~
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
~
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
Samantha
Tammaras Zimmer war leer. Ihr Zimmerpartner war wohl noch nicht da. Mike hieß er... Den müsste ich mal unter die Lupe nehmen. Ich wollte mich eigentlich umsehen aber erst, wenn ich diesen Mike gesehen hatte. Da ich im Moment nichts besseres zu tun hatte, legte ich Tammara die Sachen in den Schrank. Auf der linken Seite des Zimmers. So wie sie es gewohnt war. Wie blöd, dass wir nicht ein Zimmer zusammen hatten! Das war total unfair! Nicht einmal daheim hatten wir diese Chance gehabt.
♥Ina-chan♥
Tammara
Überrascht stolperte ich ihm hinterher, als er meine Hand nahm & mich zu meinem Zimmer führte. Verwirrt blickte ich seinen Hinterkopf an, während wir liefen. Ohne es zu wollen, errötete ich ein bisschen & einen Schritt hinter ihm, wartete ich darauf, dass man uns aufmachte. Ich wollte sagen, dass wir doch einfach reinkönnten, da es sowieso mein Zimmer war, doch ich bekam den Mund nicht auf. Oder ich wollte es eigentlich gar nicht. Ich genoß es heimlich Rin's Hand zu halten.
Samantha
Kaum war ich fertig & saß auf dem Bett, klopfte es an der Tür. Das müsste Mike sein, vermutete ich. Stand auf, lief zielstrebig zur Tür & riss sie auf. Doch da stand nicht dieser sogenannter Mike vor mir, sondern Rin. Etwas verblüfft sah ich ihn an, auf den zweiten Blick, sah ich meine Schwester der hinter ihr stand. Ich trat wortlos zur Seite, damit sie eintreten konnten.
♥Ina-chan♥
Rin:
"Ya-hooo", begrüßte ich Sammantha und ließ wie aus Reflex Tammaras Hand los. Huch. Vermutlich würde Sammantha mich zerfleischen, wenn ich ihrer Schwester zu nahe kam. "Diese person hier hat sich leicht allein gelassen gefühlt~"
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Tammara
"D-Das stimmt doch gar nicht!", protestierte ich & wurde röter als ich es eh schon war. "Wir wollten nur nach dir schauen... Ist mein Zimmernachbar noch nicht da?", fragte ich & sah das leere Bett & außer meinem Koffer gab es keinen anderen.
Samantha
"Nein, der ist noch nicht da. Ich hab deine Sachen schon in den Schrank eingeräumt.", erwiderte ich & bekam als Antwort ein "Dankeschön". "Ich habe jedenfalls keine Lust hier zu versauern. Ich werde mich ein bisschen umsehen & nacher noch einmal reinschauen, um zu sehen ob er da ist. Du kannst währenddessen entweder mit mir kommen, dich in meinem Zimmer aufhalten oder in deinem eigenen", erwiderte ich. Tammara nickte & ging kurz aufs Klo. Bisher hatte ich Rin nicht einmal angesehen. Kaum hatte Tammara die Tür hinter sich zugeworfen, Schritt ich zwei Schritte nach vorn & sah direkt in seine Augen. "Wenn du vorhast mit meiner Schwester zu spielen, verspreche ich dir, dass du es aus tiefstem Herzen bereust, hier auf die Academy gekommen zu sein", damit war die Sache für mich klar & ich wandte mich wieder ab.
♥Ina-chan♥
Rin:
Mit ein paar bösen Worten in meine Richtung war Sammantha dann auch schon wieder aus dem Zimmer heraus und ich konnte Tammara nur kurz einen entschuldigenden Blick zuwerfen, bevor ich ihr hastig folgte.
Ein paar Meter lief ich ihr nur wie ein treuer Dackel hinterher, bevor ich sie mit einem Schritt einholte. "Eigentlich hatte ich vor mit dir zu spielen", gestand ich auf irgendeinen unbekannten Impuls heraus und ohne eine Miene zu verziehen. Irgendetwas in mir wusste, dass ich diese Worte bereuen würde, und irgendetwas anderes sagte mir, ich solle ganz schnell weglaufen. Ich aber war nur gespannt wie sie reagieren würde.
(Ganz schnell weglaufen hört sich doch gar nicht so schlecht an! :D)
Tammara
Kaum war ich aus dem Klo zurück, verschwand Sammantha & ich fasste es nicht! Rin lief ihr nach! Entrüstet schnaubend setzte ich mich aufs Bett & schon kullerten mir einige Tränen die Wangen herunter. Warum?...
Sammantha
Ich blieb stehen, als er mich einholte & meinte er wolle eigentlich mit mir spielen. Ich verzog meine Lippen zu einem Grinsen & beugte mich vor. "Mit mir? Mit mir spielt man nicht... Man verbrennt sich höchstens an mir.", somit richtete ich mich auf & lief einfach vorbei an ihm in unser Zimmer.
---------> Rin & Sammantha's Zimmer
♥Ina-chan♥
(*strokes imaginary beard* scheint wie ein Liebesdreieck >:D)
Rin:
Ich konnte Sammantha nur nachsehen, wie sie in MEINEM Zimmer verschwand. Das starke Bedürfnis ihr nachzulaufen machte sich in mir breit, doch das schlechte Gewissen war stärker. Darum ging ich zurück zu Tammara, nur um ein paar Tränen auf ihren Wangen zu finden.
"E-eh?!", stammelte ich etwas hilflos. "H-hast du dir wehgetan?!"
(*lacht* das könnte gut sein! :D Man muss nur aufpassen das es keine Vier-ecks-Beziehung wird! >:D)
Tammara
"N-nein. Entschuldige", ich wischte mir die Tränen weg, die noch auf meinen Wangen lagen. "Tut mir leid, dass du mich so finden musstest. Was ist passiert? Hat dich Samantha verjagt?", fragte ich ihn neugierig.
♥Ina-chan♥
(O____________________________________O)
Rin:
Ich nickte auf ihre Aussage hin und fragte mich, warum ich nur dastehen und sie ansehen konnte, während sie definitiv nicht okay war. Warum ich einfach nicht rühren konnte, so sehr es auch richtig gewesen wäre in dieser Situation.
Stumm beäugte ich, wie Tammara hastig alle ihre Tränen wegwischte und dabei eine vergaß, die langsam ihre Halsgrube runterkroch. Irgendwas an dieser kleinen Tatsache ließ meine Knochen endlich aus ihrer Bewegungsunfähigkeit erwachen und ich zog die kleinere der beiden Geschwister langsam in meine Arme.
"Es tut mir leid. Wahrscheinlich habe ich noch mal was damit zu tun, aber, jetzt bin ich hier und es tut mir leid, dass ich nicht mehr tun kann als das."
Irgendetwas sagte mir, dass Tammara sich nicht mal eben am Tisch gestoßen hatte. Aber ich war nicht die Sorte Mensch, die andere zwang mit mir zu reden. Ich ließ es auf sich beruhen, wenn sie mir nicht vertrauten.
(Warum so sprachlos? :D ich meinte ja nur dass es sein könnte! Nicht muss *grinst*)
Tammara
"Ah! Verstehe", lachte ich verlegen & versuchte meine Tränen ungeschehen zu machen, da umarmte er mich. Es war erstaunlich was ein paar Tränen bei den Leuten bewirken konnten. "Du musst dich nicht entschuldigen. Ich habe dir schon einmal gesagt, dass du wahnsinnig nett bist. Das musstest du übrigens auch nicht tun.", meinte ich die Umarmung. Genoss sie aber wieder verlegen.
♥Ina-chan♥
(Schon verstanden :p)
Rai:
Etwas pikiert reagierte ich jedoch auf Tammaras Worte. "Denkst du wirklich, ich mache das, damit ich von mir selbst sagen kann was für ein toller Kerl ich doch bin?", nuschelte ich in ihr Haar.
Tammara
"Das war gar nicht so gemeint!", widersprach ich & sah ihn an. Oh so nah... Wieder erröteten meine Wangen & ich sah etwas peinlich berührt zur Seite. Dann blickte ich ihn aber verstohlen an.
♥Ina-chan♥
(wie ich Rin oben ganz cool Rai genannt hab O////O)
Rin:
Seufzend hielt ich sie ein Bisschen auf Anstand, um ihr ins Gesicht sehen zu können, nur um zu sehen dass ihre Wangen knallrot waren. "Ich wusste du hast dir wehgetan", bemerkte ich kategorisch und begann, Tammara auf ihr Bett zu setzen. "Wo brennt's denn?"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |