STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Klassenraum} SCHWARZE MAGIE

#1 von xShirox , 05.10.2012 16:21

- der Geburtsort Voldemorts. -

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

RE: Klassenraum} SCHWARZE MAGIE

#2 von ryuuji , 18.10.2012 23:46

Yoko

Unsicher lief ich durch weitere Gänge und überlegte, wo genau denn Chis Bruder stecken könnte, ich kannte ihn immerhin kaum bis eigentlich gar nicht. Bis mir nach einer Weile eine Idee kam. Es war ja bald unterricht, vielleicht war er schon mal im Klassensaal. Nun zielsicher lief ich durch die Schule, bis ich dann meinen Klassensaal fand, indem ich bald einen Großteil der Schulzeit verbringen würde. Alleine mit Shota und dem Lehrer, ich war das einzige Mädchen dort, was sollte das? Und was hatte ich gerade für völlig unsinnige Gedanken? Die Tür schmiss ich regelrecht auf und rannte dann in den Raum hinein, auf einem der Plätze saß ein Junge, den ich bisher noch nicht gesehen hatte. Das musste also Shota sein. Ich lief auf ihn zu, schlug meine Hände vor ihn auf seinem Tisch und sah ihn mit einem verzweifelt-ernsten Blick an.
"Du musst mir helfen! Deine Schwester ist verschwunden und ich hab ein wirklich ungutes Gefühl bei der Sache", platzte es aus mir heraus und ich schnaufte leicht. Ich hoffte, dass das für ihn Grund genug wäre, mir zu helfen; ich hoffte es wirklich.

[Btw bin ich dann auch ma off, Schule leider ^^"
Gute nacht :)]

ryuuji
Weltenbummler

#3 von Jellal ( gelöscht ) , 18.10.2012 23:57

[Ookay :D ich hab keine Schule mehr >.< man bin ich glüücklich xD]

Shota

Besonnen und Musiklauschend schaute ich aus dem Zimmer als plötzlich ein Mädchen reinkam und die Hände auf den Tisch klatschte. Meine Kopfhörer fielen förmlich aus meinen Ohren bei ihrem geschreie. "Na Und? Chi verschwindet öfter mal einfach so und kommt nach ner Zeit wieder. Und wenn, warum sollte sie was schlimmes anstellen? Sie hat keinen Grund dazu." gab ich monoton zurück und lehnte mich wieder zurück. "Und wer bist du, dass du dir wegen Chi sorgen machst? Noch kaum jemand hat sich je Sorgen um uns gemacht." fügte ich noch hinzu und seufzte. Allerdings... bei mir kam schon seit längerer zeit keine Schneeflocke mehr an. Ach.. bestimmt ist ihr das bloß zu langweilig geworden weil ich nicht drauf reagiert hab.

[Gute Nacht ;) ♥]

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal
zuletzt bearbeitet 18.10.2012 23:58 | Top

#4 von ryuuji , 19.10.2012 18:05

[Keine Schule mehr? Du Glückliche x3]

Yoko

Ich schüttelte aufgebracht den Kopf, er hatte ja keine Ahnung! Hatte er Chi gerade noch gesehen? Hatte er ihre Geschichte gehört? Nein. Nun gut, er hatte bis zu einem gewissen Grad daran teilgehabt, aber eben nicht so wie seine Schwester. Bei seinen Reaktionen schnaubte ich kurz, sagte jetzt aber nichts dazu. "Jetzt hör mir mal zu Freundchen. Ich habe mit deine Schwester gerade ein etwas... tiefgehenderes Gespräch geführt und danach ging es ihr absolut nicht gut", erläuterte ich ihm in genervtem Tonfall. "Außerdem sagt mir meine Intuition, dass ich sie schnell wiederfinden sollte und ich will kein Risiko eingehen."
Bei seiner Frage, wer ich überhaupt war, zögerte ich. Chi kannte ich gerade mal... drei Stunden wenn es hochkam, konnte ich da schon sagen, dass ich ihre Freundin war? Aber ich machte mir eben nun mal Sorgen.
"Ich bin mit ihr in einem Zimmer und ich mache mir eben wirklich Gedanken", meinte ich dann und hoffte, er würde endlich aufhören mich zu hinterfragen. Gut, er kannte mich nicht und ich kam einfach daher und sagte, dass seine Schwester vielleicht was Dummes anstellen würde, da würde mir kaum einer glauben, aber kann es denn nicht mal Zeichen und Wunder geben?!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 | Top

#5 von Jellal ( gelöscht ) , 19.10.2012 22:12

Shota

"Tiefgehendes Gespräch? Intuition? Du willst mich wohl auf den Arm nehmen. 1. Chi hat nichts was einen Grund dazu geben würde etwas schlimmes zu machen und 2. Da liegen deine Gefühle wohl falsch." gab ich ziemlich genervt zurück und schaute wieder gelangweilt aus dem Fenster. Als würde meine Ach so liebe, streberhaftige Schwester schon angestellt haben? Sie war doch diejenige die damals vergeblich mehr nach Hilfe gesucht hatte...
Ich blickte nach draußen und sah Chi's Hellblaue Haare in den Wald laufen. Sie weinte. Moment... sie weinte?!
Rückartig stand ich auf und stieß dabei den Stuhl um. Ungläubig starrte ich dann dieses unbekannt Mädchen an. "WAS ist denn Passiert?!" Chi würde niemals Grundlos heulen udn dabei in den WALD laufen. Meistens läuft sie in die Bibliothek und sperrt sich ein, aber in den Wald?!

Jellal

#6 von ryuuji , 19.10.2012 22:52

Yoko

Zuerst wollte ich ihn anschnauzen, wegen seiner Dummheit und weil er mir einfach nicht glauben wollte, doch da sah ich aus dem Fenster, weil ich merkte wie er dasselbe tat. Da rannte Chi und zwar genau in den Wald hinein. Auf einmal sprang ihr Bruder auf, der Stuhl fiel dabei um und mich starrte er an.
"Das habe ich doch schon gesagt, wir haben geredet! Das Thema war aber eben nicht ohne, wenn du aber mehr wissen willst, geh deine Schwester fragen!", fauchte ich zurück und wandte mich schon von ihm ab. "Ich gehe sie jetzt auf jeden Fall suchen, ich wollte sowieso nur fragen, ob du vielleicht wüsstest, wohin sie wahrscheinlich gegangen wäre", erwiderte ich genervt und stapfte dann in Richtung Tür. Nur blieb ich dann noch einmal stehen. Chi musste irgendwann deswegen mit ihrem Bruder reden, vielleicht wäre jetzt der richtige Moment. Ich wandte mich wieder zu ihm um.
"Du musst unbedingt mit ihr reden", bat ich ihn regelrecht.

ryuuji
Weltenbummler

#7 von Jellal ( gelöscht ) , 19.10.2012 23:08

Shota

Wie ich es doch hasse dass mir Chi nie was sagt! Aber wenn ich jezt mal so nachdenke... was hat sie überhaupt vor mir zu verbergen? Etwas über unsere Familie..? Etwas über unsere Art und Weise des vorherigen Lebens? Was würde Chi zu solch Gedanken bringen? und Wie lange frisst sich das schon in ihr rein?
"Wasser!" rief ich und machte das Fenster auf. "Sie wird irgendwo beim Wasser sein!" deutete ich dem Mädchen. "Hilf mir beim suchen!" brachte ich noch heraus, ehe ich mich in einen Vogel verwandelte und über den Wald flog.
Wenn sie wirklich solch Gedanken hat, dann würde sie ihre Kräfte dazu benutzen. das hieß, sie würde sich selbst im Wasser einfrieren um nie wieder herauszukomen. Mist! Selbst mir läuft da ein kalter Schauer über den Rücken.
Sie war zwar nie bei mir aber innerlich wusste ich, sie macht sich nur gedanken. Es war ja schon regelrecht ein Wunder das mich die Sachen wegen unserer Eltern so kalt ließ.... aber eins ist klar: Auch wenn ich nie was mit Chi tat, ich will sie dennoch nicht verlieren. Meine einzigste Verwandte. Die andern sollen mir regelrecht am Arsch vorbeigehen, aber meine kleine Schwester die anscheinend viel erlebt hat ist mir trotzdem wichtig. Immerhin haben wir so ziemlich das gleiche Fleisch und Blut.

Jellal

#8 von ryuuji , 19.10.2012 23:29

Yoko

Das mit dem Wasser war logisch und sofort schlug mein Herz schneller, als ich daran dachte, was Chi vielleicht vorhatte. Sie beherrschte immerhin Eis, in Kombination mit Wasser war das mehr als gefährlich. "Natürlich helf ich!", schnauzte ich, als er sich auch schon in einen Vogel verwandelte und einfach aus dem Fenster flog. Für Verdaterung war aber keine Zeit, ich musste etwas unternehmen. Schnell waren meine Füße auf dem Fensterbrett und ebenso fix sprang ich schon runter; aus dem zweiten Stock. Ein Wort kam leise über meine Lippen und mein Fall verlangsamte sich, weich und leicht wie eine Feder setzt ich auf dem Boden auf - und rannte sofort los. Schwarze Magie war wirklich von Vorteil, denn ich sprach wieder ein Wort und schon war ich um einiges schneller, als ich es so schon wäre. Flink und gelenkig rannte ich durch den Wald, war hier in der Nähe vielleicht ein Flu? Oder ein See? Ich wusste es nicht, ich kannte mich hier einfach nicht aus. Wenn ich mich nur mit Shota verständigen könnte...

ryuuji
Weltenbummler

#9 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 14:21

Shota

Gelangweilt setzte ich mich wieder auf meinen Platz den ich wegen Chi verlassen musste. Dabei war der doch gerade warm geworden.
Ich holte meinen iPod raus und machte Musik an. Wenigstens kann ich hier jetzt für einen Moment lang in Ruhe sein...

Jellal

#10 von ryuuji , 21.10.2012 14:48

Yoko

Einigermaßen gut gelaunt schlenderte ich zu unserem Klassensaal, wahrscheinlich würde ich gleich Shota entdecken, der griesgrämig in der Gegend herumsah und mich keines Blickes würdigte. Irgendwie entlockte mir dieser Gedanke ein Grinsen, aber mal schauen ob er mich überraschte. War er eigentlich immer noch sauer, weil ich seiner Schwester eine Ohrfeige verpasst hatte? Hoffentlich war der Lehrer in diesem Fall schon da.
Ich öffnete die Tür, entdeckte nur Shota und keinen Lehrer und seufzte leise. "Noch kein Lehrer da, wies aussieht." Ich ließ mich auf meinen Platz fallen, den ich am vorigen Tag schon besetzt hatte und bevor ich mich versah, merkte ich, dass dieser neben Shota war. Er schien Musik zu hören und mich nicht einmal bemerkt zu haben. Flink streckte ich meine Hand aus, zog seine Kopfhörer raus und rief lauter als nötig: "Na, du griesgrämiger Bruder, der einfach abhaut? Wie gehts?"

ryuuji
Weltenbummler

#11 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 14:54

Shota

Bei ihrer "Attacke" zuckte ich nicht einmal und schaute sie bloß genervt an. Das war doch diese Yoko von gerade. Moment... griesgrämig?
Ich schnalzte mit der Zunge genervt und packte sie am kragen zu mir. "Nerv nicht. Ich habe noch nicht vergessen was du meine Schwester verpasst hast." brummte ich nur und ließ sie dann wieder los. Danach schaute ich wieder nur nach draußen und steckte mir den anderen Kopfhörer wieder rein.

Jellal

#12 von ryuuji , 21.10.2012 15:19

Yoko

"'Ich hab noch nicht vergessen, was du meiner Schwester verpasst hast'", wiederholte ich ihn und verdrehte meine Augen. Als er seinen Kopfhörer wieder ins Ohr steckte, zog ich ihn kurzerhand wieder raus. "Hör mal, das ist unhöflich, wenn man mit jemandem redet", tadelte ich ihn und schnalzte abfällig mit der Zunge. Der Junge hatte keine Manieren. "Und außerdem ist meinetwegen deine Schwester überhaupt noch am Leben und wieder aufgewacht, sei ein bisschen dankbarer", fügte ich noch an. Ihm würde ich noch Manieren beibringen und wenn es die ganze Schulzeit über dauerte.

ryuuji
Weltenbummler

#13 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 15:28

Shota

Noch genervter verdrehte ich meine Augen bei ihrer kleinen Ansprache und seufzte. "Pah! Und dabei war ich vorhin sogar freundlich gewesen." meckerte ich an die Decke schauend und ließ dann meinen Kopf nach unten fallen, um ihn dann zu Yoko zu wenden. "Über diese Lippen kommt niemals ein Danke zu anderen Menschen, also kannst du deine kleine Erziehung vergessen." brummte ich sie an und deutet auf meinen Mund. Danach wandte ich mich wieder ab und überlegte an einen anderen Platz zu ziehen.

Jellal

#14 von ryuuji , 21.10.2012 15:33

Yoko

Wow, konnte man ihn schnell nerven, das war ja himmlisch! Innerlich lachte ich lauthals, während ich außen eine ernste Miene bewahrte. "Gut gut, du hattest mich vom Wasserfall aus hergetragen und mir sogar auch Kleidung ins Krankenzimmer gebracht, das rechne ich dir auch hoch an. Danke", antwortete ich ihm, aber das klang ziemlich heruntergeleiert und genervt. Ich konnte das genauso gut wie er. "Und wann habe ich denn von dir nach einem 'Danke' verlangt?", fragte ich ihn neckend. "Ich wollte mich nur mit dir unterhalten, immerhin sind wir die Einzigen in Schwarzer Magie und wenn ich immer schweigend hier rumsitzen muss, ist das doch langweilig!", beschwerte ich mich bei ihm und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab.

ryuuji
Weltenbummler

#15 von Jellal ( gelöscht ) , 21.10.2012 15:42

Shota

Ich war schon ein wenig baff bei dem was sie sagte aber das brachte mich dann nur dazu doch auf meinem Platz zu bleiben. Sie scheint ja jemand ziemlich lustiges zu sein und vielleicht konnte ich das ja ausnutzen und mit ihr diesen kleinen Fuchs namens Jiro fertig machen.
"Hast ja recht, kleine. Wenn ich eine Nervensäge neben mir hab dann kann das ja nur interessant hier werden." neckte ich zurück.
Was sie kann kann ich auch. Nur leider geb ich alles ziemlich genervt und monoton ab.

Jellal

Klassenraum} WEIßE MAGIE
Krankenzimmer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz