- Huff, huf... -
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
- Huff, huf... -
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
[Wie unsere Chars die Sporthalle einfach noch nie betreten mussten... xD]
Rai
Ich stapfte Chi hinterher in Richtung Turnhalle und prägte mir den Weg dabei gut ein. Wenigstens eine Sache, die ich neben dem Bogenschießen gut konnte. Und dem laut sein. "Nun ja, ich bin im Moment nur ein bisschen übervorsichtig, nachdem ich so gut wie jede andere Person schon gegen mich aufgebracht habe", entgegnete ich lachend. Das kam eben davon, wenn man zuerst handelte und dann nachdachte; Ammy hatte mich deswegen schon öfters getadelt, aber gebracht hat es leider nicht viel. An der Turnhalle angekommen, sah ich mich ein wenig um. Leider konnte ich Chi ja nicht viel fragen, sie kannte sich ja selbst nicht wirklich hier aus, aber bisher schien es nicht der Fall zu sein, dass man heir Bogenschießen konnte. Vielleicht sollte ich nach den Winterferien ja einfach den zuständigen Lehrer fragen, oder eben irgendeine andere Lehrkraft... wer war eigentlich der Direktor dieser Schule? Ich habe ihn oder sie noch nie zu Gesicht bekommen...
"Schade, sieht nicht danach aus, dass man hier Schießen könnte... muss ich mal schauen, ob es in der Stadt einen Verein oder etwas in der Art gibt", meinte ich leicht enttäuscht und seufzte laut.
Schwinge den göttlichen Pinsel!
[*hust hust* XD Jaaa, wer ist eigentlich der/die Direktor/in XDDD]
LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Not knowing when the dawn will come, I open every door ~
A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~
[Keine Ahnung, eigentlich bräuchten wir ja einen... wobei, der käme eh nicht oft vor xD
Oder brauchen wir trotzdem einen? O_O]
[Wirkönnen ja einfach irgendeinen Namen erfinden, nen Char machen müssen wir im Prinzip nicht, oder? xD]
LOOK FORWARD.
A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~
[Ne, ein Name reicht einfach :D So... rein formell x3 Btw, wer ist eigentlich Sportlehrer? :D]
[War das nicht Shinichi? :D Also zumindest für den Ausdauerunterricht ^-^]
LOOK FORWARD.
Mitsuki
Ich bemerkte, dass Raven schon auf einem Baum saß und argwöhnisch Rai betrachtete, der mit Chi vor der Turnhalle stand und redete. Leise seufzte ich bevor ich aus ihrer Hörweite stehen blieb und erwartend zu Raven schaute, der auf meine Schulter landen sollte. Doch stattdessen war er beschäftigt Rai mit bösen Blicken zu beschenken! Ich atmete ein, und wieder aus, um bloß nicht laut zu werden.
"Raven...", sagte ich genervt, wusste aber, dass er mich hörte. Ich war ziemlich ungeduldig, zugegeben, aber mein Rabe hat mich heute schon sehr viel genervt, dass meine Geduld für heute schon fast augeschöpft war.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Rai
Chi schien mit ihren Gedanken ein bisschen abwesend zu sein, weswegen ich mich noch einmal kurz umsah und dann auf einem Baum einen Raben entdeckte. Sogleich stellten sich meine Härchen auf meinen Armen auf und ich betrachtete den Vogel argwöhnisch. Einer meiner Brüder konnte sich in einen Phönix verwandeln und da ich mich öfter mal mit ihm stritt, waren mir Vögel jetzt unsympathisch. Dann fiel mein Blick aber auf Mitsuki, die neben dem Raben stand, natürlich am Boden, und anscheinend mit ihm redete. Interessante Sache. Ich lief zu ihr, wobei meine Augen auf den Raben geheftet blieben.
"Was machsten hier?", fragte ich sie direkt und beschloss, ihr bei meiner Frage ins Gesicht zu sehen. Der Vogel würde mich jetzt nicht umbringen. Hoffentlich.
[Ich: Raven, willst du ihn umbringen?
Raven: *Rai anstarr*
Ich: Ich nehm das als "Vielliecht sicher" auf! ^w^]
Mitsuki
"Umgebung mit Raven betrachten...", sagte ich knapp, und blickte zu Rai hoch. Seinem Blick zu folge, schien er Vögel nicht zu mögen. Und Raven hatte irgendwie seinen Hass gespürt und mag ihn daher auch nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie werden sich in den Haaren bzw Federn liegen. Was für ein Chaos...
Mein Rabe flog auf meine Schulter endlich, und richtete sich zu seiner vollen Größe auf, um Rai hochmütig an zu blicken.
"Pff~ Das sie solche Knaben hier in die Schule lassen...", krächzte er, während ich dann tadelnd ansah.
"Tut mir Leid, für Raven, er ist öfters der größte Vollidiot untern den Vögeln...", seufzte ich, und stichelte ein bisschen meinen Mentor. Rache ist süß~!
Er krächzte beleidigt darauf bloß.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
[Dein Beitrag war einfach voll perfekt um genau 12 gesendet xD]
Rai
Mit einem Vogel die Umgebung zu bestaunen, konnte ich mir jetzt nicht als sehr spaßig vorstellen, aber bevor ich Mitsuki darauf ansprechen konnte, flog dieser Rabe auch schon von dem Baum herunter und auf ihre Schulter. Auf seine Stichelei hin schnaubte ich genervt.
"Was soll das heißen, 'solche Knaben'?", wollte ich von ihm wissen und funkelte ihn wütend an. Mitsukis Stichelei gegenüber diesem Raven gefiel mir da schon mehr, im Nachhinein hätte ich lieber nicht fragen sollen, was genau er damit meinte, denn dann hätte er wohl die Klappe gehalten.
"He, hast du noch was vor? Chi hatte mich gerade ein wenig herumgeführt und ich will jetzt irgendwas unternehmen", fragte ich sie dann. Wenn sie Zeit hätte, könnten wir ja in die Stadt gehen, ich wollte für morgen noch Geschenke für meine Geschwister kaufen.
[Ich weiß, ich bin perfekt! ;D]
Mitsuki
"Das was ich meine~!", empörte sich Raven, und flog wieder auf den Baum, um seine Feder zu putzen. Dabei nutzte er jede Chance Rai mit bösen Funkeln zu beschenken, was mir gerade nicht gefiel.
"Nein, wohl eher nicht...", ich zuckte mit den Schultern. "Monsier Noir ist wohl beleidigt, daher hab ich wohl meine Freizeit... Und ich muss noch ein paar Einkäufe für morgen erledigen..." Ich lächelte ihn dann.
[Oh, aber klar doch x3]
Rai
"Tch, ich fühl mich einfach mal nicht angesprochen", erwiderte ich und versuchte dann einfach, das Federvieh zu ignorieren. In der Nähe von Vögeln war ich immer so angespannt, alles die Schuld meines Bruders. Aber es gefiel mir, dass Mitsuki anscheinend Zeit hatte, dann musste ich nicht alleine durch die Läden streifen.
"Ah, das trifft sich dann ja gut. Dann könnten wir beide ja in die Stadt gehen. Ich muss nämlich noch an die dreizehn Geschenke für meine Geschwister kaufen", grinste ich und strich mir mit meiner Hand durch die Haare. "Hoffe, das macht dir nix, wenn doch, dann werd ich auch gern die Tüten für dich tragen!", schlug ich ihr dann noch vor.
Nur für den Fall des Falls.
[Warum klingt deine Aussage so ironisch... ;3 ]
Mitsuki
"Pff~!", hörte man nur Raven krächzen.
"Dreizehn? Dann hast du wohl zu Hause selten Langweile, und wohl viel Aufregung.", meinte ich lächelnd und kicherte leise. "Also wenn du noch die Tüten für meine zwei jüngere Zwillingspaare trägst, würde das wohl merkwürdig aussehen. Ich kann dir ja auch ein paar leichte Tüten abnehemn, sonst sehe das ein bisschen komisch aus, und wir wollen dich ja auch nicht überanstrengen..." Ein freches Grinsen bildete sich auf meinen Gesicht.
[Warum wohl...? :D]
Rai
"Ja, wir sind eine sehr große Familie. Deswegen neige ich dazu, schnell mal laut zu werden", meinte ich und grinste leicht. "Und ich werde einfach ein paar Sachen in eine Tüte packen, dann macht mir das nichts aus! Überanstrengen kann man mich nich!", lachte ich und stemmte meine Hände in die Hüften.
Wenn ich eines war, dann war ich stark, dank meiner Schwester war ich zum Glück kein Idiot geworden. Aber immer noch manchmal unhöflich, aber da war ich ein hoffnungsloser Fall.
"Also, dann gehen wir einkaufen, nehme ich an?"
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |