STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Dachterasse

#31 von Nokitokashi , 02.12.2013 23:32

Tammara

Seine Worte tun weh, aber sein Anblick noch mehr. Ich lief zu ihm und wollte eigentlich ihm fest um den Hals fallen. Na los.. Tust doch... Ist doch nix dabei, wenn du dich ihm hingibst nicht?
Ich atmete tief ein und aus und Knie mich zu ihm und wische Stumm seine Tränen weg und lege meine Stirn an seine, während ich sein Gesicht in meinen Händen Halte und die Augen schließe. Minoru.. Stumm streichle ich einfach seine Wange und fahre ihm durchs Haar. Wie gern würde ich seine Lippen auf meinen spüren. Seinen Körper nah an meinem.. Stattdessen sehne ich mich nur danach. "Es tut mir leid", flüsterte ich fast tonlos und es war wirklich so gemeint. ALLES tat mir leid. Das es ihn doch traf, dass ich mich selbst hasste, dass es einfach nicht ging... Die Situation an sich. Dieses tut mir leid, war nicht darauf bezogen, dass ich auf Rin stand. Oder jedenfalls vorgab es zu sein. Das hörte man deutlich aus meiner Stimme heraus. Was mir leid tat... War das mit uns. Ich lies meine Hände sinken und entfernte meine Stirn von seiner. Ich konnte mir doch nicht einfach das Recht nehmen, ihn so anfassen zu dürfen, weil ich es so wollte und auch weil er etwas für mich fühlte. Das ging einfach nicht.

Nokitokashi
Weltenbummler

#32 von Lilith , 02.12.2013 23:41

Minoru

Ich lasse meine tränen von ihr weg wischen und ich lasse sie auch, ihre Stirn an meine Legen. ich genieße diesen Augenblick sogar. Dann entschuldigt sie sich und ich blicke sie fragend an, ehe ich sie einfach in meine Arme ziehe."Tamara, ich werde kämpfen solange es eben sein muss, ich werde dich nicht kampflos an Rin übergeben soviel ist sicher! ich mag dich und will dich kennen lernen eben alles an dir und du willst doch bei mir sein...Bitte...gib mir wenigstens eine Chance mich zu beweisen." hauche ich sanft udn drücke sie dicht an mich. Sie ist so zerbrechlich und wirkt einfach so...so verwirrt und einsam. Ich mag sie wirklich und ob daraus mehr werden kann weiß ich nich. Aber wenn dieser Rin sie mag wieso ist er dann nicht bei ihr?
"Erzähl mir dein dunkles Geheimnis Tamara!" hauche ich sacht und küsse ihren Schopf.

Lilith
Weltenbummler

#33 von Nokitokashi , 03.12.2013 00:02

Tammara

Ich schmiege mich in seine Umarmung. Es gibt mir so viel Trost und Kraft. Doch.. Nein.. Ich.. Ich muss ihn beschützen. Leicht öffne ich meine Augen. "Minoru... Ich.. Ich kann nicht", sage ich gequält und lege mein Gesicht in seine Halsbeuge während ich ihm durch die Haare streichle und massiere. "Minoru... ", ich umarme ihn nun ganz fest. Wie.. Wie kann ich das nur lösen? ach süße.. Mach dich doch wenigstens für eine Weile glücklich.. Ich verspreche dir.. Ich werde ihn nicht lange quälen, kichert meine innere Stimme und ich kneife fest meine Augen zusammen. Dann sah ich Minoru an. "Du.. Du kennst nur einen Teil von mir. Und auch nur einen Teil von Samantha..", brachte ich heraus.

Nokitokashi
Weltenbummler

#34 von Lilith , 03.12.2013 00:05

Minoru

"Aber das ist mir egal...Lass mich dich doch ganz kennen lernen wieso verwehrst du es mir und diesem RIn der dich benutzen will verwehrst du es nicht. Samatha hat sowas angedeutet und ich finde es falsch...Ich habe ernsthaftes interesse an dir und du willst ihn! Wieso? Was macht ihn besonders? ich bin es der dich den ganzen Tag versucht aufzumuntern nicht er....Tammy bitte...Sag mir was sache ist ich will ALLES von dir wissen!" sage ich ernst und blicke ihr tief in die Augen.
Sie soll es mir sagen nicht Bruchstücke alles, etwas stimmt doch nicht...

Lilith
Weltenbummler

#35 von Nokitokashi , 03.12.2013 00:23

Tammara

Ich sah ihm ebenfalls in die Augen. "Minoru.. Ich möchte dich beschützen", sagte ich ehrlich. "Ich bin genau wie meine Schwester ein geborener gefallener Engel. Wir werden bestraft... Nein besser gesagt müssen wir ein Leben lang einen Kampf in uns führen. Es gibt den Bösen Teil in uns. Eine Art ausgeprägter Teufel. Unser zweites ich. Einmal das wir, wie wir es normalerweise wären und einmal den gefallenen Teil in uns das in uns mit wuchs. Unsere Eltern würden von den Engeln verstoßen und nun ja so sind sie gefallene Engel. Sie sind sie selbst. Sie haben keine großen Schwierigkeiten. Das leid der Strafe tragen die nachfolgenden. Sie werden in sich Zwiegespalten. Somit sind es eben wir. Dieser böse Teil kommt nur während der Verwandlung zum Vorschein. Davor sind sie einfach in uns.. Kriegen alles mit und unterhalten sich auch mit uns. Krank was?", ich lächelte leicht. "Aus besonderen Umständen kommt Samantha mit ihrem besser klar als ich mit meinem. Weil mein zweites ich.. Opfer verlangt.. Sich zurück hält. Meinen Körper nicht in Beschlag nimmt. Genau deshalb.. Muss ich ihm ein Opfer bringen. Etwas zum spielen.. Ich.. Ich habe deswegen Rin ausgewählt. Am Ende lässt mein zweites ich das Opfer selbst in den Tod stürzen"

Nokitokashi
Weltenbummler

#36 von Lilith , 03.12.2013 00:33

Minoru

Ich höre ihr zu und weiß nicht was ich sagen soll...Das klingt alles wirklich verrückt und suspekt und auch...krank...
Aber es erklärt einfach alles! Ich blicke ihr lange in die Augen, ehe ich meine Hände auf ihr Gesicht lege.
"Vielleicht brauchst du jemanden der dich stüzt Tammy...Jemanden der dich so nimmt wie du bist udn wenn dein dunklerteil ein daueropfer hat dem es weh tun kann ohne das er in den Tod stürzt? Was ist außerdem wenn Rin stärker ist oder es wirklich tun sollte, dann musst du dir ein neues suchen und was ist dann? Ich...ich will dich beschützen vor dir selbst und auch vor allem anderen. Bitte...Ich mag alles an dir und ich will dir einfach helfen!" erkläre ich udn lächle leicht.

Lilith
Weltenbummler

#37 von Nokitokashi , 03.12.2013 00:43

Tammara

Ich schüttele den Kopf halte ihn gesenkt und schließe die Augen ehe ich meine Stirn an seine Schulter lehne. "Nein... Ich kann dich nicht benutzen... Ich kann dich mir nicht einfach aussetzen. Weil... Gerade weil du mir wichtig bist, kann ich es nicht. Minoru.. Ich kann nicht", flüsterte ich und erhob mich dann langsam. Egal wie ich es drehte und wendete... Er war mit mir Inn Gefahr... Durch mich.. Was umso gefährlicher war.

Nokitokashi
Weltenbummler

#38 von Lilith , 03.12.2013 20:43

Minoru

"Wieso lässt du dich von deiner dunklen Seite beherrschen? ich meine akzeptiere sie und dann will sie vielleicht gar kein Opfer. Wenn du jemanden tötest fordert sie doch gleich das nächste...Vielleicht sehnt sie sich nach etwas anderem...Wieso will sie denn ein Opfer von dir haben?" frage ich und halte sie fest. ich will nich das sie geht wieso auch? Wir.-..Wir mögen uns doch. "Tammy bitte...denk einfach darüber nach....Lass uns schlafen gehen ok?" frage ich und streichel leicht ihre Wange.

Lilith
Weltenbummler

#39 von Nokitokashi , 03.12.2013 20:57

Tammara

Ich schaue auf den Boden und nicke. "Ja... Lass uns einfach schlafen gehen", wiederholte ich und schenke ihm ein kleines lächeln, ehe ich mich abwende, damit ich zu unserem Zimmer laufen kann.
hahaha... Ein ewiges Spielzeug? Das ich immer wieder seelisch kaputt machen darf... hört sich sehr spaßig an. Ich wäre dabei ~
Klappe! knurre ich im inneren und ernte nur ein Kichern.

-------------> Minorus und Tammaras Zimmer

Nokitokashi
Weltenbummler

#40 von Nokitokashi , 04.12.2013 21:52

Samantha

"Jetzt übernehme aber ich wieder.", sagte ich."Vergiss es.. Ich war nun so lange still, also lass mir wenigstens den Abend"
Ich seufzte. Warum könnten sie nicht einfach still in uns sein? "Fein.. Wenn du nichts dummes anstellst", erwiderte ich. "Ich stelle nie etwas dummes an.."
"Ja klar.. Halte dich einfach zurück.", erwiderte ich trocken und mein zweites ich schnaubte.

----------> sekki

Nokitokashi
Weltenbummler

Sekretariat
Flure/Korridor

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz