STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 12 Damien und Abadon

#31 von Lilith , 04.12.2013 23:53

Don

"Klar hab ich sie gevögelt aber sie sagte ich bekomme merh wenn ich nett bin. Sie ist eben gut was soll ich machen....Aber ich war nett und nun ist sie nicht hier wie du siehst.
ich meine Was wollen Weiber eigentlich? Erst spaß dann nicht dann wieder doch und dann sagen sie dir das sie dich lieben udn schieben dir so´nen Satansbraten an. Im Fernsehn ist es auch so. Was denn mit dir los, seid wann bist du so schlehct gelaunt? War der Kuss nicht gut oder hatte sie Mund geruch? ich meine Jungfrauen die schmecken echt gut meine kleine Drogennymphe schmeckt auch und von der hälst du dich fern. ich meine Wieso wollen Frauen immer was von uns und halten ihre versprechen nicht ist doch bescheuert....Naja so kann ich wenigstens mein Spielzeuig fürs nächste mal säubern." seufze ich udn nehme alles von heute mittag udn beginne es zu putzen muss ja bereit sein. "Hier!" sage ich udn gebe ihm ne Packung Kondome. "Wenn du sie nicht benutzt kannst sie immer noch aufblasen." scherze ich.

Lilith
Weltenbummler

#32 von ryuuji , 05.12.2013 00:06

Damien
"Vielleicht warst du nicht nett genug, was weiß ich", erwiderte ich noch genauso genervt und ließ mich einfach wieder auf mein Bett fallen. Meine Güte, er quasselte gerade wie ein Frau. Das ist schlecht, so gefällt mir das auch nicht, das ist doch doof... konnte er auch mal aufhören? Sobald er in meiner Nähe war, quatschte er immer drauf los, als wollte er alles in seinem Kopf an irgendjemanden weitergeben und in den meisten Fällen anscheinend an mich. "Auf deine 'Drogennymhpe' hab ich keinen Bock. Ist das diese Rosa? Kann ich eh nicht leiden", erklärte ich ihm und fragte mich, warum er sich überhaupt über den ganzen Kram aufregte. Er wollte doch nur mit ihr im Bett landen, was redete er dann also über Frauen, Stimmungsschwankungen und das Küssen? Gott, er ging mir auf die Nerven. Als auf einmal eine Packung auf mir landete, besah ich mir diese genauer und stellte fest, dass es Kondome waren. Ich warf ihm einen skeptischen Blick zu.
"Gut,dann werden morgen ganz viele von den Dingern hier aufgeblasen im Zimmer liegen", scherzte ich trocken und ließ die Packung einfach neben mein Bett fallen. "Mach einfach deinen Kram da sauber und reg dich ab, ja?" Ich war wirklich nicht in der Stimmung, noch mehr davon zu hören.

ryuuji
Weltenbummler

#33 von Lilith , 05.12.2013 00:11

Don

"Man du hast echt ne miese laune sonst bisst du doch nicht so...und wenn du die dinger aufbläst lach ich dich aus, ist ja traurig genug das du kein Weib abbekommst.
So ich hau mich hin, schlaf gut und bitte frier das Zimmer nich zu es ist kalt genug draußen. So kalt das es schneit!" erkläre ich und ziehe mich aus, ehe ich mich in mein bett Pflanze doch zuvor packe ich meine Spielsachen weg und schließe die Kommode ab, nicht das Damien noch auf Dumme ideen kommt. "Weißt du, du tust mir leid, du gönnst dir nicht mal selbst ein kleines bisschen glück. " sind meine letzten Worte ehe ich einschlafe.

Lilith
Weltenbummler

#34 von ryuuji , 05.12.2013 00:20

Damien
Ich schnaubte nur. Was dachte er denn von mir? Warum schien sich jeder hier ein Bild von mir zu machen, obwohl sie mich nicht einmal einen Tag kannten? 'Sonst bist du doch nicht so', so bin ich die ganze Zeit, er hatte mich nur in einer komischen Phase erwischt. Sollte Mister Playboy doch machen, was er wollte und denken was er wollte. "Ich könnte dich auch einfach aus dem Fenster werfen, wäre auch kalt", kommentierte ich seine Aussage, bevor er sich ins Bett legte - natürlich erst, nachdem er alles weggeräumt hatte. Was dachte er denn? Dass ich in der Nacht eins seiner Spielzeuge rausholte und an ihm ausprobierte? Erstens war ich nicht schwul, zweitens war der Kram doch Quatsch und drittens, zu welchem Mädchen sollte ich denn überhaupt gehen?
"Ich gönn mir selbst kein Glück...", wiederholte ich leise und schaute zu Don, der sich von mir abgewandt hatte. Aber er selbst war doch auch nicht glücklich, oder? Zumindest mal nicht glücklich darüber, wie der Abend gelaufen war, da Rosa nicht hier war. Statt zu schlafen, setzte ich mich auf und schaute zu der Packung mit Kondomen. Nachdenklich griff ich danach und hob sie hoch. Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Mal schauen, wie viele da drin sind...
Ich nahm eines der kleinen Päckchen heraus, riss es auf und begann zu pusten.

ryuuji
Weltenbummler

#35 von Lilith , 05.12.2013 23:08

Don

Als Ich am Morgen aufwache, steige ich verschlafen aus dem bett und finde mich im nächsten Moment auf dem Boden wieder.
"Scheiße! Man Damien!" knurre ich und blicke mich um...Das gibt es nich der hat die Kondome aufgeblasen und ich scheine wohl auf einem Ausgerutscht zu sein. Stabil sind die Dinger ja, das muss man sagen. Na dann wollen wir den guten Damien mal wecken....Finster grinsend sammel ich alle Kondome auf und stelle mich neben sein bett.
ich nehme eines meiner Spielzeuge und schiebe vorsichtig an seinen Hintern, ehe ich es auf Stufe 5 Stelle und Alle Kondome zeitgleich platzen lasse.
"Damien, andere benutzen Gummipuppen und du Gummies? Aber die sind doch für deinen Eiszapfen gedacht und nich zum spielen für dich!" scherze ich und lache herzhaft

Lilith
Weltenbummler

#36 von ryuuji , 07.12.2013 15:10

Damien
Verschlafen hörte ich jemanden fluchen, beschloss aber, es zu ignorieren und einfach weiterzuschlafen. Bis ich plötzlich lautes Platzen hörte und mein Bett ziemlich merkwürdig zu vibrieren schien. Ich warf mich regelrecht aus dem Bett, nun hellwach. Überrascht stellte ich fest, dass die Kondome, die ich aufgeblasen hatte nicht mehr auf dem Boden lagen. Alsi ich Don lachen hörte, sah ich wütend zu ihm hoch. "Du Sack! Wenigstens hab ich dich nicht aufgeweckt", meckerte ich nur und setzte mich leicht auf. Tja, jetzt war ich wach und musste mich einem weiteren Tag auf dieser Schule entgegenstellen, wie wunderbar.
"Klasse, so fängt mein Tag ja gut an...", grummelte ich, stand auf und streckte mich ein wenig.

ryuuji
Weltenbummler

#37 von Lilith , 07.12.2013 17:55

Don

"Reg dich ab! Ich war ja noch human, wenn du die dinger für so nen scheiß nutzt ist das nicht mein Problem! Dann musst eben mit den Konsequenzen rechnen..." murre ich und öffne die Tür als ich Rosa höre .
"Guten Morgen süße....bist du wegen dem Spaß da? Ich kann Damien raus werfen oder wir gehen duschen!"säusel ich und stehle mir einen heißen zungenkuss.
Wenigstens weiß ich das weibliche geschlecht zu schätzen....
"Du stinkst nach Ana....hast du bei der geschlafen? Tzzz....bei mir hättest du mehr Spaß gehabt."erkläre ich

Lilith
Weltenbummler

#38 von ryuuji , 07.12.2013 19:07

Rosalya
Don machte die Tür auf und bevor ich irgendetwas sagen konnte, lagen seine Lippen schon auf meinen. Meine Arme schlang ich um seinen Nacken und seufzte, als er sich von mir löste und dann ein wenig das Gesicht verzog. "Don, mein Lieber, im Leben dreht sich nicht alles um das Eine", tadelte ich ihn, spielte aber mit seinen Strähnen. Ich konnte es einfach nicht lassen, unfassbar. "Sie ist meine Freundin und deswegen kümmere ich mich um sie." Ich ließ ihn los und schaute hinter ihn zu Damien, der mittlerweile im T-Shirt und Jogginghosen vor mir stand. Wenn ich nicht von seiner Körpertemperatur wusste, würde ich behaupten, dass er einen Knacks hatte.
"Um ehrlich zu sein, bin ich wegen dir hier", wandte ich mich an ihn, woraufhin er mich skeptisch ansah. "Ana hat Fieber und hat mich nun schon mehrmals nach dir gefragt. Du sollst sie kühlen", klärte ich ihn auf, aber er zuckte nur mit den Schultern.
"Was sollte es mich kümmern?" Verärgert schaute ich ihn an. Was war er denn für ein Idiot?

ryuuji
Weltenbummler

#39 von Lilith , 07.12.2013 20:34

Don/Ana

Ich knurre als sie meint Ana ist ihre Freundin....Wen juckt es? freunde kommen und gehen und sind meist nur mittel zum zweck!
"Also Du hast Damien gehört was interessiert es ihn? er benutzt Kondome als BAllon, da merkt man doch das er nich weiß wozu ne Frau da ist und hast du nicht gesagt Ana liegt im Bett? Also ich sehe sie da in einer sexy Bekleidung...Sprich Tanktop und Höschen draußen rum rennen. Sie wälzt sich im Schnee....Manchmal glaub ich die ist mehr Katze als Mensch aber heiß ist das....Nen dreier wäre nich zu verachten." grinse ich frech und öffne das Fenster, ehe ich raus springe und die Ausreißerin rein hole, die sich an mich kuschelt..."Ähhhh.....Ana....Wir sind feinde!" stelle ich klar und sie schaut mich mit glasigen Augen an...."Sind wir? Hmm...dann bekommst du kein Geschenk." sagt sie bestimmend und wankt zu Rosa...man sie ist echt krank. "ich will gar keines...wozu auch?" frage ich und sie schaut mich bitterböse an."Weil ich gehe! Dann musst du dir wen anders zum trietzen suchen....und Rosa...Ich war unartig tut ir leid, aber wes war so still im Zimmer und du warst so lange weg...Es kam mir vor wie stunden,auch wenn du nur 5 Minuten weg warst. Mir ist so schrecklich heiß mein Kopf tut weh und ich muss packen, der Schnee war schön kalt und dann kam der dumme Don!" murrt sie und kuschelt sich an Rosa. Ich ziehe sie von ihr weg und halte sie im Arm."Such dir wen anders zum voll..." doch das konnte ich nicht mal aussprechen, da niest sie mir ins Gesicht."Oh...tut mir leid, das wollte ich nicht...Außerdem ist Rosa der einzige Mensch hier der mich mag aber sie mag jeden....Ich muss noch packen..." murmelt sie und schnieft, ehe sie zu Damien schaut, doch geht sie nicht zu ihm und setzt auf mein Bett. "Hee geh da runter!" knurre ich und halte Rosa weiter im Arm...Die kleine gehört MIR nicht Ana!
"Ich sitze doch nur...Wieso bist du eigentlich so fies zu mir, du Miesepeter? ich hab dir nie was getan und außerdem bist du scheiße Don! Du bist ein egoistisches Schwein und ROsa hat was besseres verdient, keine Frau hat etwas wie dich verdient und Damien, du bist auch ein Schwein weil du so ein Arsch bist wie Don! Selbst ihm geben Alle eine Chance mir nicht! Ich...Ich will heim. Da ist es nicht besser aber wenn sich eh nix ändert wieso soll ich bleiben..." murmelt sie und nun werde ich sauer! ich packe sie und zerre sie unter die Dusche, wo ich ihr Shirt vom Leib reiße und das Kalte Wasser andrehe doch was ich sehe verschlägt selbst mir den Atem....Wie kann man jemand sowas antun? Ihre Narben...EInige noch frisch andere alt. Mir fehlen die Worte. verlegen dreht sie mir den Rücken zu und sinkt weinend auf die knie. "Wieso hasst du mich? ich hab dir nichts getan niemandem von euch und doch tut ihr mir weh! Lasst mich doch einfach gehen...." wimmert sie und das erste mal in meinem Leben empfinde ich reue und mitleid...

Lilith
Weltenbummler

#40 von ryuuji , 07.12.2013 21:35

Rosalya
"Er benutzt sie wenigstens irgendwie", konterte ich einfach nur auf Dons Kommentar bezüglich der Kondome. Mir machte es nichts aus, dass er keines benutzt hatte, als Nymphe wurde ich nicht schwanger. Eltern hatte ich immerhin auch nicht. Gut, auf gewisse Weise war die Erde meine Mutter, aber das war dennoch etwas anderes. "Sie wälzt sich im Schnee?!", rief ich geschockt und kaum war Don aus dem Fenster gesprungen, sah ich ihm nach. Tatsächlich, da unten war sie und rollte im Schnee rum. Als Don sie hochhob, trat ich vom Fenster weg und schon stand er wieder im Zimmer, wobei Ana kurz darauf in meine Arme wankte. Erschrocken sah ich sie an und wollte ihre Stirn berühren, da zog Don mich in seine Arme und ich konnte mich nicht daraus befreien.
"Was soll das denn? Lass mich los!", befahl ich ihm und zappelte in seinen Armen herum. Auch wenn ich im Normalfall nichts dagegen hätte, es ging hier immerhin um Ana und noch einmal würde ich in solch einem Fall nicht mit Don ins Bett hüpfen. Ich hatte aber kaum die Chance irgendetwas zu tun, bis Don mich endlich los ließ, aber dann Ana ins Bad zerrte. Sofort lief ich ihnen nach, merkte aber aus dem Augenwinkel, dass Damien niedergeschlagen zu Boden sah. Doch ich ignorierte ihn und stand dann schon in der Tür zum Bad, mit dem Blick auf Anas Rücken. Der Schock fuhr mir durch die Glieder, aber ich zwang mich dazu, Don zur Seite zu stoßen und lief zu der Dusche. Das Wasser ließ ich laufen, damit sie sich abkühlen konnte, aber schlang ihr die Arme um den Körper.
"Steh nicht so blöld da rum! Besorg ihr ein Hemd!", fuhr ich Don an und strich Ana über die Haare. "Kleines, halt dich einfach von ihm fern, er ist lernunfähig", murmelte ich und drückte sie an mich, ignorierend, dass ich dabei auch nass wurde.

ryuuji
Weltenbummler

#41 von Lilith , 07.12.2013 22:10

Ana/Don

Ich schaue zu Rosa und meine Tränen werden immer mehr..."Nein...Ich will weg...Ich hab einfach keine...keine kraft mehr. Immer nur das selbe immer nur schmerz leid Dunkelheit, ich will das alles so nicht mehr. Wieso will mich niemand beschützen? Alle gehen an mir vorbei als sei ich Luft und schlecht. Ich hab mit niemand außer dir diesem Rai und Damien wirklich gesprochen. Dennoch...Dennoch sehen alle in mir irgendwas verdrehtes. Es reicht einfach....Andere mögen den Weg in Einsamkeit, ich mag es nicht. Alles was ich wollte, war zu wissen wie es ist, eine Familie zu haben oder Freunde die mich mögen, aber auch hier....Rosa das macht doch keinen Sinn...Ich wünschte Damien hätte mich eingefroren, dann müsste ich all das nich mehr ertragen...Sie mich doch an...Mein Vater hat das getan! Der Mensch der mich am Meisten lieben sollte! Wer will ein Mädchen das so aussieht wie ich und dazu noch ein Seelenloses Monster ist!? Niemand! Niemand...."schluchze ich und kralle mich an ihr fest. ich will nur eins Heim! Da kann mir niemand mehr weh tun dort bin ich es gewohnt....Es ist eben Alltag.
Don kommt wieder und legt uns zwei Hemden und zwei Boxer hin. "Wenn ihr euch abgetrocknet habt, werde ich Ana in ihr Zimmer tragen...Ich ziehe mir nur was an...Es tut mir leid Ana...Ich...ich dachte du bist wie Lilith und stark.ich wusste nicht das du schon so gebrochen wurdest!" erklärt er und ich blicke ihn an.
"Selbst wenn du es gewusst hättest, das alles hätte nichts geändert und es ist mir nun einfach nur egal....Ich...ich muss mich damit abfinden. Aber danke für die entschuldigung. " schluchze ich und blicke ROsa an. "ROsa du wirst krank, du solltest dich abtrocknen, gerade ist mir nich mehr so schlimm heiß...Ich möchte nich das du krank wirst." erkläre ich und denke kurz nach. Wann habe ich je wirklich gelächelt? Nie eigentlich....Doch...bei Damien...
(Dons Sicht)
Ich bringe ihr Ein Hemd und ne Boxer von mir Rosa natürlich auch und dann gehe ich aus dem bad und widme mich damien.
"Sag mal ist alles ok?du schaust als sei dir was zugestoßen? Ich werde mich anziehne und die beiden in Anas Zimmer bringen....damien...Das es ihr so geht ist wohl meine Schuld, aber es tut mir leid...ich will es wieder gut machen. Nur wie macht man sowas?" frage ich...ich war wohl diesmal der der einen Rat benötigt

Lilith
Weltenbummler

#42 von ryuuji , 07.12.2013 23:09

Rosalya
Mein Herz schmerzte, als ich sie so sah. Das Mädchen war mir von Anfang an sympathisch gewesen, was sahen die anderen nur alle in ihr, dass sie so gemieden wurde? Nur konnte ich unter der Dusche nicht ausmachen, was Tränen und was das Wasser war, aber es war egal, ich sah ihr an, dass die weinte. "Ich sehe dich doch an! Und ich sehe vor mir ein einsames Mädchen, dass einfach jemanden braucht, der es hält. Genau das versuche ich ja, aber das scheint dir nicht genug zu sein...", entgegnete ich und biss mir dann auf die Lippen, um nicht zu fluchen, als sie von ihrem Vater sprach. Er hatte das getan? Ich wusste nicht, wie Eltern sich ihren Kindern gegenüber berhalten sollten, aber so bestimmt nicht. Ich hörte Don aus dem Bad laufen und beugte mich ein wenig mehr zu ihr. "Einen Tag noch. Diesen einen Tag und wenn sich nichts ändert, dann werde ich dich nicht mehr aufhalten. Bitte, versuch es doch. Es gibt Menschen, denen du nicht egal bist. Mir, Rai und auch nicht diesem Trottel Damien." Ich erinnerte mich an seinen Blick, nachdem Ana ihn als Trottel bezeichnet hatte. Auch wenn er tough sein wollte, er war es nicht.
"Ist egal, ob ich krank werde oder nicht." Ich nahm mir ein Handtuch und rubbelte damit über Anas Haare. "Du bist bereits krank, das geht vor."

Damien
War es meine Schuld? Dass sie gehen wollte und sich so schlecht fühlte? Aber was konnte ich denn dafür, ich... konnte einfach niemanden an mich lassen, selbst wenn ich es wollte. Da war nichts. Mein Blick zuckte hoch, als Don erneut aus dem Bad kam und mich ansprach. "Ich... weiß nich, ob was ist", antwortete ich ihm und zuckte mit den Schultern. Aber ein wenig überrascht war ich schon, als er sich bei Ana entschuldigen wollte. "Integrier sie. Die anderen scheinen nicht zu wissen, wie sie mit ihr umzugehen haben und Ana braucht da Hilfe", antwortete ich ihm und ging zum Schreibtisch, um mir dort meine Handschuhe anzuziehen. Im Winter würde ich wenigstens keine Verbände brauchen. Auch wenn es in den Sälen selbst wohl kalt war, aber was war da schon dabei? "Lass mich bitte Ana auf ihr Zimmer bringen, ich glaube, ich muss mit ihr reden", murmelte ich und lehnte mich gegen den Schreibtisch.

ryuuji
Weltenbummler

#43 von Lilith , 07.12.2013 23:41

Don

"Wieso willst du sie in ihr Zimmer bringen?`Wir sind alle daran schuld, das es ihr so schlecht geht und ich besonders...ich dachte sie wäre so kampflustig wie Lilith. eben Stark Sexy und äußerst reizvoll. ich meine Sie verkörpert die sieben Sünden un sowas...Das ist verlockend. Doch vergesse ich das sie eben nur ihre Tochter ist. Das sollte ich einfach in Zukunft mehr ernst nehmen und ihr vielleicht die Möglichkeit geben ihren Weg zu gehen. Diese zeichen auf ihrem Körper...Manche Sachen sind schlimm...Sehen auch nicht gut aus. Sie sollte zu einem Arzt. Aber wenn du sie in ihr Zimmer bringen willst tu das. ich reiße mich nicht drum vielleicht kann ich Rosa hier behalten!" grinse ich.

Ana

Ich blicke Rosa mit großen Augen an...."Doch das reicht mir Rosa...ich hab dich ja lieb aber...ich dachte naja du magst doch jeden Ich meine Du hast Don gevögelt oder er dich so genau mag ich das gar nich wissen. Damien ist kein trottel er ist eben nur...verletzt wie ich...Vielleicht kann er sich aber damit abfinden..." murmel ich und lasse mich abtrocknen. "Bitte sorg dich auch um dich, ich möchte nicht das du meinetwegen krank wirst...ich rubbel mich ab...Das schaffe ich mir gehts ok gerade...Nur müde bin ich und wenn dir so viel an mir liegt will ich gern einen tag länger bleiben. Aber nur wenn du den tag mit mir verbringst. Vielleicht weiß ich dann was Freundschaft ist und ich möchte dich nicht traurig machen...Aber ich würde nun gern in unser Zimmer und schlafen...Also in mein Zimmer du bist ja nicht bei mir...oder doch? Hast du schon ein zimmer?" frage ich und ziehe mir die Sachen von Don an. Die riechen nach ihm und irgendwie ist es komisch....Was von ihm an zu haben.

Lilith
Weltenbummler

#44 von ryuuji , 08.12.2013 00:30

Damien
Ich schüttelte meinen Kopf. "Nicht nur du bist besonders Schuld daran, auch ich. Weil sie mich eben... weil sie mich mag. Aber ich sie nicht auf dieselbe Weise mögen kann", erklärte ich ihm und verschränkte meine Arme. "Wenn ich... ich weiß nicht einmal, was ich will, aber ich habe das Gefühl, dass ich etwas in Ordnung bringen muss." Mahnend sah ich Don an, als er von Rosa sprach. "Wenn du aber Ana ein wenig entgegenkommen willst, lass ihr wenigstens heute ihre Freundin. Sie braucht Rosa. Einen Tag wirst du sie doch bestimmt entbehren können, oder?"

Rosalya
"Ich lasse mir nur meine Laune nicht von jedem verderben und behandle jeden gleich, das heißt nicht, dass ich jeden mag", entgegnete ich und lächelte leicht. Auch wenn es wohl so rüberkam. Und naja, bisher hasste ich noch niemanden, wobei mich Damien nervte, weil er ein Idiot im Umgang mit Ana war. Dabei... ach, was machte ich mir darüber denn Gedanken? Widerwillig überließ ich es ihr, sich abzutrocknen und griff nach einem weiteren Handtuch. "Natürlich werde ich den Tag mit dir verbringen! Wobei ich vorher wohl im Sekretariat vorbeischauen sollte. Das hatte ich gestern versäumt... also weiß ich nicht, ob und wo ich ein Zimmer habe", gestand ich und entledigte mich meiner nassen Kleidung. Schlüpfte also von einem Hemd Dons ins Nächste. Dabei würde ich gerne wieder eines meiner Kleider tragen.
"Willst du vielleicht schon aufs Zimmer gehen und ich schaue schnell im Sekretariat vorbei?", schlug ich ihr vor und stand auf. "Aber lass uns erstmal wieder zu den Jungs gehen."

ryuuji
Weltenbummler

#45 von Lilith , 08.12.2013 00:46

Ana

"Ok das mit dem zimmer klingt gut, ich kann schon vor gehen, gerade geht es. Ich fühle mich schlapp aber nich halb tod.
Rosa...Ich danke dir...Du bist so lieb zu mir und eine wirkliche Freundin. mir geht es schon etwas besser glaube ich...Also gefühlsmäßig." lächle ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange, ehe ich mein Haar flechte un ihre Hand nehme. Zu den Jungs gehen...wieso? einfach aus dem Bad danke sagen und in mein Zimmer.So ist mein Plan. Aber dennoch gehe ich mit ihr in Dons und Damiens Zimmer. "Ähm...Danke für die Sachen Don, ich geb sie dir zurück....jetzt gehe ich aber in mein Zimmer. Ich sollte mich, wie meine Krankenschwester Sagte ins Bett legen. Nicht das es schlimmer wird...Also...ja danke und Ähm...Ich hab mir einen Tag Bedenkzeit aufschwatzen lassen von Rosa, also werdet ihr auf eure Geschenke wohl warten müssen." murmel ich udn will nur in mein zimmer also ziehe ich Rosa zur Tür.
"Moment. ich begleite Rosa zum Seki,. sie braucht noch ein zimmer und nein Damien ich kann meine Nymphe schlecht teilen aber ich werde es wohl müssen!" höre ich Don sagen und schaue ihn verwundert an. "So Damien bringt Ana in ihr Zimmer und ich gehe mit Rosalya zum Seki und dann bringe ich sie zu dir." sagt er bestimmend un zieht mich zu Damien, ehe er Rosas Hand nimmt und sie schleunigst aus dem zimmer zieht.
"Was....Muss ich das verstehen?" frage ich mehr mich selbst und seufze dann. "ich geh dann mal in mein zimmer, wenn Don nett ist, ist er echt gruselig." murmel ich und will gehen.

Don

Ich ziehe ROsa mit udn bleibe erst in einem der Flure stehen. "Sie sollten reden er will mit ihr reden aber wenn du dabei bist, ist es wohl eher schlecht also hab ich dich nun begleitet. Er bringt sie in ihr Zimmer aber ich will auch was von dir haben...Du vernachlässigst deine Affäre meine süße das ist nicht gut! Außerdem werde ich heute lange auf deine Duft vezichten müssen oder? du wirst bei ihr bleiben aber zuerst will ich wissen was du vor hast." grinse ich und meine das natürlich in Bezug auf Ana, denn ich würde schon dafür Sorgen das ihr vergnügen nich zu kurz kommt.

Lilith
Weltenbummler

Zimmer 9 } Tammara - Minoru

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz