STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Platz vor der Schule

#121 von Thanatos , 07.01.2014 18:31

Clarissa
Es hatte eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich Rais Klamotten gefunden hatte, da sie Kreuz und Quer verteilt gelegen hatten. Sein Shirt hatte sich sogar in einem Brennesselstrauch verfangen, was dazu geführt hatte, dass mir jetzt meine Hand verdammt juckte. Ich hatte seine Klamotten extra noch etwas ausgeklopft, ehe ich mich dann auf den Weg zu ihm und Mitsuki in die Krankenabteilung machte.
Doch bereits auf dem Schulhof fiel mir sofort ein riesiger Tiger ins Auge, bei dem es sich nur um Rai handeln konnte. Als ich mich ihm näherte konnte ich auch Mitsuki erkennen, die auf dem Boden saß.
"Hey ihr beiden, ich dachte ihr wolltet direkt ins Krankenzimmer?", fragte ich die beiden und legte Rais Kleidung vor ihn auf den Boden. "Du hast deine Klamotten ganz schön verteilt, ich hatte Mühe sie zu finden.", sagte ich grinsend und kratzte mich an meiner Hand. Verdammt warum musste sein Shirt auch in einem Brennesselstrauch gelegen haben, ginge nicht auch eine Brombeerhecke oder irgendetwas anderes?

Thanatos
Möchtegerntoll

zuletzt bearbeitet 11.01.2014 | Top

RE: Platz vor der Schule

#122 von Eric Wood , 07.01.2014 19:19

Mitsuki
Auf dem Boden war es irgendwie besser, fand ich, auch wenn es nicht so kuschelig war, deshalb schmiegte ich mich an den großen Tiger neben mir. Und da kam auch Clarissa mit Rais Kleidung. Ich schmunzelte, während ich mich fragte, wo sie bloß war. Es schien lange gedauert zu haben...
"Schon... aber ich musste auf den Boden, mir wurde schwindelig...", lächelte ich verlegen und schloss die Augen. Ah, es pochte immernoch. Aber zum Glück verging der Schwindel langsam.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

Park

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz