STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Flure/Korridor

#76 von Eric Wood , 19.10.2013 21:08

Aidan

"Ohoh, wird da jemand schon wieder übermütig?", grinste ich und strich weiterhin über seine Wange. Sie war so unfassbar weich und glatt, wusste nicht, dass eine Wange so toll sein kann. Meine Wange war auch glatt, aber sie war nicht ganz so weich, fand ich jedenfalls. "Danke schön, Kleiner...", grinste ich und biss ihm, als er mir sanft über die Lippen fuhr auf die Unterlippe. "Lass uns später hier weitermachen, wer wollte denn Damien finden?" Ich flüsterte ihm das sanft ihns Ohr und knabberte kurz um ihn zu ärgern auf sein Ohrläppchen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#77 von Thanatos , 19.10.2013 21:25

Towa
"Nicht übermütig, ich weiß lediglich worin ich gut bin.", antwortete ich ihm grinsend. Es erfreute mich, dass er weiterhin über meine Wange strich. Ich glaubte, dass ich mich daran gewöhnen könnte. Als er mir plötzlich auf die Unterlippe biss war ich zunächst überrascht, dennoch knurrte ich kurz darauf als Zeichen, dass mir diese Geste durchaus gefiel. "Welch ein verlockendes Angebot. Auch wieder wahr.", antwortete ich nur und musste leise lachen, als Aidan anfing an meinem Ohrläppchen zu knabbern. Wenn er mich damit ärgern wollte hatte er genau das Gegenteil erreicht. Dieses verhalten amüsierte mich ungemein.
Ich ging den Gang ein Stück weiter, um weiter nach Damien Ausschau zu halten und kam dabei an einem Stuhl vorbei, der unbeholfen in einer Ecke stand.

Thanatos
Möchtegerntoll

#78 von Eric Wood , 19.10.2013 21:45

Aidan

"Natürlich, " antwortete ich mit nicht überhörbaren Sarkasmus. "Ich weiß, ich mache nur verlockende Angebote..." Ich zwinkerte ihm zu und folgte ihm. Diese Gänge waren ja richtig endlos. Zum Glück war Towa da, dann würden wir uns wohl kaum verlaufen... hoffte ich zumindenst. "Warum steht da ein Stuhl?", fragte ich dann laut, als wir beide eine Weile schweigend vor einem Stuhl standen. Ich hob die Augenbraue und blickte um die Ecke. Ein Grinsen kam in mein Gesicht. "Schau wer da ist~!", flötete ich gutgelaunt zu Towa. "Unser allerkleinster Freund ist endlich gefunden worden!"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#79 von ryuuji , 19.10.2013 21:54

Damien

Hinter mir hörte ich auf einmal Stimmen und wandte mich um. Zu meinem Leidwesen waren es die zwei Witzbolde von vorhin. Ich verzog mein Gesicht, als ich die beiden dämlich Grinsen sah. "Was wollt ihr denn hier?", fragte ich schlecht gelaunt und war am überlegen, ob ich zu ihnen gehen sollte, oder lieber die Distanz wahrte.
Ich wahrte lieber die Distanz, ganz eindeutig. Sonst würde ich die zwei nie wieder los werden und das stand jetzt schon in den Sternen. Anscheinend hatten sie mich ja bis hierher verfolgt, nervig.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#80 von Thanatos , 19.10.2013 22:03

Towa
Nachdem wir nun eine Zeit lang vor dem Stuhl gestanden hatten und uns gefragt hatten wieso er da stand. "Keine Ahnung... irgendwie seltsam.", meinte ich dazu nur und betrachtete mir den Stuhl genauer. Plötzlich entdeckte Aidan Damien, der um die Ecke stand. Scheinbar war er nicht gerade erfreut uns zu sehen, denn er fragte uns nur schlecht gelaunt was wir hier wollten. Unverschämtheit! Man konnte doch sehen, dass er sich gnadenlos verlaufen hatte und jetzt, wo jemand hier war der sich auskannte, kam er mit so einer blöden Frage. Ich seufzte bevor ich ihm grinsend antwortete: "Wir haben uns gedacht, dass wir dir besser nachgehen, bevor du dich verläufst. Und außerdem muss Aidan ja auch ins Sekretariat."

Thanatos
Möchtegerntoll

#81 von Eric Wood , 19.10.2013 22:17

Genial...
Stehen vor nem Stuhl und denken nach x3]

"Wir freuen dich auch zu sehen.", grinste ich und verschränkte die Arme, während Towa aufklärte wieso wir da waren. Ich ging auf den Kleinen zu. "Vielleicht werden wir ja Mitbewohner, dann wäre es echt gemein, wenn du immer abhauen würdest...", ich lächelte und tätschelte seinen Kopf. "Na dann...", ich sah zu Towa, und grinste, "... Towalein, würdest du uns dann bitte den Weg zeigen?"

Eric Wood
Weltenbummler

#82 von ryuuji , 19.10.2013 22:26

[Also... ich glaube da liegt ein kleeines (x3) Missverständnis vor. Damien ist nicht so klein, wie du es dir vorzustellen scheinst. Der is bestimmt so um die 1.70m xD]

Damien

"Da liegt die Freude wohl nur auf eurer Seite", entgegnete ich trocken und seufzte. Den Weg hätte ich auch noch alleine gefunden, dabei brauchte ich die beiden nun wirklich nicht. Ich wusste nicht, was genau es war, aber ich konnte die zwei einfach nicht leiden. Sie hatten nichts getan, aber es war eine instinktive Abneigung. Kaum hatte Aidan seine Hand auf meinem Kopf liegen, schlug ich sie weg und funkelte ihn böse an. "Fass mich nicht an, klar?"
Meine Stimme wurde frostig und ich machte einen Schritt von ihm weg. Was fiel ihm ein, sich so zu verhalten, als wären wir Freunde? Aber ich würde wohl mit ihnen gehen, wenn sie so scharf drauf waren.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#83 von Thanatos , 19.10.2013 22:32

Ist eben eine interessante Beschäftigung x3

Towa
Nachdem Damien seinen Kopf getätschelt bekommen hatte, was ihn überhaupt nicht gefallen hatte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Damien uns nicht ausstehen konnte. Die Frage war nur weshalb? Okay ich musste zugeben, dass wir in mancher Ansicht wohl ein wenig seltsam waren, aber dass er uns direkt auf Anhieb hasste war seltsam. Ich wandte mich zu Aidan und antwortete ihm grinsend: "Mit Vergnügen. Folgt mir einfach."

--------> Sekretariat

Thanatos
Möchtegerntoll

#84 von Eric Wood , 01.12.2013 12:00

Aidan

Knurrend, dass Erics Freundin uns da rausgezoge hatte, versuchte ich mich zu beruhigen. Ich wandte mich zu Belle, und lächelte sie freundlich an. "Gut, dass dir nichts allzu schlimmes passiert ist...", dann blickte ich kurz suchend um, weil ich ein Miauen hörte. Ah, da war Helena im Begleitung von Nero. Der Fuchs schien regelrecht ihr Aufpasser zu werden, musste ich grinsend feststellen. Wie süß, das muss schon sagen.

Eric
Grummelnd blieben wir endlich stehen und ich rieb mir meinen Arm, bevor ich Yoko näher zu mir zog. "Du machst sich zuviel Sorgen um uns, my Lady. Aidan und ich hätten helfen können...", murmelte ich, da mein Ego ein bisschen verletzt wurde. Von der Freundin aus einem bevorstehenden Kampf rausgezogen zu werden, wäre Aidan geblieben, hätte er bestimmt sich über mich lustig gemacht. Leise seufzte ich, bevor ich grinsend zu Helena blickte. Sie schien wirklich mit dem Fuch- moment, hatter er etwa einen frischen Kratzer bekommen? Oh, Helena hatte es auch nicht wirklich gefallen, dass sie weggezogen wurde, aber sie war ihm wohl nicht wirklich sauer. "Wir sollte nachschauen, wie es denn anderen geht. Damien und..." - "Abadon.", fügte Aidan kurz hinzu. "Und Abadon sind da, und die Kampfgeräusche sind weg..."

Eric Wood
Weltenbummler

#85 von Lilith , 01.12.2013 12:08

Belle

Ich hasse es wenn man streitet...Aber Männer sind doch die die mit den Fäusten denken und wenn Yoko euch da nich weggezogen hätte wäre das alles vielleicht nur noch mehr eskaliert, doch würde ich gerne mal wissen, wer diese Rosalya ist und wieso Ana so böse wurde? Aber so wie ich das einschätze ist es mit Dons schuld, der ärgert und mobbt sie schon die ganze Zeit, seit sie sich im Sekretariat gesehen haben.
Aber ich bin auch dafür zurück zu gehen, denn wer weiß ob sie hilfe brauchen...Vielleicht sind sie verletzt." sage ich udn lächel dann Aiden an. "Danke nochmal fürs auffangen das war nett und ich glaube Nero schmollt weil Helena ihn gekratzt hat aber da muss er durch sie ist ne Frau als Mann muss man da genug einstecken." kicher ich un schaue mir den Kratzer an."Na Nero da musst du nich schmollen das ist nur ein kleiner mini Kratzer...." erkläre ich ihm und er schleckt Helena ab. "Hmm...Also...Wenn ich es nich besser wüsste würde ich sagen er ist in deine Katze verknallt!" meine ich zu Eric. Dann tänzel ich zu Yoko und schmiege mich an ihre schulter. ich mag sie sie ist soooo besonders aber Eric auch...ich mag alle kuscheln, aber wenn ich wirklich alle kuschel wird Yoko ärgerlich mit mir und das möchte ich vermeiden, denn ich mag sie.

Lilith
Weltenbummler

#86 von ryuuji , 01.12.2013 12:36

Yoko
Schmollend entzog ich mich Erics Umarmung. Ich konnte es nicht ausstehen, dass Männer diesen dämlichen Stolz besaßen, der sie in solchen Situationen einfach umgebracht hätte. Stolz war ich ja auch, aber wenigstens wusste ich, wann ich klein beigeben musste. Beim Gedanken an Ana in der Cafeteria schüttelte es mich. "Belle hat Recht, ihr hättet nicht viel ausrichten können. Das war ein ganz anderes Niveau. Unser Sensei hätte da vielleicht etwas ausrichten können, aber wir? Vergiss es", verbesserte ich ihn und wandte den Blick ab. Sturer Bock. Verwirrt musste ich dann jedoch feststellen, dass Belle wieder an mir hing. Anscheinend mochte sie mich wohl, da bisher niemand so... anhänglich war. Ein leichtes Lächeln glitt jedoch über meine Lippen und ich legte die Arme um sie.
Eric ging mir mit seinem Stolz gerade ein wenig gegen den Strich und eine Umarmung tat mir gerade ganz gut. "Hmm, ihr wollt also unbedingt wieder zurück?", seufzte ich und dachte darüber nach. "Nun, wenn ihr wollt. Aber wenn es doch noch nach Kampf aussieht, verschwinden wir gleich wieder!"

ryuuji
Weltenbummler

#87 von Eric Wood , 01.12.2013 12:48

Eric
Ich lächelte entschuldigen, bevor ich mich zu Yoko wandte und entschuldigenden einen Kuss auf die Wange hauchte. "Sei mir bitte nicht böse, Yoko...", flüsterte ich bittend, dass sie mir nicht allzu sauer war. "Allein hätten wir es zwar nicht lösen können, aber desto trotz... Damien und Abadon dort mit ihr allein zu lassen behagt mich nicht. Wir sollten wirklich nachsehen, ob den Beiden nichts passiert ist."
Ich seufzte, und verschränkte die Arme, da nun Belle Yoko in Gewahrsam genommen hatte. Vielleicht sollte ich nicht allzu stur sein, sonst werde ich mir gleich eine Standpauke von Yoko anhören müssen. "Hm? Naja, ich kann dann aber nichts gegen diese Romanze sagen, wenn Helena es will.", grinste ich bloß und hockte mich hin, um meine Katze kurz hinter das Ohr zu kraulen.

Aidan
"Hab ich doch gern gemacht...", erwiderte ich ebenfalls lächelnd und blickte zu Towa, der ein bisschen abseits stand. Ich zog ihn näher zu mir, da anscheinend jeder Kuschellaune hatte. Belle hatte ja irgendwie alle angesteckt, aber nun hatte Eric niemanden, oh, der Arme! Ich grinste dann zu Yoko. "Natürlich, wenn es nach einen Kampf aussieht, gehen wir. Ich werde dieses Mal dann Eric wegtragen, du muss sich dann nicht mehr anstrengend.", zwinkerte ich bloß gutgelaunt. "Na dann, auf wieder zurück in die Mensa, Leute~!"

Eric Wood
Weltenbummler

#88 von Lilith , 01.12.2013 13:01

Belle

ich blinzel udn lächle süß ehe ich von Yoko ablasse. "Aiden hat recht ab in die Mensa!" ich tänzel los und Nero folgt mir, doch was ich sehe als ich in der Mensa ankomme, behagt mir nich wirklich...Alles ist so böse...Es fröstelt mich leicht und ich hüpfe zu Don und Ana."Hallo~ Da hast du aber ein schönes Bild mit Roter farbe gemalt, das gefällt mir! ich mag Bilder aber findest du nicht...das es etwas merkwürdig ist?" frage ich Don der mich leicht entrüstet anschaut. "Das nennt man eine Teufelsfalle, damit kann meinen einen Dämon fangen, einmal drin kommt er nicht wieder heraus es sei denn jemand bricht das siegel von Außen." erklärt er mir und ich schaue es mir genau an. "Die Farbe ist übrigens mein blut!" keucht er und ich sehe seine Wunde. "Au Weia, da hast du dir aber ganz schön weh getan..." ich pieckse in das loch und er schaut mich geschockt an."tut das Weh?" frage ich und er knurrt."Siehst du mal wie das ist wenn man anderen weh tut, wenn du mich nett bittest heile ich dich vielleicht aber vielleicht auch nicht!" lächle ich.
"Ich brauche deine Hilfe nich!" ist seine Antwort und ich zucke mit den Schultern, ehe ich einfach durch die Mensa tänzel.

----------------------Mensa

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 | Top

Dachterasse
Turnhalle} AUSDAUERT.-UNTERRICHT

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz