STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Mensa- Speisesaal

#16 von xShirox , 09.10.2012 22:46

Shiro

Als Yuki es aussprach, überraschte es mich selbst. Verständnisvoll und nett. Nicht einmal meine Eltern hatten es nach Yumes Tod übers Herz gebracht, mich als irgendwas dergleichen zu beschreiben. Und...soweit ich wusste, war ich auch nur zu Yuki so. Oh Mann, mich hatte es ja wirklich voll erwischt. Noch immer hingen ihre Finger im Stoff meines Shirts, wobei mir auf einmal heiß wurde.
"Wenn du nicht willst, dass ich über dich herfalle, gehen wir jetzt zurück in die Mensa", meinte ich mit rotem Gesicht und lächelte verlegen.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#17 von Nokitokashi , 09.10.2012 22:52

Yuki

Ich wurde wieder rot "oh.." Rief ich überrascht. " Eeh.. Ja wir sollten in die Mensa!" Sagte ich nur zustimmend & lies ihn los. Ein "tschuldige" murmelte ich noch heraus. Warum musste er sowas nur sagen?! Ich glaube er liebte es mich in der Hinsicht zu necken!

Nokitokashi
Weltenbummler

#18 von xShirox , 09.10.2012 22:58

Shiro

Als ich Yuki verstohlen musterte, sah sie nicht allzu peinlich berührt aus, was mich einerseits erleichtert und andererseits verwundert stimmte. Sie schien mich nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich schloss für einen Moment erschöpft die Augen. Oh Mann, das Mädchen...würde mich wirklich noch umbringen.
Als wir am Buffet angekommen waren, bemerkte ich erleichtert, dass mein Gesicht wieder bleich wie eh und je war und fragte Yuki: "Was willst du essen? Ich bezahle, also überleg gut. So eine Chance bekommst du nie wieder!"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#19 von Nokitokashi , 09.10.2012 23:07

Yuki

Alles schien wieder in Ordnung zu sein.. Ich musste Grinsen " och nee.. & ich dachte, wenn ich einen Freund bekomme futtere ich mich durch jeden Laden kostenlos durch!" Sagte ich frech. "Hmm.. Weißt du was?! Du überraschst mich jetzt einfach! Du wählst aus was ich heute esse & ich werde ohne wenn & aber das essen was du mir servierst. Erst am Ende werde ich dir sagen ob ich das essen überhaupt mag!"'sagte ich grinsend. Ich wollte einfach mal wissen, wie er mich so einschätzte.. Was ich so aß?.. Was ich mochte?.. & was nicht!

Nokitokashi
Weltenbummler

#20 von xShirox , 09.10.2012 23:14

Shiro

Die Antwort überraschte mich. Dann musste ich lachen. Ich wusste wirklich noch nicht Alles über Yuki.
Also schnappte ich mir einen Teller und... Hm. Jedes...Mädchen mochte Salat, oder? Was, wenn sie nun Vegetarierin war? Ehm...mochte sie süß?!
Du meine Güte. Ich hätte niegedacht, dass es einen Tag geben würde, an dem ich die vielen varianten eines Menüs verfluchen würde.
Seufzend lud ich Salat, Kartoffeln, Erbsen&Möhren und schließlich eine Bratwurst auf den Teller [Ein seeehr romantisches Menü xD] und füllte ein Glas mit Orangensaft. Als Nachtisch beschaffte ich einen Schokopudding. JEDER MENSCH mochte Schokolade, oder nicht?!
Nervös bezahlte ich das Essen und trug es zu dem Tisch, an dem Yuki sich niedergelassen hatte. Dann servierte ich ihr das Menü und setzte ich neben sie.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#21 von Nokitokashi , 09.10.2012 23:21

Yuki

"Ah da bist du ja!" Sagte ich lächelnd & nahm ihm den Teller weg. "Danke" sagte ich & schaute mir erstmal die Auswahl an. Ich musste Grinsen. "Dann mal guten Appetit!" Sagte ich lächelnd & aß ohne eine Miene zu verziehen meinen Teller auf. Naja, da es so viel Verschiedenes gab, aß ich einfach von allem etwas. "Starr mich nicht so an! iss einfach!" sagte ich lachend. Ich Trank meinen Orangensaft & blickte dann zu ihm.

Nokitokashi
Weltenbummler

#22 von xShirox , 09.10.2012 23:28

Shiro

Beschämt merkte ich, wie ich Yuki angestarrt hatte. Als sie mich auch noch darauf aufmerksam machte, wurde ich rot vor Scham und begann langsam, meine Portion zu essen. Zwar war das Essen hier sehr gut, aber dennoch... hasste ich Karotten. Eher war ich allergisch gegen sie. Ich versuchte möglichst wenig das Gesicht zu verziehen, als ich sie runterwürgte, da ich merkte, wie Yuki mich beobachtete.
"Schmeckt toll", versuchte ich sie abzulenken und fragte dann: "Was sagst du?"

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#23 von Nokitokashi , 09.10.2012 23:31

Yuki

Ich grinste "du lügst!" Ich erkannte einfach zu leicht was er nicht mochte. "Na? Soll ich dir jetzt verraten was du richtig & was du falsch erraten hast?" fragte ich geheimnisvoll lächelnd.

Nokitokashi
Weltenbummler

#24 von xShirox , 09.10.2012 23:37

Shiro

Ich überging ihre Aufdeckung meiner Lüge und wollte direkt wissen, was sie Alles gemocht hatte.
"Erzähl", grinste ich und stützte mich mit den Ellebogen auf den Tisch.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#25 von Nokitokashi , 09.10.2012 23:47

Yuki

"Alsooo" begann ich um ihn ein bisschen mehr auf die Folter zu spannen. "Mit Kartoffeln Bratwurst & schokopudding lagst du goldrichtig! Das sind Dinge die ich mag! Salat... Esse ich zwar aber eigentlich selten. Immer nur als kleine Notbeilage wenn es nix besseres gibt!" Sagte ich grinsend. "Karotten & vor allem Erbsen!" Ich verzog das Gesicht & schüttelte mich, als ich daran dachte wie normal ich das gegessen hatte! "Sagen wir... Darauf steh ich nicht so!" sagte ich grinsend. "Mein Lieblingsessen ist übrigens Kartoffelgratin" fügte ich hinzu. "& ich könnte Remoulade mit allem essen! Es gibt keine bessere 'Soße' als Remoulade!" Sagte ich grinsend. "Aber Rahmsoße kommt gleich danach!" Sagte ich lachend. Oh man ich musste ihn wirklich langweilen.. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ihn das alles interessierte! Aber ich wollte es von ihm wissen! "Wie sieht es bei dir aus?" Fragte ich lächelnd.

Nokitokashi
Weltenbummler

#26 von xShirox , 10.10.2012 00:09

Shiro

Ich hörte aufmerksam zu. Naja, ich konnte sie schon irgendwie verstehen. Karotten....waren das Böse in Person.
"Also...ich hasse Möhrchen. [habe übrigens eben vergessen, dass e sin Japan spielt. Von wegen Bratwurst und so xD] Ich liebe Ramen. natürlich mag ich auch Reisbällchen und Curry. Aber warum auch immer, mag ich keine Hamurger. Ehrlich nicht. frag mich nicht wieso.."

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#27 von Nokitokashi , 10.10.2012 00:14

Yuki (oh Shit! xD hab ich auch voll verplant! Haha :D )

"Ehrlich nicht?!" Sagte ich verwundert. "Wie kannst du Hamburger nicht mögen?.. Also ich esse sie wirklich gern!" Sagte ich lachend. Ich war wirklich satt & der Tag hatte am MORGEN schon Super angefangen! Das konnte ich fast nicht Glauben! Ich war doch sonst immer der totale Morgenmuffel..

Nokitokashi
Weltenbummler

#28 von xShirox , 10.10.2012 00:56

Shiro

"Und, was willst du jetzt tun?", fragte ich Yuki grinsend, nachdem ich unsere Tabletts weggebracht hatte.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#29 von Nokitokashi , 10.10.2012 14:27

Yuki

"Am liebsten schlafen!" Seufzte ich. "& du?" Fragte ich ihn

Nokitokashi
Weltenbummler

#30 von xShirox , 10.10.2012 15:31

Shiro

"Weiß nicht... ein Bisschen leben.. hier auf der Academy hat man ja nicht gerade viele Ausgangmöglichkeiten.."

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

Schulbibliothek

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz