[Ich glaube, du hast ziemlich gut erfasst, was mit Keksszenen gemeint ist x3 Der Begriff hat sich bei Cookie dafür irgendwie festgesetzt... :D]
Andrew
Ich schmunzelte, als sie sich ein wenig beschwerte und mein Grinsen wurde noch breiter, als sie sich gegen mich lehnte. "Natürlich waren meine Züge netter, von mir hatte man das eher erwartet", gab ich frech zurück und wollte mich gerade spielerisch wieder zu ihr herunter beugen, da schaffte sie zwischen uns wieder einen kleinen Abstand. "Was du gerade machst, das ist fies", entgegnete ich und wollte gerade nach ihr greifen, da tauchte sie unter und unter Wasser verschwand sie plötzlich. Verwirrt starrte ich auf das Wasser und erinnerte mich dann daran, dass sie das ja konnte.
Das Kätzchen ist ja ein richtiges Biest...
Automatisch wollte ich die nassen Strähnen vor meinem linken Auge aus meinem Gesicht streifen, um sie besser sehen zu können, ließ mein Vorhaben aber sofort wieder fallen. Immerhin war meine Frisur ja aus gutem Grund so, dass man mein linkes Auge nicht sehen konnte. Meinem Vater war ich deswegen immer noch wütend, es war zwar eine Tradition in unserer Familie und es würde mir helfen, sie jetzt wiederzufinden, aber ich wollte nicht, dass man mein Auge sah.
Seraphina hatte es ja noch nicht wirklich gesehen, oder?, fragte ich mich in diesem Moment sofort, aber dann hätte sie mich wohl darauf angesprochen... Angestrengt sah ich mit meinem rechten Auge aufs Wasser und versuchte, etwas... anderes unter Wasser zu sehen. Da bemerkte ich, dass die Spiegelungen an manchen Stellen im Wasser ein wenig merkwürdig waren und griff probehalber - und ein wenig zögerlich - ins Wasser, erwischte sogar etwas. Weiche Haut unter meinen Fingern, das konnte nur Seraphina sein!
Tja, Vater, mein Auge brauche ich nicht, hast du das gesehen?!, schoss es mir durch den Kopf und ich grinste, während ich sie nach oben zog.
"Gefunden, Kätzchen", schnurrte ich.