STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Zimmer 12 Damien und Abadon

#16 von ryuuji , 23.11.2013 17:01

Rosalya
Bei seinem Kuss wurde mir ganz schwindelig und zunehmend geriet mein eigentliches Vorhaben in Vergessenheit. Aber warum auch mit solchen Dinegn beschäftigen, wenn ich mich mit ihm vergnügen konnte? Kaum löste er den Kuss, wollte ich ihn schon wieder zu mir heranziehen, doch da drückte er seinen Kopf an meine Brüste. Ein verträumtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich strich durch seine Haare. "Erfreulich", kommentierte ich nur, aber neigte den Kopf bei seiner Frage. "Nicht falsch, aber du nimmst also an, dass ich mich in dich verlieben werde? Mein guter Abadon, Sex ist nicht gleichzustellen mit Liebe, mehr mit Vergnügen", schnurrte ich und genoss den Kuss, den er mir danach schenkte. Immerhin musste ich gestehen, dass er mir den Kopf verdrehte, aber er sollte keine allzu große Bedeutung hineininterpretieren. Schweren Herzens löste ich mich von ihm und zupfte ein wenig an seinem Hemd. "Das ist im Weg, findest du nicht?"

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#17 von Lilith , 23.11.2013 17:14

Abadon

"Du dich in mich verlieben? ich bitte dich das wäre als würde sich ein Engel grundlos in einen Dämon verlieben. Du bist zu gut für mich und wenn ich sage du gehörst mir, meine ich damit das solange ich zwischen deinen Schenkeln liegen darf...Es niemand anderes tut ohne dabei zu sterben!" grinse ich frech und muss leicht lachen als sie an meinem Hemd zupft. es ist mir im Weg, bitte dann ziehe ich es aus. Also mache ich das gleich und liege nun oben ohne auf ihr. "nun mein Herz, ist es so besser? Oder kann ich noch etwas für dich tun?" schnurre ich und knabber an ihrer Brust, ehe ich sie wieder Küsse. Man seit wann bin ich bei einer Frau so verdammt süchtig nach Küssen? Aber sie verzaubert mich oder zieht mich in ihren Bann..."Also...wie verfahren wir nun weiter ich bin doch recht zahm oder nicht? Da hab ich schon ne Belohnung verdient!" grinse ich und zupfe an ihrem kleid rum, ehe ich sie anschaue. "Das...stört auch findest du nicht?" grinse ich frech.

Lilith
Weltenbummler

#18 von ryuuji , 23.11.2013 23:21

Rosalya
Bei seinem ersten Kommentar musste ich lachen. Nun, ein Engel war ich nicht unbedingt, die waren nicht ganz so leichtlebig wie wir Nymphen es meistens handhabten. Verträumt strich ich mit den Fingern über seine Wange. "Dann werde ich es dir zumindest für heute erlauben, meinen Körper zu besitzen", hauchte ich, da richtete er sich auf und zog sein Hemd aus. Gott, er war vielleicht gut gebaut. Ich nagte ein wenig an meiner Unterlippe, also das gute Aussehen hatte Abadon wirklich gepachtet. Bevor ich aber irgendetwas machen konnte, lag er auch schon wieder auf mir und knabberte an meiner Brust. Erregt stöhnte ich leise, da küsste er mich erneut und ich nutzte diesen Moment wieder, um durch seine Haare zu streichen. So samtig weich, das liebte ich. "Ich bitte dich, als Belohnung erlaube ich es dir für diesen einen Tag mit mir zu machen, was du willst. Versuche lieber nicht noch mehr herauszuschlagen", entgegnete ich schnurrend, als er an meiner Kleidung zupfte. Kurz lachte ich auf. "Dann wirst du entweder von mir runter gehen, oder du wirst mich ausziehen müssen."

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#19 von ryuuji , 28.11.2013 22:58

Rosalya
Ich schmunzelte bei seiner Reaktion. "Jaja, der Herr hat gute Arbeit geleistet", säuselte ich und kicherte, als er mir leicht in den Bauch biss, bevor er seinen Kopf darauf legte. Verträumt schaute ich ihn an und fuhr wiederholt mit den Fingern durch seine Haare. Bis er Ana erwähnte und ich an meiner Unterlippe nagte. Es wäre wirklich besser, wenn sie nichts hiervon erfuhr, denn ich war mir unsicher, wie sie das auffassen würde. "Mmh, mal schauen, ob ich dich noch öfter an mich ranlasse", entgegnete ich nur frech, mit den Gedanken aber ein wenig abwesend. "Ein Zimmer habe ich noch gar nicht..." Aufmerksam lauschte ich, als er von einer Affäre sprach. Der Gedanke war verlockend, diese Welle an Gefühlen noch öfter zu durchleben wäre fantastisch - aber so einfach wollte ich ihm nicht in die Hände spielen. "Vielleicht... würde ich dir so leicht zustimmen, ginge doch die Spannung verloren ~"

ryuuji
Weltenbummler

#20 von Lilith , 28.11.2013 23:30

Don

Sie ist wirklich frech, schlagfertig und weiß was sie will...Das gefällt mir wirklich!
"Wenn du noch bedenk zeit brauchst, dann zieh dich an! Immerhin hab ich noch was besseres zu tun, ich will trainieren und muss noch duschen, also nimm dir sachen von mir und wenn du mal wieder Aufregung zwischen deinen Schenkeln willst, dann komm zu mir Babe!" säusel ich und küsse sie heiß ehe ich aus dem bett steige und die Tür öffne vor der Damien steht...naja er ist auch ein kerl, da ist es egal was er sieht...Aber die Katze ist das nicht ana? ihr Blick spricht Bände und ich grinse frech. "Hallo....Ich hoffe du hattest einen schönen tag Damien...Wie ich sehe hast du eine entlaufene Katze gefunden.
Aber das Kätzchen verwandelt sich..."Ohhh Rosa schau mal da ist deine Freundin Ana..." grinse ich und im Nächsten Moment habe ich ein Messer in der Schulter.
"Du bist eckelhaft Don....Widerwärtig, böse und eckelhaft....ich hasse dich! Und du Rosalya....Komm nie wieder zu mir und tu so als seist du meine Freundin....Du hattest recht Damien, es ist besser niemandem zu vertrauen...ich brauche niemanden....Ich will niemanden je wieder u mich haben..." sagt sie und ihre Eisblauen Augen färben sich schwarz, ehe sie geht. "Tzzz ich vögel nun mal gern und sie auch reg dich ab!" knurre ich un ziehe das Messer aus meiner Schulter. "Man das tut weh, diese Mistkröte das gibt Rache." keuche ich schmerzerfüllt....

Lilith
Weltenbummler

#21 von ryuuji , 28.11.2013 23:59

Rosalya
Mit einem leichten Schnauben stand ich auf, die Decke schlang ich sporadisch um meinen Körper. Mein Blick fiel kurz auf mein Kleid, sobald ich Zeit hatte, würde ich es irgendwie flicken müssen. Kurzerhand hob ich meine Unterwäsche auf, zog mir diese an und öffnete gerade den Schrank von Don, als dieser die Tür öffnete - nackt. Fassunglos starrte ich ihn an, als auf einmal Ana da war. Mein Herz setzte einen Schlag aus. So hatte das alles wirklich nicht laufen sollen, absolut nicht. Rasch riss ich ein Hemd aus dem Schrank und weitere Kleidungsstücke flogen dabei heraus. Ich lief los und noch währenddessen zog ich mir das Hemd über. "Ich warne dich, lass sie in Ruhe!", zischte ich, als Abadon auf Rache schwörte und rannte auf den Flur hinaus. Wo sollte ich sie zuerst suchen? Nachdenklich nagte ich an meiner Unterlippe. In ihrem Zimmer wäre es wohl am besten.
Es dauerte nicht lange, bis ich es wiederfand und sogleich an die Tür klopfte.
"Ana? Bist du da? Bitte, ich muss mit dir reden!"
Nur wusste ich noch nicht wirklich, wie genau ich das klären würde.

Damien
Gut, mit einem nackten Abadon vor meinem Gesicht hatte ich nicht gerechnet, auch nicht mit einem nur halb bekleideten Mädchen im Zimmer. Mit den darauffolgenden Aktionen aber auch nicht. Erst als die blonde Schönheit verschwunden war, wandte ich mich an meinen Zimmergenossen. "Du musstest sie gerade provozieren, oder?", stellte ich nur trocken fest und drängte mich an ihm vorbei ins Zimmer. Mein erster Blick galt den Betten - genauer gesagt meinem. Entsetzt wirbelte ich herum. "Ernsthaft? In meinem Bett? Musstest du sie ernsthaft in meinem Bett rannehmen?", beschwerte ich mich und zersauste mit der Hand meine Haare. Ich lief zu seinem Bett und setzte mich darauf. "Ich penn' jetzt hier."
Da wanderten meine Gedanken wieder zu Ana. "Sag... warum musstest du ausgerechnet die Blonde in dein Bett bringen? Ging es dir dabei auch nur darum, Ana zu reizen? Das hast du nämlich prima hinbekommen."

ryuuji
Weltenbummler

#22 von Lilith , 29.11.2013 00:13

Abadon

Ich schaue Rosa nach und widme mich dann Damien, ehe ich die Türe schloss.
"Also, erstmal wieso nicht in deinem bett? Du nutzt es für solche Angelegenheiten eh nicht,also sei froh das ich es entjungfert habe..
wegen ana, Im Grunde war es ein angenehmer Beigeschmack, dass sie dadurch noch mehr gebrochen wird. Ich hingegen hab die Blonde wie du sie nennst in mein Bett geholt weil sie besonders ist und einfach heiß. ich kann ja nix dazu das sich bei dir nichts regt. Wie ich das sehe hast du angst vor Frauen und Sex, du solltest es probieren, dass ist das schönste auf der Welt!" grinse ich und schlüpfe in eine Boxer.
"Sag mal...wieso ist diese kleine möchtegern Dämonen denn bei dir? Du wolltest ihr doch schaden, das wäre doch jetzt die Gelegenheit, bzw. müsste dir dieser Zustand gefallen...ich meine nun Ist ihre Welt wieder ein Stück zerbrochen. ich nähre mich von sowas, es macht stärker." erkläre ich und setze mich auf das Bett.

Lilith
Weltenbummler

#23 von ryuuji , 29.11.2013 00:20

Damien
Ich verzog meine Lippen zu einem schiefen Grinsen. "Angst ist es nicht, aber unter meinen Berührungen würde jede Frau gefrieren und ein Eisklotz unter dir ist bestimmt alles, aber nicht erregend", entgegnete ich trocken auf sein Kommentar. Wobei er auf gewisse Weise recht hatte, was mein Bett betraf. Ein Mädchen würde ich selbst bestimmt nicht dorthin einladen. Forever alone, wie man so schön sagte.
"Weil sie mir nachgelaufen war. Und du warst bisher derjenige gewesen, der ihr schaden wollte, ich bin beim letzten Mal nur aufgesprungen. Im Gegensatz zu dir ziehe ich daraus keine Kraft, wobei ich auch noch nicht weiß, wie genau das bei mir funktioniert. Normalerweise locken Schneefrauen Männer an und verführen sie, woraufhin sie in den eisigen gebirgen erfrieren, aber meine Kräfte sind auf einer ganz anderen Ebene", klärte ich ihn auf und zuckte mit den Schultern. "Außerdem hatte ich sie gerade schon genug an der Backe und ich kann darauf verzichten, noch einmal mit gebrochener Hand auf dem Boden zu landen."

ryuuji
Weltenbummler

#24 von Lilith , 29.11.2013 00:35

Don

"Hör zu...Egal woraus du deine kraft ziehst, du bist ein Starkes Wesen. Außerdem wer sagt das du nicht eine Frau in die Kälte gezogen hast...Was ist wenn Ana dich mehr als mag? wenn sie sich angezogen fühlt wie eine Motte von Licht.? ich meine vielleicht ziehst du ja daraus deine Kraft µein lieber und ein Eisklotz unter dir kann auch erotisch sein, wenn du mit ihr machen kannst was du willst! Außerdem...Ist Ana nichts wert, was willst du also? Im Grunde spielst du ihr was vor und nun weiß sie das man anderen nicht trauen kann. Sie ist ein Dämon und wird drüber weg kommen. Ihre Augen haben sich verändert...Sie wird sich sicher nun verändern und die Karten sind neu gemischt. Wenn du deine Hand also nicht noch mal gebrochen haben willst, halt dich von ihr fern." grinse ich und mustere ihn kurz.
"Du kannst nicht leugnen das du sie magst und das du dich selbst auch von ihr angezogen fühlst. So wie du...Hat auch Ana so etwas an sich wie eben die schneekönigin. Ana verkörpert die 7 Sünden eine Ist Wollust, das bedeutet jeder Mann wäre ihr sofort verfallen wenn sie weiß wie man es einsetzt. Deshalb sei vorsichtig! und vielleicht findet die heiße Katze noch einen weg deinen gefrierbrand zu umgehen, das täte dir jedoch sicher gut da kannst du deinen zapfen mal versenken!" lache ich

Lilith
Weltenbummler

#25 von ryuuji , 30.11.2013 21:49

Damien
Soltle ich es als Kompliment auffassen, wenn Abadon mich als starkes Wesen bezeichnete? Anscheinend wohl schon, da ich mir ziemlich sicher war, dass er an der Schule einer der Gefährlichsten war. Wohl aber weil er sich nicht scheute, seine Kräfte einzusetzen, im Gegensatz zu den anderen. Wenn ich mich an das Muskelpaket aus dem Flur erinnerte... er hätte uns alle grillen können. "Was sollte schon sein, wenn sie mich mehr als nur mag? Ich habe kein Interesse an Beziehungen", stellte ich fest und verschränkte meine Arme. Ja, sie schien mich sehr zu mögen und auf gewisse Weise konnte ich sie nicht von mir stoßen, aber mehr war da nicht. Zumindest dessen war ich mir sicher. "Ein Eisklotz erotisch... du kannst wirklich in jeder sexuellen Situation etwas Positives sehen, kann das sein?" Ich verdrehte meine Augen und seufzte. So wie er war ich nicht. Mir ging nicht in den Kopf, was ihn so sehr daran fesselte, dass er es schon am ersten Tag auf dieser Schule schaffte, eine Frau in sein - nein, mein - Bett zu bekommen.
"Du bist gerade ziemlich sexuell aufgeladen, oder?", hinterfragte ich und verzog leicht mein Gesicht. Ich hatte das Gefühl, als ging es gerade nur um das Eine, dabei stand mir danach gar nicht der Sinn. "Ich verzichte auf heiße Katzen, wenn ich ehrlich bin...", grummelte ich nur und ließ mich rücklings auf das Bett fallen. Mir war wirklich nicht danach, dieses Gespräch weiterzuführen, zumindest wenn es denselben Kurs beibehielt, wie bisher.
"Wirst du heute nochmal in die Cafeteria gehen? Oder was steht dir im Sinn?"

ryuuji
Weltenbummler

#26 von Lilith , 30.11.2013 22:20

Don

"Aha also würdest du nicht gern mal Ana schmecken oder sie an grabschen? Man junge da verpasst du was, da kann man sich richtig abreagieren! Das täte dir mal gut!" erkläre ich und ziehe mir was an. "Ich würd schon gern noch mal in die Cafeteria, immerhin will ich ja die anderen Kennenlernen und deren Kräfte!
ich meine vielleicht kann ich wen herausfordern und töten,. dann hab ich seine Kräfte aber anderer seits bin ich dazu noch nicht stark genug und muss mich zurück halten. Du mein freund solltest dir entweder mal einen von der Palme wedeln oder Ana einen besuch abstatten, ansonsten gibt es ja vielleicht auch kalte Damen wenn du Ana nicht willst....Ne Gummipuppe tut es auch und wenn sie eingefroren ist stört es keinen!" grinse ich und öffne die Tür. "Los beweg dich ich hab nicht den ganzen tag zeit!" knurre ich und warte auf ihn. "Ach weißt du...Das Kätzchen hat heiße Möpse so nen dreier mit ihr und Rosa wäre sicher richtig geil! Aber ich könnte sie ja auch alleine nehmen und zu einem paket schnüren dann kann sie sich nicht wehren....naja ich werde es wohl lassen müssen ich will ja nicht eingefroren werden!" spotte ich.

Lilith
Weltenbummler

#27 von ryuuji , 30.11.2013 23:14

Damien
Bei seiner Frage richtete ich mich wieder auf und schüttelte den Kopf. "Nein, das Bedürfnis habe ich nun wirklich nicht. Auch wenn ich zugeben muss, dass sie mir nicht zuwider ist, das hat nicht zu bedeuten, dass ich sie anbaggern will. Oder mich an ihr 'abreagieren'", erwiderte ich und nutzte dabei Dons Wortwahl. Na toll, er wollte also noch in die Cafeteria... sollte ich denn mit? Wahrscheinlich schon, bei seinem auffordernden Blick und da er mich schon dazu hetzte, endlich aufzustehen. Genervt stöhnte ich auf und erhob mich vom Bett. Eigentlich hatte ich keine Lust auf die anderen, das gab nur Probleme - Don und Ana hatte ich an mich rangelassen, was war? Probleme. "Auf den Scheiß hab ich aber keinen Bock", knurrte ich genervt, als er mich erneut anstachelte, Ana flachzulegen. Warum war er darauf so scharf? Sollte er es doch selber machen, wenn sie ihn vorher nicht umlegen würde. "Dann hüpf doch mit ihr und Rosa ins Bett", entgegnete ich, zuckte mit den Schultern und ignorierte den Spott in seiner Stimme. Wenn er so weitermachte, würde ich ihn noch wirklich einfrieren und wenn ich ihn dabei halb erwürgen musste. Ich drängte mich an ihm vorbei auf den Flur. "Auf, du wolltest zur Cafeteria."

ryuuji
Weltenbummler

#28 von Lilith , 30.11.2013 23:47

Don

Ich höre was er sagt und gehe ihm nach.
"Also ich bumse sie sicher mal, immerhin ist sie ne Frau und ich mag Frauen...Nur werde ich sie sicher danach töten! soviel ist sicher dann ist die kleine geschwächt und ich hab freie bahn. Du solltest aber echt mal wen beglücken dich selbst oder wen anders ist ja egal...Aber das bringt dich mal runter. Hmm Sag wie sehr denkst du mag sie dich? ich meine es muss sich lohnen, die gefahr einzugehen von dir eingefrohren zu werden. immerhin will ich sie reizen bis sie um den tod bettelt und das wird sie und ich werde da sein um ihr den Wunsch zu erfüllen." grinse ich diabolisch und schlender mit ihm zur Mensa udn die Aura die ich spüre, lässt selbst mich ein wenig erschaudern, doch freut es mich auch. "Sieht so aus als wäre ich meinem Ziel einen großen Schritt näher...Taktik Damien ist alles was man braucht wie du siehst...Aber der Aufzug den die gute Ana an hat ist ziemlich heiß...." murmel ich udn mustere die kleine von oben bis unten.

---------------mensa

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 | Top

#29 von Lilith , 04.12.2013 23:31

Don

ich stapfe ins zimmer und bin leicht wütend...ich knalle die Tür hinter mir zu und schalte das Licht an mir egal ob Damien pennt oder nicht.
"Diese Dumme Kuh! Soll ich nun Ana in ruhe lassen damit ich zwischen ihre Schenkel darf, dann mach ich das und was hab ich davon? Eigentlich sollte sie brav mit kommen, dann hätte ich noch was spielen können aber NEIN sie geht lieber zu Ana oder der hippie Fee! Aber was solls Frauen sind doch dämlich.
Ich meine Sie meinen Auch nur weil sie nen heißen hintern haben können sie sich alles erlauben...Wenn ich an ihren hintern denke, der war ziemlich....Naja ist auch egal. Wie dem Auch sei, wenn sie weiter so Zickt lasse ich Ana nicht mehr in ruhe. Dabei Wollte ich sie noch mal knallen....Du hast Ana abgewiesen hast du gut gemacht so bleibst du stark aber da du sie berühren kannst, solltest du sie wirklich benutzen wer weiß wann du noch mal eine Flach legen kannst. Frauen machen alles wenn man ihnen die große Liebe vorgaukelt aber muss ja nicht stimmen. Damien hörst du zu?" frage ich und blicke ihn an

Lilith
Weltenbummler

#30 von ryuuji , 04.12.2013 23:45

Damien
Wie lange lag ich nun hier im Dunkeln und starrte an die Wand? Ich konnte es nicht ausmachen, müde war ich sowieso nicht wirklich. Dabei könnte ich - hoffentlich - im Schlaf alles vergessen, zumindest für kurze Zeit. Doch auf einmal schlug die Tür auf und wurde zugeknallt, mit einem Ruck fuhr ich hoch und im nun hellen Zimmer sah ich Abadon vor mir stehen. Innerlich verdrehte ich die Augen, ließ mir aber nichts anmerken.
"Du hast sie doch schon gevögelt, was regst du dich so auf?", grummelte ich unzufrieden und wollte mich gerade wieder hinlegen, da beschwerte er sich einfach weiter und ich blieb stumm sitzen, bis er endlich fertig war. "Ja, ich hör zu. Bist du jetzt fertig? Oder kommt da noch etwas?", fragte ich ihn genervt und ignorierte einfach den Teil, bei dem er mir riet, sie doch einfach ins Bett zu nehmen. Das würde ich bestimmt nicht machen.

ryuuji
Weltenbummler

Zimmer 9 } Tammara - Minoru

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz