STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Platz vor der Schule

#76 von Thanatos , 16.10.2013 20:20

(Theoretisch ja :3
Party wohooooo~... obwohl ich ja glaube, dass Damien sich lieber umbringen würde, als mit denen beiden in ein Zimmer zu gehen. x3)

Towa
"Wir hätten ihn auch einfach später suchen können.", murmelte ich leise vor mich hin. Wäre doch nicht schlecht gewesen ein wenig Zeit alleine mit Aidan zu verbringen, aber er wollte ja unbedingt, dass wir Damien hinterher liefen.
" Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht.", stimmte ich ihm zu und blickte auf das sich vor mir erstreckende Schulgebäude. Er würde sich ohne einen Gebäudeplan garantiert verlaufen.
Ich wartete noch bis Aidan seine SMS fertig geschrieben hatte und begab mich mit ihm auf die Suche nach Damien.

Thanatos
Möchtegerntoll

zuletzt bearbeitet 16.10.2013 | Top

#77 von Eric Wood , 16.10.2013 20:40

(xDD Dann passen wir eben auf ihn auf! :D)

Aidan

"Wir suchen ihn jetzt, der Kleine wird sich jämmerlich verirren... aber wir können ja langsam nach ihm suchen gehen, weit wird er wohl nicht kommen...", zwinkerte ich Towa zu, und grinste spitzbübisch. "Dann erzähl mal was von dir, ich hör dir zu gerne zu... Beherscht du schon einigermaßen Magie? Manche die hierherkommen, haben nur wenige Grundzauber im Gepäck..."
Brav steckte ich mein Handy weg, und legte freundschaftlich einen Arm um Towa. "Ich hör dir zu, rede über all deine Probleme. Lass mir die Last deiner Fehler und Geschichten teilen...", flüsterte ich amüsiert ihns Ohr und stellte fest... sein Deo war genial. Was war das für eine Marke? Auf jeden Fall eine teure, denn meine Kumpels hatten schon varierte Geschmäcke und dieser Duft ist nicht aufgetaucht.

--> Flure/Korridore

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#78 von Nokitokashi , 20.10.2013 18:56

Samantha

Als ich rauslief tat mir die frische Luft gut, dann suchte ich alles mit meinen Augen ab und entdeckte Rin. Langsam lief ich auf ihn zu. Hielt aber genug abstand damit er sich nicht bedrängt fühlte. "Ich bin nur da um mich zu entschuldigen. Und zu fragen ob es dir gut geht, was du sicher mit ja Antworten wirst, obwohl es nicht stimmt, aber ich wollte dich eben trotzdem fragen, weil es meine Schuld war.", gab ich ehrlich zu.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#79 von Laurel:) , 21.10.2013 00:02

Rin:

Ich sah sie einen Moment lang unter halb geschlossenen Lidern an, bevor ich seufzte und nachgab.
"Nein, mir geht's nicht gut", antwortete ich, auf den Bankplatz neben mich klopfend, "und jetzt setzt du dich hin und hörst zu, wenn du schon so in der Kälte rumstehst."

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#80 von Nokitokashi , 21.10.2013 00:14

Samantha

Ich sah ihn an, dann den Platz neben ihm. Einen kurzen Moment zögerte ich, lief dann aber doch hin und setzte mich neben ihn. "Du hast ehrlich geantwortet. Ich bin beeindruckt", dass meinte ich ernst. Es war nicht Ironie oder Sarkasmus sondern wirklich Ehrung.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#81 von Lilith , 17.11.2013 02:37

Ana

Ich betrete das Schulgelände und schaue mich um...Ab heute ist wohl das mein zu Hause...Na super aber wenigstens lerne ich hier wie ich meine Kräfte einsetzen kann...
Zumindest hoffe ich das...Die Schüler tummeln sich wohl irgendwo rum...Da hab ich zeit mir alles anzuschauen. Wenn man mich Fragt ob ich eine Fleißige Person bin, würde ich sagen...naja wenn es mich interessiert schon! Ansonsten langweile ich mich oder mache andere Sachen im Unterricht. ich bin so vertieft in meinen Gedanken, das ich gegen einen Baum renne..."Ahhh Verdammter MIST! Ana...Du bist manchmal wirklich dumm..." knurre ich zu mir selbst und reibe meine Stirn...Auf meiner Schulter spüre ich eine Hand und blicke den Kerl an...er grinst wie ein Mechelien Männchen und ich rümpfe die Nase...."Habe ich dir erlaubt mich anzufassen oder sowas? ich meine...könntest du netterweise deine Dreckige Hand von mir nehmen? du stinkst nach Hund!" knurre ich und rappel mich auf, ehe ich meine Sachen abklopfe.
Ich setze mich kurz unter den Baum und schreibe diese Begegnung in mein Tagebuch...Wer weiß wozu es nützt, dann mache ich mich auf den Weg ins Sekretariat.

Minoru

Ich betrete das Schulgelände und lächle leicht...Endlich würde ich lernen ein guter Magier zu werden und das an einer guten Schule...Vor mir ist ein Mädchen mit Rotem Haar und rennt gegen einen Baum...Erst wollte ich lachen unterdrücke es dann aber, denn...es wäre unhöflich. Also gehe ich zu ihr und lege ihr meine Hand auf die schulter gerade will ich ihr ein Taschentuch geben, da keift sie mich an...Holla na was ist das denn für ein Feuriges Wesen..."Wenigstens bin ich nicht so dusselig und renn gegen einen Baum. ich wollte ja nur wissen ob es dir gut geht oder du dir weh getan hast! Nettigkeiten sind wohl ein Fremdwort für dich außerdem ist mein Tierwesen ein Wolf und du stinkst nach Katze....und Dämon...Wenn du das nächste mal wo gegen rennst tust du dir hoffentlich weh!" knurre ich und gehe einfach von ihr weg...Die spinnt doch die kleine...Was denkt sie wer sie ist? Ich schaue nach hinten und sehe wie sie mir die Zunge raus streckt...Hat sie das wirklich gerade gemacht? ich blicke geschockt zu ihr und sie grinst Hämisch, ehe sie sich unter einen Baum setzte und beginnt etwas in einem Schwarzen buch zu lesen...Frauen die soll mal einer verstehen.
Seufzend gehe ich ins Sekretariat...

Lilith
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 | Top

#82 von ryuuji , 18.11.2013 20:37

Rosalya
Ein wenig erschöpft stand ich vor dem großen Komplex. Mein Weg hatte mich mehr Zeit gekostet, als ich erwartet hatte. Den kleinen Naturgeistern durfte man eben nicht trauen, dafür war ihre Gesellschaft hedoch höchst angenehm. "Immer zu Späßen aufgelegt!", trällerte ich und tänzelte auf den Schulhof. Ausnahmsweise trug ich Ballerinas, da mir meine Kräfte bei dem Boden der Menschen nie viel brachten, aber hier dürfte ich mich wieder barfuß bewegen können, ohne Angst vor Verletzungen zu haben. Deshalb schlüpfte ich aus den Schuhen und hielt sie in einer Hand, während ich mit weiterhin tanzend und summend auf das Gebäude zubewegte.
Offiziell hatte ich zwar noch keine bestätigung erhalten, aber damit würden sie schon klar kommen. Wenn nicht, dann müsste sich die Verwaltung darum kümmern. "Faabelhaft ~"
Das Leben hier würde bestimmt interessant werden. Auch wenn es keine Faune gab. Mit einem leisen Seufzen betrat ich das Schulgebäude.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#83 von ryuuji , 18.11.2013 22:09

Rosalya
Oder zumindest hatte ich das Schugebäude betreten wollen, als ein Mädchen an mir vorbeilief und ich ihr verdutzt hinterher sah. Nachdenklich neigte ich meinen Kopf und beschloss, ihr zu folgen. Nach kurzer Zeit ließ sie sich unter einem Baum nieder und schien tief in Gedanken versunken zu sein. Leise bewegte ich mich auf sie zu, bevor ich vor ihr in die Hocke ging und sie aufmunternd anlächelte.
"Hallöchen", grüßte ich sie, ihre dunkle Aura ignorierend. "Düürfte ich dich vielleicht kurz stören, Kleines?", fragte ich sie freundlich und hielt mein Lächeln aufrecht, obwohl sie alles andere als glücklich aussah.

ryuuji
Weltenbummler

#84 von Lilith , 18.11.2013 22:14

Ana

ich erschrecke als ich eine Stimme vernehme...verdammt ich muss lernen wie ich die Personen richtig spüre, die auf mich zu kommen...
Sie sieht hübsch und nett aus..."Hmm hallo....Sag geht es dir gut oder hast du was genommen? Wieso sind alle immer so verdammt fröhlich, da kann man doch nicht böse sein...Also...Wie kann ich der netten namenlosen Dame vor mir helfen?" frage ich und lächle leicht. Es war nicht so strahlend wie ihres aber ehrlich gemeint irgendwie muntert sie mich auf. Aber wenn ich daran denke, dass Abadon immer so blöde Kommentare von sich gibt vergeht mir das lächeln beinahe.
"Gehörst du auch auf diese Schule? ich meine ich hab dich eben nicht im Sekretariat gesehen." sage ich und mustere sie von oben bis unten...War der nicht kalt?

Lilith
Weltenbummler

#85 von ryuuji , 18.11.2013 22:23

Rosalya
Bei ihrer Bemerkung lachte ich laut auf. Anscheinend war es für einige wohl merkwürdig, eine Frohnatur wie mich zu treffen. "Nun... vielleicht~", entgegnete ich nur belustigt und neigte meinen Kopf ein wenig. Hatte ich denn tatsächlich vergessen, mich vorzustellen? "Mein Name ist Rosalya Lilia Serena Auvier." Ihr Gesichtsausdruck beim Hören meines Namens war wirklich vorzüglich. "Aber Rosalya reicht schon", stellte ich mich ihr endgültig vor. "Und du bist...?"
Kaum hatte ich sie gefragt, schlich sich erneut eine gewisse Trauer auf ihre Züge und ich betrachtete sie nachdenklich. Was der Kleinen wohl widerfahren war? "Jaja, ich bin neu hier, frisch angekommen. Aber da du das Sekretariat schon erwähnst, wärest du vielelicht so lieb und würdest mich dorthin bringen?", fragte ich sie zuckersüß und sprang regelrecht auf. Ich war gerade voller Energie und wollte noch so viel ich konnte sehen, bevor der Tag zuende ging.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

#86 von Lilith , 18.11.2013 22:33

Ana

Sie ist...Komisch...Aber lustig nett komisch...Ich stehe auf un seufze. "Ana...Ana Steel ist mein Name aber Ana reicht auch. Also kleiner Flummi dann komm mal mit, ich zeige es dir...Aber...Auf den Schlüssel wirst wohl lange warten müssen...Hmmm...ich schlafe mit einem jungen im zimmer, vielleicht schläft er bei seiner Freundin...Die ist zickig aber auch irgendwie ok...Ich weiß auch nich. Alles irgendwie komisch. Willst du nich erst mal was essen? Ich meine Pennen kannst du auch bei mir, ich teile mein Bett gerne mit dir." erkläre ich und gehe mit ihr hinein, wo ich ihr erstmal das Sekretariat zeige. "Sag mal...was kannst du denn so? zu den eher dunkleren Wesen gehörst du nicht oder? Ich meine dafür bist du zu.....zu wuschig durchgedreht eben. Wie dem auch sei, bis jetzt hab ich nur verrückte getroffen und...ein kleiner Teil von mir will heim, aber wirklich nur ein schwindend geringer teil...Ich fühl mich nicht sonderlich wohl muss ich zugeben." erkläre ich und bleibe stehen. hab ich das gerade echt gesagt? Ana was ist los mit dir sei nicht so Menschlich du bist ein Dämon! Aber in ihrer Nähe kommen die Worte einfach so...Ob das an ihrer Magie liegt?

Lilith
Weltenbummler

#87 von xShirox , 20.11.2013 20:13

[Ich werde Marifelicitas mal anschreiben, da sie echt lang nicht mehr online war ;D]

All we need is a Lover's Alibi.

xShirox
Weltenbummler

#88 von Laurel:) , 20.11.2013 21:23

(Ina, ich antworte Sammy morgen, ja? :) Ich muss mich erstmal wieder ordentlich reinlesen x_x)

Entdecker

#89 von Laurel:) , 27.11.2013 16:50

(Eeendlich D:)

Rin:

Ich sah sie kurz von der Seite an und dachte erst, dass sie versuchte mich zu provozieren, doch da fiel mir ein dass sie ja nicht wusste, dass ich auf einem Ohr taub war. "Setz dich auf die andere Seite", erwiderte ich, ließ mich daran aber nicht aufhalten.
"Ich sagte, dass es mir nicht gut geht. Das liegt allerdings nicht an dir, zumindest nicht vollständig, denn zur Hälfte ist deine Schwester schuld. Es gab eine Person in meinem früheren Leben, die ich am liebsten vergessen würde und ihr beide erinnert mich tagtäglich an sie, von eurer Art eurem Charakter her. Nicht eine von euch, ihr beide zusammen. Ich fühle mich sowohl zu deiner Schwester als auch zu dir hingezogen, wenn schonmal die Wahrheit auf dem Tisch ist. Und das macht mich krank." Die ganze Zeit über starrte ich auf das große Schulgebäude zu unseren Füßen. Jetzt, wo wir hier saßen schien es so unlogisch, schließlich wäre da keine Chance, dass sie hier wäre- oder überhaupt hier wäre.

Entdecker

#90 von Nokitokashi , 27.11.2013 17:05

(Hehe ja xD)

Samantha

Warum sollte ich mich auf die andere Seite setzen?!.. Ich war ja nicht sein Hund das wenn man pfiff das tat was man ihm befahl. Also blieb ich hocken und hörte nur zu. Ich sah Rin an. Wieder einmal ausdruckslos.. Aber in mir... In mir war ich verwirrt. "Dir.. Ist schon klar, dass ich dich nicht Leiden kann?", fragte ich ihn ruhig. Dann sah ich nach vorn. "Tammara und ich... Sind von Grundauf verschieden. Deshalb kann ich deine Erklärung nicht nachvollziehen. Doch eines solltest du wissen: keiner wird diese Person die du liebst ersetzen können. Du wirst nur unzufrieden sein, weil wir in manchen Situation vollkommen anders handeln könnten.. Wir sind nicht sie und sie ist nicht wie wir. Uns jeweils in eine Rolle stecken zu wollen.. Dich belügen... Oder so zu tun, als ob wir sie wären, kannst du ruhig machen. Du kannst dich ruhig selbst belügen, doch nie wirst du zufrieden sein idiot", sagte ich wieder emotionslos und stand dann auf. "Und glaub nicht, dass irgendwer zu sowas Lust hätte. Das hätte nicht einmal Tammara.", klärte ich ihn auf und lief nun wieder Richtung Schulgebäude.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 27.11.2013 | Top

Park

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz