STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Einkaufsmeile

#31 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 14.10.2012 16:56

( Jep an meinem Manga xD ookay xD)

Sayuri

Aww ich wurde gelobt, dachte ich nur als ich keijis kommentar dazu hörte und musste grinsen. "Wirklich? Dann nehme ich das so." sagte ich glücklich und huschte schnell wieder in die kabinen und zog mich wieder um. Wenn ich dazu dann noch die rote Kette von meinem bruder zutue Bin ich auch zufrieden damit. Ich bezahlte un steckte alles in eine Tüte.
Dann ging ich mit keiji raus und seufzte. "Und was jetzt?" fragte ich murmelnd und fragte mich wann die nächte stunde eigentlich beginnt. Mittlerweile müsste es doch so langsam zeit für die nächste stunde sein oder? "Wie spät ist es eigentlich? Ich habe keine Uhr bei mir..."

Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....

Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥

SayuriWakana

#32 von ryuuji , 14.10.2012 17:08

Keiji

Ich nickte bei ihrer Nachfrage noch einmal, bevor wir dann an die Kasse gingen und den Laden auch schon wieder verließen. "Ging ja schneller als gedacht", meinte ich, immerhin hatten wir beide schon im ersten Laden das gefunden, was wir gesucht hatten. Hätte auch alles länger dauern können. Eine Uhr habe ich nicht bei mir, aber wenn man bedenkt, wir lange wir geraucht haben um hier zu sein, dann noch das Einkaufen... ich denke, wenn wir uns jetzt auf den Weg zurück machen, dann dürften wir passend zum Unterricht wieder da sein", meinte ich zu ihrer Frage und sah sie an. "Wir könnten theorethisch auch noch einmal ein EIs essen oder so, wir waren glaub ich schon eine Weile unterwegs", meinte ich dann noch und beschloss, demnächst eine Uhr dabei zu haben.

ryuuji
Weltenbummler

#33 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 14.10.2012 17:19

sry war gerade kuhn essen xD

Sayuri

"Lass uns ein Eis holen und dass dan au dem weg zur Schule essen." strahlte ich förmlich. Ich liebe Eis und da kann ich einfach nicht mehr wiederstehen. "Am liebsten würde ich ja ne eigene Eisdiele besitzen..." nuschelte ich kaum hörbar und lachte. "Danke nochmal dafür dass ich mit dir einkaufen gehen konnte und du mih überzeugt hast mit zum Ball zu gehen." bedankte ich mich dann noch und zog Keiji zur Eisdile hin.

Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....

Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥

SayuriWakana

#34 von ryuuji , 14.10.2012 17:34

[Macht nix, hab mit meinem kleinen Kater gespielt x3
Schreiben wir dann an der Eisdiele weiter? :3]

Keiji

"Gerne doch", lachte ich, während Sayuri mich schon zu einer Eisdiele zog. Die ganzen Läden hier waren aber auch in Reih und Glied hier aufgebaut, Hauptsache man konnte gut Kohle machen. "Hey, habe ich doch gerne gemacht, außerdem hatte ich auch meinen Spaß heute", sagte ich zu ihr, während wir uns auf ein paar Stühle setzten. "Außerdem wäre es doch schade, wenn du den Ball verpasst", meinte ich. Und es wäre wirklich schade, wäre sie nicht dabei, Sayuri verbreitete irgendwie eine gute Laune.

ryuuji
Weltenbummler

#35 von xShirox , 14.10.2012 18:00

Shiro

Im Laden sah Yoko sich sofort nach schwarzen Kleidern um und fragte dann, welche Kleider wir uns vorstellen würden.
Ich betrachtete sie von der Seite. Dunkle, braune lange Haare und haselfarbene Augen. Ein schwarzes Kleid würde Yoko viel langweiliger erscheinen lassen, als sie tatsächlich war. Sie war aufbrausend, wild, dennoch recht freundlich und zurückhaltend in Dingen wie Freundschaft. Vielleicht.. eine Mischung aus schwarz-weiß...eventuell auch rot? Ein Schachbrettmuster, dass Aufmerksamkeit auf sich lenkte, aber im Grunde aus schlichten Farben bestand? Yokos Kleid würde nicht nur sie verkörpern, sondern auch ihre Augen betonen.
Ich schaute eine Weile durch die Kleiderhaken und fand, nach was ich gesucht hatte.
2wie findest du das hier?", fragte ich und hielt Yoko das Kleid hin.
[Nur vielleicht ohne das Schmetterlings-halsband :D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

#36 von ryuuji , 14.10.2012 18:15

[Ohne was für ein Schmetterlingshalsband? :D
Ah, ohne das Halsband x3]

Yoko

Während ich mich durch die Kleider wühlte, tippte mir Shiro nach einer Weile auf die Schulter und hielt mir ein Kleid hin. Es war hauptsächlich schwarz und weiß, das Muster ähnlich einem Schachbrett, mit einem Hauch von rot. Fasziniert strich ich kurz darüber und musste gestehen, dass es mir wirklich gut gefiel, aber dennoch wusste ich noch nicht, ob es wirklich das Richtige war. Da fiel mein Blick auf ein Kleid, das hinter Shiro hing. Es war hauptsächlich rot, doch die Ärmel waren schwarz und es zog sich über den Oberkörper ein dünnes, schwarzes Band. An dem Rock waren ein paar Rosen befestigt und eine Art Halsband mit einer Rose daran war auch dabei. Ich ging darauf zu und nahm es in die Hand.
"Wie fändest du das hier?", fragte ich ihn und hielt es mir vor den Körper. Ich wusste nicht so recht, welches der beiden Kleider ich nehmen sollte und zögerte noch ein wenig.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

#37 von xShirox , 14.10.2012 18:27

Shiro

Ich lächelte. "Zieh deins Mal an!"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#38 von Nokitokashi , 14.10.2012 18:37

Yuki

Da Shiro gerade mit Yoko beschäftigt war, sah ich mir die Kleider an. Ich suchte etwas süßes & trotzdem auffallendes. Eigentlich in Rot. Da Rot meine Lieblingsfarbe war. Jedoch sah ich mir auch alle anderen Farben an. Ich war wirklich unentschlossen mit den Kleidern. Ich hielt mir eins nach dem anderen an meinen Körper. Aber irgendwie war das nicht dabei was ich suchte... Es sollte auch was beeindruckendes sein.. Ob Shiro so etwas überhaupt gefiel?.. Naja .. Ich hatte keine Ahnung. Ich blickte mich weiterhin suchend um.

Nokitokashi
Weltenbummler

#39 von ryuuji , 14.10.2012 18:43

Yoko

"Klar, werd ich machen!", sagte ich, nahm das Kleid, das ich gefunden hatte und ging zu einer Umkleidekabine, die ich hier erst einmal suchen musste, aber dann nach kurzer Zeit fand. Dort zog ich mich dann um und betrachtete mich auch kurz dort im Spiegel, es hatte wirklich etwas, doch ich wollte erst mal noch Shiro fragen was er dazu meinte. Yuki würde die Zeit gerade hoffentlich gut nutzen und ein schickes Kleid für sich finden, immerhin war es ja das was sie wollte. Dann trat ich aus der Umkleidekabine raus, sah Shiro und ging zu ihm.
"Na, was hälst du davon?", fragte ich und drehte mich kurz im Kreis. Ich fühlte mich zumindest wirklich darin wohl und das war schon mal nicht schlecht.

ryuuji
Weltenbummler

#40 von xShirox , 14.10.2012 18:46

Shiro

Ich lächelte abermals. "Wie eine Prinzessin... Was möchtest du mit deinen Haaren machen? Ich kann ein paar sehr... schöne aber schwierige Hochsteckfrisuren, die ich wegen meiner Schwester für geladene Veranstaltungen lernen musste"
Ich sah mich um. Der Laden war voll von Kleidern, die Yume gefallen würden. Passen würde sie dennoch in kein Einziges.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#41 von ryuuji , 14.10.2012 19:05

Yoko

Gut, wenn er sagte, dass es gut aussah dann stimmte es wohl. Aber ich musste gestehen, dass ich sowieso schon Gefallen an dem Kleid gefunden hatte und ich es mir vielleicht auch so geholt hätte. "Oh, wegen einer Frisur hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht", meinte ich verwirrt und überlegte, was genau da passen würde. "Würde eine Hochsteckfrisur passen? Und du würdest mir wirklich eine machen?", fragte ich Shiro aufgeregt und war ihm unglaublich dankbar für sein Angebot. Aber es war irgendwie schon süß, dass er für seine Schwester immer die Frisuren gemacht hatte. Und ich hatte schon fast wieder vergessen, dass er ziemlich reich war, da war es ja klar gewesen, dass er auf einigen Veranstsltungen war.
"Deine Schwester ist nicht hier auf der Schule?", wollte ich dann von ihm wissen, während ich mich wieder in Richtung der Umkleidekabine aufmachte. So schade es auch war, das Kleid musste ich jetzt ausziehen.

ryuuji
Weltenbummler

#42 von Nokitokashi , 14.10.2012 19:10

Yuki

Ich sah ein Kleid das rot war. Süß. Aber ich wusste nicht recht ob das wirklich zu mir passte. Nachdenklich sah ich es an.

Das Kleid:

Nokitokashi
Weltenbummler

#43 von xShirox , 14.10.2012 19:13

Shiro

"Nein, Yume ist leider sehr jung verstorben", erklärte ich und wanderte dann einmal um Yoko herum. Da das Kleid sehr lang und wallend war,würde die Hochsteckfrisur eher locker als streng sein.
"Ich würde dir einen Chignon machen... ansonsten würde ich etwas einfacheres machen. Haare eindrehen, Ansatz auftoupieren, zwei Strähnen nach hinten geflochten. [Keine Angst, sieht besser aus als es sich anhört xD]... willst du die haare offen oder hoch tragen?"

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#44 von Nokitokashi , 14.10.2012 19:18

Yuki

Würde es wohl Shiro gefallen? Würde es mir stehen? Fragte ich mich. Ohjee so kam ich nicht weiter!

Nokitokashi
Weltenbummler

#45 von xShirox , 14.10.2012 19:21

[Würde dir ja gerne antworten, Ina, aber Shiro berät gerade Yoko .. Sorry, dass wir dich da so alleine lassen ;3]

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

Vergnügungspark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz