MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Abadon
Endlich ruhe und das schlimmste...ich bin wirklich mit einer Nachfahrin dieser...Lilith in der Selben schule! Schlimmer hätte es nicht kommen könne.,. ich schmeiße meine Tasche in den Schrank und pflanze mich auf das Bett...Man bin ich froh wenigstens kein zimmer mit einer Frau, das wäre ja noch schöner...
Ich schnappe mir meinen MP3 Player und stecke mir die Kopfhörer in die Ohren...Einfach nur Musik hören und dann gleich in die Mensa gehen, das wird lustig!
diese kleine Ana werde ich mir mal genauer anschauen...
Damien
Wirklich viel zum Verstauen hatte ich ja nicht, von daher war ich recht schnell fertig. Kaum hatte ich mich umgewandt, sah ich auch schon, dass mein Zimmerpartner auf dem Bett lag und Musik hörte. Ich nickte zufrieden, wenigstens würde er mich in Ruhe lassen. Kurz spielte ich sogar mit dem Gedanken, ihn anzusprechen, aber ich wollte ja mit keinem etwas zu tun haben, deshalb verwarf ich den Gedanken schnell wieder. Ob ich schon in die Cafeteria gehen sollte? Wenn ich etwas zu essen bekam, bevor die anderen da war, würden sie mich später wenigstens nicht ansehen, wie einen bunten Hund.
Erneut nickte ich und stiefelte aus dem Zimmer, in Richtung der Mensa.
Abadon
ich bin also mit diesem Anführertyp in einem Zimmer...Ist mir ganz recht der labert nich dumm rum und macht sein ding. Das gefällt mir und somit bin ich auch zufrieden...Jetzt aber ab in die Mensa ich hab nen riesen hunger! Also stehe ich auf und strecke mich, ehe ich meinen MP3 Player weg lege und mich langsam auf den Weg in die Mensa mache...
Ich bin wirklich gespannt was mich noch erwartet..Als ich in der Cafeteria ankomme, besorge ich mir erst mal was zu essen udn geselle mich zu den anderen
Cafeteria<<<<<<<<<<<<<<
Abadon
Im zimmer angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen...Die spinnen doch alle legen sich mit mir an! Aber gut was solls, ich sollte nicht so große Töne spucken, denn Ana bin ich weit unterlegen, das weiß ich jetzt aber sie weiß es nicht...Außerdem könnte mir der Eismann auch gefährlich werden und diese Kleine die irgendwas von Kleo gelabert hat...Wer war sie noch gleich...Ach ja Tammy, die aus der Mensa, die wollte Ana ja behalten und Hercules...Der ist auch nicht ohne seine Elektrizität hat den ganzen Raum durchströmt das ist wirklich interessant und dann ist da noch die Hippie Nymphe...die ist heiß...Sowas muss man sich warm halten...Aber verdammt was ist bloß los mit mir Frauen sind schlecht die tuen einem nicht gut und sowas schon gar nicht solche Frauen sind besonders gefährlich.
Wo bleibt eigentlich MR. Freez?Der ist doch auch abgehauen, den hatte es ja ganz schön erwischt aber ich hab ihm ja gesagt wenn er verletzt wird selber schuld!
Die wissen doch nix von mir und Ana hat es ja auch irgendwo verdient...Gott wieso werde ich immer weich wenn Mädchen weinen?
Rosalya
Ich brauchte zwar ein wenig, bis ich das Zimmer von diesem Abadon fand, aber nach einer gewissen Zeit stand ich nun davor. Wenn ich mich so an seine Blicke erinnerte, schien er die Art Kerl zu sein, der sich gerne an hübsche Frauen ranmachte. Sollte ich mich also geehrt fühlen? Kurz neigte ich nachdenklich meinen Kopf, bevor ich dann an seine Tür klopfte.
"Abadon? Ich bin die hübsche Blondine von vorhin", rief ich dann und ließ meine Stimme dabei leicht verführerisch klingen. Ob ich ihn schon gleich so provizieren sollte? Aber immerhin wollte ich, dass er die Tür aufmachte und so würde es ganz sicher funktionieren. Aber vielleicht war er ja auch gar nicht da, nur wo sollte ich ihn denn dann suchen? Und wenn er nicht alleine war? Hmm, auch egal, das sollte mich nicht stören.
Abadon
Als es klopft grinse ich in mir hinein und bei ihrem Spruch noch mehr...Sie ist wirklich schlagfertig und Mutig, finde ich sexy!
"Wenn du die hübsche Blondine von vorhin bist, gehe ich ja mal nicht davon aus, dass du zu dumm bist um eine Zimmertüre zu öffnen, wenn doch haben wir ein Problem, denn ich bin zu faul um aufzustehen und schon gar kein Kerl der einer Dummen Frau die Türe öffnet, ich lasse nur Kluge und wirklich heiße Wesen in meine Nähe!" grinse ich und betrachte die Tür. Irgendwas in mir wollte die Tür aufreißen und ihr gleich zeigen was für ein Gentleman in mir steckt...Bin ich den wahnsinnig? Was geht denn in meinem Kopf vor!?
"Komm einfach rein und sag mir was du zu sagen hast, damit wir zum angenehmen teil über gehen können!" rufe ich ihr zu und betrachte weiter die Tür.
Rosalya
Mit verschränkten Armen stand ich vor der Tür, als ich auch schon seine Antwort hörte und leise seufzte. So ein Kerl war er also. Auf dieses Niveu ließ ich mich nicht hinab. Theatralisch seufzte ich. "Dann betrachte ich die Tür wohl als Abgrenzung unserer anscheinend sehr unterschiedlichen Intelligenz. Außerdem stehe ich nicht so ganz auf deine Art, du müsstest mir schon ein wenig entgegegnkommen", entgegnete ich selbstbewusst und rührte mich keinen Zentimeter von der Stelle. Als ob ich ihm ins Messer lief, wahrscheinlich würde er gleich über mich herfallen. Nur würde ich mich bei seinem Aussehen - wenn ich ihn noch richtig in Erinnerung hatte - nicht wirklich von mir stoßen wollen. "Aber wir können uns auch gerne durch die Tür hindurch unterhalten, wenn dir danach der Sinn steht ~"
Abadon
die kleine ist echt ein biest und das gefällt mir jetzt schon....Oh man...seufzend stehe ich auf und gehe zur Tür, ehe ich sie öffne und Blondie einfach rein ziehe. "sooo....jetzt hat die Spinne den kleinen Schmetterling gefangen. bitte gehen wir erst zum heißen teil über dafür bist du doch gekommen oder? Nein...du bist wegen Ana da hab ich recht?" grinse ich teuflisch und knabber leicht an ihrem hals, ehe ich von ihr ablasse und mich wider auf mein bett schmeiße. sie riecht verführerisch und ist für mich eine absolute Versuchung.
"so süße, du wolltest reden, dann rede mal. jetzt sind wir ja gleich schlau, wobei nur einer von uns beiden scheinbar eine Türe öffnen kann und außerdem müssen nich gleich alle Schüler mitbekommen was du zu sagen hast und wenn du unbedingt willst das dich jeder schreien hört kann ich dich auf eine viel angenehmere art und weise dazu bringen." grinse ich frech und klopfe neben mich auf das bett, die muss ja nicht dumm in der Gegend rum stehen.
Rosalya
Plötzlich wurde ich in das Zimmer gezogen und spürte noch fast im selben Moment seine Lippen an meinem Hals. Er war also tatsächlich so ein Typ. Aber so schnell er seine Lippen an meinem Hals hatte, so schnell waren sie auch schon wieder fort. Eine leichte Röte zierte meine Wangen und ich fühlte mich an die Faune erinnert, mit denen ich des öfteren zusammen war. "Natürlich bin ich wegen Ana hier. So schlau scheinst du mir immerhin zu sein", entgegnete ich und blieb stur stehen, nachdem er neben sich aufs Bett klopfte. Auch wenn es eine interessante Alternative war, dafür war ich heute nicht hergekommen. "Mein Lieber, sobald ich neben dir sitze, liege ich wahrscheinlich unter dir. Meinem eigentlichen Vorhaben hilft das nur nicht sonderlich", erklärte ich ihm, ließ mich aber auf das andere Bett fallen, das im Zimmer stand.
"Ich will, dass du Ana in Ruhe lässt."
Es klang nicht wie eine Bitte, sondern mehr wie ein Befehl. Aber ich wollte sie nicht noch einmal so sehen, wie vorhin noch.
Abadon
Ich lache laut und Herzhaft auf, als sie meinte wenn sie neben mir sitzt, dann liegt sie bald unter mir. "Ja da könntest du recht haben, aber was wäre falsch daran, ein wenig spaß zu haben? Ich bin ein mann und du eine Attraktive Frau, wieso also nicht? Du willst das ich Ana in ruhe lasse? Na dann nenn mir einen Grund wieso ich das tun sollte? Ich will ihre Seele in der Hölle schmoren sehen, das ist meine Natur...Aber ich kann ein Mädchen auch nicht weinen sehen." gebe ich leise zu und Atme tief ein und Aus. Dann setze ich mich neben sie und sie landet wirklich unter mir. "So meine kleine ich lasse dein Spielzeug gerne in ruhe, sofern ich deine Natur ein wenig erforschen darf. Du gefällst mir wirklich sehr....dein Duft ist betörend und ich stehe auf Frauen die wissen was sie wollen...Auch wenn ich befehle nicht so mag, aber dir kann man keine Bitte abschlagen!" schnurre ich und knabber an ihrem Ohr. Mir doch egal was mit Ana ist ich hab gerade was interessanteres gefunden....
Rosalya
"Es ist nichts falsch daran, nur scheinst du mir die völlig falschen Zeitpunkte auszuwählen." Meinte er doch immerhin vorhin mitten im Kampf mit mir flirten zu müssen. Oder danach, obwohl meine Freundin gerade weinte. Aber wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, sein Verstand läge zwischen seinen Beinen und nicht in seinem Kopf. "Dann hast du eine verdrehte Natur, wenn du Mädchen nicht weinen sehen kannst, aber andere in die Hölle schicken willst", schnaubte ich, als er sich plötzlich zu mir bewegte und mich auf das Bett drückte. Wäre ich doch lieber stehen geblieben. "Wenn du also mich haben kannst, lässt du sie in Ruhe?", hakte ich mit verführerischer Stimme nach, als sein Atem an meinem Ohr vorbeistrich und er kurz darauf daran knabberte. Leicht stöhnte ich auf. Sollte ich ihn nicht eigentlich von mir stoßen?
Wie von selbst fuhren meine Hände in seine Haare und strichen durch seine rabenschwarzen Strähnen. Ich sollte mich nicht ablenken lassen. Aber das lag leider in meiner Natur...
Abadon
"Ja klar meine Welt ist immer verquer und finster....Aber gerade gibt es einen kleinen Lichtblick, der mich wie eine Motte anzieht komisch nicht? Aber dir scheint es nicht anders zu gehen, denn das kleine Glühwürmchen, scheint sich nach der Dunkelheit zu sehnen. Das mag ich un das macht mich verdammt an kleines!" grinse ich und knabber wieder an ihrem Hals.
"Weißt du was es bedeutet Mir zu gehören? Das heißt das ich dich besitze.....Naja im Grunde würde ich mich drauf einlassen, aber das heißt auch das ich auf dich aufpassen muss...bedeutet also nicht nur vergnügen für mich. um auf den Zeitpunkt zu sprechen zu kommen meine süße Nymphe, es ist NIE der Richtige Moment!" schnurre ich und ziehe sie in einen heißen Zungenkuss. Sie soll weniger labern und ihre Lippen für schönere dinge verwenden!
Rosalya
"Dann sollte die Dunkelheit lieber vorsichtig mit ihrem Glühwürmchen umgehen. Es kann ganz schnell kaputt gehen", murmelte ich und seufzte, als er sich wieder meinem Hals widmete. Dennoch warf ich ihm einen warnenden Blick zu, als er das Wort 'Besitz' in den Mund nahm. "Ich werde niemals jemandes Besitz sein", erwiderte ich, als er es mir verführerisch ins Ohr schnurrte. Er bildete sich da einiges ein. Aber ließ auch Taten sprechen. Kaum verwickelte er mich in einen Zungenkuss, ließ ich meine Hände seinen Körper hinuntergleiten und zog ihn näher an mich. Schon fast gierig erwiderte ich seinen Kuss, denn das musste ich ihm lassen, konnte er wirklich sehr, sehr gut.
Abadon
Ich liebe es wie sie küsst, das ist verdammt heiß und das merke ich auch....
Sie ist also niemandem Besitz ja....Hmmm aber sie will doch ihre ana beschützen...Ich löse den Kuss und stupse ihre Lippen mit meiner Zunge an, dass sie mich näher an sich gedrückt hatte, war mir nicht entfallen und mein Blick ging hinunter zu ihren Brüsten....
"Nice!" grinse ich und lege meinen Kopf darauf. "Die Dunkelheit wird dem Glühwürmchen nicht weh tun, ich werde sanft zu dir sein und dich zum schreien bringen habe ich doch gesagt, nur eben angenehm. Ich finde man besitzt den anderen immer wenn man sich beispielsweise verliebt, dann gehört dem Partner doch das Herz oder habe ich da was falsches gelernt? Vielleicht mag ich deines Besitzen meine kleine Rose." schnurre ich und küsse sie erneut...Sie schmeckt wirklich nach mehr, das muss man ihr lassen und diese gier, die sie mir gegenüber zeigt macht mich verdammt an...Dieses Wesen macht mich an aber wieso?
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |