STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Krankenzimmer

#16 von Shinjuna ( gelöscht ) , 16.10.2012 23:12

Helene (Heylo)

Ich spürte etwas auf meiner Stirn. Sofort wurde mein Körper ruhiger, auch die Hustenanfälle wurden Schwächer und meine Sehkraft wurde wieder schärfer. Aber irgendwas sagte mir das es nur vorübergehend war. Ich sah Jiro vor mir. Er fragte mich ob sowas schon mal vorgekommen ist. Ich überlegte, schüttelte aber den Kopf. „Nein, das ist mir noch nie passiert. Da bin ich mir sicher. Obwohl… meine Großcousine hatte auch mal sowas gehabt, wenn ich mich recht erinnere. Sie war kaum ansprechbar. Da war ich 4 gewesen als das passiert ist.“ Ich versuchte mir nochmal alles von damals vor zu stellen. „Meine Mutter und die Mutter meiner Großcousine waren da. Mein Vater war auch da. Meine Großcousine lag auf dem Sofa und hatte genauso wie ich gehustet. Es war ein Tag vor ihrem 18. Geburtstag. Und meine Eltern und ihre Mutter haben… nichts gemacht. Huh? Seltsam… Mehr weiß ich nicht mehr. Ich glaube ich bin dann eingeschlafen.“ Ich hustete leicht.

Shinjuna

#17 von Nokitokashi , 16.10.2012 23:17

(Haha sooo süß! n.n *knuddel*)

Nokitokashi
Weltenbummler

#18 von ryuuji , 16.10.2012 23:25

Jiro

In der Bibliothek hatte das angefangen, das gab mir keinen Anhaltspunkt. Nachdenklich lag mein Blick auf meiner Schülerin, während ich mir ihre Worte durch den Kopf durchgehen ließ. "Wie alt bist du?", fragte ich sie dann und in meinem Kopf bahnte sich eine Idee an. War das vielleicht normal? Ihre Eltern und die Mutter ihrer Großcousine hatten nichts gemacht, vielleicht war es völlig normal. Ich ließ meine Hand dennoch auf ihrer Stirn liegen und strich ihr leicht darüber. "Sollte es etwas Normales sein, werde ich zumindest versuchen, deine Schmerzen so gut es geht zu lindern", versicherte ich ihr und lächelte leicht. Solange ich hier auf dieser Schule war, würde keinem meiner Schüler etwas passieren. Ich verstärkte die Magie ein wenig, die ihr husten linderte, damit es noch ein wenig anhalten würde, aber ihr Husten auch nicht ganz verschwand. Es wäre auch besser, wenn ich sie nicht zu lange meiner Magie aussetze, deswegen konnte ich so dann rechtzeitig aufhören. Mein Blick wanderte kurz zu dem anderen Mädchen.
"Wie heißt du? Und hast du gerade keinen Unterricht?", fragte ich sie.

ryuuji
Weltenbummler

#19 von Shinjuna ( gelöscht ) , 16.10.2012 23:35

Helene (Heylo)

"Ich bin 17... und habe morgen Geburtstag..." Oh ja es gab kein Zweifel mehr. Es lag eindeutig in der Familie. Als er fragte wer Sayuri ist fasselte ich dazwischen. "Das ist Sayuri. Sie hat mir geholfen mich ins Krankenzimmer zu bekommen." Die Strähne die mir immer noch im Gesicht hing war zum Teil schwarz, zum Teil weiß. Das muss bestimmt seltsam aussehen. Ich hustete leicht. "Ähm... danke. Euch beiden",nuschelte ich. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind.

[Ich geh ins Bett. Muss morgen um 10 Uhr zum Frisör :o Gute Nacht =3]

Shinjuna

#20 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 23:36

Sayuri

Ich zuckte auf und haute mir innerlich gegen die stirn. "Ich bin Sayuri und nein. Ich habe gerade keinen unterricht." antwortete ich ihm und legte meinen Kopf schief. Eigentlich könnte ich meine Magie ja ein wenig dazugeben....aber leider wird das nicht klappen.

Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....

Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥

SayuriWakana

#21 von ryuuji , 16.10.2012 23:43

Jiro

"Freut mich, dich kennenzulernen", sagte ich zu Sayuri und lobte sie innerlich dafür, dass sie für ihre Freundin so schnell handeln konnte. Das war nicht immer so, das wusste ich selbst, denn es geschah mir schmerzlicher Weise selbst. Als sich Helene bedankte, schüttelte ich den Kopf. "Ist nicht nötig, sowas ist für mich selbstverständlich", erwiderte ich. Zumindest, sofern es meine Schüler betraf, alle anderen waren mir recht herzlich egal. Bei meinen Schülern war es meine Pflicht, andere Gründe gab es nicht und würde es nicht mehr geben. Niemals, das hatte ich mir geschworen.

[Eine gute Nacht wünsch ich dir ^^]

ryuuji
Weltenbummler

#22 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 23:55

Sayuri

"Freut mich auch." erwiderte ich ihm mit einem nicken. Dann seufzte ich erleichtert, denn ich war wirklich froh das es ihr allmählich wieder gut geht. Ich lehnte mich zurück und lächelte erleichtert. Ich entschied mich dazu noch zu warten bis ich merke das sie mich nicht mehr brauche.
Nur leider döste ich langsam weg.

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#23 von ryuuji , 17.10.2012 00:05

Jiro

Mein Blick fiel auf Sayuri, als ich merkte, wie ihre Augen sich leicht schlossen und ihr Kopf ein wenig wegkippte. "Du kannst ruhig ein wenig schlafen, ich werde aufpassen", sagte ich zu ihr, da es ziemlich bemerkbar war, wie müde sie im Moment war. Sie hatte später ja auch noch Unterricht, da schadete es bestimmt nicht, wenn sie sich ein wenig ausruhen würde. Helene brauchte ja immerhin auch eine Pause, ihre Augen hatte sie auch geschlossen und sie schien zu schlafen. Ich wartete noch kurz und nahm dann meine Hand von ihrer Stirn. Der Zauber den ich benutzt hatte, war natürlich keiner der schwarzen Magie gewesen, keiner der Zaubersprüche die darauf basierten konnte einem anderen Menschen helfen, aber im Grunde basierte meine Kraft doch darauf und ich wollte Helene nicht unnötig belasten.
"Ruht euch beide ein wenig aus."

ryuuji
Weltenbummler

#24 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 17.10.2012 00:20

Sayuri

Ich nickte endgültig weg als er sagte dass er aufpassen würde. Der Neue Lehrer scheint ja nicht gerade son grimmiger typ zu sein.
Ich hoffe allerdings dass hier an der schule nicht allzuviel stress und kampf vorkommt und es bei diesem romanceding wie bei shiro und yuki bleibt. Aber okay. Ich schalte mein gehirn auch wohl auf schlaf...

(gut nacht ich geh wirklich schlafen :D)

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#25 von Shinjuna ( gelöscht ) , 17.10.2012 12:28

Helene (Heylo)

Ich hörte noch ein bisschen Jiro und Sayuri miteinander reden, dann bin ich eingenickt. Ich war schon die ganze Zeit so müde. Langsam glitt ich in den Schlaf. Dann fing ich an zu träumen:

Ich stand im Wald. Ich hörte das leise Rauschen des Wasserfalls in der Nähe. Ich stand auf einem Ast. Ich wollte wohin. Ich wollte zu ihnen. Zu den Sinfonien. Ich wusste nicht warum, ich wusste nur, dass ich dahin wollte. Es war Nacht, der Vollmond schien. Weiße Strahlen fielen durch die Bäume. Da sah ich sie und hörte die sanfte Melodie. Groß und kräftig stand er vor mir. Plötzlich änderte sich das Bild. Ich sah eine rotgetränkte Welt vor mir. Die sanfte Melodie der Sinfonien änderte sich zu lauten, aufgeregten Tönen. Der Ast, auf den ich stand, fing unter mir an zu beben. Ich klammerte mich an den Stamm. Irgendwas stimmte nicht! Auch die Vögel zwitscherten panisch. Und dann plötzlich… Stille. Kein Laut war zu hören und die Welt wurde farblos. Ich hörte nur meinen eigenen aufgeregten Atem. Entsetzt starrte ich was passierte. Dann fielen die Sinfonien in sich zusammen.

Shinjuna

#26 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 17.10.2012 15:42

Sayuri

Nach einiger zeit des schlafens wachte ich auf und streckte mich gähnend auf meinem Stuhl. Helene war immer noch am schlafen und ich musste erleichtert lächeln. Ich griff nach meiner tasche... halt. ich hab die doch gar nicht hier! Ah! Und Helenes Sachen sind auch noch in der Bibliothek! Ich nickte entschuldigend zu helene und rannte zur Bibliothek. Nachher sind die Sachen noch weg und das wäre schlecht. ich bringe sie lieber in unser zimmer.

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#27 von Shinjuna ( gelöscht ) , 17.10.2012 20:41

Helene (Heylo)

Geschockt wachte ich auf und saß kerzengrade im Bett. Was war das denn gewesen? Ich scahute mich im Raum um. Niemand ist mehr da. Ich hustete etwas. Es war schon ein bisschen besser geworden. Ich stand vom Bett auf. Aber meineGedanken fielen auf die Sinfonien. Wenn ich es mir bloß wieder vorstelle, könnte ich kotzen. Mein Magen bestätigte es mir bloß. Ich konnte die Galle schon aufsteigen spüren... Ich rannte aus dem Raum zum nächst besten Mädchenklo. Ich reißte die Tür vom Klo auf und übergab mich. Nachdem mein Magen sich wieder beruhigt hat und gespühlt hatte, ging ich aus der Kabine. Ich spülte mir den Mund, mit Wasser, aus und spuckte es wieder auf. Mir geht es gerade total schlecht. Ich sah in den Spiegel und zuckte zurück. Hatte ich gerade smaragdgrüne Augen gehabt? Ich schaute nochmal hinein. Ich sah nur meine normalen grün-blauen Augen. Ich erschauterte. Das eben war selbst für mich gruselig gewesen. Am besten ich gehe in mein Zimmer und schlaf einfach. Nein, schlafen kann ich jetzt nicht. Ich würde mit meiner Violine spielen. Ich ging schnell zu meinem Zimmer und versuchte das von eben einfach zu vergessen.

Shinjuna

#28 von ryuuji , 17.10.2012 21:06

[Jeder hat meinen Jiro ignoriert xD]

Jiro

Nach kurzer Zeit wachte zuerst Sayuri auf und rannte ohne ein weiteres Wort nach draußen und kurz danach wachte Helene wieder auf, sah sich um und irgendwie hatte ich das Gefühl, sie realisierte gar nicht, dass ich noch da war. Sie schien einen schlechten Traum gehabt zu haben. Auf jeden Fall rannte sie kurz darauf auch wieder aus dem Raum und ich saß kurz verdattert da. Dann zuckte ich kurz mit den Schultern und lief aus dem Krankenzimmer. Ich würde mir jetzt einen ruhigen Platz suchen, entgegen meines vorherigen Beschlusses und mir Lieder von ihr anhören. Diese schlechte Angewohnheit hatte ich leider, aber ich wollte sie auch nicht aufgeben, denn es war im Grunde das Einzige, was mir von ihr geblieben war. Nur leider bin ich nicht der Einzige, dem dieses Geschenk von ihr vergönnt ist. Aber das habe ich ja verdient, nicht wahr?

ryuuji
Weltenbummler

#29 von ryuuji , 20.10.2012 00:55

[Nun ja, sie war bewusstlos, also viel mitbekommen hat sie davon nicht xD]

Yoko

Langsam wurde mir wieder warm und schwerfällig öffnete ich meine Augen. Das erste was ich sah, war eine weiße Decke und sofort richtete ich mich kerzengerade auf - was sich als großer Fehler herausstellte, denn mir wurde sofort schwindelig. Ich presste meine Hand an meine Schläfe und sah mich um, da entdeckte ich Shota an einem anderen Bett sitzen und in diesem lag Chi. Gott sei dank, hatte ich es noch rechtzeitig geschafft? Was war überhaupt nochmal passiert, ich konnte mich gar nicht mehr erinnern. Und ich fühlte mich immer noch völlig schwach und ausgelaugt, als hätte ich mehrere Tage nicht geschlafen und man mich dann dazu gezwungen an einem Marathon teilzunehmen...
"Wie geht es ihr?", fragte ich und war überrascht darüber, wie kratzig meine Stimme doch klang. Ich räusperte mich ein wenig und dann kam mir erst in den Sinn, dass ich hier ja im Krankenzimmer zu sein schien und das war in der Schule, nicht am Wasserfall.
"Wie... wie bin ich denn hierhergekommen?" Hatte Shota mich etwas hergetragen? Nein, niemals... aber wie sonst wäre ich hierhingekommen?

ryuuji
Weltenbummler

#30 von Jellal ( gelöscht ) , 20.10.2012 01:06

[Stiiiiiiimmmt jaaaa xD ]

Shota

Chi wollte nicht aufwachen und mir wurde dabei etwas mulmig. Weiter helfen konnte ich ja nicht, da ich schwarz Magier bin. Meine Magie hilft da also nicht.
Als ich bemerkte wie die Unbekannte sich bewegte zuckte mein blick zu ihr. "Bleib noch liegen..." flutschte es aus meinem Mund ich verfluchte mich.
Jedoch sah ich dann wieder besorgt zu Chi. "Sie will einfach nicht aufwachen und da ich keine Heilmagie besitze kann ich da nicht weiter helfen..." brachte ich raus und schaute sie dann wieder an.
Ja... wie ist sie hier hergekommen, hm? ich glaube nicht dass sie geflogen ist! Am liebsten würde ich ja jetzt lügen um nicht wie ein ´Good Boy´dazustehen. Aber das kannn ich ja auch nicht, da sie Chi gerettet hat. Leicht angepisst von mir selbst brachte ich dann ein: "Ich hab dich hergetragen." heraus. Aber das noch in einem ziemlich freundlichen Ton. Zwar ohne lächeln, da ich ja nie lächelte, aber angepisst freundlich.... geht das überhaupt..?
"Wer bist du eigentlich, Unbekannte?" fragte ich dann mit meinem Blick wieder zu Chi gewendet.

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

Klassenraum} SCHWARZE MAGIE
Klassenraum} VERWANDLUNGEN

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz