MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Die Grundidee war, ein RPG in der Barockzeit zu haben *___*
So eins hatte ich früher Mal und ich habe es langsam vermisst :D
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
Ich liebe so Geschichten/RPG's in vergangenen Zeiten, das ist immer toll *-*
Das einzige RPG, das ich schon ma hatte, war eines über Code Geass, das vermiss ich ein wenig :D Sonst hab ich vorher ja nie viel rpg't... oh, doch, eines über Ib, das vermiss ich auch noch *__*
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Du meinst jetzt aber nicht das RPG maker Spiel Ib, oder?
HEIRATE MICH! :D Die erste Person die ich kenne, die das kennt/liebt ♥
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
Doch doch, genau das hab ich gemeint :D
Ich LIEBE Ib ♥ Das Spiel ist einfach episch und ich habe jeden Spielmoment genossen x3
ich finde Garry ehrlich gesagt einfach nur episch XD
aber ich liebe seine verpixelten Haare ;3 *vielleicht sollte ich endlich schwul werden n___n*
Aber das artet zu spam aus, weswegen ich vorschlagen würde, wir verlegen das in den Spamchat :D
Ja, das in den Spamchat zu verlegen, ist bestimmt besser :D
Oder, wenn wir unsere Posts löschen könnten, dann kann man nach dem spammen alles wieder wegmachen x)
Oder so, dann ist es ok :D
Alsoooooooooooooooo....*gamer-pose* Wie viele endings hast du gespielt? >->
Selbst gespielt habe ich... das Ending mit Garry, wenn er sich dann an Ib erinnert ♥ und dann noch das mit Mary... und einmal das, wo man dann mit Ibs Mutter in der Galerie bleibt :> Also mir fehlen noch ein paar, vor allem, da ich jetzt erst ma wieder das ganze Spiel nomma machen muss, da ich ja nen neuen Laptop habe x)
also die besten endings...aber das traurigste hast du noch nicht... aaah, jetzt erinnere ich mich wieder x___x
Ihr beiden seid nicht die Einzigen, die Ib kennen. Ich kenns auch x3 und liebe es, obwohl ichs noch nie gespielt habe.
Crossdressing? Freiwillig? Nein!
Mädels:
Name: Elisabeth Cornwall
Charakter: Elisabeth ist ein sehr freundlicher Mensch. Sie ist eine treue Freundin und sehr offen für Ideen. Ihre große Leidenschaft ist die Musik. Das Singen liegt ihr sehr am Herzen, sowie das Komponieren eigener Songs. Solange sie Musik hören kann ist alles in Ordnung, doch sobald sie eine Zeit lang keine Musik gehört hat bekommt sie schlechte Laune. Ihre Freunde nennen sie liebevoll Musiksuchti.
Außerdem ist sie oft in einer neuen Beziehung, da sie immer ein und dieselbe Person nicht allzu lange ertragen kann.
Sexuelle Orientierung: bi
Aussehen:
~ihr Bild kommt noch, ich hab schon ein bestimmtes ausgesucht, aber habs iwi verlegt, oder gelöscht...~
Name: Camille Rathbone
Charakter: Manchmal kann Camille etwas schnippig sein, aber im Großen und Ganzen ist sie sehr liebenswert. Oft ist sie schnell gekränkt , wenn jemand sie zurrechtweißt, da sie glaubt immer recht haben zu müssen. Doch am häufigsten erlebt man sie lachend und voller Lebensfreude. Etwas was sie immer wieder aufmuntert ist das Tanzen. Sie tanzt leidenschaftlich gerne und ist auch sehr begabt darin.
Sexuelle Orientierung: hetero
Aussehen:
Junge:
Name: Senri Akawa
Charakter: Senri ist Crossdresser von Herzen. Er liebt es niedliche Kleider anzuziehen und dazu passende Accessoires und Schuhe herauszusuchen. Er ist ein netter Junge, der die Welt immer von ihrer Sonnenseite betrachtet und sich keine Sorgen über Probleme macht. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es Shoppen zu gehen, da er immer auf der Suche nach der neusten Mode ist. Für ihn kann nichts niedlich genug sein.
Warum auf der Schule?: Senri kam auf die Schule um seine Crossdresserfähigkeiten zu erproben, da er der Überzeugung ist, dass er diese dadurch auch verbessern kann.
Sexuelle Orientierung: homo
Aussehen:
als Mädchen
*hat sich gerade derbe in Senri verknallt und liebt den Namen ♥ :D P.S: ein MÄDCHEN an meiner...ehm "alten" Schule hieß Senri :D
Und: IB >:3*
Nina?....du hast doch noch des zeug kannst dus dann vielleicht reinstellen?
@Shiro Das traurigste wäre doch das, indem Ib dann alleine da Marys Bild findet, weil Garry ja... haaw, selbst gespielt hab ich das glaub ich noch nicht, aber ich hab das in einem Let's Play gesehen ._. So traurig, ich war am Boden zerstört...
Aber ich versteh nicht, warum viele meinen, das Ending mit Mary wäre eines der schlechten... nur weil wegen ihr Garry... pff, dabei ist Mary eigentlich der tragischste Char :<
@Laura Hast du das Bild von Liz nimmer? Dann geb ichs dir heut einfach, ja? Oder willst du für sie mittlerweile ein anderes nehmen? x)
@deee. Erstma, darf ich deinen Namen hier eigentlich schreiben? Immer deee. schreiben zu müssen, find ich echt doof >_< Klar könnte ich die Bilder reinstellen, aber du musst ja den Charakter deiner... Charaktere (x3) machen. Das kann ich nämlich nicht für dich erledigen x)
So, dann entstaube ich mein Thema hier mal wieder, aber vielleicht wird es irgendwann mal mehr benutzt werden, wenn wir mehr Mitspieler haben. Yays! ^-^
Erstmal noch ein kleiner Überblick bezüglich unserer bisher vorgestellten RPG's, schön in einem Spoiler ~
Wenn es mal wieder eine Flaute im Haupt-RPG geben sollte, dann schaut doch einfach mal hier vorbei und fragt wegen einem Platz in den jeweiligen Vorstellungen. Immerhin sind von unseren bisherigen Vorstellungen hier zwei immer noch nicht gestartet und Mitspieler wären eine schöne Sache! *flüstert*Würde vielleicht auch für ein bisschen mehr Aktivität sorgen*flüstern Ende*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |