MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
- Oh Gott, die Absatzschuhe der Lehrerin! -
Sayuri
ich rannte durch die Korridore der Schule und rief die Ganze Zeit: "Herr Jirooo!! Hiilfeee!!" Und war schon ziemlich außer Atem. Mist... woher soll ich wissen wie der typ aussieht wenn ich den doch garnicht kenne! Aber egal... wenn ich so weiterschreie finde ich ihn schon!
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Jiro
Ein wenig ziellos streifte ich durch die Flure, ins Lehrerzimmer wollte ich nicht, ich hatte keine Lust, mich mit meiner Kollegin abzugeben und einfach vom Schulgebäude gehen konnte ich ja schlecht. Ich hatte ja schon bald wieder meine nächste Stunde und da konnte ich schlecht im hiesigen Wald umherirren oder ähnliches. Gerade wollte ich wieder um eine Ecke biegen, da hörte ich schnelle Schritte und jemanden meinen Namen rufen. Verwirrt wandte ich mich um und sah ein Mädchen den Gang entlangrennen. Rasch ging ich auf sie zu und hielt sie an der Schulter fest.
"Der bin ich, wie kann ich dir helfen...?", fragte ich, mit leichter Verwirrung in der Stimme. Ich kannte sie nicht, in meinem Verwandlungsunterricht war sie nicht gewesen.
Sayuri
Ziemlich perplex schaute ich diesem Jiro in die Augen fasste mch aber aus dem kleinen Schreck. "Yuki ... im Krankenzimmer..." keuchte ich so außer Atem. Holte aber dann tief luft. "Yuki ist im Krankenzimmer und sie hustet fürchterlich. Außerdem färben sich ihre Haare! Kommen sie mit schnell!" faselte ich schnell gon mir und packte ihn dann am arm und zog ihn zum krankenzimmer. Hoffentlich ist Yuki noch in Ordung!
Sayu Sayu Sayu Sayu....
(hä...? bist du dovh auch xD)
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Helene (Heylo)
Ich lief den Fluren entlang, auf der Suche nach Jiro. Ich frag mich echt, was der Typ eigentlich die ganze Zeit machte. Egal ob er mir geholfen hat, ich halte trotzdem nicht viel von ihn. Naja, ein bisschen mehr als Shinichi und das finde ist schon etwas ungewöhnlich. Für mich, jedenfalls. Ich ging raus zum Schulhof.
--> Zimmer 03
Leise ging der Junge über die Flure. Er sah zu seinem Bedauern, aber auch irgendwie auch Freude niemanden. Einsam huschte er weiter. Er hatte komplett das Zeitgefühl verloren, und hielt Ausschau nach irgendwelchen Schülern. Es war selten für ihn, sich so verloren zu fühlen, doch er ließ sich nichts anmerken. Zielsicher ging ich zum Klassenraum der schwarzen Magie, und betete innerlich, endlich jemadnen zu finden.
--> Klassenraum der Schwarzen Magie
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Yuki
Wir kamen endlich in der Akademie an. "Was hast du eigentlich jetzt vor?", fragte ich ihn, weil ich im Moment selbst nicht wusste was ich tun sollte. Aber eins wusste ich: Am 1. Januar hatte Shiro Geburtstag & ich hatte noch kein Geschenk für ihn! Was sollte ich ihm bloß schenken?! Das machte mich fast verrückt! Zum Glück hatte ich noch ein paar Tage zeit, aber... die würden auch im Flug Vergehen!
♥Ina-chan♥
[Ach stimmt ja, Shiro hat ja auch Geburtstag XD]
Shiro
Ich gähnte leise. "Keine Ahnung. Die Winterferien haben erst angefangen und ich bin erschöpft wie sonst was."
Aber eines wusste ich. Ich würde ihr Grab besuchen, das erste Mal in meinem Leben. Das erste Mal, dass ich mich traute.
'Shiiiiro, wenn ich irgendwann ausziehe, dann kommst du mich doch besuchen, oder?'
'Klar. Aber das wird nicht passieren. Du wirst mich heiraten und die Erbin des Anwesens sein.'
'Kann ich dich nicht heiraten und mit dir ausziehen? Habe ich eine Wahl?'
'Nein.'
"Ich leg mich glaube ich noch ein Bisschen hin. Meine Weckreflexe haben mich heute morgen verraten. Wenn du magst,kannst du mitkommen, oder eben nicht?"
LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Not knowing when the dawn will come, I open every door ~
A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~
(Hah! Ich bin doch nicht vergesslich! :D)
Yuki
Ich nickte. "Nein.. Ist schon in Ordnung. Ich denke, es ist besser, wenn ich dich jetzt mal in Ruhe lasse.", meinte ich leicht lächelnd. Ich gab ihm einen Wangenkuss. "Schlaf gut, Liebling", sagte ich leicht lächelnd & wandte mich zum gehen.
♥Ina-chan♥
[:D]
Shiro
Ich spielte mit dem Gedanken, Yuki festzuhalten, so wie damals, als ich innerlich vor ihr zusammengebrochen war. Das wollte ich. Schwach werden und mich ausruhen. Aber es wäre ihr gegenüber nicht fair gewesen.
Also ließ ich sie gehen und machte auf dem Absatz kehrt, sobald sie außer Reichweite war. Vorbei an meinem Zimmer.
LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Not knowing when the dawn will come, I open every door ~
A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~
Yoko
Nach meinem Telefonat mit meinen Eltern beschloss ich noch ein bisschen in der Schule herumzustreunen, um mein Gemüt wieder ein bisschen zu beruhigen. Vor allem in meinem jetzigen Zustand wollte ich mich nicht mit den anderen abgeben, da würde ich nur austicken. Ziellos streifte ich in den Gängen umher, mein Handy noch in der Hand und klappte es andauernd auf und zu. Mittlerweile selbst von dem Geräushc genervt, steckte ich es wieder ein, seufzte und beschloss mich nochmal kurz ins Bett zu legen. Immerhin hatte ich immer noch einen leichten Kater und da musste ich nicht noch unnötig in der Schule rumgeistern.
"Ob ich vielleicht die anderen einladen sollte...?", murmelte ich vor mich in, während ich durch die Flure in Richtung meines Zimmers lief. "Vielleicht hat ja irgendjemand Zeit und Lust dazu, dann hätte ich wenigstens einen Grund, meine Eltern über Weihnachten nicht umzubringen", fügte ich dann noch im Flüsterton an, bis ich mein Zimmer erreichte und die Tür öffnete. War nur die Frage, wo die anderen gerade waren. Also, jetzt nicht Shota und die anderen - ob ich von denen überhaupt jemanden außer Chi mitnehmen wollte, wäre fraglich - sondern Shiro und Yuki. Wobei, ihre Schwester würde dann auch mitkommen, nicht? Nun ja, die dann auch.
"Vielleicht sollte ich einfach gleich schauen, ob Yuki vielleicht in ihrem Zimmer ist..."
-> Yukis Zimmer :)
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Yuki
Ich hörte Shiro rufen, aber ich gab keinen Laut von mir. Ich wollte nicht, dass er jetzt aus Mitleid mir nachlief & mich zurück lotste. Also lief ich unbeirrt weiter.
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |