STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Krankenzimmer

#1 von xShirox , 04.10.2012 13:52

- Hier hast du ein Pflaster mein Kind ;3 -

xShirox
Weltenbummler

RE: Krankenzimmer

#2 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 21:55

Sayuri

Der Husten von helene wollte einfach nicht aufhören und ich beeilte mich mehr. Angekommen setzte ich sie aufs Bett und drückte sie leicht runter damit sie lag. Etwas beunruhigt suchte ich in den Schränken nach etwas was helfen könnte...ich könnte ja Hustensaft probieren aber da sie sogar zitterte.. vielleicht beginnendes Fieber...? Nein nein. Egal.. Ich muss erstmal Hustensaft versuchen. "hier versuch das mal...wenns nicht besser wird.. soll ich Lehrerin holen..?" Ich war mir ja noch nicht sicher was ich machen sollte und da ich helenen auch gar nicht gut kannte...schwierig.

Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....

Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥

SayuriWakana

#3 von Shinjuna ( gelöscht ) , 16.10.2012 22:07

Helene (Heylo)

Ich zitterte unkontrolliert am ganzen Leib wegen dem Husten. Ich war mir jetzt sicher: Irgendwas stimmte definitiv nicht mit mir. Ich sah Sayuri das Krankenzimmer umherlaufen. Sie schien aufgeregt zu sein. Ich sah sie mit einem Hustensaft in der Hand. Ich versuchte mein Husten für eine kurze Zeit zu unterdrücken. „Ich glaube das hilft nicht viel…hust… es scheint ein ziemlich…hust… starker Husten…hust… zu sein. Vielleicht… hust… weiß…hust…hust… Lehrer… besser Bescheid…hust…hust… hust…“ Mein letzter Satz ging in einem Hustenmeer unter. Da fiel mir eine Strähne vor das Auge. Sie war weiß!

Shinjuna

#4 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 22:11

Sayuri

Etwas geschockt stand ich da. Ihre Haare hatten sich weiß gefärbt! Meine Kinnlade klappte runter und ich schlug sie wieder zu als ich ruckartig nickte und mich auf dem Weg machen wollte. Blieb aber gerade vor der Tür stehen. "Kann es sein das du dich verwandelst...?" ich lugte vorsichtig über meine Schulter und öffnete langsam die Tür.

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#5 von Shinjuna ( gelöscht ) , 16.10.2012 22:17

Helene (Heylo)

„K..k..keine…hust… Ahnung… hust…hust… hust… hole… hust… am besten… Jiro…hust… er…hust… ist…hust…hust… Lehrer für Verwandlung…hust…“ Die Spitze meiner Strähne hat sich wieder schwarz gefärbt. Sowas hab ich davor noch nicht erlebt! Ich hustete weiter.

Shinjuna

#6 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 22:23

Sayuri

Jiro..? Wer ist das ?! "O-Okaay!!" antwortete ich ihr und rannte schnell um Jiro zu holen.

(Jirooo.. ne Ryuujii? Wo ist Jiiroo?? xDDD)

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#7 von ryuuji , 16.10.2012 22:26

[Der läuft durch die Flure, ich schreib da grad schon was xD]

ryuuji
Weltenbummler

#8 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 22:28

(Ich hab schon geschreiben xD)

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#9 von Shinjuna ( gelöscht ) , 16.10.2012 22:34

Helene (Heylo)

Während Sayuri immer noch weg war, haben sich schon drei Mal meine Haare gefärbt. Das Husten hat sich verschlechtert. Jetzt konnte ich mich kaum bewegen. Und meine Umgebung war mittlerweile auch verschwommen.

Shinjuna

#10 von ryuuji , 16.10.2012 22:48

Jiro

Das mir unbekannte Mädchen zog mich durch die Gänge in Richtung des Krankenzimmers, dabei hatte ich nicht einmal zugestimmt, dass ich helfen würde. Wobei ich es machen würde, aber immerhin war Helene ja eine meiner Schülerinnen und da konnte ich schlecht nichts tun. Ich würde es nicht zulassen, dass einem meiner Schützlinge etwas geschah. Ich öffnete die Tür und ging sofort zu dem Bett, in dem sie lag, sie hustete fürchterlich und ihre Haare waren zum Teil weiß und zum Teil schwarz. Etwas ging hier ziemlich schief. Prüfend legte ich meine Hand auf ihre Stirn, sie war heiß. "Wie lange geht das schon so?", fragte ich das Mädchen, das mich hergeführt hatte. Besorgt sah ich Helene an, ich wusste nicht genau, was sie hatte, aber vielleicht konnte ich immerhin ihre Schmerzen stillen bis wir etwas Genaueres wussten. Eigentlich waren Transformationen und der Schwertkampf mein Hauptgebiet, aber Magie beherrschte ich immerhin auch. Meine Hand fing an blau zu leuchten und ich legte sie vorsichtig auf Helenes Stirn, sie wurde gleich ein bisschen ruhiger, aber ewig würde das nicht anhalten. Ich sah ihr ernst, aber auch ein wenig besorgt in die Augen.
"Ist dir so etwas schon einmal passiert? Das ist wichtig, versuch dich zu konzentrieren. Egal ob es schon Jahre her ist, aber dann kann ich dir vielleicht besser helfen."

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 | Top

#11 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 22:52

Sayuri

Ich zuckte bei seiner frage leiht mit den schultern. "Wir waren vorhin in der bibliothek da hat sie so angefangen zu husten. Ob sie es schon vorher getan hat weiß ich nicht." antwortete ich ihm und stzte mich inneressiert an das Leuchten und doch voller sorge um Helene an die andere seite von ihr.

( ich hab virhin yuki geschrieben.... man bin ich eine shnellchevkerin xD)

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#12 von Nokitokashi , 16.10.2012 23:00

(Heeey Yuki bin ich!! :D Keine Rollen Klauen hier! xD)

Nokitokashi
Weltenbummler

#13 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 23:02

(maaan xD Tuut mir leiiid *Kopf gegen wand hau*)

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#14 von Nokitokashi , 16.10.2012 23:06

(Neeein neiin! Beruhige dich! Ist schon gut! *hält deinen Kopf & streichelt ihn*)

Nokitokashi
Weltenbummler

#15 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 23:08

( *tränen in augen hab* Du bist so liiieb xD xD Yaay >.<)

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

Klassenraum} SCHWARZE MAGIE
Klassenraum} VERWANDLUNGEN

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz