MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Macht ja nix, ich schau nebenbei nen Film und brauch auch ein bisschen länger :3]
Yoko
Überraschend fiel sie mir um den Hals, kurz lachte ich auf und umarmte sie, wenn ich sie auch einen Moment später loslassen musste. "Gut, ich werde dir helfen. Nach was steht es dir am ehesten? Ich werde hier wohl alles mögliche haben..."
Ein Lächeln glitt über meine Züge, es war schön, dass Yuki mein Schrank hier zu gefallen schien, ich konnte mich nie so sehr darüber freuen wie sie es gerade tat. Normalerweise war das hier wohl der Traum eines jeden Mädchens... nun ja, ich war eben individuell. Hmm, was könnte Yuki nur stehen... es war Weihnachten, da sollte man vielleicht eher weniger auf etwas Schwarzes setzen, sondern mehr auf etwas Farbliches. Rot vielleicht... oder etwas Weißes?
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Yuki
"Hmm... Ich weiß nicht.. etwas rotes? Ich liebe nun mal Rot. Es ist meine Lieblingsfarbe!", sagte ich kichernd. "Oh man Yoko! Ich weiß ja dass du die aus persönlichen Gründen nicht anziehen willst.. aber... wie geil sind denn bitteschön diese Kleider!?", sagte ich aufgeregt & lief etwas rum. Das schien ja gar kein Ende zu nehmen!
(dann bin ich beruhigt :D)
♥Ina-chan♥
Yoko
Kurz schaute ich mich in meinem Kleiderschrank um, anscheinend waren die Kleider leider nicht nach Farben geordnet, eine Schande. "Dann suchen wir dir doch ein rotes Kleid, immerhin passt diese Farbe auch wunderbar zu Weihnachten", meinte ich amüsiert und tat es Yuki gleich, indem ich durch die Reihen an Kleidern lief. Ein Wunder, wenn hier irgendjemand den Überblick behalten konnte. "Nun ja, diese Kleider sind wirklich hübsch, kein Zweifel. Aber... von wert sind hier nur wenige für mich", erwiderte ich nüchtern, warf Yuki dann aber, als ich sie sah, ein Lächeln zu. Sie sollte nicht denken, dass mich das traurig stimmte. Es war nicht unbedingt erfreulich, aber ich hatte mich daran gewöhnt.
[Muss ma ein paar rote Kleidchen suchen xD]
Yuki
"Ich würde liebend gerne sagen, dass ich dich verstehe.. aber das tu ich nicht. Keinen von euch.", sagte ich leicht traurig & das letzte ging in einen Flüstern unter. Es war wohl nicht schwer zu erraten was ich mit euch meinte & wer davon alles betroffen war.
♥Ina-chan♥
Yoko
Ach nein, Yuki sprach wieder an, dass sie ja nicht vom selben Stand wie Shiro und ich war. "Nun, sei froh, dass du das nicht kannst. Das Leben eines Reichen ist so oder so Klischee. Entweder, du wirst auf Händen getragen und entwickelst dich zu einem Schnösel oder einer aufgeblasenen Dame, oder lehnst dich auf und gerätst in die Rolle einer tragischen Person, die von ihrer Familie nicht geliebt wird", sagte ich daraufhin zu ihr und seufzte dann, als ich merkte wie zynisch das klang. Eigentlich war ich eher weniger die zynistische Person, verletzender, beißender Sarkasmus lag mir da mehr, aber es gab immer mal Ausnahmen.
"Hmm, aber vergessen wir das. Lieber ein sexy Kleid, das dich unwiderstehlich aussehen lässt, oder willst du jeden mit einem edlen Stoff überraschen?"
Yuki
"Hmm... Es muss doch auch eine andere Möglichkeit geben, als nur ´dazugehören´ oder ´auflehnung´", sagte ich nachdenklich. Als sie mich fragte in welche Richtung mein Kleid gehen sollte, machte ich große Augen. Ehm.. ja was wollte ich denn? "Weißt du was? Ich vertrau dir da jetzt einfach mal & sage, spiel das Barbiespiel mit mir.", scherzte ich. Man musste ja auch immer die Barbies verkleiden, schminken etc. Trotzdem dachte ich eine Weile nach. Sexy oder edel? Ich glaube ich konnte gar nicht sexy wirken...
♥Ina-chan♥
Yoko
Ich zögerte kurz, bevor ich antwortete, denn diese Frage war wohl durchaus berechtigt. Obwohl ich sie mir ehrlich gesagt nie gestellt hatte, da ich sowieso schon in die Rolle des Mädchens hereingewachsen war, das sich gegen die Eltern auflehnte. "Wahrscheinlich schon. Hängt von der eigenen Persönlichkeit ab und was für ein Glück du mit deinen Eltern hast", antwortete ich ihr dann dazu zögerlich und wandte mich lieber wieder den Kleidern zu. Ich durfte also aussuchen, ohne nachfragen zu müssen, was Yuki tragen sollte. Am besten wäre es, wenn es nicht zu rotlastig wäre, denn immerhin waren ihre Haare auch rot, ich konnte sie ja nicht als eine Art... wandelnde Lavalampe auf den Maskenball gehen lassen. Ich würde ihr auf jeden Fall eine weiße Maske besorgen. Mein Blick fiel auf zwei Kleider, die ich von den Gestellen nahm.
"Wie gefallen dir die beiden?"
Ich musste ja sagen, dass ich eher das träger-und ärmellose Kleid bevorzugen würde, aber ob der untere Teil vielleicht... übertrieben war?
Yuki
Mir gefielen einige Kleider... Jedoch wusste ich nicht, welches zu mir passte.
♥Ina-chan♥
Yoko
Kaum hatte ich meinen Blick Yuki zugewandt, hatte sie schon drei Kleider in der Hand und ich musste schmunzeln. Die beiden, die ich mir gegriffen hatte, legte ich über meinen Arm und ging dann zu ihr. "Ich würde dieses hier nehmen, das ist elegant und wirkt dennoch sexy", riet ich ihr und zeigte auf das längste der Kleider, welches einen hinten etwas längeren Schnitt hatte als vorne und einen guten Blick auf die Beine gewährte. Es war wirklich eine gute Wahl.
"Im Endeffekt ist es noch deine Wahl, aber wie gesagt würde ich dieses nehmen~"
[Yoko hatte Kleid Nummer eins gemeint xD Wobei die 7 auch passen würde ~:D]
Yuki
Ich legte nachdenklich den Kopf schief. "Ich hab hier auch einige gefunden. Was sagst du zu ihnen?", fragte ich sie. "bei dir gefällt mir das zweite besser, da das erste irgendwie am unteren Teil so... auffalend ist.", erklärte ich. "Gut dann nehme ich das erste von meinem Stapel!", sagte ich lachend. Waaah! So ein Kleid hatte ich noch nie! Ich fiel erneut Yoko um den Hals. "Danke Yoko! Danke!", rief ich freudig. Ob mir das auch so gut stehen würde, wie es aussah?
♥Ina-chan♥
Yoko
"Das hatte ich mir bei dem Kleid von mir hier auch gedacht", wandte ich gerade ein, da entschied sie sich für das erste der roten Kleider, das sie gefunden hatte. Kaum hatten wir das geklärt, fiel mir Yuki auch schon wieder um den Hals und ich musste leise lachen. "Gerne doch! Du kannst es auch gerne behalten, ich hatte nie wirklich Gelegenheit es zu tragen und ich bin mir sicher, es steht dir sehr gut", sagte ich zu ihr und überlegte dann, was genau ich wohl tragen würde. Vielleicht ein weißes Kleid, mit hellblauen Verzierungen... und einer hellblauen Maske? So in der Richtung, denn das einzige Kleid, das zum Teil rot war und mir gefiel, war das für Halloween. Aber - und das war hier das Problem - es war eben für Halloween.
"Da ich dein Kleid jetzt kenne, werde ich Harvey fragen, ob er dir eine hübsche Maske besorgen kann, er hat so seine Kontakte~ Und ich müsste mich wohl noch nach einem Kleid umsehen, ich weiß gar nicht mehr, was ich hier noch so alles habe..."
Und außerdem wollte ich Eric noch schreiben, bevor ich mich für den Ball fertig machen musste.
Yuki
"Nein! Ich kann das wirklich nicht annehmen Yoko! So nett es auch von dir ist. Ich muss mich aber einfach bei dir bedanken! Wenn du magst, kann ich dir bei deiner Kleidersuche auch helfen.", bot ich ihr an. Yoko, half mir schon so gut sie konnte & das war mir nicht, entgangen. Das schätzte ich wirklich sehr an ihr. Ob Shiro mein Kleid wohl gefallen würde?... Nein. Ich sollte erst gar nicht darüber nachdenken. Solange er mir nicht vertraute, konnte ich auch keine Beziehung mit ihm aufbauen & er hatte gemeint, dass er mir nie vertrauen könnte. Ich musste wohl damit abschließen. Ich atmete noch einmal tief durch & lächelte dann Yoko an. "Also?", fragte ich.
♥Ina-chan♥
Yoko
Leicht schmollend sah ich sie an, sie machte es schon wieder! Schon als wir das erste Mal über die Kleider für heute geredet hatten, hatte sie es abgelehnt, von mir eines geschenkt zu bekommen. Sie durfte mir etwas schenken, aber ich ihr nicht, oder wie? Das war doch unfair. "Dann machen wir einen Deal, ja? Wenn dir das Kleid mit der maske später wirklich richtig gut steht, dann darf ich es dir als Weihnachtsgeschenk verpackt geben", fragte ich sie und lächelte sie frech an. Ich hatte so meine Mittel und Wege, um ans Ziel zu kommen. "Und wäre nett, wenn du mir helfen würdest. Ich war schon so lange nicht mehr in diesem Schrank... ein weißes Kleid mit hellblauen Verzierungen, einer Schleife oder ähnlichem, das würde ich mir gerade vorstellen", erklärte ich ihr und sah mich in den Unmassen an Kleidern um.
[Btw, ich geh ma off, bin ein bisschen müde...
Schlaf gut! ~ ♥]
Yuki
"Fein!", sagte ich. "Aber nur wenn Shiro sagt, dass ich in dem Kleid schön aussehe! & es muss von ihm allein kommen! Keine Anspielungen, Deutungen oder sogar irgendwelche anderen Tricks", warnte ich sie vor. Gut. Somit wäre das geklärt. Das Kleid würde hierbleiben. "Gut ich schau mich dann mal um & komme dann mit einem stapel wieder zurück!", sagte ich kichernd & lief herum. Das war ja der reinste Einkaufszentrum... Nein! Paradies! Etwas durch die Gegend laufend, suchte ich nach Kleidern, dir mir Yoko beschrieben hatte.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |