Rosalya
Nachdenklich schwieg ich. Ob Don auch nur für sich kämpfen würde? Wenn ja, dann würde ich wohl einfach verschwinden, auch wenn es mich schmerzen würde. Aber alles wäre besser, als die Rosen welken zu sehen. "Klär mich auf, ich bin in solchen Dingen nicht ganz so bewandert... wie wird die Apokalypse denn ausgelöst? Und was kann ich überhaupt darunter verstehen?", fragte ich ihn und richtete mich mit einem Seufzen auf, um aus der Wanne zu steigen. Leicht zuckte ich zusammen und ein eisiger Schauer lief über meinen Körper. Dahin war meine kleine Ranke, blöder Damien. Ich nahm mir einfach ein anderes Handtuch, schlang es um meinen Körper und begab mich dann ins Zimmer zu Don. "Willst du wirklich jetzt die Massage? Oder essen wir zuerst? Mein Rosenbeet ist übrigens weit entfernt und... ich... weiß nicht, ob ich es jemandem zeigen sollte", gestand ich und betrachtete ihn, wie er auf dem Bett lag. Natürlich könnte man mich auch so töten, aber durch das Rosenbeet wäre es einfacher, vielleicht auch qualvoller. Wenn ich es ihm zeigte, lieferte ich mich ihm vollends aus. Ich ließ mich neben ihm aufs Bett fallen und strich seine Strähnen aus der Stirn. "Massage? Oder Essen?"