Yoko
Als er sagte, ich solle noch liegen bleiben, hielt ich inne. Zu gerne würde ich ja mehr hineininterpretieren, einfach weil ich heute so lange Yuki und Shiro ansehen musste und langsam echt gerne einen Freund hätte, aber ich redete hier immerhin mit Shota. Und Chi hatte ja gesagt, dass er sich nicht so leicht erwärmen ließ. Außerdem sah er ja nur gut aus, das hieß ja nicht gleich, dass ich ihn lieben würde, oder mich überhaupt jemals in ihn verlieben würde. Entgegen seiner Worte schlupfte ich aber aus dem Bett und tapste, ein wenig schwankend, zu Chis Bett. Warum machte sie sowas Dummes denn?
Mein Blick huschte wieder zu ihrem Bruder, als er mir auf meine Frage antwortete, wie ich hergekommen war. Ich wandte meinen Kopf leicht ab, da ich nun doch ein kleines bisschen rot wurde. "Danke...", grummelte ich dann und wandte mich dann aber wieder zu ihm, nachdem er nach meinem Namen fragte.
"Yoko Hanakura, in in schwarzer Magie und Chis Zimmermitbewohnerin", antwortete ich kurz und knapp und sah dann unser schlafendes Prinzesschen an. Sie wollte also nicht aufwachen... Heilmagie gab es bei der schwarzen Magie nicht, also konnte ich ihr da auch nicht helfen.
"Hm, in Filmen funktioniert sowas ja immer", rutschte es dann aus meinem Mund heraus, als ich meine Hand hob und Chi eine deftige Ohrfeige verpasste. Vielleicht hatte ich ein wenig übertrieben, aber sollte ihre Wange doch wehtun, dafür dass ich mir solche Sorgen um sie gemacht hatte und beineahe sogar ertrunken wäre!