STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Dachterasse

#16 von Lilith , 20.11.2013 15:26

Minoru

Da hab ich wohl was gesagt, was ihm nicht so schmeckte aber gut da musste er durch er schlägt einen Weg ein, der ihm nicht gut tut, nicht wenn er sich an jemand wie Abadon hält und sich manipulieren lässt....Ob er sich dessen bewusst ist? Das Abadon mit ihm spielt und ihn manipuliert nur um jemand zu haben der für ihn die Drecksarbeit macht? Das ist doch klar zu sehen.....Seufzend setze ich mich mit meiner Gitarre auf den Boden der Terrasse und mache ein wenig Musik.

Lilith
Weltenbummler

#17 von Nokitokashi , 28.11.2013 23:14

Samantha

Ich öffnete die Tür und schon wieder empfing mich die kalte Luft. Mein heißer Atem stieß Wolken aus. Ich lief etwas umher und sah jemanden in der Ecke sitzen. Man hatte wohl so etwas wie Privatsphäre eben nicht auf der Academy. Ich blickte einfach den Ausblick an. Mich wieder verziehen wollte ich nicht. Immerhin wollte ich ja das sich Rin traut ins Zimmer zu gehen. Langsam fuhr ich mit einer Hand meinen anderen Arm entlang. Ich wollte nicht mehr an vorhin denken aber es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#18 von Lilith , 28.11.2013 23:37

Minoru

Ich blicke auf und sehe ein Mädchen, das Tammy ähnlich sieht..."Du musst Sammy sein? Tammys Schwester? ist alles ok? du siehst bedrückt aus...."Sage ich un stehe auf, ehe ich ihr meine Jacke umlege. "Ich hab deine Schwester gesucht, sie hatte dich eben gesucht...Aber dann bin ich hier gelandet. Entschuldige ich bin Minoru, der Zimmerpartner von Tammy.
Sie ist ein bezauberndes Mädchen...." sage ich verlegen und reiche ihr meine Hand zur Begrüßung.

Lilith
Weltenbummler

#19 von Nokitokashi , 28.11.2013 23:46

Samantha

"Samantha", korrigierte ich ihn. Nur jemanden den ich als Freund sah, konnte mich höchstens und das war sehr selten so nennen. Eigentlich wollte ich ihn vollkommen ignorieren, aber er legte seine Jacke um mich. Das war nicht der Grund weshalb ich ihn nicht ignorierte sondern das, dass er Tammaras neuer Zimmernachbar war. Nun hatte er meine Aufmerksamkeit und ich musterte ihn ohne mich dafür zu genieren. Gott.. Redete er immer so wie ein Wasserfall? Als er seine Hand ausstreckte, wollte ich einfach wegschauen, aber der Grund, dass ich nun etwas Ablenkung doch gebrauchen könnte hielt mich davon ab. Ich erfasste seine Hand und lies sie auch schon wieder los. "Ja das ist sie", erwiderte ich trocken und sah ihn dann an. "Du erwartest jetzt nicht von mir, dass ich mich an deine Brust werfe und losheule und dir meine ganze tragische Geschichte erzähle oder?", fragte ich und zog eine Augenbraue in die Höhe. Der spottende Unterton war einfach nicht zu überhören, die in meiner Stimme lag.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#20 von Lilith , 28.11.2013 23:53

Minoru

ich muss laut lachen und setze mich wieder hin."NEin ich will nicht das du dich an meine Brust wirfst, dazu gibt es keinen grund es sei denn du bist eine jungfrau in nöten aber das glaube ich weniger. Außerdem....Ach nicht so wichtig. Also Samantha, ich denke ja mal du willst deine Ruhe haben, ich will deiner Schwester ein wenig ruhe gönnen, sie war ziemlich verstreut....Schade eigentlich dabei ist sie ziemlich hübsch." lächle ich und zupfe ein wenig an meiner Gitarre....Sie ist amüsant und schlagfertig und tammy ist in sich gekehrt und eher still..."Du und deine Schwester ihr seid wirklich verschieden was aber gut ist...ich mag sie...ich...würde gerne mehr über sie wissen...Kannst du mir helfen?" frage ich frei heraus.

Lilith
Weltenbummler

#21 von Nokitokashi , 29.11.2013 00:01

Samantha

Ich sah ihn ausdruckslos an. Na toll.. Noch so ein Schwachkopf. Ich sah wieder einfach nur den Ausblick an, als ich vernahm was er mich da fragte. War er lebensmüde oder nicht ganz bei sinnen?! Wütend und ruckartig drehte ich mich zu ihm. "Such dir eine andere die hübsch genug für dich ist!", knurrte ich und nahm seine Jacke von meinen Schultern und lies sie unsanft auf seinen Kopf fallen. Allein deswegen an ihr Interesse haben.. Tzz... Und dann auch dieser Idiot Rin! Nur weil Tammara ihn an seine frühere Geliebte erinnerte. Oder auch ich... Sie waren doch wirklich erbärmlich.

Nokitokashi
Weltenbummler

#22 von Lilith , 29.11.2013 00:24

Minoru

"Sag mal spinnst du? Was fällt dir ein? ich weiß nicht wer dir ans bein gepinkelt hat aber ich war es nicht. nur weil ich deine Schwester verstehen mag? Wieso sie so nachdenklich ist und traurig wirkt oder verletzt? Was denkst du welches Recht du hast so mit anderen umzugehen? Ich möchte mich mit deiner Schwester anfreunden und ich wollte sie durch dich besser verstehen aber du bist ein von Hass und Eifersucht zerfressener Mensch wie es scheint. Was Höflichkeit ist, kennst du wohl auch nicht. Was ich einfach nur wissen wollte ist wie man ihr eine Freude machen kann, aber scheinbar ist dir deine schwester egal!" knurre ich und seufze dann...Ich hasse es die Beherrschung zu verlieren.

Lilith
Weltenbummler

#23 von Nokitokashi , 29.11.2013 00:40

Samantha

Erstaunlich ruhig wandte ich mich zu ihm. "Genau das Gegenteil ist der Fall. Mir sind andere Menschen als meine Schwester egal. Und sie beschütze ich mit allem was ich habe.". Ich blickte ihm ernst in die Augen, so dass er sehen konnte, dass es wirklich keinen auch von Spaß gab. "Alles... Das sie gefährden könnte halte ich von ihr ab. Erst Rin dieser Mistkerl und jetzt du. Es ist nun mal so, dass du dich besser ausdrücken musst. Ich meine: ja sie ist ganz hübsch und deswegen möchte ich sie kennen lernen.. Es gibt dutzende von Mädchen die auch hübsch sind.", erwiderte ich. Dann sehe ich ihn an. Wie man ihr eine Freude machen kann? "Erblicke hinter ihre Fassade. Sie ist nicht ruhig und sie ist auch nicht der Sonnenschein die sie vorgibt zu sein. Wenn du wirklich ernste Interesse an ihr hast... Dann lass dich mit der Oberflächlichkeit die sie dir gibt nicht abspeißen. Denn so.. Bist du nur ein schönes Spielzeug zum Zeitvertreib. Eine kleine Schachfigur in ihrem Spiel.", ich lächelte etwas finster. "Dir sollte klar sein, dass sie das nicht ist, was sie jeden Tag an den Tag legt. Sei aufdringlich... Zu ihrem wahren selbst", sagte ich und sah ihn an.

Nokitokashi
Weltenbummler

#24 von Lilith , 01.12.2013 12:52

Minoru

"Du bist verdammt überheblich und eingebildet weißt du das? Das sie nur eine Fassade aufgesetzt hat weiß ich und ich bin hartnäckig. Sie ist nicht wie sie vorgibt zu sein sie tut das um ein Falsches bild zu wahren, aber ich will sie zu nichts zwingen, weil ich sie wirklich mag. Außerdem dachte ich du sagst mir eher was ihre Lieblingsbulmen sind aber vielleicht willst du gar nicht, dass man ihr eine freude macht. mehr wollte ich gar nicht. Sie wirkte so verstört und so...ich weiß auch nicht eben verwirrt und auch verkrampft. ich dachte wenn ich ihr was kleines schenke wird sie sich freue und ein bisschen lockerer werden!" erkläre ich und schnappe meine Gitarre. "Weißt du...Du bist ganz schön mies was deine Schwester angeht, du tust so als sei nur sie die jenige die allen was vor macht aber du tus es mit deiner "Alles ist mir egal" Einstellung auch!" grinse ich und gehe zur tür

Lilith
Weltenbummler

#25 von Nokitokashi , 01.12.2013 13:35

Samantha

Ich zucke mit den Schultern. "Egal was du ihr schenkst, sie wird sich freuen. Selbst wenn sie es nicht tut.", sagte ich. "Was ich damit sagen wollte ist, dass Tammara sich egal was für ein Geschenk es ist, richtig freut, wenn die Person ihr wichtig ist. So etwas wie Lieblingsblumen oder sonst etwas legt sie kein Wert drauf", erklärte ich. Als er meint ich sei überheblich und arrogant, muss ich leicht Grinsen und schaue ihn wieder an. "Vielen Dank", schmunzele ich.

Nokitokashi
Weltenbummler

#26 von Lilith , 01.12.2013 13:44

Minoru

"Du willst mir also sagen, sie hält immer diese Fassade aufrecht? Da muss sie aber schlechte Erfahungen gemacht haben und wenn du es schön findest das ich dich beschimpfe, mache ich das weiterhin solange du es als Kompliment siehst. ich werde sie jetzt mal suchen und dann mal sehen, vielleicht kann ich hinter ihre Fassade blicken, aber danke das du mich in meiner Vermuntung bestätigt hast." grinse ich und verlasse die Dachterrasse und gehe zu unserem Zimmer. Als ich davor stehe Klopfe ich und warte, dass Tammy mich herein bittet. "Tammy ich bins Minoru ich hab deine Schwester gefunden." sage ich und warte auf eine Antwort.
------------------------
Zimmer Tammy&Mino

Lilith
Weltenbummler

#27 von Nokitokashi , 01.12.2013 14:18

Samantha

Ich sah einfach nur weg. Ja die hatte sie... Ich musste leicht lachen, als er meinte, dass er mich nun öfter beleidigen würde, wenn ich es als Kompliment sah. So ein durchgeknallten Typ. Langsam würde es mir aber doch zu kalt und ich beschloss etwas herum zu wandern. Hmm... Etwas Hunger hatte ich. Die Mensa? Ja das war vielleicht ne gute Idee, bestätigte mir mein Bauch.

--------> Mensa

Nokitokashi
Weltenbummler

#28 von Lilith , 02.12.2013 18:16

Minoru

Ich komme auf dem Dach an und der Kalte Wind pfeift mir um die Ohren, also ziehe ich meinen kragen etwas höher und pflanze mich auf den Boden...
Mit Rin will sie es machen...Wieso hat sie dann den Kuss erwidert? Ich...Ich meine es doch ernst bzw...Will sie erst mal kennen lernen, aber dazu hab ich wohl keine Chance da war eben jemand schneller. leider muss ich wohl damit leben...Ich seufze schwer und spüre einige Tränen die meine Wangen hinunter rinnen. ich muss leicht lächeln.ich weine für ein Mädchen oder wegen ihrer Worte? ich bin zu sensibel....Aber vielleicht mag ich sie auch einfach nur sehr gerne. Ich hoffe nur dieser Rin verletzt sie nicht, sonst werde ich IHN verletzen!

Lilith
Weltenbummler

#29 von Nokitokashi , 02.12.2013 22:57

Tammara

Ich rannte und öffnete die Tür und stürmte raus. Ehe ich tief nach Luft schnappte und mich an der Brusthohen Mauer festhielt. na was hast du vor? stichelte mein Inneres. Nein.. Nein ich würde nicht die Kontrolle verlieren. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und sah dann erst Minoru. Ich sah ihn etwas erstarrt und überrascht an. Als nächstes merkte ich, dass er Tränen auf den Wangen hatte und meine Augen weiteten sich noch mehr und ich sah ihn sprachlos an.

Nokitokashi
Weltenbummler

#30 von Lilith , 02.12.2013 23:08

Minoru

Ich hebe meinen Kopf, als ich eine Aura wahrnehme und blicke in das Gesicht von Tammy...trotz Tränen lächel ich sie an.
"Hey kleines...Was hast du vor, ich hoffe du willst nichts dummes tun, das würde ich nich zu lassen.
Es tut mir leid, ich hab dich eben ziemlich überfallen und wollte dich nich so abknutschen...Das ist dumm gelaufen..ich hoffe nur dein Freund schlägt mich nich!"witzel ich.
Sie ist so niedlich...Wie sie da steht aber...gerade wirkt sie geschockt.

Lilith
Weltenbummler

Sekretariat
Flure/Korridor

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz