STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Family Cross

#31 von Nokitokashi , 23.12.2012 23:00

(Ich hoffe das ist gut! xD haha)

Yuki

Wir fanden Shizuki... Sie hatte geweint. Oh Shizu! Ich wollte sie schon umarmen, als Shiro mit ihr sprach. Da lies ich es bleiben. Vielleicht.. Kamen sie sich ja jetzt nahe. Also wartete ich einfach neben ihnen & umklammerte unsicher meinen Arm.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#32 von Esay , 23.12.2012 23:09

Shizuki

Ich will gerne nur mit ihm mal sprechen da ich lange darüber nach gedacht habe also sagte ich dies auch:,,Könnte ich mit dir alleine sprechen shiro unter 4 augen."wagte ich mich langsam hin.

Esay
Neuling

#33 von Nokitokashi , 23.12.2012 23:13

Yuki

Was?! Ich hatte das Gefühl man hatte mir eine Ohrfeige verpasst! "Schon gut! Alles klar! Ich bin dann mal weg." Sagte ich & lief davon. "Wenn ihr mich sucht... Ich bin am Kiosk!" Rief ich ihnen zu & lief dorthin.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#34 von xShirox , 23.12.2012 23:25

Shiro

Ich setzte mich langsam neben sie auf die Bank,nachdem Yuki verschwunden war.
"Also."

LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Not knowing when the dawn will come, I open every door ~

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#35 von Nokitokashi , 23.12.2012 23:34

Shizuki

"Ich habe darüber nachgedacht, dass ich akzeptieren werde, dass ihr beide zusammen seid, aber ich werde dich als Person nicht akzeptieren! Dazu musst du noch mein Vertrauen gewinnen! Jeder lässt irgendwann meine Schwester im Stich! Das ist schon so oft vorgekommen! Ich will sie nicht mehr weinen sehen! Sie sollte nur noch mir Vertrauen, so wie ich ihr! Dieses Band lasse ich nicht zerstören, aber ich erlaube es auszudehnen. Das heißt nicht, dass ich dich nicht beleidigen werde!" Sagte ich trotzdem trotzig.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#36 von xShirox , 24.12.2012 00:14

Shiro

Ich sah auf den Boden.
Endlich hatte ich einen Grund, eine Ahnung, weswegen Shizuki sich so fühlte, wie sie es tat. Ich sah ein, dass jede gute Schwester in dem Fall genau so reagiert hätte.
"Weißt du was deine Schwester gemacht hat, als wir uns das erste Mal getroffen haben? Sie hat mich zur Schnecke gemacht und mir mental eine reingehauen. Ihr seid euch ziemlcih ähnlich, zumindest ihm Kern."
Ich erhob mich. "Ich gehe nur schnell Yuki holen. Ich denke,wir können zusammen zurück zur Academy fahren."

LOOK FORWARD.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#37 von xShirox , 24.12.2012 00:15

[Ist sie offline, oder warum antwortest du für sie? *zu faul nchzusehen, ob sie online ist xD*]

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#38 von Nokitokashi , 24.12.2012 00:18

Shizuki

Ich lachte leise, ein wenig. "Vielleicht sind wir das.." gab ich zu.

Yuki

Toll! Ich fasste es nicht! Nun schlossen mich mein Freund und meine Schwester mich aus! Ausgerechnet meine Schwester! Ich kaufte mir eine Packung Kekse und futterte sie mir frustriert hinein.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#39 von xShirox , 24.12.2012 00:22

Shiro

Als ich bei Yuki ankam, saß sie frustriert in der Ecke und stopfte eine Packung Kekse in sich rein.
"Iss ruhig weiter, dann wächst du vielleicht ganz in das Kleid meiner Mutter rein", begrüßte ich sie und legte meine Arme von hinten um ihren Hals. "Alles geklärt. Und was machst du hier? Frustessen?"

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#40 von Nokitokashi , 24.12.2012 00:28

Yuki

"Blödmann!" Gab ich liebevoll zur Begrüßung zurück, aber freute mich über seine Geste. Es war süß von ihm! "Ja.. Sowas in der Art.." Gab ich grummelnd zu. "Geklärt?" Fragte ich verwundert & freute mich insgeheim darüber. "Wie?" Fragte ich erstaunt.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#41 von xShirox , 24.12.2012 00:33

Shiro

ich löste eine Hand kurz von ihr und machte mit dem Zeigefinger eine kreisende Bewegung in der Luft. "Magieeee. Komm, deine Schwester wartet auf uns. Wir nehmen den nächsten Zug zur Academy!"
Ich zog sie mit beiden Händen hoch und wir machten uns uf den Weg zurück zum Bahnhof. "Übrigens plane ich meinen Nachnamen vor der Hochzeit in Pimplebottom umändern zu lassen, wenn du nichts dagegen hast. Ich habe soeben gemerkt, dass dieser Nachname mir sehr viel Glück bringt."

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#42 von Nokitokashi , 24.12.2012 00:44

Yuki

Ich musste lachen. Hatte ich schon erwähnt das Shiro einen Knall hatte? Ja? Gut! Ich lies mich von ihm hochziehen und sprach während dem gehen. "Aber jetzt haben wir uns gar nicht von meinen Eltern verabschiedet. Außerdem wissen sie noch nichts darüber, dass wir Shizuki gefunden haben.." Wandte ich ein. Dann musste ich wieder loslachen "Oh doch mein Freundchen! Ich werde auf keinen Fall Yuki Pimplebottom heißen!" Sagte ich lachend. "Dafür hab ich mich schon viel zu sehr auf Yuki Sakuran fixiert!", meinte ich grinsend.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#43 von xShirox , 24.12.2012 11:47

Shiro

"Sie werden es spätestens erfahren, wen der 101. Anruf auf deinem Handy endlich angenommen wird und du ihnen Allen erklärst", erwiderte ich und bedauerte es doch um den Kuchen. Mit Yukis Vater konnte ich vielleicht immer noch nicht Blumenkränze basteln, aber ihre Mutter war auch jeden Fall nett.
Auf Yukis Einwand musste ich dann grinsen. Yuki Sakuran klang vielleicht nicht besonders rythmisch, aber es klang richtig. Zum zweiten Mal an diesem Tag wurde ich rot und lief noch ein Stück schneller vor ihr heran, damit wir den bahnhof bloß schnell erreichten. Entweder lag es an Yuki, die kryptisches zeug, dass mich berührte, vor sich hinlaberte ohne viel nachzudenken....oder ich gab ihr mit meinen Scherzen mehr oder weniger eine ungeahnte Vorlage dafür.
"Shizuki!", rief ich der kleinen Schwester zu, die auch schon auf uns wartete. "Ich hab da jemanden auf der Straße gefunden!2

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#44 von Nokitokashi , 24.12.2012 12:30

Yuki

"Oh..", entfuhr es mir und ich fischte mein Handy aus der Tasche. "Nicht ganz.. Es sind bloß 68", erwiderte ich grinsend. Plötzlich lief Shiro schneller und konnte es gar nicht erwarten, schnell genug zu Shizuki zu kommen. Hatten die sich etwa so eng befreundet? In den paar Minuten? - ok gerade ich musste reden. Mir kam es vor wie eine Ewigkeit und es folterte mich, nicht zu wissen, was sie redeten! Dann rief er auch noch meiner Schwester zu, wen er gefunden hatte, auf der Straße! "Toll. Jetzt werde ich auch noch als straßenpenner abgestempelt. Vielen dank auch", gab ich spöttisch von mir. Mein Handy klingelte nun zum 72. mal. "Ich denke ich sollte annehmen..", grinste ich Shiro an und nahm ab. "Jaja. Alles in bester Ordnung.... Ja Mom. Keine Sorge ihr geht es gut. Nein sie ist nicht sauer auf dich.. Ja MOM! Sie hat dich noch lieb!". Ich wurde langsam lauter und genervter, da meine Mom das absolute Drama abspielte. "Mom.. Nein wir kommen nicht zurück. Da wir schon einmal hier sind, fahren wir zurück zu der Akademie... Wir essen den Kuchen ein andermal. Ok! Ich verspreche dir, die Geschichte mit Shiro zu erzählen! - Beim nächsten Mal. Wenn du aber endlich aufhörst so ein Drama zu machen! .. Gut. Ja wir haben euch auch lieb. Schöne und liebe Grüße zurück", seufzend legte ich auf. "Liebe Grüße von meiner Mom und zähneknirschende von meinem Dad.", richtete ich die Grüße von ihnen an Shiro aus. "So! Wir können los!", meinte ich nun etwas besser gelaunt.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#45 von Esay , 24.12.2012 12:39

Shizuki

Ich stand auf und ging rüber zu shiro & yuki da shiro mich gerufen hatte heute konnte ich echt nichts mehr sagen oder ihn versuchen fertig zu machen also stand ich auf und ging zu ihnen rüber.

Esay
Neuling

Heaven&Hell-Chat?
[WICHTIG] Diskussionsthema Weihnachtsferien

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz