STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

Schulbibliothek

#1 von xShirox , 04.10.2012 13:55

- Es riecht nach... Tinte, faszinierenden Geschichten und.... dem Kleiderschrank deiner Oma. -

xShirox
Weltenbummler

RE: Schulbibliothek

#2 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 11.10.2012 19:02

Sayuri

Ich setzte mich in eine der hintersten Ecken und machte mich breit. "Schöööööne ruhe..." murmelte ich und zeichnete drauf los.

Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....

Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥

SayuriWakana

#3 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 11.10.2012 20:46

Sayuri

Seufzend wendete ich meinen Blick von dem Blatt Papier ab und schweifte meinen Blick durch die Bücherregale.
Nichts spannendes. Nur die Ruhe.
Ich stand auf und durchsuchte die Bücherragale nach interessanten Büchern.
Ein paar hatte ich gefunden, aber lust zu lesen hatte ich auch nicht wirklich... man ist mir langweilig.. wo ist nur die Spannung ?! Ich hab ehrlich gesagt noch überhaupt keine Magie eingesetzt oder so.... grübelnd setzte ich mich wieder an meinen Platz. "Ich hab keine Lust mehr..." gähnte ich und legte meinen Kopf auf die Mangas die ich gezeichnet hatte.

(Mir ist so langweilig... ich mach mal irgendwas xD)

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#4 von Shinjuna ( gelöscht ) , 16.10.2012 16:47

Helene (Heylo)

Nachdem der Unterricht beendet wurde bin ich direkt in die Bücherei gegangen und habe mich dort niedergelassen. Yuki und diese Chi sind nicht gekommen. Wahrscheinlich war Yuki wieder bei ihrem Shiro, aber ich fands nicht so tragisch. Ich schaute mich in der Abteilung 'Verwandlung' um und schnappte mir ein paar Bücher. Ich ging zum Tisch und legte sie dort hin. Ich schnappte mir ein Buch und schlug die ersten 6 Seiten auf, als ich plötzlich husten musste. Das ging wahrscheinlich 5 Minuten so, dann ging es wieder. Mein Rachen kratzte trotzdem immer noch. Nächstes Mal nehme ich keine verstaubten Bücher.

Shinjuna

#5 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 19:39

Sayuri

Ich war aus reiner sinnlosigleit durch die Flure gegangen und dachte mir: Ich such mir wieder einen Platz zum zeichnen. So schlenderte ich in die Bücherrei wo ich vorhin auch schonmal gezeichnet hatte und setzte mich an einen Tisch. Dabei sah ich Heylo gegenüber von mir und grinste. Sagte aber kein Wort da sie ziemlich beschäftigt aussah. Ich will ja nicht stören.
Meine zettel kramte ich schnell raus und zeichnete Mittels bleistift an meinen zeichnungen weiter.

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#6 von Shinjuna ( gelöscht ) , 16.10.2012 21:10

Helene (Heylo)

Ich studierte noch ein bisschen das Buch, dann linste ich aber zu Sayuri, die sich gegenüber von mir gesetzt hat. Sie zeichnete gerade. Ich schaute wieder zum Buch und wollte es weiter lesen, da musste ich schon wieder anfangen zu husten. Ich dachte er würde gleich wieder aufhören, das tat er aber nicht. Ich legte das Buch auf den Tisch und hielt mir eine Hand vor den Mund. Der Husten davor war nicht so schlimm!

Shinjuna

#7 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 21:17

Sayuri

Das Husten von Helene ließ mich kurz zucken und dann schaute ich zu ihr. Das hörte sich wirklich schlimm an. "Du hörst dich nicht gut an.." meinte ich ziemlich besorgt und kramte eine Wasserflsche aus meiner Tasche. "Nimm ein Schluck... vielleicht gehts dann besser." sagte ich dann und hielt ihr die Flasche hin. Die Bücher waren aber auch wirklich ziemlich verstaubt. Aber das Husten kann deswegen auch nicht so schlimm sein...oder doch?

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#8 von Shinjuna ( gelöscht ) , 16.10.2012 21:29

Helene (Heylo)

Ich sah wie Sayuri mir eine Wasserflasche reichte. „Dan…ke“, hustete ich und nahm einen Schluck von ihrer Wasserflasche. Der Husten verstummte. Ich wischte den Rand der Flasche ab und reichte sie Sayuri. „Danke“, sagte ich mit relativ klarer Stimme. Doch so schnell der Husten auch weggegangen ist, kam er genauso schnell wieder und ich begann erneut zu husten. Das hat definitiv nichts mehr mit dem Staub auf den Büchern zu tun. Der Husten tat ja schon teilweise weh. Irgendwas stimmt nicht mit mir!

Shinjuna

#9 von SayuriWakana ( gelöscht ) , 16.10.2012 21:40

Sayuri

Ich war erst erleichtert als sie sich kurz wieder beruhigt hatte aber im gleichen Moment hustete sie schon wieder los. Diesmal sprang ich auf und ging zu ihr. Das beste ist es ja jetzt erstmal ins Krankenzimmer zu gehen. "Hier, ich bring dich zum krankenzimmer. Das geht doch nicht!" sagte ich besorgt und schwenkte mich unter ihren rechten Arm und stand somit auf. "Oder kannst du alleine gehen?" fragte ich dann noch schnell.

Sayu Sayu Sayu Sayu....

SayuriWakana

#10 von Shinjuna ( gelöscht ) , 16.10.2012 21:51

Helene (Heylo)

Ich schüttelte den Kopf. Alleine gehen trau ich mir in dem Zustand echt nicht zu. Ich zitterte am ganzen Leib wegen den Hustenanfällen. Ich kam mir… zerbrechlich vor. Und dieser Gedanke beunruhigte mich. Mich stützend ging Sayuri mit mir zum Krankenzimmer. Ich musste den ganzen Weg lang immer noch husten und mir wurde auch schwindelig. Es hat sich einfach alles gedreht. Es war gut so das mir Sayuri geholfen hat.

Shinjuna

#11 von ryuuji , 18.10.2012 21:26

Keiji

Nach ein paar Minuten kamen wir an der Bücherei an und ich hielt immer noch Heylos Hand. Ich war wirklich unheimlich froh, dass sie ihre Hand noch nicht weggezogen hatte un hoffte, dass es auch ein Weilchen so bleiben würde; zumindest solange wie es möglich war. Mit meiner freien Hand öffnete ich die Tür zur Bibliothek und dann traten wir ein.
"Jetzt muss ich mich auf deine Führung verlassen, ich kenne mich hier nicht aus", zwinkerte ich und sah zu ihr.

ryuuji
Weltenbummler

#12 von Shinjuna ( gelöscht ) , 18.10.2012 21:45

Helene (Heylo)

"Du würdest dich hier auskennen, würdest du mehr lesen." Ich grinste frech und schnippte ihn mit der freien Hand gegen die Stirn. Ich führte ihn durch die Abteilungen. Schließlich fand ich ein Schild mit der Aufschrift 'Natur'. Die Natur-Abteilung. "Wir werden hier anfangen. Nehme Bücher die irgenwas mit naturverbunden Wesen zu tun haben, zu Not musst du im Inhaltsverzeichnis schauen. Und nimm alte Bücher. Da stehen meist mehr Informationen als in den Neuen. Hab ich bei der Suche nach den Sinfonien bemerkt. In den neuen Büchern werden sie nur kurz erwähnt, während in den alten alles ausführlich aufgelistet ist. Auswirkung, was es genau ist, einfach alles mögliche. Die Menschheit endeckt mehr Sachen wieder, als neues. Wusstest du zum Beispiel, dass die Römer vor Galileo wussten das die Erde rund ist? Bestimmt nicht." Ich ließ Keijis Hand los und wühlte in den Regalen um.

Shinjuna

#13 von ryuuji , 18.10.2012 21:57

Keiji

Haha, da hatte sie wohl recht, aber ich war nicht unbedingt eine Leseratte und würde es auch nie werden; aber für Heylo würde ich mich doch mal anstrengen. Ihrer Erklärung hörte ich aufmerksam zu, dann ließ sie auch schon meine Hand los - was mir ein wenig missfiel - und wühlte in den Regalen herum. Ich wandte mich auch irgendeinem Regal zu und begann, die Titel zu überfliegen. "Nein, das mit den Römern und Galileo wusste ich nicht", gab ich zu und blätterte gerade durch ein Buch, das sich recht vielversprechend angehört hatte. Aber meine Erwartungen hatte es nicht wirklich erfüllt. Vielleicht ja was über Feen oder Elfen, die sind doch auch naturverbunden und etwas Besonderes... aber ich bleibe lieber allgemein, das hatte Heylo immerhin zu mir gesagt.
Ich stellte das Buch wieder weg und schaute wieder über die Titel drüber.

ryuuji
Weltenbummler

#14 von Shinjuna ( gelöscht ) , 18.10.2012 22:09

Helene (Heylo)

Ich blätterte durch ein Buch. "Hätte mich auch gewundert. Das wissen nicht viele." Ich sagte das ohne aufzublicken. Ich stellte das Buch wieder an seinen Platz. Viele Bücher in dieser Abteilung waren über die magische Natur und deren Lebewesen. Nur ein paar waren über naturgebundene Wesen. Das macht es nicht unbedingt leichter. Ich sah mir mehrere Bücher an und immer waren es welche über die Lebewesen der magischen Natur. Einhörner, Hipogreife, Zentaur, Basilisk, alles, nur nicht das was ich suchte. Das könnte noch etwas dauern.

Shinjuna

#15 von ryuuji , 18.10.2012 22:33

Keiji

Ich streifte ein wenig durch die Gänge und ließ meine Blicke einfach über die Titel streifen, bis ich einen entdeckte, der ziemlich... grünlich klang. Schnell nahm ich es einfach heraus und öffnete das Buch, sah mir das Inhaltsverzeichnis an. Kaum ein Wort verstand ich wirklich, aber da stand immerhin etwa über Natur und über Wesen, ich würde es einfach mal Heylo zeigen.
"Schau mal, ich hab hier was gefunden", rief ich und stapfte wieder zu ihr zurück, das Buch in meiner Hand. Hoffentlich würde es ihr etwas bringen, wenn nicht würde ich einfach noch einmal herumgucken.

ryuuji
Weltenbummler

Mensa- Speisesaal
Sekretariat

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz