STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Flure/Korridor

#31 von xShirox , 05.01.2013 03:33

[Wenn ich das nicht kapieren würde, würde ich im Kino auf die Damentoilette gehen, also bitte o.o]

LOOK FORWARD.
the best days are yet to come.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Not knowing when the dawn will come, I open every door ~

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#32 von Nokitokashi , 05.01.2013 03:43

Hahahaha das meinte ich nicht xD ich meinte, dass ich es WEIß, das du ein Junge bist! Aber du kapierst es nicht, dass ich es weiß xD

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#33 von xShirox , 05.01.2013 04:01

[Doch, ich weiß, dass du weißt, dass ich nicht weiß, dass du weißt, dass ich ein Junge bin.-Okay. Das macht Spaß XD.]

LOOK FORWARD.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

A friend is someone who knows the melody of your heart and is able to play it for you, if you've forgotten. ~

xShirox
Weltenbummler

#34 von ryuuji , 05.01.2013 04:01

[Ihr habt doch beide nen Knall :D]

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#35 von Nokitokashi , 05.01.2013 04:07

Dann wäre das ja geklärt ;) :D hahaha

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#36 von xShirox , 05.01.2013 04:08

[Was hast du dann bitte erst? :p So, meine Freunde der Nacht. Ich verabschiede mich in dieser glorreichen Nacht, ...weil ich müde bin ;D Bis moren/heute :3]

LOOK FORWARD.

xShirox
Weltenbummler

#37 von ryuuji , 05.01.2013 04:10

[Ich? Nun ja, ich habe keinen Knall, das habe ich :D
Aber ich werd auch gehen, nachdem ich die ausstehenden Posts beantwortet hab... von mir ne gute Nacht :3]

ryuuji
Weltenbummler

#38 von Nokitokashi , 05.01.2013 04:12

( ich sollte nun auch schlafen xS in 4 Stunden wieder aufstehen! Juhuu xS Gute Nacht liebe Leute :) )

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#39 von Esay , 06.01.2013 15:21

Shizuki

Mir war sehr langweilig und ich dachte nochmal über die sache nach was bei mir zu haus passiert ist,das mit shiro mir geht das echt nicht aus meinem Kopf raus wir haben ja sozursagen waffenstillstand das sie meine Schwester heiraten darf aber als person werde ich ihn ja sowieso nicht akzeptieren. Ich hoffe wenigstens yuki ist darüber glücklich.Ich schlenderte weiter bis ich vor der Türe war.Es war die Mensa und es schien in der ecke niemand zu sein zu mindestens seh ich da nichts also ging ich rein schaute was es zu essen gab holte ich mir mein essen und setzte mich in die Ecke ich überlegte immer weiter,was ist wenn sie heiraten was ist wenn yuki mich verlässt,was ist wenn ich yuki nie wieder sehen würde?Ich brach in Tränen und ich hatte echt keine Lust mehr etwas zu essen ich versuchte mir die Tränen abzuwischen doch es kamen nur mehrere Tränen.Ich stand auf und lief zum Flur richtung toilette.

Esay
Neuling

#40 von ryuuji , 29.01.2013 19:04

Rai
Als Mitsuki mir nach ein paar Minuten laufen eine Frage stellte, war ich schon überrascht, da wir uns zuvor noch angeschwiegen haben. Aber war eine verdammt gute Frage, die sie da stellte.
"Keinen blassen Schimmer", klärte ich sie auf. "Die Damen im Sekretariat haben mich ja die ganze Zeit abgewimmelt und dann hatte ich die Nerven verloren...", spielte ich auf meinen Auftritt heute morgen an. Gott, die Sekretärinnen würden mich wohl hassen, wenn ich dort war, müsste ich mich von meiner höflichsten Seite zeigen. Und ich durfte nciht wütend werden. Ach, wie hatte Ammy mich immer dazu gebracht, mich zu beruhigen...?
Oh. Nein, das ist keine Alternative...
"Weißt du denn, mit wem du im Zimmer bist?", gab ich die Frage dann an sie zurück. Neben mir war sie ja auch noch neu an der Schule, wir hatten uns schon einen merkwürdigen Zeitpunkt dazu herausgesucht, an diese Schule zu gehen.

ryuuji
Weltenbummler

#41 von Eric Wood , 29.01.2013 19:30

Mitsuki
"Ich hätte wohl ihnen erstmal indirekt gedroht, bevor ich eine solche Aktion gestartet hätte...", musste ich leicht wieder grinsen. Dieser Typ war einfach unverbesserlich, auch wenn seine Blitze mir nicht geheuer waren!
"Nein, aber wohl mit einem Mädchen... Hoff ich doch jedenfalls...", lächelte ich bloß darauf. Ich durfte erstmal in einem leeren Zimmer schlafen, bevor mir heute offiziell mein Zimmer gezeigt wurde, wenn sie mich irgendwo abgesetzt haben. Wenn nicht, müsste ich wohl solange in diesem Ersatzzimmer sein, bis mir ein anderes gezeigt wird.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#42 von ryuuji , 29.01.2013 20:20

Rai
"Indirekt drohen ist aber nicht mein Stil", grinste ich, als hätte ich gerade einen unglaublichen Witz gemacht. Aber es war wirklich nicht meine Sache, ich war vieles, aber nicht subtil. Oder wie auch immer man das nannte. Meine Schwester hatte das aber immer gesagt, wenn ich mich recht erinnerte...
"Die werden dich kaum mit 'nem Jungen z'ammenstecken, zumindest nich' wenn das hier eine seriöse Schule is'", meinte ich immer noch grinsend. Wenn es bei mir darauf hinauslief, dass ich demnächst noch kein Zimmer hätte, dann würde ich mir einfach eine Hängematte nehmen und in den Garten gehen. "Aber wir haben ja eh noch 'nen Puffer, da morgen ja Weihnachten is'. Ich werd heut Abend wohl schon gleich mit 'nem Zug zurück fahren, damit ich das Fest mit meiner Familie vebringen kann... wie schauts eigentlich bei dir aus?", fragte ich und bog auf den Gang, der zum Sekratariat führte.

ryuuji
Weltenbummler

#43 von Eric Wood , 29.01.2013 20:31

[.... xDD *über diese geile Jugendsprache sich amüsier* 'nem... is'... xDDD Geil... xD]

Mitsuki
"Dann eben nicht~!", grummelte ich gespielt beleidigt und lief brav neben ihm her. Ich hätte es eben so gemacht... also versucht so zu machen, auf jeden Fall! Aber ob es mir dann gelingen würde... Es ist eine andere Sachen eben!
"Sicher~? Und was wäre, wenn ich dann mit dir ins Zimmer lande? Sollte ich mir dann freuen, oder auf Knien flehen gehen, damit ich jemand anders bekomme~?", lachte ich leise, und stupste ihn amüsiert ihm in die Seite. "Lass mich raten, was du machen wirst, wenn du kein Zimmer bekommst: Du campst im Schulgarten..."
Ich nickte ihm zu und überlegte. "Eigentlich wollte ich mit Eric gemeinsam zu unseren Familien fahren, wir sind ja Nachbarn... aber ich glaube, er wollte noch eine Freundin besuchen, und ich würde es gern machen... Doch ich wüsste nicht, wer sich über mein Besuch freuen sollte...", ich lächelte kurz traurig, bevor ich wieder fröhlich nach vorne schaute. "Was soll's..."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#44 von ryuuji , 29.01.2013 20:39

[Er redet halt nicht Hochdeutsch, weil er nicht so ganz ein Schlauberger ist, wie die anderen xD]

Rai
Bei ihrem kleinen Scherz überlegte ich kurz. "Hinge davon ab, ob du lieb zu mir wärst!", scherzte ich und wollte gerade meine Hand heben, um ihr spielerisch auf den Rücken zu klopfen, aber da fiel mir wieder ein, dass sie ja ein Mädchen war und ich sowas nicht bringen konnte. Schnell ließ ich meine Hand wieder sinken und grinste einfach vor mich hin. "Jep, haste richtig erfasst!"
Aber der Garten war ja auch nicht schlecht, das was ich aus einem Fenster heraus gesehen hatte, hatte mir eigentlich recht gut gefallen. Nen Pavillon gabs da auch und je nachdem konnte ich ja auch da schlafen. "Willste mir da nich' Gesellschaft leisten, wenns so kommen sollte? Ich beiß auch nich'", bot ich ihr dann an, aber man konnte den Scherz in meiner Stimme mehr als heraushören.
"Du hast niemanden, den du besuchen könnts't?", schoss es aus mir heraus und vor dem Sekretariat blieb ich stehen. "Wenn das so is'... willste dann vielleicht mit mir zu meiner Familie fahrn? Wir freun uns immer über Besuch!"

ryuuji
Weltenbummler

#45 von Eric Wood , 29.01.2013 20:50

[Ich hab schon gemerkt, dass er alles andere als schlau ist... xDD *fies* Ne, Witz... xD]

Mitsuki
"Mal gucken... hängt ab, wie meine Laune ist~!", zwinkerte ich ihm zu, und bemerkte, dass er mich auf den Rücken klopfen wollte, es sich aber anders überlegt hatte. So zerbrechlich bin ich auch nicht, aber auch irgendwie süß von ihm, dass er sowas nicht machte. "Tja, ich bin eben schlau~!", lachte ich grinsend und legte den Kopf schief. "Hm~ das werde ich gerne machen, und am Wochenende machen wir Grillpartys..."
"Wenn es dir nicht ausmachen würde, gern~! Ich bin gespannt, ob sie dir ähnlich sind...", lächelte ich ihn an. "Was dagegen, wenn ich vielleicht ein paar oder vielleicht auch alle meiner jüngerer Geschwister mitnehme~?"

Eric Wood
Weltenbummler

Dachterasse
Turnhalle} AUSDAUERT.-UNTERRICHT

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz