Eric
Ich lächelte entschuldigen, bevor ich mich zu Yoko wandte und entschuldigenden einen Kuss auf die Wange hauchte. "Sei mir bitte nicht böse, Yoko...", flüsterte ich bittend, dass sie mir nicht allzu sauer war. "Allein hätten wir es zwar nicht lösen können, aber desto trotz... Damien und Abadon dort mit ihr allein zu lassen behagt mich nicht. Wir sollten wirklich nachsehen, ob den Beiden nichts passiert ist."
Ich seufzte, und verschränkte die Arme, da nun Belle Yoko in Gewahrsam genommen hatte. Vielleicht sollte ich nicht allzu stur sein, sonst werde ich mir gleich eine Standpauke von Yoko anhören müssen. "Hm? Naja, ich kann dann aber nichts gegen diese Romanze sagen, wenn Helena es will.", grinste ich bloß und hockte mich hin, um meine Katze kurz hinter das Ohr zu kraulen.
Aidan
"Hab ich doch gern gemacht...", erwiderte ich ebenfalls lächelnd und blickte zu Towa, der ein bisschen abseits stand. Ich zog ihn näher zu mir, da anscheinend jeder Kuschellaune hatte. Belle hatte ja irgendwie alle angesteckt, aber nun hatte Eric niemanden, oh, der Arme! Ich grinste dann zu Yoko. "Natürlich, wenn es nach einen Kampf aussieht, gehen wir. Ich werde dieses Mal dann Eric wegtragen, du muss sich dann nicht mehr anstrengend.", zwinkerte ich bloß gutgelaunt. "Na dann, auf wieder zurück in die Mensa, Leute~!"