STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Sweet Blood

#16 von ryuuji , 13.12.2012 20:55

[Ich glaube, du hast ziemlich gut erfasst, was mit Keksszenen gemeint ist x3 Der Begriff hat sich bei Cookie dafür irgendwie festgesetzt... :D]

Andrew
Ich schmunzelte, als sie sich ein wenig beschwerte und mein Grinsen wurde noch breiter, als sie sich gegen mich lehnte. "Natürlich waren meine Züge netter, von mir hatte man das eher erwartet", gab ich frech zurück und wollte mich gerade spielerisch wieder zu ihr herunter beugen, da schaffte sie zwischen uns wieder einen kleinen Abstand. "Was du gerade machst, das ist fies", entgegnete ich und wollte gerade nach ihr greifen, da tauchte sie unter und unter Wasser verschwand sie plötzlich. Verwirrt starrte ich auf das Wasser und erinnerte mich dann daran, dass sie das ja konnte.
Das Kätzchen ist ja ein richtiges Biest...
Automatisch wollte ich die nassen Strähnen vor meinem linken Auge aus meinem Gesicht streifen, um sie besser sehen zu können, ließ mein Vorhaben aber sofort wieder fallen. Immerhin war meine Frisur ja aus gutem Grund so, dass man mein linkes Auge nicht sehen konnte. Meinem Vater war ich deswegen immer noch wütend, es war zwar eine Tradition in unserer Familie und es würde mir helfen, sie jetzt wiederzufinden, aber ich wollte nicht, dass man mein Auge sah.
Seraphina hatte es ja noch nicht wirklich gesehen, oder?, fragte ich mich in diesem Moment sofort, aber dann hätte sie mich wohl darauf angesprochen... Angestrengt sah ich mit meinem rechten Auge aufs Wasser und versuchte, etwas... anderes unter Wasser zu sehen. Da bemerkte ich, dass die Spiegelungen an manchen Stellen im Wasser ein wenig merkwürdig waren und griff probehalber - und ein wenig zögerlich - ins Wasser, erwischte sogar etwas. Weiche Haut unter meinen Fingern, das konnte nur Seraphina sein!
Tja, Vater, mein Auge brauche ich nicht, hast du das gesehen?!, schoss es mir durch den Kopf und ich grinste, während ich sie nach oben zog.
"Gefunden, Kätzchen", schnurrte ich.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#17 von xShirox , 13.12.2012 22:02

[Mein Gott, jetzt spukt mir die ganze Nacht so eine eklig perverse Szene im Kopf herum. xD
Musstest du das jetzt schreiben, Ryuu? c_c]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

xShirox
Weltenbummler

#18 von Eric Wood , 14.12.2012 20:04

[Was ist an Szenen, in denen die Charas Kekse naschen so eklig? ô.o
*total naiv spiel* xD]

Seraphina
"Und meiner etwa nicht~? Darf ich mich nicht dafür sozusagen, rächen?", grinste ich bloß darauf mit einem unschuldigen Ausdruck. Aber jetzt wirklich! Wo bleibt hier bei dieser Logik die Gleichberechtigung? "Gar nicht wahr~!", ich streckte ihm kurz die Zunge raus, bevor ich unsichtbar wurde. Im Wasser spielte ich mit dem Gedanken sich als Engel zu verwandeln, weil ich dann länger unter Wasser bleiben könnte, dafür meine Flügel ein bisschen nass würden.
Als er mich doch dann berührte, ließ ich mich wieder sichtbar machen, bevor ich mich rausziehen ließ. "Wie hast du mich gefunden, mein Kater?", prustete ich leicht, weil ich vor Verwunderung leicht am Wasser verschluckt habe. Salziges Wasser schmeckt komisch, aber nicht so unangenehm, musste ich leicht grinsend feststellen, bevor ich zu ihm nach nach oben schaute und leicht unschuldig wieder lächelte. In diesem Moment fiel mir ein, dass ich nie sein linkes Augen gesehen habe, doch ich hatte es mir immer erklärt, dass er eben an seiner Frisur hängt und das eben sein Stil ist. Doch... irgendwas in mir sagte, dass das eine andere Bedeutung hatte. Sollte ich ihn darauf ansprechen?
"Das hast du ziemlich fein gemacht...", schnurrte ich dann bloß, und malte wieder Kreise auf seiner Brust, um meine Überlegungen zu überspielen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#19 von ryuuji , 15.12.2012 12:58

[So kann man sich das wohl auch vorstellen... ab sofort sind die Kekse die Hauptrollen! x3]

Andrew
"Durch die Reflexionen im Wasser", erklärte ich ihr und klopfte ihr leicht auf den Rücken, da sie sich ein bisschen am Wasser verschluckt hatte. Salzwasser war ja so absolut nicht meins, so salzig und einfach... ich hatte eben einen gewissen Geschmack und der ließ sich nicht damit vereinbaren. "Du mochtest zwar unsichtbar sein, aber dein Körper verschwindet immerhin nicht", schmunzelte ich und nahm mir eine Strähne ihrer Haare, mit der ich ein wenig spielte. Sie lächelte mich nur unschuldig daraufhin an und sah zu mir hoch, da sah es kurz so aus, als wäre ihr etwas aufgefallen.
"Ich bin eben ein feiner Kater. Deswegen darfst du dich auch nicht dafür rächen, dass ich dich ein bisschen ärgere. Das machen Kater so", hauchte ich ihr verführerisch ins Ohr und merkte dann, wie sie mit ihrem Finger wieder über meine Brust fuhr. Ein wenig nachdenklich nahm ich ihre Hand in meine, strich mit meinen Fingern sanft über ihren Handrücken, dann ließ ich sie nach einem kurzen Moment wieder los.
"Wie wäre es mit ein wenig sonnen? Mir ist gerade danach", schlug ich mit einem Kopfnicken in Richtung Strand vor. Dass ich mich gerade wieder an meinen Vater erinnert hatte, hatte mir ein wenig die Laune verdorben und mir war nicht mehr nach spielen, sondern einfach nur danach, mich hinzulegen, mich von der Sonne wärmen zu lassen und einfach an nichts mehr zu denken.

ryuuji
Weltenbummler

#20 von Eric Wood , 15.12.2012 13:13

[Kekse übernehmen die Weltherrschaft! xD]

Seraphina
"Pff~ du hattest bloß Glück...", grummelte ich leicht beleidigt, und schauderte leicht, als er mir auf dem Rücken klopfte. Gott, mir ist ein bisschen schwindelig~! Er hätte ein bisschen mich früher finden sollen! "Hm~ das müsste ich wohl erstmal lernen, den Körper verschwinden zu lassen...", erwiderte ich bloß darauf, und musste mir ein Lachen verkneifen.
"Feiner Kater~?", ich schnurte leicht, als er mir verführerisch ins Ohr flüsterte. Er war wirklich ein Kater, und ich jemand, der leider eine Schwäche für Katzen hatte... oder war das gut? Ich weiß es nicht, meine Gedanken lassen sich nach dem Vorfall auf der Couch nur schwer wieder richtig einordnen. Ungewohnt, sonst behalte ich immer perfekt den kühlen Kopf!
"Können wir machen~! Ein komischer Vorschlag für eine Wasserkatze, aber von mir aus~! Dann kann ich dich ja eincremen~!", strahlte ich bloß darauf, und nahm seine Hand. Sein Blick war leicht abwesend, als bedrückte ihn etwas. "Wer als erster am Strand ist~?", schnurrte ich ihm leicht aufmunternd ins Ohr, und strich ganz zufällig mit dem Lippen an seinen Hals hoch, bevor ich ihn unschuldig ansah, weil ich seine Antwort wissen wollte.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#21 von ryuuji , 15.12.2012 13:27

[Wäre irgendwie ne coole Sache... aber würden die dann uns essen wollen? xD]

Andrew
Meine Augen weiteten sich leicht und rasch schüttelte ich den Kopf. "Nein, du kannst doch nicht deinen Körper verschwinden lassen?! Dann kann man dich doch nicht mehr berühren, dabei sind Berührungen doch etwas so Schönes", entgegnete ich und schnurrte am Ende meines Satzes leicht. Egal in welcher Gestalt ich mich befand, ich liebte es immer, liebkost zu werden, das war eine Sache, die man immer genießen konnte. Ich war mir sicher, dass Seraphina auch nur ungerne darauf verzichten würde... vor allem wenn ich doch gerade bei ihr war. Ein leichtes Schmunzeln glitt über mein Gesicht, bei diesem Gedanken und zustimmend nickte ich, als sie wegen dem feinen Kater fragte. Wenn jemand ein feiner Kater war, dann ja wohl ich.
Dann aber glitten meine Gedanken wieder zu meinem Vater und ich würde ihn am liebsten in der Luft zerreißen. Deswegen war ich ein wenig abwesend, als sie mich irgendetwas fragte und nickte einfach auf ihren Satz hin.
Hoffentlich habe ich jetzt nichts Komischem zugestimmt...
"Als erster am Strand? Gerne!", meinte ich dann und versuchte, meine schlechte Stimmung zu überdecken. Ich grinste sie kurz an und lief dann schon los, oder eher, schob mich durchs Wasser, denn wir waren mittlerweile ein bisschen in den tieferen Gefilden. Sobald ich im seichten Teil war, würde ich bestimmt gewinnen. Ich liebte es, zu gewinnen.

ryuuji
Weltenbummler

#22 von Eric Wood , 15.12.2012 13:47

[Nö, wohl eher in engen Packungen verkaufen! xD]

Seraphina
Ich musste leise lachen, und kuschelte mich bloß ganz kurz an ihn. "Eine solche Tragödie musst du anscheinend wohl verhindern, oder~?", schnurrte ich darauf, und musste mich beherschen um nicht zu kichern. Irgendwie war seine Reaktion von mir schon erwartet, aber wenn ich ehrlich sein sollte, ich würde wohl sowas nie machen wollen. Zwar wäre so eine Fähigkeit als Letzte Option sehr gut, doch das wäre auch gleichzeitig feige und das bin ich auf keinen Fall nicht.... nur manchmal!
Ich merkte schon, als ich ihm die Frage stellte, dass er mir nich hörte. Da hätte ich auch fragen können, ob er mir eine Million Euro schenken könnte, und er würde wohl zustimmen! Das wäre doch eine Ide gewesen, aber so fies bin ich auch nicht!
"Hej~!", ich grinste dann bloß, bevor ich ihn folgte. Vielleicht sollte ich ihm ein paar Hindernisse aufstellen, aber wenn er gewinnt und dadurch bessere Laune bekommt, soll er sie bekommen! Hauptsache ihm bedrückt nichts mehr...

Eric Wood
Weltenbummler

#23 von ryuuji , 15.12.2012 14:16

[Oh nein! xD]

Andrew
Überraschenderweise war ich sogar wirklich als erster wieder am Strand und sprintete dann in Richtung unserer Handtücher. Ich hatte gedacht, dass Seraphina es mir schwer machen würde, aber irgendwie...
Sie hat mich absichtlich gewinnen lassen, oder?, schloss ich daraus und achtete nicht darauf, wo ich hinlief, weswegen ich an diesem anderen Engelheini hängen blieb, der ja ohnmächtig war und deswegen mit meinem Rücken zuerst auf den Handtüchern landete. Grimmig sah ich ihn an, warum musste er auch noch hier rumliegen! Ich richtete mich auf, schüttelte kurz meinen Kopf und achtete dabei darauf, dass meine Haare immer noch mein linkes Auge verdeckten. Ich wandte meinen Blick von ihm ab und sah dann zu Seraphina, die grinsend bei uns ankam, schön, wenn sie sich darüber amüsierte, dass ich hingefallen war. War eben nicht bei der Sache gewesen.
Aber ich wollte ja meine schlechte Laune beiseite schieben, von daher klopfte ich neben mich auf die Tücher.
"Setz dich", meinte ich lächelnd, wobei mir da gerade eine Idee kam. "Wollen wir nicht vielleicht wo anders unser Lager aufschlagen? Bevor der hier noch aufwacht...", sagte ich zu ihr und tippte diesem Kerl kurz gegen den Kopf.

ryuuji
Weltenbummler

#24 von Eric Wood , 24.01.2013 20:23

[Oh doch... worüber haben wir gesprochen? xDDD]

Seraphina
Ich musste leich schmunzelnd, als er grimmig León betrachtete. Ist da jemand auf meinen alten Kumpel eifersüchtig? Warum kommt mir bloß dieser Gedanke in den Kopf? Er ist doch an diesen Menschenmädchen interessiert, ich bin doch nur für eine kurze Zeit sein Zentrum der Interesse, sagte ich leicht bedauernd zu mir, bevor zu ihm grinste. Wie süß, er hat ihn übersehen~!
"Tut mir Leid, aber auf diesen Typen muss ich wohl oder übel ein Auge haben, sonst treibt er während meine Schicht Unsinn...", sagte ich mit einem leicht entschuldigend Lächeln, während ich mich neben ihn setzte, sodass León leicht allein an der Seite lag.

Eric Wood
Weltenbummler

#25 von ryuuji , 24.01.2013 22:14

[Äh, ne :D Und weiß ich nich mehr, ist voll ewig lang her x)]

Andrew
Ich verzog leicht mein Gesicht, da ich diesen Tpen nicht unbedingt in meiner Nähe haben wollte. So gerne ich Frauen mochte, so sehr hasste ich andere Männer, aber da swar ja wohl irgendwie verständlich, oder nicht?
"Kannst du ihn nicht in irgendwas kleines verwandeln, ihn in einen Karton stecken und in die Ecke stellen?", hakte ich missmutig nach. Es war doch blöd, wenn ich sie mit einem ohnmächtigen Kerl teilen musste, wo war dabei der Spaß? Wenn ich mich schon nicht mit Keily vergnügen konnte... blöder Fuchs. Aber nicht einmal mit meinem Kätzchen hier hatte ich Zeit, das war nicht fair.
"Oder nimm dir Urlaub, ich mache bestimmt noch mehr Unsinn als er", schlug ich vor und grinste sie an. Meine Gedanken an mein Auge und meinen Vater schob ich einfach i die hintersten Ecken meines Gedächtnisses.

ryuuji
Weltenbummler

#26 von Eric Wood , 24.01.2013 22:19

[xDD ]

Serphina
"Von mir aus... auf deine Verantwortung...", ich ließ meinen kleinen Finger kreisen, während ich unsichtbare Fesseln um Leóns Gelenke machte, sodass er nicht abhauen konnte, und schob Andrew ganz unschuldig, und schnell von meinem Handtuch hinunter, um dann meine Tasche mit den Sachen zu holen.
"Dann lass uns einen anderen Platz suchen...", lächelte ich an, und genoß die warme Sonne auf der Haut. Als Engel hatte man selten den Luxus an Strand Schicht zu haben, wo man auch Freizeitakitvitäten machen musste, um nicht aufzufallen.

Eric Wood
Weltenbummler

#27 von ryuuji , 24.01.2013 22:30

Andrew
"Wenn er was anstellt, heißt das dann, dass ich Ärger bekomme?", fragte ich aber noch nach, während ich mich von ihrem Handtuch herunterschieben ließ. Ärger wollte ich ja auch keinen, aber ohne ein bisschen Risiko einzugehen war das Leben ja ohnehin langweilig.
"Also dann, mein Kätzchen... wo zieht es dich an diesem schönen Sommertag denn hin? An einen Platz unter einem Sonnenschirm? Schön im Schatten gelegen? Oder lieber der Sonne ausgesetzt? Du hast die Wahl...", sagte ich zu ihr, wobei sie sich da schon fast geehrt fühlen sollte. Nur ungerne gab ich anderen die Möglichkeit zu entscheiden, normalerweise ging es nach meinem Willen. Und nach meinem Willen hieße das: ein Platz in der Sonne.
Die Sorgen einfach von den Strahlen der Sonne verbrennen lassen, bis nichts mehr von ihnen übrig ist. Ob ich Seraphina eigentlich erlauben sollte, mich einzucremen? Immerhin wollte sie das so sehr und eine Massage von ihr tat bestimmt gut...

ryuuji
Weltenbummler

#28 von Eric Wood , 25.01.2013 14:33

Serphina
"Richtig erkannt...", lächelte ich ihn an, und schultere meine Tasche, während ich den Handtuch auf ihn faltete.
Als er mich fragte, wo wir hingehen sollten, musste ich schmunzeln. So sehr Kater er ist, ist die Antwort auf den Ort wo er will, doch klar: in die Sonne, und ich hätte auch nichts dagegen, sich ein bisschen zu bräunen und die angenehme Wärme zu genießen.
Mit einem unschuldigen Lächeln schmiegte ich mich nah an ihn, und schnurrte ein "Hm~" während ich langsam Kreise auf seiner Brust zeichnete, ohne ihn dabei in die Augen zu sehen, bevor ich dann zu ihn aufschaute.
"So sehr wie du Kater bist, liegt die Antwort wohl auf der Hand.... Aber bist du auch ein Gentleman?", fragte ich mit einem koketten Lächeln. Als er dann bejahte, grinste ich bloß und drückte ihm die Tasche in die Hände, um dann loszugehen. "Dann lass uns ein Plätzchen suchen~!"
Gut gelaunt ging ich vor, und drehte mich lächelnd kurz zu ihn um.

Eric Wood
Weltenbummler

#29 von ryuuji , 26.01.2013 21:34

Andrew
Als sie sich an mich schmiegte und schnurrte, wollte ich sie am liebsten gleich an mich ziehen und ihre Lippen mit meinen versiegeln, aber bevor ich mich auch nur einen Centimeter bewegen konnte, sah sie zu mir auf, fragte, ob ich ein Gentleman sei und drehte sich dann um, nachdem sie mir ihre Tasche in die Hände drückte. Verdattert blieb ich einen Moment wie erstarrt stehen, dann lief ich ihr nach.
"Hey, Kätzchen, wenn du jemand anders gewesen wärst, hätt ich die Tasche jetzt fallen gelassen", murmelte ich an ihrem Ohr und war kurz versucht, wie ein Kater, mein Gesicht an ihren Hals zu drücken. Aber vielleicht ja, wenn wir unser Plätzchen gefunden hatten. "Vielleicht eines, ein bisschen weiter abseits...?"

ryuuji
Weltenbummler

#30 von Eric Wood , 26.01.2013 21:56

Seraphina
"Ich weiß~ und deshalb fühle ich mich auch so geehrt...", schnurrte ich bloß darauf, und ging mit ihm ein Stückchen. "Hm~ dort so kurz vor den Dünen sind eher wenig Leute, und schön Sonne für den Kater..." Ich deute mit dem Finger auf ein Plätzchen ein bisschen weiter, wo man einen guten Blick auf das Meer hatte, viel Sonne, und die Dünen in den Rücken. Von diesem Platz könnte ich sogar abundzu zu León schauen, ohne dass er mich sehen konnte. Ein wirklich guter Ort, fand ich.
"Darf ich dich gleich eincremen~?", fragte ich, während ich langsam anfing auf den Platz zu zusteuern, und achtete darauf, dass er so mithalten konnte, sodass ich seinen Atem andauernd am Hals spüren konnte.

Eric Wood
Weltenbummler

Dreamcatcher [2er-Rpg]
Was bist du nur?...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz