spontan entschied ich mich für einige, die mir gerade ins Auge stachen. Wenn es Don nicht gefiel, sollte er sich doch umsehen, immerhin war es ja seine Idee, die beiden ins Bett zu bringen.
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass beim vierten Bild Photoshop genutzt wurde... das Bein wirkt so abgeschnitten x3
Don
Ich schaue mir die teilchen an udn nehme 1-3 gleich doppelt. "Ana ist noch jungfrau mit weiß sollte sie anfangen, zeig ihr wie man es anzieht und dann führen wir es Damien vor...Ohhh ich bin schon gespannt wie kalt er da bleibt. Das kann ja nich sein das sie bei solch einem Anblick nix regt. Die stehen Ana und auch dir sicher alle, darum nehmen wir sie doppelt dann hat wenigstens einer was von der Modenschau!" grinse ich und bezahle alles, ehe ich ihre Hand nehme."Wie wäre es mit einer heißen Schokolade in einem Cafe und einem Stück Kuchen für meine Nymphe? ich kann dich danach sicher huckepack zur Schule tragen wenn ich mich gestärkt habe!" grinse ich und natürlich war das nur der versuch noch mehr zeit mit ihr zu verbringen...Scheiß auf Ana, aber wenn ich an die Sachen in der Tüte denke...Oh man...Damien wird sicher einfach nur da sitzen und dumm gucken aber dafür hab ich zwei geile ladys die halb nackt vor mir stehen und ich wüsste wie ich es mit beiden anfange....
Rosalya
Verwirrt sah ich zu, wie er drei der Korsetts doppelt mitnahm. "Ich soll ihr zeigen, wie man sowas anzieht? Don, ich trage Kleid und keine Korsetts", informierte ich ihn, wobei mir klar wurde, dass ich wohl wissen würde, wie ich jedes einzelne der drei anzog, bevor Don sie übergeben würde. "Modeschau? Was für eine Modeschau?" Um Himmels Willen, was hatte er denn jetzt vor? Und von mir behauptete man, ich wäre völlig durch und merkwürdig. Als er jedoch meine Hand nahm, lächelte ich und nickte bei sienem Vorschlag.
"Klingt super! Und du trägst mich auch durch die ganze Stadt, wieder bis zur Schule? Dafür könnte ich dich knutschen!", lachte ich, schmiegte mich an ihn und tat auch gleich, was ich gesagt hatte. Auch wenn es nur ein kurzer Kuss war, heute Nacht würde Don sowieso wieder seinen Willen durchsetzen. "Also, wo gehen wir hin und wie viel willst du noch für mich ausgeben?"
Es war wirklich toll, dass Don heute alles bezahlte, denn wenn ich ehrlich war, hatte ich überhaupt kein Geld. Aber als Nymphe brauchte man auch keines, wenn man Männern gegenüberstand ~
Don
Ich denke kurz nach, nein dieses verdummte Gesicht zu sehen, das konnte nich mehr länger warten.
"Weißt du Babe ich trage dich gleich zur Schule und den Kakao trinken wir später in der Mensa und du wirst die Korsage anziehen und mir vorführen und Damien, damit hast du eh kein Problem, aber allein das Gesicht das er macht...Oh Rosa mich juckt es in den Finger, komm hopp hoch mit dir!" befehle ich und grinse breit vor mich hin. Als ich sie endlich auf meinem Rücken hab, breite ich meine Schwarzen flügel aus und fliege los, als ob ich den Weg zurück renne sehe ich so aus.
"Ich wette wenn Damien Ana sieht und auch dich wird er keine Miene verziehen und ich hab gleich mit zwei Ladys spaß!" grinse ich vor mich hin und fliege zurück zur Schule. Vor Ana´s Fenster mache ich halt und klopfe gegen die Schiebe."Damien beweg deinen Hintern und mach das Fenster auf, es ist kalt, is ja nich jeder ein Eismann wie du!" rufe ich ihm zu und grinse ganz unschuldig.
>>>>>>>>>>>>>>>>Zimmer Ana&Eric
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |