Yuki
Ich sah ihn an. "Kann es sein, dass du dich hier eingesperrt fühlst?" Fragte ich ihn traurig & nahm seine Hand.
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Yuki
Ich sah ihn an. "Kann es sein, dass du dich hier eingesperrt fühlst?" Fragte ich ihn traurig & nahm seine Hand.
Yoko
Zielstrebig ging ich in die Mensa, nachdem ich die Nacht mit Callie in einem Zimmer verbringen musste und der gestrige Tag gelinde gesagt einfach zum kotzen war, brauchte ich ein gutes Frühstück, um mich wieder ein bisschen zu beruhigen. Noch eine Nacht mit Callie in einem Zimmer und an dieser Schule hier gibt es einen Mord..., dachte ich grimmig, griff nach einem Tablett und suchte mir dann etwas zu Essen aus. Morgens konnte ich noch nicht wirklich viel essen und sah die Schüler, die sich Tonnen von Essen auf ihre Tabletts luden einfach nur ungläubig an. Am Ende lagen bei mir nur drei Toasts mit Marmelade bestrichen und dann griff ich mir noch schnell einen Schokopudding, blieb aber stehen und sah die anderen Puddings, die so verlockend vor mir standen begierig an. "Kann ich noch einen haben?", bettelte ich und sah die Essensverkäuferin an, die darauf achtete, dass jeder nicht zu viel nahm. Ihr Blick sagte mir schon, dass sie sich nicht erweichen ließe, doch ich ließ nicht locker. "Ich bitte sie inständig darum, tun sie mir heute diesen Gefallen, nur heute", bat ich nach einer Weile fast weinerlich und wollte gerade aufgeben, da streckte mir die Verkäuferin genervt einen zweiten Schokopudding entgegen. Lächelnd nahm ich ihn an. "Danke!", rief ich und ging gutgelaunt zu irgendeinem Tisch; ob schon jemand dort saß oder nicht, war mir im Moment egal.
Yuki
Plötzlich setzte sich jemand einfach neben uns auf den Tisch. Ich lies Shiro's Hand augenblicklich los & sah sie verwundert an.
Yoko
Während ich einen ersten Bissen von meinem Toast nahm, schaute ich kurz nach rechts und sah einen Jungen und ein Mädchen am Tisch sitzen. Die beiden waren garantiert nicht bei mir in der Klasse, also waren sie in der weißen Magie. Weiße Magie fand ich ein wenig langweilig, für meine Pläne war sie nicht wirklich gedacht, aber manche dachten da eben anders. Noch gut gelaunt, zum Glück für die beiden, lächelte ich sie an. "Schönen guten Morgen", trällerte ich.
Yuki
Das Mädchen sah lieb aus, aber sie war nicht in meiner Klasse. Also musste sie in der schwarzen Magie sein. Trotz allem schenkte ich ihr ein freundliches Lächeln "Guten Morgen" erwiderte ich.
Yoko
Das Mädchen war mir auf jeden Fall lieber als Callie. Beim Gedanken an meine Mitbewohnerin verzog ich kurz mein Gesicht, schlang dann aber schnell meine Toasts hinunter; mit süßer Marmelade bestrichen, für den Morgen einfach fabelhaft. Während ich mich dann dem ersten Schokopudding widmete, sah ich wieder zu ihr. "Na, wie war euer gestriger Tag? Ihr seid in der weißen Magie, nehme ich an. Hattet ihr mehr Glück als wir?", fragte ich, um mich ein wenig von den Gedanken an Callie abzulenken. Ein Gespräch war in diesen Fällen am besten.
Yuki
"Naja.. Es fing ganz schön hart an.. Aber danach war es wirklich wundervoll." Sagte ich glücklich & konnte einfach nicht umhin, dass ich Shiro kurz anlächelte. "Aber bei dir hört sich das ja gar nicht gut an.." Sagte ich mitfühlend. Sie war wirklich ganz nett..
Yoko
Mir fiel ihr Blick auf, den sie dem Jungen ihr gegenüber schenkte und musste leicht grinsen. "Irgendwie habe ich das Gefühl, ich kann mir denken warum...", schmunzelte ich und seufzte dann, schob mir meinen Löffel Pudding in den Mund und antwortete ihr dann kurz danach. "Mein Tag war... recht bescheiden", antwortete ich vage. "Mit unserem Lehrer war nicht zu reden, der Sportunterricht danach war grauenvoll und unnötig und mit meiner Mitbewohnerin im Zimmer hatte ich auch Pech", klagte ich und löffelte meinen Pudding recht schnell leer. Wenn ich wütend war, brauchte ich Zucker, ansonsten würde es unangenehm werden. "Aber es heißt ja, den Lehrer hätten sie gefeuert und wir bekommen jetzt einen neuen, ein kleiner Lichtblick für heute."
Yuki
Ich wurde schlagartig rot, was ich hasste, jedoch in Moment, warum auch immer, nicht so schlimm fand! Ich lachte sogar kurz leise & verlegen. Dann aber hörte ich ihr zu. "Achwas! Jetzt kommt ein neuer Lehrer & der Unterricht wird jetzt auch ganz bestimmt besser!" versuchte ich sie aufzumuntern "& das mit deiner Zimmerpartnerin tut mir leid, aber wer weiß, vielleicht freundet ihr euch irgendwann an?" Meinte ich & versuchte das positive hervorzubringen. Dann musste ich an meine Zimmernachbarinnen denken. Ich hatte immerhin zwei & noch keine kennen gelernt.. "Ich kenne meine Zimmernachbarinnen noch gar nicht." Erwähnte ich. " & ja. Wir müssen uns zu dritt ein Zimmer teilen. Es ist aber recht groß & deshalb hab ich eigentlich kein Problem damit.." Sagte ich lächelnd "nur eben, kenne ich sie noch gar nicht..." Erklärte ich.
Shiro
Es störte mich ein wenig, als Yuki meine Hand losließ, aber ich machte mir Nichts daraus. Das Alles war neu für sie und so war es in Ordnung.
Ein Mädchen, welches nicht in unsere Klasse ging, setzte sich uns gegenüber an den Tisch. Sie schien ein wenig gelangweilt und auf ihrem Tablett lagen zwei Schokopuddings.
"Sayu wirst du mögen", sagte ich an Yuki gewandt, "und Helene kenne ich selbst noch nicht... dabei sind wir so wenige."
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Yuki
Ich blickte Shiro nun an & lächelte ihm dankbar, dass er versuchte meine Sorgen beiseite zu schieben. "Verstehe.. Dankeschön" sagte ich liebevoll lächelnd.
Yoko
"Ich weiß ja nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, schwarze Magie soll nicht von normalen Lehrern unterrichtet werden... aber ich denke, kein Unterricht kann so schlimm sein wie der mit Mr Burns", meinte ich nur und machte mich an meinem zweiten Schokopudding zu schaffen. "Und mit meienr Zimmermitbewohnerin werde ich mich erst verstehen, wenn Weihnachten auf Ostern fällt", grummelte ich und musste wieder an Callie denken. Mischte sich überall ein, dieses dumme Ding und dann meinte sie noch, mit anblöken zu dürfen. Würde ihr noch teuer zu gestehen bekommen.
Yuki
"Ich bin mir ganz sicher, dass sie dieses mal jemanden qualifizierteren holen!" Sagte ich aufmunternd. Oh jee auf ihre Zimmerpartnerin war sie ganz schlecht zu sprechen. "Aber du kannst ihr ja aus dem Weg gehen & Freundinnen wirst du bestimmt finden! Dann kehrst du also einfach erst am Abend nur zum schlafen in dein Zimmer!" Brachte ich die Idee auf. Plötzlich wurde mir bewusst, dass ich krampfhaft versuchte ihr zu helfen & sie aufzuheitern! Ich wurde etwas verlegen. Ich kannte sie doch kaum also warum?.. Das gleiche ist mir fast mit Shiro passiert.. Dachte ich.
Yoko
"Ich hoffe es zumindest auch", lachte ich und löffelte auch den zweiten Pudding leer. Die waren hier an der Schule wirklich nicht schlecht, ob ich vielleicht versuchen sollte, in einer der Pausen ein paar mitgehen zu lassen? "Im Unterricht muss ich leider trotzdem mit ihr klar kommen. Ich verstehe nicht, warum die Schule hier uns unbedingt in ein Zimmer stecken musste, wir hassen uns, dabei hatten wir gestern nicht viel Unterricht. Die fordern hier Sachen heraus, die leicht ins Auge gehen könnten...", grummelte ich, dachte dann aber über ihre Idee nach. Klar könnte ich versuchen, mich mit anderen anzufreunden, aber die würden dann früher oder später merken, dass ich ziemlich sadistisch war, das schreckte viele ab. "Deine Idee ist aber ganz gut, danke", lächelte ich sie an und stutzte dann. Ich wusste noch gar nicht ihren Namen. "Ich bin übrigens Yoko, entschuldige, dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe."
Yuki
"Nichts zu danken!" Sagte ich lächelnd " & Schule muss man erst gar nicht verstehen!" Sagte ich grinsend. "Oh ja! Tut mir ebenfalls leid! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Ich heiße Yuki." Stellte ich mich eifrig vor. "Nett dich kennen zu lernen Yoko!" Fügte ich lächelnd hinzu.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |