STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Die Hanakura Residenz

#61 von xShirox , 21.02.2013 13:49

[*im Vollstress* Wie ihr Mädels immer die Jungs mit reinziehen müsst, wirklich! n.n]

Love is waiting.
Love is sacrifice.
Love is giving up fear and finding courage.
Love is looking past flaws.
Love is telling the truth.
Love is giving up your old way of living.
Love looks beyond class and status.
Love is believing in each other's dreams.
Love changes you for the better.

But to love is also to let go.

xShirox
Weltenbummler

#62 von ryuuji , 21.02.2013 21:58

[Tja, so sind die Mädchen eben! x3]

Yoko
"Eh, nur wenn Shiro dich lobt?", wiederholte ich ungläubig und schmollte leicht, als Yuki sagte, ich dürfte ihn nicht einmal darauf hinweisen, dass er sie loben soll. "Ach, Yuki, ich will dir doch auch nur was schenken! Warum darfst du das, aber ich nicht?", wollte ich von ihr wissen, während sie schon wieder die kleider durchforstete, um etwas Passendes für mich zu finden. Eigentlich eine Schande, dass ich mich hier nicht mehr auskannte, hier waren sicherlich ein paar Schmuckstücke dabei, die mir sogar stehen würden. Aber ich sollte mich auch lieber mal umsehen und nicht einfach nur in der Gegend rumstehen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#63 von Nokitokashi , 21.02.2013 22:55

(Richtig :D)

Yuki

"Richtig", bestätigte ich. "Ja aber nur weil ich nicht wirklich, ein Geschenk für dich habe. & du schenkst mir sowas!", sagte ich & schüttelte den Kopf. Weiter guckte ich die Kleider an.

(Ich suche dann noch kleide für dich mit :) )

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#64 von ryuuji , 22.02.2013 17:59

Yoko
Mit hochgezogener Augenbraue sah ich sie an und schob ein paar Kleider beiseite, die mir nicht gefielen. "Aber du hattest mir doch vorhin ein kleines Geschenk in die Hand gedrückt...", erwiderte ich leicht verwirrt und mein Blick fiel auf ein Kleid, das in mein Vorhaben passen könnte. "Es war ja nur ein kleines Geschenk, aber es war immerhin ein Geschenk von dir. Außerdem habe ich dich nun irgendwie dazu genötigt, hierzubleiben..."
Immerhin hatte Shiro sie ja auf gewisse Weise... provoziert und das Gespräch dann - wenn meine Vermutung richtig war - so gelenkt, dass Yuki dann hierblieb. Und ich hatte ihr immerhin angemerkt, dass sie sich nicht wohfühlte, aber das eiskalt irgnoriert.
"Kannst du das Kleid nicht als eine Art Entschädigung von mir ansehen? Dafür dass du dich im Kreise dieser langweiligen Personen befinden musst..."
Mir fielen noch zwei Kleider ins Auge, wobei das eine blau war mit einer weißen Schleife; aber im Grunde stimmten die Farben überein. Ich griff mir die drei Kleider und lief mit ihnen zu Yuki.
"Wie findest du denn diese drei hier?"

[Wir sagen mal, das blaue Kleid ist an Yokos Größe angepasst, da sie doch eher klein und zierlich ist x3]

ryuuji
Weltenbummler

#65 von Nokitokashi , 22.02.2013 18:11

Yuki

"Ja.. Aber das kann man kaum als Geschenk ansehen & du schenkst mir was riesiges. Das geht einfach nicht. Außerdem hast du jetzt den "Deal" gemacht & dabei bleibt es auch.", sagte ich grinsend. Es war ja wohl mehr als sicher, dass ich & Shiro kein Wort miteinander wechseln würden. Dann sah ich mir die Kleider an. "Oh Yoko! Das erste passt ja völlig zu dir! Das ist so süß & doch etwas frech & elegant. Bitte zieh das an!", riet ich ihr. Es passte einfach zu Yoko.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#66 von ryuuji , 22.02.2013 18:31

Yoko
"Ich schenke dir nur ein Kleid - oder will es zumindest. Bist du blind, oder siehst du diese Unmenge an Kleidungsstücken hier drin nicht? Das kann ich doch ohnehin nicht alles anziehen", schmollte ich, da mir ebenfalls klar war, dass sie und Shiro wohl eher nicht miteinander reden würden, wenn sie im Moment Beziehungsstress hatten. Warum auch immer, aber es wäre indiskret zu fragen, oder? Ich hielt das Kleid hoch, das Yuki meinte und sah es mir an. Im Grunde hatte ich mir genau so etwas vorgestellt und das Blaue Kleid wäre wohl ohnehin für einen anderen Anlass besser geeignet.
"Hmm, gut, dann werde ich das anziehen", lächelte ich und hängte die anderen wieder an ihre Plätze. Das Kleid, welches ich heute Abend anziehen würde, hing ich mir über den Arm und zückte dann mein Handy. "Ich sage schnell Harvey Bescheid, damit er uns Masken besorgt, ja?", sagte ich zu ihr und tippte schnell seine Nummer ein. Kurz darauf meldete er sich auch schon und ich erklärte ihm die Situation, sowie die Kleidung, die Yuki und ich tragen würden. Einen Anzug, wie ihn Shiro wohl tragen würde, musste ich immerhin nicht erklären.

[Sucht sich jeder dann einfach eine eigene Maske aus? Bis ich nämlich eine finde, die jedem gefällt... wird ewig dauern, glaub ich x3]

ryuuji
Weltenbummler

#67 von xShirox , 22.02.2013 18:40

[ich nehm jetzt einfach mal ne total simple :D

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#68 von ryuuji , 22.02.2013 19:00

[Simpel is manchma am Besten :D]

Yoko wird von diesen hier die Linke, also die Blaue tragen :) Es gibt sonst einfach keine gescheiten Masken, die ein bisschen blau sind -__-"

ryuuji
Weltenbummler

#69 von Nokitokashi , 22.02.2013 19:11

Yuki

"Darum geht es nicht Yoko & das solltest du wissen.", sagte ich lächelnd. "Oh klasse! Vielen Dank!", sagte ich lächelnd & lies Yoki ihren Telefonat erledigen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#70 von ryuuji , 22.02.2013 19:16

Yoko
Ich legte auf, nachdem Harvey meinte, er würde alles in Kürze erledigen können. Dann warf ich Yuki einen beleidigten Blick zu. "Ich merke, dass dich das nicht interessiert. Aber ich lege keinen so großen Wert auf diese Kleider und wenn es dir doch gut steht, warum darf ich es dir nicht schenken?", wiederholte ich meine Frage wieder einmal und kam mir dabei vor, wie ein störrisches Kind. Aber ich verstand nicht, warum ich Yuki dieses Kleid nicht schenken durfte. Zuhause war ich ja kaum, von daher wäre es fraglich, ob ich diese Kleider hier jemals tragen würde.
"Aber die Sache mit den Masken ist geklärt, ich würde sagen, wir können die Kleider wieder Kleider sein lassen."

ryuuji
Weltenbummler

#71 von Nokitokashi , 22.02.2013 19:23

Yuki

"Ach komm Yoko! Wenn du mein 'Geschenk' siehst, wirst du schon merken, warum ich das Kleid nicht haben will.", erklärte ich. "Gut! Vielen Dank Yoko!", sagte ich & umarmte sie wieder glücklich. "Dann.. Verschwinde ich mal in 'mein Zimmer'", sagte ich. Yoko wollte auch bestimmt, wegen dem ganzen Stress ihre Ruhe haben...

(Wann fängt der Ball an? :D )

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#72 von ryuuji , 22.02.2013 19:47

Yoko
"Aber ich hab doch schon gesagt, dass der materielle Wert für mich nicht von Bedeutung ist...", grummelte ich und schloss hinter uns wieder die Türen zum Kleiderschrank. So genervt, wie ich auch war von Yukis Weigerung, hielt es mich nicht davon ab, ihre Umarmung zu erwidern. "Ja, ruhe dich auch mal lieber aus, wird dir bestimmt gut tun. Sobald Harvey mit den Masken kommt, werde ich sie bei euch vorbeibringen und wir können auf den Ball", erklärte ich ihr dann noch und nahm schon mein Handy in die Hand, wartete aber, bis Yuki draußen war, bevor ich es benutzte. Schnell tippte ich eine Sms an Eric.

Kaum war ich hier, hatte ich schon eine Streiterei mit meinen Eltern.
Und irgendwie habe ich wirklich ein ungutes Gefühl, mein Vater scheint irgendetwas vorzuhaben...
Du glaubst nicht, wie sehr ich dich vermisse... wünschte, du könntest heute schon kommen.
Auf dem Maskenball würde ich gern mit dir tanzen~
Deine Yoko ♥

Danach warf ich mich auf mein Bett. Heute Abend würde wahrscheinlich grauenhaft werden. Mein Vater plante etwas, dann noch diese ganzen blasierten Geschäftsleute und Anthony... ich drückte mein Kissen an mich. Irgendwie fühlte ich mich ein wenig allein...

[Wenn Shiro und Cookie wieder on sind? Weil die Chars der beiden ja auch ne Rolle spieln :)]

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

#73 von Nokitokashi , 22.02.2013 20:09

Yuki

"Ja ja..", sagte ich grinsend, winkte ihr noch zum Abschied & lief in mein Zimmer. Ich konnte nicht mal mehr das Zimmer bewundern. Ich könnte jetzt mit Shiro zusammen sein, aber nein... Ich seufzte. Es musste auch immer wieder irgendwas dazwischen kommen. Egal! Ich hatte mir vorgenommen, nicht Trübsal zu Blasen, solange ich hier war! Ich setzte mir wieder ein Lächeln auf, um mich selbst zu motivieren & lief etwas im riesigen Zimmer rum. Wow! Hier sah es ja echt toll aus!

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#74 von xShirox , 22.02.2013 20:13

[also ich bin heute wahrscheinlich etwas länger online, hatte nur grade eine Auseinandersetzung mit meinem Dad, deswegen die Pause :D]

Love is waiting.
Love is sacrifice.

xShirox
Weltenbummler

#75 von Nokitokashi , 22.02.2013 20:41

(Oh hoffe es ist nicht zu schlimm? :/)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Heaven&Hell-Chat?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen