STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Krankenzimmer

#31 von ryuuji , 20.10.2012 01:15

Yoko

Als er sagte, ich solle noch liegen bleiben, hielt ich inne. Zu gerne würde ich ja mehr hineininterpretieren, einfach weil ich heute so lange Yuki und Shiro ansehen musste und langsam echt gerne einen Freund hätte, aber ich redete hier immerhin mit Shota. Und Chi hatte ja gesagt, dass er sich nicht so leicht erwärmen ließ. Außerdem sah er ja nur gut aus, das hieß ja nicht gleich, dass ich ihn lieben würde, oder mich überhaupt jemals in ihn verlieben würde. Entgegen seiner Worte schlupfte ich aber aus dem Bett und tapste, ein wenig schwankend, zu Chis Bett. Warum machte sie sowas Dummes denn?
Mein Blick huschte wieder zu ihrem Bruder, als er mir auf meine Frage antwortete, wie ich hergekommen war. Ich wandte meinen Kopf leicht ab, da ich nun doch ein kleines bisschen rot wurde. "Danke...", grummelte ich dann und wandte mich dann aber wieder zu ihm, nachdem er nach meinem Namen fragte.
"Yoko Hanakura, in in schwarzer Magie und Chis Zimmermitbewohnerin", antwortete ich kurz und knapp und sah dann unser schlafendes Prinzesschen an. Sie wollte also nicht aufwachen... Heilmagie gab es bei der schwarzen Magie nicht, also konnte ich ihr da auch nicht helfen.
"Hm, in Filmen funktioniert sowas ja immer", rutschte es dann aus meinem Mund heraus, als ich meine Hand hob und Chi eine deftige Ohrfeige verpasste. Vielleicht hatte ich ein wenig übertrieben, aber sollte ihre Wange doch wehtun, dafür dass ich mir solche Sorgen um sie gemacht hatte und beineahe sogar ertrunken wäre!

ryuuji
Weltenbummler

#32 von Jellal ( gelöscht ) , 20.10.2012 01:36

[ Was verhaust du CHi?! xDDDD ]

Chi

Ich spüre keine Kälte mehr. Bin ich jetzt... in meiner Einsamkeit? Nein. Ein starker Schmerz weckte mich aus meiner Besonnenheit und aus meiner kleinen eigenen einsamen welt. Ich hustete das Wasser aus und richtete mich dabei auf. Meine Augen aus Schock weit geöffnet keuchte ich und erblickte Shota und Yoko. Ich wurde.. gefunden? Aber... warum?
"W-warum hilfst du mir, Yoko? I-Ich bin ein M-Monster!" krächzte ich und hustete danach wieder.

Shota

Ich blickte Yoko kurz an und als sie plötzlich Chi eine knallte war ich kurz davor ihr an den Kragen zu gehen, wenn ich nicht das Husten von Chi bemerkt hätte.
"ich will gar nicht wissen was du vor mir verbirgst Chi. Aber nie im Leben bist du ein Monster. Wenn Yoko wirklich alles weiß, dann müsste sie bestimmt mir zustimmen. Aber was sollte dieser Blödsinn! Das hat mir einen derben Schock gegeben!" meckerte ich leicht genervt aber dennoch besorgt.

Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö

Jellal

#33 von ryuuji , 20.10.2012 01:51

[Mir ist nix besseres eingefallen xD]

Yoko

Oh, es hatte wirklich funkioniert. In dem Moment, in dem meine Hand auf Chis Wange aufkam, hatte ich realisiert, was ich hier gerade machte - vor ihrem Bruder. Hätte Chi nicht plötzlich wieder ein Lebenszeichen gezeigt, würde ich ihr jetzt im Tode Gesellschaft leisten.
"Monster? Sag mal, spinnst du!", fauchte ich, während Shota ungefähr dasselbe sagte, nur ein wenig ausführlicher. Aber ja, er hatte durchaus Recht, ich stimmte ihm in dieser Sache zu. Natürlich war das was Chi getan hatte auch nicht einfach wegzustecken oder ähnliches, aber sie bereute es. Damals hatte sie sich nicht unter Kontrolle, sie war kein Monster, so ein Schwachsinn. Wenn man sich aussuchen müsste, wer von uns beiden ein Monster wäre, dann ja wohl ich. Mit einem Seufzer legte ich meine Hand auf ihre Stirn und strich ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht.
"Wenn du ein Monster sein sollst, dann weiß ich nicht, was ich bin", murmelte ich, schnippte ihr dann aber gegen ihre Stirn. "Aber wehe du machst so einen Mist noch einmal! einahe wäre ich wegen dir auch draufgegangen!", motzte ich dann und schnaubte kurz, bevor ich meine Arme verschränkte und mich auf ihrer Bettkante niederließ. Da fiel mir ein, ich müsste meine Kleidung wechseln, ganz trocken war das hier noch nicht wirklich...

ryuuji
Weltenbummler

#34 von Jellal ( gelöscht ) , 20.10.2012 02:13

Chi

>>Wenn du ein Monster sein sollst, dann weiß ich nicht, was ich bin<< hallte es kurz in meinem Kopf. Was meint sie? Hat sie etwa... so was ähnliches erlebt..? Ich weiß es nicht und ich will da auch nicht nachhacken. Ich habs ja selber gemerkt wie schnell ich wieder in meiner Trance war.
Mir kamen wieder die Tränen und ich fühlte mich Schuldig. Warum wäre sie eigentlich draufgegangen? Hatte sie mich etwa..? Aber wie kann sie einer wie mir, die sie eigentlich nicht lange kennt, das Leben retten wollen..?
"E-es tut mir leid... aber... wenn ich nicht verschwinde... dann kann noch viel mehr passieren! Ich würde euch wehtun! Und wieso hilfst du mir, wenn wir uns erst so kurz kennen..?" begann ich zu schluchzen und vergrub mein Gesicht wieder in meine Hände.
Ich weiß, dass Shota anwesend ist, aber irgendwie... konnte ich ihm nicht in die AUgen sehen...

Shota

Ich musste seufzen und ich nahm die Hände von Chis gesicht weg. "Du und jemandem Weh tun? Wie lange frisst du denn schon Menschen auf? Also ich habe bisher nie gesehen wie du jemanden Umgebracht hast oder so. Vielleicht hast du ja mal welche umgebracht, aber wie lange ist das her?" begann ich zu meckern und sah dann wie Yoko an sich herunterschaute.
Ich stand auf und bewegte mich zur Tür zurück und deutete dann auf einen Haufen Klamotten den ich vorhin noch schnell besorgt hatte. "ich warte draußen bis ihr umgezogen seid. Achja... zu deiner Ansprache Yoko: Wenn du auch denkst du wärst ein Monster, so wie sich das gerade angehört hatte, dann muss ich dir da leider ein brett vor den Schädel hauen. Welches Monster würde jemanden so schnell retten wollen..? Wehe aus euren beiden Mündern kommt noch irgendein Wort dazu, dass ihr Monster seid. Am liebsten würde ich mich wegen dieser Ansprache grad in die hinterste Ecke setzen und mir selbst in den Arsch treten..." gab ich noch grummeln von mir als ich dann zur Tür hinaustrat.
Ehrlich jetzt. ich beiß mir gerade sowas von auf die Lippe um nicht zu Fluchen. Wie ich doch am liebsten jemanden verprügelt hätte gerade....
"Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!" fluchte ich aber trotzdem nachdem ich mich an der Tür heruntergleiten ließ.

Jellal

#35 von ryuuji , 20.10.2012 02:33

Yoko

Ich hatte das Bedürfnis, sie noch einmal zu schlagen, als ich hörte, was sie da von sich gab. Als ob ich jemand wäre, die sich leicht wehtun ließe, das war nun gar nicht mein Geschmack. Bevor ich dazu jedoch viel sagen konnte, tröstete Shota seine Schwester schon und mit einem Nicken musste ich ihm zustimmen. Ohne es wohl wirklich zu ahnen, oder zumindest genau zu wissen, hatte er gewusst was seine Schwester beschäftigte. Sie müsste jetzt doch begriffen haben, dass es ihrem Bruder nichts machte, was sie damals getan hatte.
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich dich gerettet habe, eigentlich ist das nicht meine Art", erklärte ich Chi dann, als sie mich deswegen fragte. "Aber ich mag dich eben, da wollte ich eben nicht, dass du dir irgendwas antust... Ich bereue es auch nicht", fügte ich dann noch mit einem erschöpften Lächeln hinzu, während Shota dann aufstand und zur Tür ging. der Haufen Klamotten fiel mir jetzt erst auf.
"Ein Monster mit Schizophrenie würde jemanden so schnell retten wollen", gab ich frech von mir und streckte ihm die Zunge raus. Er sah es zwar nicht, aber es war mir trotzdem eine Genugtuung. Machte hier einen auf unnahbar und unfreundlich, aber dann hielt er solche Ansprachen, war wirklich vorteilhaft für sein Image. Allererste Sahne, wie er das Bild des kühlen Typen der aber verdammt gutaussah, zu untermauern versuchte. Mit einem leichten Schnauben stand ich auf und ging zu dem Kleiderhaufen, suchte dort meine Kleidung raus und sah ein schwarzes Longshirt, eine Weste und eine Jeans von mir. Schlechten Modegeschmack konnte man ihm aber anscheinend nicht zu schreiben. Chi legte ich ihre Kleidung auf ihr Bett, während ich ihr meinen Rücken hindrehte und das nasse Kleid über meinen Kopf zog; zum Glück war es nicht besonders lang, weswegen ich doch ganz gut darin rennen konnte. Aber jetzt hoffte ich einfach nur, dass es mir nicht kaputt ging.
"Ach ja, Chi... hör auf dir solche Gedanken um uns zu machen, das ist gar nicht nötig", unterrichtete ich sie, während ich mir das Longshirt überzog und gleich in die Weste schlüpfte. "Wir können schon selbst auf uns aufpassen und wissen was gut für uns ist." Ich schlüpfte in meine Jeans und war froh, dass Shota an das wichtigste gedacht hatte. Nur war keine Unterwäsche zu sehen gewesen, hatte er sich da nicht rangetraut? Besser so. Mit einem Lächeln auf den Lippen wandte ich mich zu Chi um, die sich noch nicht mal ansatzweise umgezogen hatte.
"Und ich denke, mit dir befreundet zu sein, würde mir nicht wehtun."

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 20.10.2012 | Top

#36 von Jellal ( gelöscht ) , 20.10.2012 03:01

Chi

Wie recht die beiden doch haben... ich bin wirklich dumm! Jedesmal stelle ich auch nur Blödsinn an... so wie damals... ich schüttelte meinen Kopf. Vergangenheit bleibt Vergangenheit. Was zählt ist jetzt die Gegenwart und in der habe ich noch nichts böses angestellt, außer das jetzt natürlich.
Yoko ist wirklich eine gute Freundin. Man bin ich dankbar dass ich so vieles von meiner Schulter abwerfen konnte. "Danke...du bist wirklich gerade wie eine Schwester für mich..." nuschelte ich und wankte noch ein wenig als ich aufstand. Kreislauf-Kollapse wahrscheinlich.
Ich lachte innerlich und fasste mich wieder, schaute in meinen Klamottenhaufen und fand alles... selbst meine Unterwäsche. Hat Shota bei Yoko auch..?
Ich warf einen kurzen Blick zu ihr und sah: Nein. Er hat ihr keine Gebracht. Normalerweise würde er sowas stumpf machen... selbst die Ansage von vorhin war ziemlich untypisch für ihn. Ich prustete los bei einem völlig bescheuertem gedanken und zog mir schnell die Jeans, den grauen Kapuzenpulli und die grauen Wuschisocken an. Er weiß was ich doch am liebsten trage.
"Weißt du.. ich bin halt so eine, die sich ziemlich sorgen um andere macht. Aber ich werd versuchen damit aufzuhören." sagte ich dann zu Yoko, nachdem ich mir den Pulli übergezogen hatte. "Und ich bin dir wirklich dankbar. Mir ist so eine große Last von den Schultern gefallen... da werd ich bestimmt viel lockerer werden.. hoffe ich zumindest." fügte ich noch hinzu und umarmte sie als dank.
"Ach ja.. ich hoffe du hast bemerkt was für eine Masche Shota gerade aufgesetzt hat. Denn bestimmt ist er nachher wieder in seiner `Lass mich bloß in Ruhe!´Fassung." den einen ausruf sprach ich so wie shota den abgeben würde und lachte wieder. Ich lachte.... wie schön.

Jellal

#37 von ryuuji , 20.10.2012 16:13

Yoko

Ich war wie iene Schwester für sie? Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht, aber innerlich fragte ich mich, ob das wirklich gut war. Freunde waren für mich okay, aber von Familien hielt ich nicht mehr viel. Aber im Endeffekt war ich ja doch nur eine Freundin, also wären meine Bedenken hier fehl am Platz. Während Chi sich umzog, lief ich ans Fenster und schaute nach draußen, es fing langsam an zu dämmern, bald müsste doch Unterricht sein, oder nicht? Ich meinte, zuerst war ich mit Yuki und Shiro bis mittags shoppen, dann hatten einige den Verwandlungsunterricht, dann gerade das mit Chi... wie spät machten die an der Schule hier denn noch Unterricht? Mein Blick wanderte wieder zu Chi, als sie sich fertig umgezogen hatte.
"Du musst ja nicht damit aufhören, aber schränk es wenigstens ein bisschen ein", lächelte ich und tapste zu ihr zurück. "Es gibt für alles ein gewisses Maß, du musst es nur finden."
Ich musste auch noch ein gewisses Maß finden, aber Lust hatte ich keine dazu. Als Chi mich dann umarmte, war ich erst kurz überrascht, erwiderte dann aber die Umarmung. Bis sie ihren Bruder nachmachte, denn da fing ich lauthals an zu lachen.
"Dann war das gerade eine überraschend fürsorgliche Seite? Und später kommt er wieder so abweisend rüber? Danke für die Vorwarnung", kicherte ich und kam langsam wieder runter. "Wollen wir dann eigentlich mal gehen? Ich denke, die nächsten Stunden dürften bald sein, wir haben schon recht spät", wandte ich ein und verzog leicht mein Gesicht. Auf Unterricht hatte ich nicht wirklich Lust, aber wenn ich daran dachte, wie ausgepowert ich nach den Zaubersprüchen vorhin war... es war dringend nötig.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 20.10.2012 | Top

#38 von Jellal ( gelöscht ) , 20.10.2012 17:15

Chi

"Ja war es. Und du wirst ja sehen wie er normalerweise drauf ist. Immerhin seid ihr ja in einer Klasse." grinste ich ziemlich breit. Es ist wirklich selten das er mal so fürsorglich ist, aber sowas kann ja mal passieren.
"Klar können wir gehen. Was habt ihr denn als nächstes? Ich weiß gar nicht was wir haben... da muss ich nochmal nachfragen oder so." sagte ich lächelnd und machte die Tür einen kleinen Spalt auf. Shota war schon abgezogen und höchstwahrscheinlich schon in den Unterricht gegangen. ich fragte mich.. wird das eigentlich immerr so bleiben mit ihm? Ich denke schon... er hat schon so lange diese Mauer aufgebaut, da wird es wirklich schwierig sein. Aber nun gut.
Das ist nun auch nicht wichtig. Ich soll mir ja auch nicht mehr so viel sorgen machen. Ich seufzte erleichtert leise und wandte mich dann zu Yoko.
"Shota ist schon abgezischt wie's scheint. Wollen wir dann?" ich legte meinen Kopf schief.

[ iwie bin ich gerade nicht einfallsreich...........................................................]

Jellal

#39 von ryuuji , 21.10.2012 13:29

Yoko

"Wir haben als nächstes Schwarze Magie, also nehme ich an, dass du Weiße Magie hast, oder nicht?", spekulierte ich und ging mit Chi aus dem Krankenzimmer raus. Tatsächlich war Shota schon weg, dabei hatte ich noch vorgehabt ihn ein wenig zu ärgern. So eine Schande, im Unterricht konnte ich das ja schlecht machen... wobei das dann eine gute Gelegenheit wäre, den Lehrer zu nerven. Auf gewisse Weise freute ich mich ja doch auf den Unterricht, immerhin dürfte das mit einer Gesamtschülerzahl von ganzen zwei Leuten bestimmt lustig werden.
"Ja, ich will unbedingt vorher nochmal auf unser Zimmer gehen. Mit nasser Unterwäsche rumzulaufen ist alles andere als angenehm...", nuschelte ich und zupfte kurz an dem Halter meines BH's, der dann wieder an meinen Körper zurückschnellte. Ich verzog leicht mein Gesicht, denn wegen der Nässe war er unangenehm kalt, während mein Oberteil recht warm war. Wenn ich jetzt so drüber nachdachte hätte dieser vermaledeite Shota doch Unterwäsche von mir mitbringen können, dann würde ich jetzt nicht so frieren.
"Willst du noch mitkommen, oder gehst du schon zu deinem Klassensaal?", fragte ich, lief aber schon los. Umso schneller ich endlich im Zimmer war, desto schneller konnte ich wieder trockene, warme Kleidung tragen. Das ging jetzt auf jeden Fall vor, auf eine Erkältung, so kurz vor dem Halloweenball hatte ich wirklich keinen Bock.

[Macht ja nix, kann ma vorkommen ^-^]

ryuuji
Weltenbummler

Klassenraum} SCHWARZE MAGIE
Klassenraum} VERWANDLUNGEN

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz