Tammara
Seine Worte tun weh, aber sein Anblick noch mehr. Ich lief zu ihm und wollte eigentlich ihm fest um den Hals fallen. Na los.. Tust doch... Ist doch nix dabei, wenn du dich ihm hingibst nicht?
Ich atmete tief ein und aus und Knie mich zu ihm und wische Stumm seine Tränen weg und lege meine Stirn an seine, während ich sein Gesicht in meinen Händen Halte und die Augen schließe. Minoru.. Stumm streichle ich einfach seine Wange und fahre ihm durchs Haar. Wie gern würde ich seine Lippen auf meinen spüren. Seinen Körper nah an meinem.. Stattdessen sehne ich mich nur danach. "Es tut mir leid", flüsterte ich fast tonlos und es war wirklich so gemeint. ALLES tat mir leid. Das es ihn doch traf, dass ich mich selbst hasste, dass es einfach nicht ging... Die Situation an sich. Dieses tut mir leid, war nicht darauf bezogen, dass ich auf Rin stand. Oder jedenfalls vorgab es zu sein. Das hörte man deutlich aus meiner Stimme heraus. Was mir leid tat... War das mit uns. Ich lies meine Hände sinken und entfernte meine Stirn von seiner. Ich konnte mir doch nicht einfach das Recht nehmen, ihn so anfassen zu dürfen, weil ich es so wollte und auch weil er etwas für mich fühlte. Das ging einfach nicht.