STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#571 von Eric Wood , 05.01.2014 20:11

Aidan
"Eh, nein nein! Das denken wir doch nicht!", mischte sich Eric ein, und lächelte nervös. Also ich glaube, er hat Phantomschmerzen, das klang ja so, als er kurz von Helena angegriffen worden wurde und er nun sich verbessern soll. Wo steckt die Katze überhaupt?
"Aber das wäre eine nette Geste...", grinste ich und nippte an meinen Wasser. "Wenn die Schule nichts macht, müssen die Schüler das machen, oder Ausschau nach einer Party in der Stadt halten, das wäre auch ne Idee... Aber wenn wir mit allen Schülern was machen, könenn wir uns ja alle kennenlernen! Oh, hi Helena!", und da kam auch die Katze. Sie schnurrte als sie Yoko und Eric sah, doch beim meinen Anblick... funkelten ihre Augen. Schnell sprang sie auf mein Schoß und...
"DAS IST MEIN FLEISCH!", jetzt versteh ich warum sie sich gefreut hatte mich zu sehen. Ich bin ihr bester ungewollter Fleischlieferant.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#572 von Thanatos , 06.01.2014 20:06

Towa
"Pff, du hast mich aber auch ganz schön angestarrt.", schnurrte ich nur und lächelte. Aidan wusste, dass er gut aussah und zeigte dies nur allzu gern
Als wir uns an den Tisch setzten konnte ich sehen, wie sich Erics Miene verhärtete, als er mich sah. Jedoch schien Aidan es auch zu bemerken und wechselte sogleich das Thema. Ich hörte den anderen drein bei ihrem Gespräch zu, während ich in Ruhe mein Frühstück aß. " Eine Silvesterfeier wäre bestimmt amüsant, so könnten sich auch die neueren Schüler besser kennenlernen. Und wenn die Lehrer es nicht organisieren wollen, müssen wir eben dran.", meinte ich und lächelte.
Nach einiger Zeit kam eine Katze zu unserem Tisch getapst und setzte sich auf Aidans Schoß, nur um sogleich sein Fleisch zu stibitzen. Ich musste leicht lachen, als Aidan um sein Fleisch kämpfte. "Sie möchte doch auch nur etwas essen.", sagte ich schmunzelnd und klopfte Aidan auf die Schulter.

Thanatos
Möchtegerntoll

#573 von ryuuji , 06.01.2014 20:13

Yoko
"Mhm, natürlich", kommentierte ich nur und warf Aidan kurz einen Blick zu, bevor ich mit den Schultern zuckte. "Mag sein, aber ich bin nicht zu jedem nett. Wenn ihr also eine Party schmeißen wollt, bei der sich alle kennenlernen sollen, dann sammelt die anderen Schüler zusammen und jeder arbeitet mit. Anonsten kommen wir zu keinem Nenner und am Ende gäbe es nur Beschwerden", murmelte ich und sah dabei zu, wie Aidan rumbrüllte, als Helena ihm versuchte sein Fleisch zu klauen. Wieso musste Eric mit so einem lauten Kerl befreundet sein? Erinnerte mich an diesen Rai, der hatte ein ebenso lautes Organ. Ich stand auf und griff sanft nach Helena, die das Fleisch aber partout nicht loslassen wollte.
"Helena", ermahnte ich sie, woraufhin sie - nach kurzem Zögern - sogar tatsächlich das Fleich losließ. Ich hob sie hoch und drückte sie an mich. "Brave Helena, so kenn' ich dich", lobte ich sie und strich ihr über den Kopf.

ryuuji
Weltenbummler

#574 von Eric Wood , 06.01.2014 20:35

Aidan
"Ah, das wird schon. Neben Eric wird jeder, der eine fiese Art hat, zu einem guten Kumpel!", grinste ich bloß. "Obwohl... früher war das nicht ganz der Fall, du Master of Desaster?" Eric schmunzelte bloß darüber.
"Als ob die Beschwerden irgendjemanden jucken würden...", grummelte ich, und grinste zu Towa. "Wenn wir alles aus eigener Tasche machen, sollten sie still sein, schließlich hatten sie kein Teil daran gehabt."
"Danke...", grummelte ich und schnitt ein großzügigen Teil ab, denn Helena wollte und reichte es der Katze. Die Augen fingen an zu leuchten und sie ass es gierig auf, während sie zufrieden schnurrte. "Nächstes Mal sagste bei mir Bescheid, dass du was willst, Kleines..."
"Sonst hattest du nie Probleme gehabt, dass sie sich bei dir bedient...", bemerkte Eric grinsend.
"Ja, aber sie hatte mir nie morgens mein Fleisch geklaut, wo ich Hunger hatte. Also...", erwiderte ich bloß, und während ich mit einer Hand trank, war meine Hand ganz unauffällig auf Towas Beinen. Ich wollte ihn ärgern, es machte Spass!

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#575 von Thanatos , 06.01.2014 21:08

Towa
"Das stimmt, wenn wir eine Silvesterparty organisieren sollten, sollte auch jeder mithelfen. Aber da wir noch nicht wissen, ob die Lehrer etwas vorbereitet haben sollten wir einfach einmal abwarten.", meinte ich und nahm einen Schluck von meinem Orangensaft. Ziemlich fruchtig, lecker.
Ich sah zu wie Yoko Helena das Stück Fleisch, das sie sich von Aidan stibitzt hatte, abnahm. Die Katze hörte doch tatsächlich auf sie.
"Jeder, der eine fiese Art hat? So solltest du dir deinen Freundeskreis nicht zusammenstellen.", meinte ich gespielt empört. Amüsiert sah ich zu, wie Aidan Helena ein Stück Fleisch abschnitt. Er konnte wohl doch etwas von seinem kostbaren Fleisch abgeben.
Gerade wollte ich einen weiteren Schluck von meinem Orangensaft nehmen, da spürte ich Aidans Hand auf meinem Bein. Schmunzelnd trank ich einen Schluck du stellte das Glas wieder ab. Ein solches Verhalten am Frühstückstisch, wie unanständig.

Thanatos
Möchtegerntoll

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz