#43 von
xShirox
, 24.12.2012 11:47
Shiro
"Sie werden es spätestens erfahren, wen der 101. Anruf auf deinem Handy endlich angenommen wird und du ihnen Allen erklärst", erwiderte ich und bedauerte es doch um den Kuchen. Mit Yukis Vater konnte ich vielleicht immer noch nicht Blumenkränze basteln, aber ihre Mutter war auch jeden Fall nett.
Auf Yukis Einwand musste ich dann grinsen. Yuki Sakuran klang vielleicht nicht besonders rythmisch, aber es klang richtig. Zum zweiten Mal an diesem Tag wurde ich rot und lief noch ein Stück schneller vor ihr heran, damit wir den bahnhof bloß schnell erreichten. Entweder lag es an Yuki, die kryptisches zeug, dass mich berührte, vor sich hinlaberte ohne viel nachzudenken....oder ich gab ihr mit meinen Scherzen mehr oder weniger eine ungeahnte Vorlage dafür.
"Shizuki!", rief ich der kleinen Schwester zu, die auch schon auf uns wartete. "Ich hab da jemanden auf der Straße gefunden!2
LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Not knowing when the dawn will come, I open every door ~
A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~