- Es riecht nach.... -
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
- Es riecht nach.... -
Shiro
"Was ist los?", fragte ich Yuki, die eine dicke Sorgenfalte zwischen den Augen hatte. "Irgendwas hast du doch."
Und um sie nicht einzuengen oder so, lockerte ich die Situation auf, in dem ich ihr mit dem Zeigefinger die Haare aus der Stirn strich und lachte: "Sag mir, was in deinem Köpfchen unter diesen hübschen Strähnen vor sich geht!"
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Yuki
Ich schreckte aus meinen Gedanken & lächelte leicht nach dem kleinen Schreck. "Ach.. Nichts besonderes.." Sagte ich verlegen. Ich konnte ihn doch sowas nicht plötzlich fragen! & nie nie NIEMALS könnte ich ihm sagen, dass er mein erster Freund war...
Shiro
Vielleicht hätte ich Yuki geglaubt, wenn sich die sorgenfalte nicht noch vergrößert hätte. Ich wurde misstrauisch. Wenn es so nicht ging, dann eben auf dem unangenehmen Weg. Ich drückte sie gegen die Wand und stützte meine Arme links und rechts neben ihrem kopf ab.
"So", sagte ich, "Und jetzt erzählst du mir, was wirklich los ist. Keine Ausreden. Ich werde dich nicht auslachen und gar nichts, denn selbst wenn es noch viel zu früh ist, du bist das erste Mädchen, dass ich wirklich und vom ganzen Herzen liebe. Und ich will wissen, wenn dieses Mädchen etwas bedrückt."
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Yuki
"S-Shiro!!" Rief ich & wurde ganz rot. Die Leute in der Mensa guckten schon. "Hör auf! Die Leute gucken schon..." Sagte ich & blickte verlegen zur Seite.
Shiro
"Sollen sie ruhig gucken. Wenn du mir nicht sofort sagst, was los ist, gebe ich ihnen noch mehr zum Gucken." Konnte sie denn nicht verstehen, dass ich mich um sie sorgte?
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Yuki
Ich wurde noch röter "S-Shiro! Schon gut.. Ich werde es dir sagen! Besser gesagt fragen..." Korrigierte ich mich. "Aber lass mich frei" sagte ich & blickte ihn verlegen an.
Shiro
Ich ließ sie frei, zog sie jedoch aus der Mensa raus in einen kleinen leeren Gang. Ich hatte irgendwie das gefühl, dass das ein längeres thema sein würde, bei dem wir am besten ungestört waren.
Auch wenn kein Licht brannte, sah ich sie ganz deutlich.
"Also,was ist los?"
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Yuki
Ich errötete total! Wie konnte ich ihn nur fragen?! "Ich.. Ich habe mich nur gefragt.." stammelte ich & trat nervös von einem Fuß zum anderen "wie viele Beziehungen du schon hattest.." Beendete ich den Satz & konnte ihm nicht in die Augen schauen. Bitte Erdboden! Tu dich bitte diesmal auf!
Shiro
Ich seufzte und wollte am liebsten laut lachen vor Erleichterung. Dann schlang ich meine Arme um Yukis Hüften und hob sie hoch. "Mach mir nicht so große Angst! Dich hat das wirklich bedrückt, oder? Wenn du das nächste Mal irgendwas wissen willst, dann sag es mir bitte sofort" Ich hätte sie am liebsten im Kreis gewirbelt, aber ich ließ sie wieder runter und nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Beziehungen hatte ich schon etliche. Mit Mädchen, die nichts weiter waren als der Klon eines Anderen. Langweilig, modeinteressiert, pink und zickig. Warum ich mit ihnen zusammen war, wenn ich keine von ihnen geliebt habe? ich schätze, um irgendetwas zu finden, was die Leere in mir ausfüllen könnte. Ich habe es nie gefunden. Dann..kam ich auf diese Schule. Und da war ein Mädchen, wie ein roher Diamant. Aber, wenn ich ihn mir genauer ansehe, dann weiß ich genau, wie viel er wert ist."
Ich hatte den Drang sie zu küssen...noch mehr mit ihr zu machen. Aber gleichzeitig hatte ich Angst, sie zu zerbrechen. Sie wirkte so...zärtlich und klein in meinem Halt. Darum kämpfte ich gegen meine Verlangen an und sah Yuki ernst in die Augen.
"Ich liebe dich."
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Yuki
Shiro packte mich plötzlich an den Hüften & hob mich hoch. Er war so.. Erleichtert! Mir wurde jetzt erst klar, dass ich ihm sorgen gemacht hatte! Ich stützte mich an seinen Schultern die etwas breit waren. Es fiel mir einfach auf.. Dann sagte er mir die süßesten Dinge die überhaupt jemand zu mir gesagt hatte! Er lies mich runter & sagte die drei magischen Wörter die mich einfach verzauberten! Ich blickte ihm gerührt in die Augen & sagte "ich liebe dich noch viel mehr!" Ich umarmte ihn anschließend ganz fest. "Aber.. Noch eins muss ich loswerden" sagte ich nun total verlegen! Oh Gott ich würde es wirklich sagen! Bitte stoppt mich doch! "Ich.. Hatte bis jetzt.. Noch gar keine Beziehungen." So! Jetzt war es raus!!! Ich blickte errötet auf den Boden & konnte meinen Blick nicht heben!
Shiro
Ich lächelte sie liebevoll an. "Kleines", wisperte ich, "sieh mich an."
Sie tat mit hochrotem Gesicht, was ich ihr gesagt hatte und ich fuhr fort. "Mir ist es egal, wie viele Beziehungen du schon hattest oder eher noch nicht hattest. Was zählt, ist immer der Augenblick im Hier und Jetzt. Und wenn du eben keine Erfahrung hast, was macht das schon? Du weißt, dass ich dich gerne führen werde. Außerdem brauchst du bei gar nichts Angst zu haben, nicht einmal vor...du weißt schon was. Ich bin immer für dich da." Jetzt wurde auch ich rot und ich lachte.
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Yuki
Ich blickte Shiro verlegen an. Was mir aber sehr schwer gelang! Seine Worte beruhigten mich & dennoch war es mir einfach so peinlich, dass ich einen hochroten Kopf bekam! Ich hasste es Rot zu werden & noch mehr wenn mich jemand so sah.. Ich Schritt näher zu Shiro, versteckte mein Gesicht an seiner Brust & hielt mich an seinem Shirt fest.
Shiro
Als Yuki sich an mich klammerte und ihre Finger sich in mein Shirt krallten, hielt ich die Luft an.
Vorsichtig legte ich meine Arme um sie und küsste ihren Haarscheitel. "Alles okay", flüsterte ich, während ich mich automatisch mit Yuki im Arm zwei Schritte weiter in den Flur hinein verkroch. "Niemand sieht uns. Es ist dunkel, früh am morgen und der Gang ist leer."
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Yuki
Noch immer errötet im Gesicht blickte ich trotzdem auf & sah ihn an. Sehr lange! "Danke.." Flüsterte ich & gab ihm einen sanften Kuss. "Du bist der tollste, verständnisvollste & süßeste Junge auf der ganzen Welt!" sagte ich ernst & meinte es auch wirklich so!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |