MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
- Kannst du die Sterne sehen? -
(ich bin jetzt erstmal off. :D)
Sayuri
Ich setzte mich schweigsam auf die Dachterasse und atme die schöne Frischluft ein. Hach ist das schön... das lässt mich glatt wieder in meine Vergangenheit zurückfließen. Aber auch nur an die schönen und so langsam schlief ich angelehnt am Geländer sitzend ein.
Mein Motto des Tages:Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
[Ciao ;3]
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
(Bin wiede rda und trälelr jez ein wenig auf meiner Gitarre rum xD)
Sayuri
Gähnend wachte ich am Geländer sitzend auf und betrachtete die Umgebung. Viel zu tun habe ich ja gerade nicht... ich stand also auf, rannte schnell in mein Zimmer, holte meine Gitarre und war wieder auf der Dachterasse. Ewig schlafen kann ich ja auch nicht, also träller ich mal ein wenig auf meiner Gitarre rum.
Ein Lied an meine tote Familie gerichtet.
http://www.youtube.com/watch?v=HDkBNNuAs...C0&feature=plcp
(Lalalala~ x3)
Mein Motto des Tages:Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann
Sayu Sayu Sayu Sayu....
sayuri
Nachdem selbst wir keinen unterricht hatten bin ich durch sämtliche Gänge geschlendert. Eigentlich wollte ich ja in mein Zimmer gehen, aber dies betraten in dem Moment Yuki und Shiro, da will ich ehrlich nicht dazwischenkommen und ihre Romance da stören. deshalb bin ich nah oben gehuscht un setzte mich seufzend auf eine Bank auf der Terasse und schaue in den Himmel, wo die Sterne ihre bilder zeichnen.
Mir ist kalt, aber damit muss ich wohl gerade leben. Immerhin sind meine Sachen ja in meinem Zimmer. Na toll... das sind mir hier alles helden.
ich bin gerade nur ein kleiner Schatten, der sich seinen platz suchen muss, weil ich vergessen werde.
na ja egal... ich hab ja auch nicht gerade viel mit den andern gemacht... also ist das auch wohl entschuldigt.
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Eric
Ich seufze, während Helena ungeduldig mich anschaut. Sie scheint zu Yoko wieder zu wollen, wenn ich meinen Gefühl richtig trauen darf. Sie scheint wirklich einen Narren an sie gefressen zu haben, und lässt mich nicht mal ruhig mit Mitsuki reden. Sogar ihr Rabe, Raven, ist auf ihrem Schultern erschienen mit einem sicheren Abstand zu Helena, da sie sich gerne untereinander ärgern.
"Ich geh dann mal los... sie scheint Yoko sehr zu vermissen... Bis später, wir sehen uns noch häufiger...", lächelte ich und strich Mitsuki durch die Haare. Sie ist fast wie eine kleine Schwester für mich, um die ich mich wirklich gern sorge. Dann folgte ich Helena, die schon vorgelaufen ist.
Mitsuki
"Wir sehen uns dann später...", strahlte ich Eric an, während er mir durch das Haar strich. Gut, dass er vorsichtig war, sonst würde er Ärger bekommen, falls meine Frisur zerstört wäre. Ich blickte zu Raven, der sichtlich erleichtert war, dass Helena aus der Reichweite war.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Damien
Nach meinem ziellosen Umhergeirre stieß ich irgendwann eine Tür auf und stolperte mehr oder minder hindurch, knallte auf den Boden. Diese Schmerzen raubten mir noch den Verstand. Schnaufend richtete ich mich auf und schaute zu meiner Hand. Sie war völlig demoliert, ich müsste eigentlich sofort einen Arzt aufsuchen. Aber wer würde meine Hand schon berühren können? Zitternd streckte ich meine Hand aus, so gut es ging und schon bei dieser minimalen Bewegung schossen teuflische Schmerzen durch meinen gesamten Körper, lähmten mich fast. Ich wollte schon meine verletzte Hand berühren, da kam ich auf die Idee, etwas zwischen meine Zähne zu stecken. Um mir nicht noch die Zunge abzubeißen. Nur hatte ich keinen Gegenstand bei mir. Da fiel mein Blick auf das Geländer und ich raffte mich erneut auf, schleppte mich dorthin und biss danach fest in das Geländer. Sofort fror es ein, doch darum ging es mir nicht. Erneut streckte ich meine Hand vor mich und betrachtete die gebrochenen Knochen, die teilweise meine Hand durchbohrten. Langsam und zitternd streckte ich meine gesunde Hand aus und berührte meine andere nur ein wenig, schrie aber schon unterdrückt auf und meine Zähne bohrten sich in das eisige Metall.
Gott, ich bin doch verrückt... verrückt, verrückt, verrückt! Aber eine andere Wahl hatte ich auch nicht. So versuchte ich nun, meine Knochen so gut es ging wieder in ihre richtigen Positionen zu bringen, bis ich vor Schmerzen mein Bewusstsein verlor und rücklings umkippte.
Minoru
Ist das nicht Damien? Ich renne fast schon auf ihn zu und schaue ihn genau an...Ich darf seine Hand nich berühren, aber sie sieht verdammt schlimm aus...Oh man, ich hoffe ich bekomme das hin....Wenn sie nur verstaucht ist am ende bin ich gut...dachte ich und halte meine Hand über seine, aber in einem guten Abstand um nicht als Eiszapfen zu enden.
Ich konzentriere mich auf die Brüche und man hört genau das Knacken, als sich jeder einzelnen Knochen zurück in seine Ursprüngliche Position schiebt, bis sie zusammen gewachsen sind und die Haut sich schließt. Ich öffne meine Augen und betrachte die Hand....Gut sie ist wirklich noch verstaucht und ein wenig geschwollen aber das dürfte er auch so hin bekommen...."Damien....Damien...Wach auf was ist denn passiert? Wer hat deine Hand gebrochen?" frage ich immer wieder immerhin weiß ich nicht ob wer sonst noch verletzt ist und ich kann ihn schlecht untersuchen, das müsste er mir sagen,..
Damien
Schmerzen brachten mich in die Ohnmacht und Schmerzen rissen mich wieder aus dieser heraus. Meine Hand schien zu brennen, ich schlug meine Augen auf und riss sie hoch. Verwundert starrte ich sie daraufhin an, da sie zwar geschwollen war und noch Blut an ihr klebte, aber die Brüche waren geheilt. Langsam richtete ich mich auf, meine Kapuze rutschte mir vom Kopf und da sah ich jemanden neben mir. Erleichtert schaute er mich an. Wie war nochmal sein Name? Minoru, ja, das müsste es sein. Mein Blick glitt von meiner Hand zu ihm.
"Warst du das?", fragte ich ihn, beantwortete mir dann aber selbst meine Frage. "Natürlich. Danke, nehme ich an..." Nur zögerte ich, ihm zu erzählen, was passiert war. Er besaß Heilfähigkeiten, die waren im Haus der schwarzen Magie nicht sehr weit verbreitet und um Brüche zu heilen, musste er einiges können. Aber er würde nur nachhaken. "Ana", antwortete ich kurz angebunden. Oder eher gesagt, hatte ich sie mir selbst gebrochen. Aber hätte ich den Energieball nicht eingefroren, hätte ich wohl keinen Arm mehr. Oder wäre tot.
Minoru
Ich blinzel ihn an und lege den Kopf dann schief...
"Bist du sicher das Ana das war? ich meine sie schien dich zu mögen wieso sollte sie dir weh tun? eigentlich ist sie doch ganz nett und zerbrechlich...Oder hatte Abadon etwas damit zu tun und du hast dich auf was eingelassen...."sage ich nachdenklich aber mehr zu mir selbst. "Das mit deiner Hand ist kein Problem, was wäre ich für ein Wesen der weißen Magie wenn ich dich hier verbluten lass...Aber Ana wird einen Grund gehabt haben dir weh zu tun ich bin dafür du entschuldigst dich und zwar sofort! Ich kann dir die Hand auch wieder brechen und dann lasse ich dich hier liegen und du kannst meinetwegen verbluten, also was ist?" frage ich mit verschränkten Armen.
Ich wusste gleich das da was im Busch ist als die beiden so abrupt die Mensa verlassen haben...
Damien
Ich nickte auf seine frage nur wortlos, kommentierte aber seine Vermutung nicht. Er hatte ja Recht und das schien er auch selbst zu denken, so wie er sich danach verhielt. Genervt wandte ich nur den Blick ab und zog mir meine Kapuze wieder über. "Ich habe nicht einmal etwas getan, wende dich wegen der Entschuldigung an Abadon", erwiderte ich nur und stand auf, achtete darauf aber, mich nicht auf meiner verletzten Hand abzustützen. Von oben sah ich dann auf ihn herab, streckte ihm meine Hand entgegen.
"Los, brich sie", forderte ich ihn kalt auf. Irgendwie würde ich es schon überleben und wenn ich mir meine Knochen selbst richten müsste.
Minoru
Ich seufze und hebe eine Augenbraue an..."Sag bist du Masochist oder einfach nur Kampfgeil?
Alleine die Tatsache das du mit gemacht hast, sollte dir ein Grund sein dich zu entschuldigen...Was hat sie denn getan das du sie dazu gebracht hast, so gegen dich vor zu gehen? ich meine...Hmm....ich weiß nicht ich finde eben du hast einen Fehler gemacht und ob Abadon für jemand wie dich der beste Umgang ist, ist auch fraglich.
Du bist scheinbar der Typ Kerl, der ein einsamer Reiter in der Prärie ist und das auch weiterhin sein will. Ist ja alles gut und schön aber beantworte mir eine frage, wieso hast du dann zugelassen, dass sie zu dir kommt und du sogar ihre Bitte erfüllst.? Man konnte genau sehen, dass du nicht abgeneigt warst ihre Gesellschaft zu teilen, also wieso?" frage ich ernst und schaue ihm direkt in die Augen...
Damien
Ich erwiderte nichts. In meinem Gesicht zeigte sich keinerlei Regung, aber er hatte genau ins Schwarze getroffen und das passte mir nicht. Warum musste sich eigentlich jeder einmischen? Warum ließ man mich einfach nicht alleine, war das denn so schwer zu verstehen?
"Ich habe ihr nichts getan", wiederholte ich erneut und es stimmte ja auch. Getan hatte ich wirklich nichts, ich war nur da und dann hatte Abadon laut genug für alle geschrien, dass ich sie doch einfrieren sollte. Und dann wollte sie mich schon dafür killen. "Abadon ist mein Zimmerpartner." Es war keine Verteidigung, dessen war ich mir bewusst, wollte es aber auch gar nicht. Nur schien er wirklich zu wissen, wie man stark wurde und das wollte ich auch sein. Wenn ich mene Kräfte kontrollieren könnte, dann bräuchte ich auch ihn nicht mehr. Nur auf seine Frage hin schwieg ich. Ja, warum hatte ich es ihr gestatte, sich neben mich zu setzen? Weil sie anders ist.
Ich kniff die Lippen zusammen. "Es hat keinen besonderen Grund. Darf ich jetzt gehen?", fragte ich ihn betont genervt und zog meine Hand zurück, da er keine Anstalten mehr machte, sie mir brechen zu wollen.
Minoru
Ich mustere ihn genau und ich weiß das ich mit meinen Worten recht hatte...."Weißt du manchmal reicht es schon wenn jemand von dem man ausgeht er habe nichts gegen einen nur dabei steht un zusieht wie man verletzt wird....Du solltest deine Prioritäten überdenken und Abadons Wege stark zu werden, naja nennen wir es so es sind Wege der Hölle er geht über Leichen und es ist ihm egal wer stirbt und wer nicht, Du hattest glück so wie ich das sehe hätte sie dir mit Leichtigkeit das Genick brechen können.
Du hast das kleine Kätzchen vor Abadon beschützt als er ihr weh tun wollte und dann bist du ihm gefolgt...Denk einfach mal darüber nach wie sich ein mensch in solch einer Situation fühlt. ich weiß nich genau was vorgefallen ist, aber ich bin sicher es dauert nicht lang um es heraus zu finden. Aber es ist gemein jemandem Weh zu tun nur weil er anders ist. Jetzt geh bevor ich mir das mit deiner Hand noch mal überlege..." erkläre ich und raufe mir durch das Haar.
Damien
Vielleicht hatte er Recht, aber es kümmerte mich nicht. Natürlich war Abadons Weg nicht richtig, aber mir konnte sonst keiner helfen. Er und Ana kamen mir von allen hier noch am nähsten, aber ich wusste nicht, was genau ich jetzt tun sollte. Meine Miene änderte sich kein bisschen, bis er etwas sagte, das mich beinahe zur Weißglut brachte. Es ist gemein, jemandem weh zu tun, nur weil er anders ist. Als ob ich das nicht selbst wüsste. Als ob das meine Gründe gewesen wären, Abadon zu helfen. Er hatte keine Ahnung, die hatte niemand und ich sah mich wieder darin bestätigt.
"Danke", spie ich regelrecht hervor, warf ihm einen eisigen Blick zu und rauschte an ihm vorbei. Auf diesen ganzen Scheiß hier hatte ich keinen Bock mehr, ich brauchte jetzt wirklich Zeit für mich. Ob es hier einen See gab? Im Schulgebäude sah ich aus einem Fenster und erblickte den Wald. Dort würde ich suchen.
----> See
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |