STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Family Cross

#16 von xShirox , 23.12.2012 15:24

[Die Mom ist so geil XD Shiro redet da von du weißt schon was für nem perversen zeug und sie sagt: Sie scheint ihn wirklich zu lieben! Wir haben sie gut erzogen! xD]

Dad

"Du hast ja recht, aber...." Ich schenkte de Jungen einen bösen Blick "Akzeptieren werde ich dich darum trotzdem nicht, also wisch dir das selbstgefällige Grinsen aus dem gesicht."
Dann schenkte ich meiner Frau ein Lächeln. Sie wusste es. Mein Wille war gebrochen.

Shiro

"Wie sagte mein Großvater immer... Arroganz ist der letzte Ausweg der Fantasielosen...ach ja, großer Mann, mein Großvater. Isaac Pimplebottom, wissen sie?" Ich drückte Yukis Hand leicht und wandte mich dann ihrer Mutter zu. "Vielen Dank Madam", bedankte ich mich ehrlich und neigte den Kopf vor ihr, "Ich passe gut auf Ihre Tochter auf und werde, auch wenn ich mir erlaube zu hoffen, dass dies nicht der Fall sein wird, ihr Leben vor meines stellen und für sie sterben."

LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Not knowing when the dawn will come, I open every door ~

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#17 von Nokitokashi , 23.12.2012 15:35

(Sie ist halt eine intelligente Mom die weiß, dass du nur Dad auf den Keks gehen willst! :D haha)

Yuki

Ich lachte & sagte "Shiro es reicht so langsam denke ich" Ich wollte ja nicht gleich den Frieden der hier mehr oder weniger entstanden war, nicht zerstören. Dennoch Strich ich ihm mit meinem Daumen über den Handrücken.

Mom

Ich lächelte den Jungen an. Vielleicht doch nicht so übel. "Das hoffe ich doch!" Sagte ich grinsend & gab meinem Mann einen beruhigendem Wangenkuss. "Ich habe zufällig heute aus Langeweile einen Kuchen gebacken. Ich hole sie schnell, natürlich zur feier des Tages" sagte ich lächelnd, stand auf & lief in die Küche.

Yuki

Ich wurde gerne ihr helfen, jedoch wollte ich Shiro & meinen Dad & vor allem Shizuki hier nicht allein lassen! Das wäre eine gefährliche Kombination.

(Shizuki kommt gleich on ;) )

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#18 von xShirox , 23.12.2012 15:42

Shiro

"Du unterdrückst meine Kreativität, Schatz", grinste ich und mir fiel auf, dass ich Yuki noch nie Schatz genannt hatte oder ihr einen anderen spitznamen gegeben hatte. Nun...es war einfach mit dem Fluss passiert. ich war jedoch erleichtert, als sie mir beruhigend mit dem Daumen über den Handrücken fuhr.
"ich mag deine Mom", flüsterte ich, als diese in der Küche verschwand um den Kuchen zu holen.

LOOK FORWARD.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#19 von Esay , 23.12.2012 15:42

(alter ich versuch hier die ehre zu zertören und ihr xDDD)
Shizuki

,,Aber mom,dad das geht doch nicht sie ist doch nicht einmal volljährig und er doch auch nicht was ist wenn er yuki etwas antut das könntet ihr ihm doch nie verzeihen."sagte ich schnell bevor mum ging ich wollt net das die zusammen kommen und ihc meine schwester verliere alles nur wegen einem blöden jungen namens shiro.,,& eins noch du heiß nicht mit nachnamen pimblebottom sondern sakuran das weiß ich doch wieso lügst du meine Eltern an das du pimblebottom heißt yuki weiß doch auch das du sakuran heißt dad frag sie doch!"schrie ich es platzte einfach so aus mir raus.

Esay
Neuling

#20 von Nokitokashi , 23.12.2012 15:52

Mom

Ich ignorierte shizukis Einwände & holte den Kuchen aus der Küche. Ich servierte allen einen Stück & hörte Shizukis kleinem Ausraster zu. "Shizuki. Beruhige dich. Das wissen wir doch.." Antwortete ich seufzend.

Yuki

Ich lächelte freudig, als Shiro mich Schatz nannte & sagte das er meine Mutter mochte. "Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit" flüsterte ich zurück & wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen. Jedoch lenkte meine Aufmerksamkeit plötzlich meiner Schwester zu und ich sah sie überrascht an. Warum sträubte sie sich bloß gegen Shiro so sehr?!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#21 von xShirox , 23.12.2012 21:37

Shiro

Ich sah Shizuki lange von der Seite an. Ich wusste nicht genau wieso, aber sie erinnerte mich an Yuki,als ich sie das erste Mal getroffen hatte, im Klassenraum. Damals war sie diejenige gewesen, die Keiji verteidigt hatte, nachdem wir uns gestritten hatten. Diejenige, die mir über den halben Hof nachlief, nur um mich anzuschnauzen. Ich lachte leise. Ich konnte Shizuki nicht verstehen, aber ich verstand Yuki. Darum könnte ich es versuchen.
"Ertappt, ich heiße NICHT Pimplebottom", gab ich auf und warf meine Hände in die Luft. "Aber den Kuchen akzeptiere ich natürlich trotzdem gerne."

Dad

"Shizuki...ich glaube es reicht. Warum holst du dir nicht ein Stück Kuchen und setzt dich zu uns?"

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#22 von Esay , 23.12.2012 21:44

shizuki

,,Es reicht mir." Ich rannte nach oben in meinem alten Zimmer nahm mein Rucksack nahm geld aus meinem Sparschwein war übrigens rand voll mit 50 scheinen nahm noch ein paar klammotten knallte die Türe von meinem Zimemr zu als ich rausrannte & schrie meinen Eltern bevor ich raus ging:,, Ich hasse euch ihr glaubt mir nie ich will nichts mehr mit euch zutun haben."rannte raus.Rannte bis zum Bahnhof und wartete auf ein Zug der gleich kommen würde.

Esay
Neuling

#23 von Nokitokashi , 23.12.2012 21:47

Mom

Ich servierte allen einen Kuchen & etwas zu trinken. "So. Na erzählt mal. Wie kam das so?" Fragte ich neugierig.

Yuki

Ich stöhnte laut auf. "MOM! Komm schon! Wir erzählen jetzt nicht .." begann ich doch Mom Schnitt mir das Wort ab.

Mom

"Oh doch! & wenn nicht du, dann Shiros Version!" Sagte sie & wandte sich nun zu ihm. Jedoch unterbrach uns alle Shizuki, in dem sie hochrannte. In ihr Zimmer. Ich dachte sie würde da bleiben jedoch kam sie nach ein paar Minuten wieder heraus & rannte weg! Entgeistert starrte ich in die Runde.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 23.12.2012 | Top

#24 von xShirox , 23.12.2012 22:07

Shiro

"Also wir...", grinste ich und wollte gerade zu einer Erklärung erheben, als ich die Haustür knallen hörte. Shizuki war tatsächlich fort gelaufen.
Ich schluckte und erhob mich. "Ich geh sie holen, immerhin ist es zu 80% meine Schuld und zu 20% ihre Sturköpfigkeit. Nennt mir die Top 5 an Plätzen, die sie aufsuchen würde." Damit wandte ich mich vorallem an Yuki, die wahrscheinlich noch besser als ihre Eltern über Shizu bescheid wusste.

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#25 von Esay , 23.12.2012 22:15

Shizuki

Ich fing an zu heulen.Das darf doch alles nicht war sein ich ich hab doch nichts falsch gemacht,immer passiert das was er will das ist so ungerecht ich ich will nicht mehr.Ich will nur noch zurück auf die akademie in mein zimmer und alles vergessen denken das alles nur ein traum war.ja das will ich das ist das einzige.Mir wurde langsam schwindelig da es hier so kalt war also setzte ich mich auf den Boden und wartete.

Esay
Neuling

#26 von Nokitokashi , 23.12.2012 22:16

Yuki

"Spielplatz, Skateboard Platz, Zuhause, Einkaufszentrum & in meiner Nähe" Schoß es aus mir heraus. "Reihenfolge von hinten nach vorne. Das heißt sie muss jetzt am Bahnhof sein, um zur Akademie zu kehren!" Antwortete ich'. "Ich begleite dich Schatz!" Sagte ich zu Shiro & stand ebenfalls auf.

Mom

"Oh Gott... Das ist alles meine Schuld! Danke Shiro!" Sagte ich dankbar & machte mir dennoch Vorwürfe. "Das ist nur passiert weil ich ihr nicht zuhören wollte..." jammerte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#27 von xShirox , 23.12.2012 22:22

Shiro

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, das ist passiert, weil wir gegen ihren Willen hergekommen sind und sie mich hasst. Machen sie sich keine Vorwürfe, Madam."
Yuki stand ebenfalls auf und betitelte mich mit dem selben Kosenamen wie ich sie eben, was mich dazu brachte mich um 180 Grad zur Haustür zu drehen, damit sie mein rotes gesicht nicht sah. "Auf gehts Expiditionsteam Pimplebottom",verkündete ich, als ich mit Yuki an der hand durch die Haustür in Richtung Bahnhof eilte.

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#28 von Nokitokashi , 23.12.2012 22:39

Yuki

Etwas stolpernd wurde ich zur Haustüre geschubst & ich musste ein kleines bisschen lachen. Shiro hatte wirklich einen Knall! Pimplebottom! Ich musste den Kopf schütteln. Gott liebte ich diesen Typen. Shiro zog mich hinter sich her & wir rannten zum Bahnhof. "Shizuki?!" Rief ich.

Mom

Dieser Shiro war zwar etwas schwierig aber echt totaaaaal süß. Ich verstand was Yuki an ihm hatte & es schien nicht so, als wäre er irgendwie anstrengend ihr gegenüber. Ich hatte ein gutes Gewissen. Er war anscheinend doch nicht so ein schwieriger Schwiegersohn wie ich anfangs dachte!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#29 von Esay , 23.12.2012 22:43

Shizuki

Ich hörte wie yuki mich rief und bemerkte das shiro auch da war.Also schaute ich nach einem Platz wo ich mich verstecken konnte aber es gab keins also blieb ich dort einfach sitzen.Als sie bei mir waren wollte ich gar nichts hören also drehte ich mich um.

Esay
Neuling

#30 von xShirox , 23.12.2012 22:53

[Mein Gott die Mom ist wie meine Mom xD]

Shiro

Yuki rief nach Shizuki, als wir sie auch schon am Bahnhof auf eine Bank gekauert sitzen sahen.
Ich wusste nicht ob Yuki es auch bemerkte, aber Shizu hatte merklich geweint. Ihre Augen waren geschwollen und über ihre Wange zog sich eine kleine Tränenspur. In dem Moment erinnerte sie mich ein Bisschen an meine Schwester Yume und ich wollte sie in den Arm nehmen. Doch da sie mich sowieso weggetreten hätte, ließ ich es sein und kniete mich vor sie. Eine Weile lang sagte ich gar nichts und starrte sie nur an.
Dann fiel mir ein, dass ich nichts aus ihr lernen würde, wenn sie sich sowieso vor mir verschloss.
"Ich weiß, du hasst mich. Vielleicht hast du auch Grund dazu, das kann ich nicht beurteilen. Und meinetwegen kannst du mich mein ganzes Leben lang hassen. Aber du bist Yukis Schwester, also will ich persönlich dich gerne als Teil ihrer Familie sehen und schätzen. Meinst du du schaffst es wenigstens für Yuki die Sorgenfalte zwischen deiner Stirn wegzukriegen, wenn du mich siehst?"

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?
[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz